Verfasst am: 30. Aug 2011 04:08 Titel: Benzos und Autofahren
Hallo wie ich ja schon geschrieben habe nehme ich Benzos Tetrapepam wegen der Schmerzen und tavor,
Wie schaut es mit Autofahren aus ? Fühle mich fit habe aber Angst das bei der nächsten Polizeikontrolle Prbleme gibt und ich meinen Lappen los bin,Kann mir das gemand beantworten
Benzodiazepinabhängigkeit, Abhängigkeit von Psychostimulanzien schließt nach den Leitlinien in der Regel die Eignung zum Führen von Kfz aus. Ein Wiedererlangen der Fahrerlaubnis setzt dann den Nachweis des Betroffenen voraus, dass Abstinenz nachgewiesen wird ( 1 Jahr Nachweis nach Entgiftung und Entwöhnung auf der Basis von 4 unangekündigten Laboruntersuchungen).
Das Verkehrsunfallrisiko ist unter Einnahme von Benzodiazepinen in Abhängigkeit von Dosierung der Dauer der Einnahme auf das 1,5- 6,5 fache erhöht. Beruhigungs- und Schlafmittel sammeln sich bei regelmäßigem Gebrauch in nicht unerheblicher Konzentration im Köper an. Dies gilt auch für zu Muskelentspannung verwendete Mittel wie Musaril bzw. Tetrazepam
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.