1te mal lsd

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuker
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Sep 2008 23:23    Titel: 1te mal lsd Antworten mit Zitat

servus xD .... ich möchte i-wan also in den nächsten monaten lsd probieren..... aber ich weis zu wenig davon...könnt ihr mir bitte veraten wie man sich da fhlt, ob man wirklich hängen bleibt, und darf ich einfach alleine lsd konsumieren? ...thx lg
Nach oben
peter
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Okt 2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

lsd ist sehr gefährlich.

wenn du es wirklich willst solltest du den trip gut vorbereiten und es sollte auf jeden fall ein guter freund/ freundin dabei sein.

eine pappe kann dich ungünstigenfalls in eine sehr schlechte lage bringen, z.b. wenn du nicht mehr schnallst, dass auto´s auf der strasse fahren, die du grade rübergehen willst.

oder du denkst du kannst fliegen und entscheidest dich vom 5. stock des hauses aus dem fenster zu entsteigen...


jaja, so kann es gehen.

einen guten trip hat ein guter freund als gehirnsex bezeichnet,- du denkst du verstehst das universum und bist ein kosmischer teil davon.

insofern, wenn du die erfahrung machen willst: am besten beruhigungsmittel zur hand haben und wie schon oben gesagt freund/ freundin.
ruhige athmosphäre, entspannung.


grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

oje ... ich hab aber angst wenn ich hängen bleibe...und wie lange kann mein trip dauern
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du angst hast lass es bleiben
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja da gebe ich sweet vollkomen recht wenn du angst hast ist das risiko zu hoch einen schlechten tripp zu haben!!!
und falls du ihn doch nimmst, sei dir sicher das es dir psychisch gut geht und du dich auf den tripp eingestellt hast...trippsiter(jemanden dem du vertraust, der mit dem zeug erfahrungen hat) solltest du auch einen haben und eine schöne admosphere sollte sein!

mfg
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
oje ... ich hab aber angst wenn ich hängen bleibe...und wie lange kann mein trip dauern


versuch vielleicht mal wenn du unbedingt eine psychedelische errfahrung haben willst erstmal stropharia cubensis ( pilze )

nicht mehr als ein gramm trocken auf leeren magen essen,kein mischkonsum weiterer substanzen und ein nüchterner tripsitter sind unerlässlich beim ersten mal !

aber wie mein vorredner schon sagt wenn du zu große sorgen hast,lass es bitte sein ! du solltest dich mental darauf vorbereiten !
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey , Mietnomade ,
du empfielst statt LSD --------- , Pilze ????
ich finde irgendwie sind Pilze noch schlimmer , weil man diese nicht von der menge richtig dosieren kann .
Aber da ist nur meine Meinung !
Lass am besten beides
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch nicht zu pilzen ambitioniert !

psilocybin ist mit sicherheit eine nicht so körperlich eingreifende substanz wie lysergsäurediethylamid

und ich hab nur 1 g getrocknet maximal empfohlen wörüber die meisten ja nur lachen...

natürlich will ich niemanden zum konsum ambitionieren aber wer unbedingt lsd nehmen will dem würd ich erstmal pilze raten !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin