Meine Freunde nehmen Drogen!!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jack Tommy
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Aug 2007 15:22    Titel: Meine Freunde nehmen Drogen!!!! Antworten mit Zitat

Hilfe!

Meine Freunde kenne ich fast alle noch aus der Grundschule. Bin jetzt 17 und hab nie geraucht oder illegales genommen. Hab jetzt erfahren, dass die anderen alle ab und an kiffen oder XTC nehmen - bin jetzt voll geschockt!!! Shocked Hätte denen sowas nie zugtraut... Wie soll ich damit jezt umgehen???????

Danke für eure Meinungen!
Nach oben
Blume
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jack Tommy,

das wichtigste ist das du dich von allen Drogen fern hältst, auch wenn es schwer fällt und der Gruppendruck da ist.

Es wird auch wenig Sinn machen deine Freunden mir Vorhaltungen und Moralsprüchen zu kommen.

Ich würde klar Stellung beziehen, ne Drogen, machen süchtig und blöd im Kopf, wenn ihr das braucht bitte, aber ich auf keinem Fall.

Außerdem ist es teuer, wie will man es auf Dauer finanzieren?

Gesundheitliche Risiken brauch ich dir sicher nicht zu erläutern.

Hast noch fragen, dann frag!

Blume
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jack, also ich schließ mich der Blume absolut an! Finger weg davon. Und Stellung beziehen! Und ansonsten:

Stille Wasser sind tief...

Ninchen
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen sind mist..
lass dich bloß nich drauf ein..
wenn se dich zwingen wollen, sinds keine guten freunde..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin