Passivkiffer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 18:15    Titel: Passivkiffer Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich war bei meinem Freund und seine freunde waren auch da und haben ggekifft. Das Fenster war weit auf, aber jetzt will meine Mama mit mir einen Drogentest machen. Jetzt wollte ich nur fragen wie lange Passivkifferei in meinem körper nachzuweisen ist? Sad

Es wäre nett wenn ich eine nachricht bekommen würde weil es mir echt so bissl sorgen macht.. vielen dank Smile
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nadell, du kiffst, ich dachte du hast ein alkohol problem? Schmarrn, spaß beiseite Wink
Also wenn man wirklich positiv vom passiv kiffen gewertet wird, dann müsste man direkt vor demjenigen stehen und dieser müßte dir den rauch, bevor er in der lunge war, zu dir gepustet haben. Also eher unwahrscheinlich.
Hier mal ein link wo du siehst wielange der körper braucht, um cannabis abzubauen.
http://www.labor-gaertner.de/index.php?id=358&type=98&ui
Wann will deine mam den test machen und wann hast du gekifft (nicht gekifft)?
Wird schon schiefgehen, keine panik
LG
Frau Holle
Nach oben
Nadell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja also erstmal danke Smile

und sie will anfang oktober zum arzt und denn den test machen...
und als ich da war... oh gott das war am 11.8. :s ich glaubs ja auch nich wirklich so... weil ich danach ins krankenhaus gekommen bin und denn lag ich ja auch am tropf und mein körper wurde ja durchgespühlt...

LG Nadell
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja noch 4 wo. Bis dahin sollte wirklich alles draussen sein, ausser sie konsumiert weiter, dann halt nicht. Aber ansonsten braucht sie keine angst, vor einem positiven ergebnis haben.
Zitat:
und sie will anfang oktober zum arzt und denn den test machen...
und als ich da war... oh gott das war am 11.8. :s ich glaubs ja auch nich wirklich so... weil ich danach ins krankenhaus gekommen bin und denn lag ich ja auch am tropf und mein körper wurde ja durchgespühlt...

Aber dein zitat versteh ich net, warum deine freundin auf einmal auch eine rolle spielt. Ich dachte dir ist das passiert. Was jetzt?
Man sollte schon zur sucht stehen, wenn man eine hat. Find ich zumindest.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin