Entzug von Zopiclon - wer hat Erfahrungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Morgäähn Wink

geb Fr Holle völlig recht...
(vorausgesetzt du möchtest es überhaupt?)
wäre es gut, es ihm mitzuteilen...weisst ja -gemeinsam ist man stark-!

Kleiner Tipp am Rande:
wenn du dich entschließt die Ballerei aufzugeben, dann lass dich vom Substi-Doc ein wenig höher setzen...damit du etwas mehr *gesättigt* bist...
und dieses GEMEINSAM stark sein, gibt unendlich viel Kraft...
GEMEINSAM das Substitut trinken
GEMEINSAM vom ballern abbringen
GEMEINSAM die Zeit verbringen (in der man sich nicht versteckt oder n Wutanfall bekommt)
GEMEINSAM stolz sein...
das alles (und noch viiieeel mehr) schweisst noch mehr zusammen...

Falls du noch unentschlossen bist...
mach dir/euch eine Pro und Contra Liste und guck mal, was rauskommt?

PS: warst du/ihr schon beim Doc wegen dem Bluttest?

Alles Liebe für eure GEMEINSAME Zukunft!

Grosse Umarmung und n dicken gute N8 Knutschaaaa
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ob ich bereit bin?
Ich weiß es nicht!

Woran merkt man das? Klar denke ich manchmal (z.B. wenn ich nicht treffe) "Oh Man, was kotzt mich das alles an, ich habe keine Lust mehr auf dieses rumgestochere..." Aber dann gibt es auch Momente (z.B. wenn ich treffe) wo ich wirklich denke "Och ist das schön, und damit SOLL ich aufhören? Niemals!"

Eine Pro und Contra-Liste ist ne gute Idee, ehrlich. Ich mach sie direkt HIER! Wink

Contra:
-Narben
-eventuelle Gefährdung meines Freundes (SChussgeilheit...)
-Ödeme
-vernarbte Venen
-Gefahr von Entzündungen, Abzessen, Durchblutungsstörungen usw.
-es tut weh (und ich bin sehr schmerzempfindlich) Laughing
-ich baller mir jeden 2. Tag die doppelte Tagesdosis, so dass ich manchmal echt dicht bin, dann bin ih nicht mehr zu normalen Dingen (wie ein treffen mit Freunden) in der Lage,weilich überall einpenne, und ich habe einige Brandnarben, weil ich im dichten Kopf mit Zigarette eingepennt bin!

Pro:
-ich liebe es!

Mehr pro-Argumente fallen mir irgendwie gerade nicht ein. Wobei das Pro-Argument, was ich habe, nicht sehr expliziet ist Rolling Eyes

Hmmm, jetzt müsste wohl der Augenblick kommen, wo ich die Pro- und Contra-Argumente vergleiche und einsehe, dass ich sofort mit dem ballern aufhören sollte, oder?

Ich weiß nicht, was ich denken soll im Moment, ich bin auch gerade total müde.
Geh jetzt schlafen und rede Morgen früh mit M. darüber, was er so denkt etc.

Aber danke für eure Zusprüche, das tut mir sooooo gut Very Happy

Ich danke euch! Gute nacht, schlaft gut.

LG Jule

PS: Sorry, dass ich JETZT nicht auf alles, was ihr mir geschrieben habt, in euren letzten 2 Posts, Bezug nehme, aber Morgen, okay?
Mir fallen schon die Augen zu Laughing

:-*
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mäuschen...

das ist auch eine Entscheidung, die etwas Zeit braucht...
Nehm Sie dir, damit Sie auch 100%ig deinem Willen entspricht!

Wünsch dir/euch schöne Träume und eine laaange Nacht...

:-* :-*
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo es ist viel passiert in den letzten tagen!
Wollte euch mal schnell auf den neusten Stand bringen!
Gestern
Arrow wachte ich auf, und mein Freund war nicht da. Ich wunderte mich, aber dachte an nichts schlimmes. So um 10:00 Uhr rum,kam er dann nach Hause mit einer Apothekentüte, neee mit 2 Apothekentüten.
War verwundert, er sagte mir, dass er schon Meth geholt hätte (normal wäre er ja hete erste dran gewesen). naja 1 Tag: So what!
Dann gab er mir was (leihe ihm immer Montags was, er gibt mir das dann immer Freitags wieder) und ich dachte ich hätte mich verguckt, da steht doch auf den Methaflaschen glatt "140 mg/14 ml"
Shocked Shocked Shocked Hallooooo? Er hatte sich doch in der Entgiftung auf 8 ml/Tag runterdosieren lassen. Und jetzt? Tztztz...
...er meinte, er wäre mit den 8ml pro Tag nicht klar gekommen, ich wusste das zwar, aber wenn er 10 ml genommen hat, dann gings ihm gut. Warum hat er sich also nicht, wenn er sich schon höher dosieren lässt, auf 10 ml/Tag dosieren lassen, da war er doch stabil! Wieso direkt wieder 14?

Ist doch scheisse,sowas! Tja und das heftigste kommt ja noch. Da sagt der zu mir "Ich hab dir direkt ne hunderter Packung Kanülen mitgebracht. Ich hab mich natürlich gefreut. Die Freude verflog, ls er sich dann vor meinen Augen ne 5er Packung Nadeln raus nahm, und sich das Metha ballerte!
Übel, oder?

alles umsonst?!

Schde, echt schade. Naja,muss mich jetzt fertig machen, mein Zug kommt jetzt. Erzähle es euch am montag, wenn ich wieder a bin, genauer, okay? Smile

LG und n schönes Wochenende

Grüße jule
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße, schei..., das darf doch nicht sein. Passiert aber leider meistens so.
Du selber wirst mit deinem freund schon darüber geredet haben, weshalb und warum er es macht. Denn das was du geschrieben hast kann ja nicht alles gewesen sein, bevor du weggefahren bist. Zum arbeiten vermut ich mal,oder? Ich würd ausflippen wenn ich nicht das gleich erfahren würde.
Aber du sagst ja das du am montag uns alles erzählst.
Er ist ja zu hause geblieben oder?
Aber kann es nicht sein, dass du deswegen gar nicht so angepisst sein wirst, weil du dann ja auch selber ohne schlechtes gewissen, weiter ballern kannst?
Will dir nichts unterstellen, frag nur so!
Ok, bis montag denn, bin schon gespannt.
Zum glüch ist heut montag, wenn du dies liest und nun fang an zu erzählen, wie läufts...
Gruß
Frau Holle
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mäuschen Crying or Very sad

hatte das Gefühl, dass er es packt...er war so motiviert...
in der Entgiftung sitzt man im Glashaus, ganz behütet, da fällt es einem leichter...
sobald man wieder draussen ist, fängt der Kampf erst richtig an Crying or Very sad

Was ist aus seinem Vorsatz mit der Therapie geworden?
Wie gehts ihm überhaupt damit? Pisst ihn doch bestimmt an, oder?

Fährst nach A über das WE?

Trotzdem ein Schönes WE und (wenn möglich?) pass etwas auf ihn auf Crying or Very sad

KNUTSCHAAAA
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ihr Süßen,

Sorry gestern konnte ich noch schreiben. Aber dafür erzähle ich es jetzt noch ausführlicher.
Also M. hat mir gestanden, dass er schon mal versucht hat, sich was zu ballern. Es hat aber nicht geklappt.
Und am Donnerstag (01.09.2011) wo er mit der100er Packung Nadeln ankam, hat er sich 6ml geballert, bzw.er wollte es, aber nachdem er 3 ml reinbekommen hatte, wurde es dick. Er hat die Pumpe dann rausgezogen (und keinen 2. Versuch gestartet) und die restlichen 2,5/3ml getrunken (Davor hat er aber schon mal 8 ml getrunken)
Gestern hat er auch geballert ( 4-5 Knaller à durchschnittlich 7 ml) Und eben sind wir aufgestanden, ich habe was geballert, und jetzt sitzt er hier vor mir mit ner Spritze und nem Gürtel
Arrow muss ich noch mehr dazu sage? Question Question Question Rolling Eyes

Dialog zwischen uns beiden
Arrow Ich: "Warum ballerst du wieder"
M. "Ich weiß es nicht"
Ich "Jetzt red`doch mal Klartext, das interessiert Anka und Frau Holle auch Wink "
Er: "Das ist die Atmosphäre hier, ich kann das schwer erklären"
Ich "Also willst du damit sagen, dass ICH daran schuld bin"
M. "Das habe ich doch gar nicht gesagt, hast du hier gesessen, mich gefesselt, und mir die Pumpe in den Arm gestocjen? NEIN! Also ist das auch nicht deine Schuld..."
Ich "Aber wenn ich nicht geballert hätte/ballern würde, dann hättest du auch nicht wieder angefangen,oder?"
Schatzi: "Das kann ich nicht sagen, das weiß ich nicht!"
Ich Arrow enttäuscht/ voller Selbstvorwürfe
Er Arrow regungslos, versucht mir mein schlechtes gewissen auszureden

Hmmm, er will nicht jedes Mal ballern, nur ab und zu (Haha was für eine Selbstverarschung Rolling Eyes )

Auf die Frage, warum er sich wieder auf 14ml hat dosiere lassen sagt er (und ds machtmich echt sauer) sagt er "Ih hätte am anfang"darüber gemeckert, daher sollte ich mich jetzt nicht bechweren..."

Zudem meinte er "Früher oder später hätte ich mich eher höher dosieren lassen, ob ich das jetzt alle 4 Wochen zum Doc gehe, und sage "Ich will um 2ml höher dosiert werden" oder mich direkt auf 14ml dosieren lasse, ist doch egal!

Naja, wenn er meint... Rolling Eyes

Das heftigste war ja, dass er gestern zu seinem ehemaligen Pillenarzt gegangen ist, er wollte sich Diaz aufschreiben lassen! Der Arzt war aber (Gott sei dank) nicht da, nur die Arzthelferinnen! Tja, deshalb hat er auch nichts bekommen...

So daswars erst mal fürs erste Smile

Frau Holle, noch zu deiner frage: Ich kann nicht mehr ohne schlechtes Gewissen ballern, im Gegenteil: Jetzt habe ich noch ein viel schlecheres Gewissen weil ich denke, dass ich darn schuld bin, dass er wieder ballert! Crying or Very sad
Achja, du kannst auch gerne mal auf meine Website kommen, da stehen auch Hintergrundinfos über meine Ballersucht. Wenn du willst, kannst de ja mal vorbei schauen, Anka kennt die j schon Smile
justafix.oyla.de
(OHNE W W W)

So, muss jetzt mal gehen! Bis denne

Liebe grüße Jule
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2011 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anka & Hey Frau Holle Very Happy

Habt ihr meinen letzten Post nicht gesehen? Hab mich nur gewundert, weil noch keiner geantwortet hat Confused
Nicht falsch verstehen: Ich will euch ja nicht zum antworten zwingen Laughing
bin nur etwas verwundert, verwirrt whatever.

Liebe Grüße Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin