Drogen nach gewiesen - aber nichts genommen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kojote 4.0
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 18:40    Titel: Drogen nach gewiesen - aber nichts genommen! Antworten mit Zitat

Hallo erst mal an alle!

Und zwar hab ich mich bei euch angemeldet, da meine Freundin gerade ziemliche Probleme mit angeblich genommenen Drogen hat. Sie hat Psychische Probleme und ist seit nun mehr 5 Wochen in einer Tagsstationären Klinik.

Jeden Monatag wird ein Urintest gemacht um fest zu stellen ob die Patienten Drogen genommen haben. Vor 2 Wochen wurden bei ihr auf einmal Drogen fest gestellt. Generu Ampfetamine und Mess Ampfitamine! Wir waren erst mal ziemlich geschockt und machten uns beide erst mal rießen Sorgen. Nicht nur um sie sondern auch über unseren ungeborenen Sohn, da meine Freundin im 5 Monat schwanger ist!

Sie hat 100% nichts genommen, wir sind die letzte Zeit ständig zusammen, man könnte sagen wir hocken aufeinander. Somit kann sie nichts genommen haben, sie nimmt seit sie schwanger ist sogar nur noch Bio Produkte. Achtet auf jedes E Zeichen, nimmt Bio Duschgel und so weiter... Nur damit es unserem Kind gut geht - da nimmt sie sicher keine Droge!

Wir haben dann vermutet das einer der anderen Patienten etwas genommen hat und sie nur die Gläser verwechselt haben und sie eben das falsche erwischt hat. Nun ja so hat sie dann nur noch aus neuen Gläsern und aus neuen Flaschen getrunken, nichts an Essen und Trinken stehen lassen und... Eine Woche später wieder ein Positives Ergebnis!

Kann wieder nicht sein, ich hab noch mehr drauf geachtet und sie hatte auch keine Sympthome von Drogen gehabt! Nun hat sie dort noch mal angefragt wie das sein kann und ob man das mal mit einem Bluttest nachweisen kann. Die Antwort war, dass der Urintest aussagekräftig genug ist und Bluttest ist nicht. Wenn sie den will bekommt sie die dritte Verwarnung und muss die Klinik verlassen! Sie solle doch endlich einsehen das sie etwas genommen hat und nicht rumlügen! Mal nebenbei gesagt es wäre sogar Vorschrift gewesen einen Bluttest zu machen wenn solche Ergebnisse bei einer schwangeren auftreten!

So sind wir gestern nach ihrer Therapie sofort zu unserer Hausärztin gefahren und haben da einen Bluttest gemacht. Danach wieder nach Hause, kurz mit dem Hund raus und sind dann beide total erschöpft ins Bett gefallen.

Heute Morgen hab ich sie wieder zur Klinik gebracht und als ich sie heute Nachmittag holte sagte sie mir sie ist heute aus der Klinik geflogen ist, da sie heute wieder einen Urintest gemacht haben und dieser positiv wäre!

Das kann aber nicht sein, da wir bis in der Klinik den gesamten Tag und Nacht zusammen gewesen sind. Aber nach denen da ist es eindeutig, sie muss gestern was genommen haben!

Ach so im übrigen meinten sie es wäre Crystal!

Wie kann das sein, können die im Labor was verwechseln?
Oder kann da was durch andere Stoffe so aussehen als hätte sie was genommen?

Hoffe ihr könnt uns weiter helfen!
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kojote !

Nimmt deine Partnerin denn irgendwelche Medikamente ? Hier hab ich das erstmal gefunden:

http://www.sanelco.de/drogentest/drogengebrauch#amphetaminetest

Gruß Smile
Nach oben
Kojote 4.0
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein sie nimmt keinerlei Medikamente und das schon seit Wochen. Vor einiger Zeit hat sie mal Schmerzmittel genommen aber dürfte schon 6 Wochen her sein. Nimmt nur Eisen Tabletten wegen ihrer Schwangerschaft.
Nach oben
Kojote 4.0
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich ja meine Beiträge nicht Editieren und muss eine bestimmte Anzahl an Zeichen schreiben. Eigentlich wollte ich nur noch sagen das sie ein paar mal Paracetamol genommen hat, da sie starke Bauchschmerzen hatte und nicht anders konnte.

Können da in Paracetamol irgendwelche Stoffe drin sein, die da verwechselt werden können udn das auch noch nach einer langen Zeit?

Oder kann irgend was in der Vergangenheit immer noch abgebaut werden. Das man ihr mal vor Monaten was ins Getränk gegeben hat und das nun erst langsam abgebaut wird?
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest dich morgen einmal von einem kompetenten Apotheker beraten lassen. Der hat nämlich ein Chemie-/Biochemiestudium absolviert und dürfte dir da Auskunft geben können. Ein Versuch ist es allemal wert ! Viel Glück !
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also bei Paracetamol kann nichts nachgewiesen werden was irgendwie an Drogen erinnern sollten.
Amphetamine könnten jedoch von Süßstoff Tabletten angezeigt werden. Aber auch nur wenn man ziemlich viel davon nimmt.
Opiate können bei Konsum von z.B. Mohnbrötchen nachgewiesen werden.
Sonst ist mir ebenfalls nichts bekant darüber einfach mal so positiv auf was zu sein, was man aber nicht genommen hat. Und dann gleich 3 mal nacheinander?

Also ich glaube da hat jemand was gegen euch. Sie hätte gleich am selben Tag noch bei einem anderen Arzt Urin abgeben können, dann wüßte man evtl. mehr.
Schon sehr merkwürdig alles.

Trotzdem alles gute.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

War der Test beim Hausarzt denn positiv oder negativ?

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin