Von hoher Dosis Subutex auf Heroin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 19:32    Titel: Von hoher Dosis Subutex auf Heroin Antworten mit Zitat

Schönen Guten Abend an Alle!

Ich habe vermutlich bald ein Riesen Problem an der Backe.Da ich im Subutex Programm schon über 2 Jahre bin und jetzt das zweite mal auf "THC" Rückfällig geworden bin,befürchte Ich das schlimmste da mein Arzt nicht lange fackelt.Mein Urin ist noch im Labor und er meinte wenn der Wert wieder so hoch wäre,wirft er mich raus...
Dazu muss ich sagen ich nehme seit langer langer Zeit keine Dias,kein Crystal,trinken tu ich von Haus auf nix.Ab und zu eben kiffen.
Was bei meinem Arzt ein hoher Wert sein soll,das frag ich mich auch.Weil ich nie viel gekifft habe.Und nicht immer richtiges Gras,sondern nur einen Spice.Also ich wollte eben auf legalem Wege chillen.
Selber bekomme ich 16 Mg Subutex,womit ich recht gut zurecht komme.Nur hab ich sehr viel Schiss vor dem Affen,weils mir in der früh schon so beschissen geht.Und das Subutex wirkt bei mir nicht so lang,wie bei anderen..Ist einfach so.Ich muss dazu sagen ich splitte es und teile es über den Tag auf.
Bin übrigens 25 Jahre alt.
Nun meine Frage:
Ich hab mir zur Vorsicht feinste Ware,so einen typischen 5grämmchen Beutel (Schorre) zur Reserve mal lieber gebunkert.
Wie lange muss ich warten bis ich das Heroin nehmen kann?
Ich nehme 8Mg zum Affen killen am Vormittag,4 Mg Am Nachmittag zum chillen und 4 Mg am Abend das meine Seele zufrieden ist und ich einschlafen kann.
Ich weiß das hört sich alles sehr krass an,aber ich hab wirkliche fette Angst wenn mich mein Arzt rausschmeisst.Ich hab Ihm sogar gesagt das ich nur Spice gernommen habe,was ja auch stimmt.Aber er ist eben so ein komischer alter eingefleischter Arzt.

Ich wohne am Land und es gibt für mich nur einen Arzt und das ist der ,wo ich jetzt eben bin.(Hoffentlich noch längere Zeit)

Was sagt Ihr wie lange ich bei meinem Ausergewöhnlichen Suchtverhalten warten muss,bis zum Heroin Schuss,ohne das Ich gleich nen Affen schiebe.

Gruß Sturmwind123

PS:Wär über jede Antwort sehr sehr Dankbar
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sturmwind...

mein Substi-Doc, machte mich am Donnerstag auch darauf aufmerksam, dass er ab sofort auch nach Spice guckt und dann wohl auch THC gesehen wird...betrifft mich nicht...Gott sei Dank...

Falls die UK wirklich positiv ist, wird er mit dir sprechen...sag, es war ein Ausrutscher und kommt wirklich nicht mehr vor...Vorausgesetzt, du kannst und willst es sein lassen Question

Mhhh...also von 16mg Subutex auf H...mhhh...wenn man mal der medizinischen Forschung vertraut, solltest du 72 Stunden (gerechnet von der letzten Einnahme Subutex) warten, bevor du es nimmst...
Trotz splitten, hast du was im Körper...ich würde den Affen nicht riskieren!

Hoffe, alles wird gut!
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Viel kann ich dir dazu jetzt nicht sagen, weil ich das eher umgekehrt kenne. Von Shore auf Subotex. Aber ich weiß, dass ein ehemaliger Bekannter im Subotexprogramm immer mal wieder Shore gezogen hat und dafür einfach die Subotex nicht genommen hat sondern später halt eine Nase gezogen hat und das wohl auch gewirkt hat.
Aber genau wissen tu ich es nicht...
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja weißt du mit Ihm kann man nicht reden,kenne 5 Leute die sind bei Ihm bei ihm schon Jahre im Programm und jeder sagt mit dem Menschen kann man nicht reden.

Der Arzt macht dich gleich blöd an wie zb Sprüche:

Das ist hier keine Tankstelle für Drogenabhängige...

Ja ich hoffe es wird alles gut werden und natürlich kann ich mich zusammenreissen und es weg lassen.Ich lasse ja den anderen Schmarn schon seit Jahren weg.Aber wirklich komplett.Da gibt es kein "ach einmal geht schon".

Ich rühr auch die Schorre nicht an,die seit Montag zu Hause liegt.Eben ab dem Tag an,wo mich mein Arzt darauf aufmerksam gemacht hat,das Canaboide gefunden worden sind.
Seine Frau ist die Arzthelferin,die sagte mir,es sei eine kleine Menge.Als er von seinem Arzt Zimmer Raus kam,meinte er wiederrum große Menge.Da hat aber seine Frau dann nix mehr drauf gesagt und er machte mich eben über den "Behandlungsvertrag" aufmerksam.

Weißt du,ich bin a wirklich guter Kerl mit Herz,aber das manche Doktoren das gleich so wild finden wegen a bissl Spice,das find ich schon echt heftig.

Und ab dem Tag an sind bei mir alle Alarmglocken los gegangen und ich musste gleich mir so viel "einkaufen" gehen.Sad
Der treibt mich echt so weit,mit seiner Angst macherei und die einschüchterei.Bei dem weißt nie ob ernst ist oder nur ne Lektion fürs Leben.

Hoffe das alles gut wird,am Montag oder Dienstag erfahre Ich es.Weil der schmeisst dich ohne zu zögern raus und dann steh ich da.In so was bin ich gleich sehr vorsorglich und bemühe mich gleich mich einzudecken,um auf das schlimmste gefasst zu sein..

Findest du/Ihr meine Reaktion gleich zu überzogen?

72 Stunden,boah.Das is scho viel..Aber sicher is sicher...

Gruß Sturmwind123
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

überzogen find ich deine Reaktion nicht...

ich würde es nur sehr schade finden,
wenn du diesen Rückschritt gehen würdest Crying or Very sad

Manche Ärzte Evil or Very Mad Möchte-gern-Götter-in-weiß...grrr...
die führen sich schlimmer auf, als manche Patienten...

Mhhh...lass mich mal kurz überlegen...mhhh...

Idea wie wäre es, wenn du mal zu einem ganz normalen
Allgemein-Mediziner gehst...ihm deine Situation schilderst...
vielleicht, kann er dich substituieren? Irgendwo hab ich schon
mal sowas gelesen...Vielleicht macht er es ja?

Hoffe, dein Doc kommt iwann mal klar und fängt an zu helfen...

Ich wünsch dir, dass es gut ausgeht und du vllt noch an einen
besseren Arzt kommst...
Nach oben
Karam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 20:36    Titel: Re: Von hoher Dosis Subutex auf Heroin Antworten mit Zitat

Sturmwind123 hat Folgendes geschrieben:

Selber bekomme ich 16 Mg Subutex, womit ich recht gut zurecht komme...
Ich weiß das hört sich alles sehr krass an, aber ich hab wirkliche fette Angst wenn mich mein Arzt rausschmeisst.

Gruß Sturmwind123

PS:Wär über jede Antwort sehr sehr Dankbar


"Krass" ist so ziemlich die größte Verharmlosung für diesen Terror, es ist unglaublich. Kannst Du diesen Dr Greenwash nicht einfach umlegen - vielleicht im Nato-Auftrag, zum Schutz der Zivilbevölkerung sozusagen ?
...Ein kleiner Schritt für Dich aber ein großer für die Menschheit?
Sorry - dazu fällt mir nichts anderes ein - solche ebenso machtgeilen wie unfähigen Sadisten wie dein Doc werden so lange Substituieren wie Kinderpornos verboten sind.
Du kannst nur umziehen, in ein freies Land, dich weiter schikanieren lassen oder ihn halt umlegen.
Bedankt hattest Du dich schon...
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich braucht man überhaupt nicht zu warten, wenn man von stabil auf Subutex eingestellt zu Heroin wechselt. Das schlimmste was passieren kann, ist dass das Heroin nicht wirkt.

Das ist doch wirklich simpel:

Wechsel von Vollagonist (Heroin, Morphium, Methadon) zu partiellem Agonist (Subutex) => Warten, bis man stark entzügig ist (nach wievielen Stunden auch immer), und selbst dann besteht noch die Gefahr eines Turboentzugs

Wechsel von partiellem Agonisten zu Vollagonist: Direkter Wechsel möglich, aber möglicherweise reduzierte Wirkung, weil Buprenorphin noch die Rezeptoren belegt.

Buprenorphin bindet stärker und länger an die Rezeptoren als so ziemlich alle anderen Substanzen, entfaltet dort aber nur eine geringe Aktivität. Das macht es so besonders.
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:
Natürlich braucht man überhaupt nicht zu warten, wenn man von stabil auf Subutex eingestellt zu Heroin wechselt. Das schlimmste was passieren kann, ist dass das Heroin nicht wirkt.

Das ist doch wirklich simpel:

Wechsel von Vollagonist (Heroin, Morphium, Methadon) zu partiellem Agonist (Subutex) => Warten, bis man stark entzügig ist (nach wievielen Stunden auch immer), und selbst dann besteht noch die Gefahr eines Turboentzugs

Wechsel von partiellem Agonisten zu Vollagonist: Direkter Wechsel möglich, aber möglicherweise reduzierte Wirkung, weil Buprenorphin noch die Rezeptoren belegt.

Buprenorphin bindet stärker und länger an die Rezeptoren als so ziemlich alle anderen Substanzen, entfaltet dort aber nur eine geringe Aktivität. Das macht es so besonders.


Hey micro...

sag mal...
ist das bei Subutex/Suboxone auf Metha/Pola genauso?
Also wenn man sich von dem einem Substitut (S/S) auf das andere (M/P) umstellen lässt?

Bitte die Konstellation beachten Exclamation

Hoffe, kannst mir helfen?

LG und gute N8
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist bei Subutex/Suboxone auf Methadon/Polamidon genauso, das fällt ins Schema:
Partieller Agonist => Vollagonist

Aber folgende Gefahren, die spezifisch bei diesem Wechsel bestehen:
Buprenorphin und Methadon haben beide eine lange Halbwertzeit, sagen wir mal vereinfachend beide 24 h. Wenn man Methadon nimmt solange das Buprenorphin noch wirksam ist, ist die Wirkung gering oder nicht vorhanden. Das hängt auch von der Buprenorphin-Dosis ab. Bei unter 2 mg Buprenorphin (es gibt noch unbesetzte Opiatrezeptore) merkt man sofort eine wenn auch reduzierte Wirkung, bei 16 mg sind alle Rezeptoren vom Buprenorphin besetzt, und man hat keine Wirkung.

Die Gefahr ist nun aufgrund der fehlenden Wirkung zuviel Methadon zu nehmen. Wenn dann die Buprenorphin-Wirkung nachlässt, hat man eine Überdosis Methadon, da das Methadon so lange wirksam ist. Von daher würde ich das Buprenorphin langsam ausschleichen und gleichzeitig das Methadon langsam erhöhen,ungefähr so:

Normale Tagesdosis: 16 mg Buprenorphin
1. Tag:
8 mg Buprenorphin - 10 mg Methadon
2. Tag
4 mg Buprenorphin - 20 mg Methadon
3. Tag
2 mg Buprenorphin- 30 mg Methadon
4. Tag
40 mg Methadon

usw.


Auf jeden Fall aufpassen, dass man das Methadon nicht überdosiert. Besser 2,3 Tage nicht 100% gut fühlen, als zuviel zu nehmen. Aber das "nicht gut fühlen" ist nichts im Vergleich zum "Turboentzug", der existiert nur beim Wechsel in die andere Richtung.
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute was Ihr mir bisher geantwortet habt!Mir graust jetzt schon wenn ich am Dienstag neues Subutex Rezept holen gehe bei meinem Arzt.

Falls wir schon beim Thema sind:

Wieviel Heroin würde Ich brauchen bei meinem hohen Subutex Konsum?(16mg)

Um etwas über die Qualität des Oben Gennanten Heroins zu sagen,hier 2 Beispiele:

Ein Kumpel von mir nimmt nicht viel,vielleicht 0,2g täglich wenns hoch kommt.Der ist dagehängt wie nochmal was und war dicht wie die Sau.

Eine Bekannte die schon länger drauf ist,zusätzlich im Methaprogramm noch ist hat sich so 0,3-04g gemacht und die war genau so dicht wie mein Kumpel.

Ihr müsst bedenken Ich habe 3 Jahre wenn nicht länger kein Heroin angefasst.Weil ich mal auf Therapie war,ne Zeit lang gar nix genommen,dann wiederrum nur wenig Subutex und dann irgendwann eben Subutex Programm. Erst 6 mg,dann 8mg und irgendwann 16mg.
Wie oben schon erwähnt,ich trinke nix,ich nehme keine Tapes,kein Crystal,nix schnelles,ich nimm gar nix auser meine Subus.

Ich frag nur im Voraus,da ich so ein Mensch bin,der auf alles gefasst sein muss,denn das würde mich krank machen die Dinge auf mich zu kommen zu lassen.Seit dem das ich Therapie gemacht habe denke ich so.

Es waren 6 Monate Therapie mit 2-3 Rückfälle.Einmal Hasch,einmal Schorre und einmal Subutex.
Aber ich sags euch das war die Hölle,weil ich von Methadon entzogen habe.War schon immer so hoch dosiert,auch mitm Metha.10ml Spritze bis zum Anschlag aufgezogen,das ich gerade noch Blut pushen hab können und rein damit.(Frühstück sozusagen).War schon derb,hab ich auch bitter bösen Preis dafür zahlen müssen.Gute 5 Montae Entzug auf der Therapie noch.Brutal Leute,sag ich euch.
Das wünsche ich nicht mal meinem größten Feind.

Habe alles erdenkliche getan,mich in die Gesellschaft zu intigrieren,habe ein gutes Erscheinungsbild und bin nicht mehr verpeilt.
Und jetzt so was da wegem Spicccieee.

Wieviel Schorre würde ich brauchen das der Affe zumindest gekillt ist?Ich wünsche es mir nicht zu nehmen,aber für den Fall der Fälle...

Gruß Sturmwind123
Nach oben
bmuc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sturmwind123 hat Folgendes geschrieben:
Wieviel Schorre würde ich brauchen das der Affe zumindest gekillt ist?Ich wünsche es mir nicht zu nehmen,aber für den Fall der Fälle...


warum willst Du Dir denn sofort wieder nen Knaller machen? Ist Rauchen oder Ziehen keine Alternative "für den Anfang"?

Ich würd erst mal 0,1 reindrücken und dann langsam steigern bis der Affe weg is.
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Morgäähhhnnn...

Danke micro Wink
Endlich mal ne kompetente Antwort Exclamation

@Sturmwind:
Eigl wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, wenn er dich kickt...
So, wie es rauslese, bist doch wieder recht gut in der Bahn...

Wenn er sagen würde, 4 Wochen kein TH/oder 3x kommen...
würde ich das auch noch verstehen, aber Rausschmiss?

Ich hoffe inständig, dass alles gut geht...
du nicht zu dem Scheiss H zurück musst Wink
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich war eine zeitlang mit Subutex substituiert und hatte ein paar Schore Rückfälle.Da ist nichts negatives passiert ausser das es nicht so stark gewirkt hat.
Wenn dir unwohl ist kannst du erstmal einen Zug rauchen. Ein bisschen warten,weiter rauchen usw.
Dann kannst du die Wirkung beobachten.

Wegen der Substitution: Es ist relativ neu,dass jeder Hausarzt substituieren darf wenn er mit einem Substitutionsarzt Rücksprache hält, dass sein Patient alle drei Monate bei dem anderen Substitutionsarzt vorstellig ist.
Du findest die Richtlinien im Betäubungsmittelgesetz.
Also würde ich einfach zum anderen,normalen Hausarzt gehen und ihm evtl anbieten die Substitution privat zu bezahlen wenn er den Papierkram nicht haben will.
Das kostet ca 200-300 Euro im Monat wenn du eine Pauschale aushandeln kannst.

Rechtlich gesehen: Ein Arzt muss dich nicht substituieren aber wenn jemand zB Valiumsüchtig ist wird der Arzt immer wieder Valium verschreiben weil der Patient sonst Gefahr läuft in ein Entzugsdelir zu fallen. Ein Delir ist Lebensgefährlich und wird vom Entzug ausglöst bei ca 40 Prozent der Patienten.
Bei Opiaten ist ein Delir selten oder nicht vorkommend- weiss ich gerade nicht. Aber du kannst deinem Arzt sagen dass du Angst hast in ein Delir zu fallen und deswegen die Medikamente brauchst. Damit stellst du dar dass du Angst hast vor ernsthaften Komplikationen und das du nicht einfach nur " keine Lust" hast auf Entzug.
Evtl kannst du Beikonsumentgiftung anbieten.Das du ihm sagst im Oktober bist du Beikonsumfrei. Du kannst auch anbieten jede Woche UK abzugeben,auf deine eigenen Kosten.

Ein paar Tage würdest du mit der Shore wohl hinkommen. Ich würde Subutex einsparen.
Zur Not in die nächste Stadt zum anderen Arzt. . .
Saubere UK von jemand anderem abgeben ist Mist oder?

Alles gute für dich! Bei mir steht Dienstag auch "beichten" an. . . ich werde an dich denken Wink
Gruss Intervallmorphinistin
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Wechsel auf Heroin sehe ich auch nicht so die große Gefahr, wenn du wie schon vorgeschlagen mit Blech rauchen oder Nase ziehen anfängst. Nach deiner Beschreibung scheint dein Material ja hochpotent zu sein, von daher besteht natürlich immer eine Gefahr wenn du dir wieder einen Knaller machst. Wäre ja auch so, wenn du jahrelang ganz clean gewesen wärst.

Aber willst du dir das wirklich geben? Ich glaube, ich würde alles tun um zu vermeiden wieder auf Heroin zu sein. Wie willst du das auf Dauer finanzieren?
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute und schönen Sonntag!

An Mirco und all die anderen:

Also ich kriege kein Take Home,weil es bei diesem Arzt kein Take Home gibt.Egal wie lange du bei ihm bist und egal ob du ein Vorzeige Patient bist oder nicht.
Ich hole genauer gesagt nur das Take Home Rezept fürs Wochenende,weil er das normale Rezept nicht aus der Hand gibt.Er arbeitet mit einer Apotheke zusammen,die von mir 10 km entfernt ist.Das heisst jeden Tag da reinfahren und die Dinger schlucken(bzw Zunge zergehen lassen).Aber ich schiebs mir immer auf die Oberlippe,vorher natürlich ein Tempo zurecht schneiden,auf die Oberlippen schieben,2 minutten drin lassen ,dann raus damit,das die Oberlippe taub ist und dann rein in die Apo,nur ein kurzes hallo und ja nicht viel sprechen,das sich kein Speichel ansammelt.Ja dann stehen bleiben 2-3 Minuten und Tschüss sagen.Im nächsten gelegenen Hinterhof eben ausspucken.
Ja weil manchmal heb ich mir ein kleines Stück auch auf,das ich nicht affig zur Apotheke muss.

Der nächste Arzt wäre 50km weg und jeden Tag da hin fahren...Bei uns gibt es keinen Bahnhof zum Zug fahren.Sprich ich müsste erst mit dem Bus 10 km fahren,dann in den Zug reinsteigen und eben zu dem anderen Arzt fahren,den es noch geben würde.

Bei uns da unten in Schwandorf hat niemand Verständnis für die grausige Situation der Süchtigen.Schwandorf liegt bei Regensburg Nähe.Aber Regensburg ist auch schon wieder 50km von mir weg,wenn nicht mehr.
Ich selber komme aus nähe Wackersdorf.Das sind lauter so kleine Dörfer und ich habs da nicht einfach...
Von uns aus geht alle 2 Stunden mal ein Bus nach Schwandorf...Super was!

Bei uns ist es so,ich gehe Dienstag zum Arzt,dann rede ich kurz mit seiner Frau(Arzthelferin),die druckt mir Rezept aus,lässt es unterschreiben und dann geh ich wieder.Dem Arzt sehe ich so gut wie nie,er will sich das Gelaber von "UNS" gar nicht geben.Dieser Mann hat kein Herz für solche Leute.Er hat nur Zahlen und seine komischen Laborwerte im Kopf.Den Hintergrund usw interissiert ihn mal gar nicht.
Urin fälschen würde gehen,nur leider bin ich der einzige in Schwandorf,der das Subutex verschrieben bekommt.Die anderen bekommen alle Methadon.


Zum Thema wie ich es finanzieren will auf Dauer:

Ja ich hab mir nur was geholt für den Notfall und Übergang bis ich wo anders unter gekommen bin.Weil es kann ja sein das es mal auf den Mittwoch fällt oder gar Wochenende wo kein Arzt zumindest bei uns da ist.Bei uns gibt es keine Abendsprechstunde so wie Ihr das so kennt.Oder das du am Wochenende zum Arzt gehen musst wegen Subutex abholen.

Zum Thema Hausarzt:

Hab ich schon probiert alles,bei uns gibt es nicht viele Ärzte und es macht niemaand,entweder fehlende Lizenz oder keinen Bock auf das Gesindel.Ja ist traurig.aber wahr.

Und wenn du zu dem Arzt willst wo ich jetzt bin,dann musst du eine Woche BKH, Einstellen lassen aufs Medikament,Blutwerte,Leberwerte usw machen die da.
Ohne Witz und bis du da einen Platz bekommst,kann schon mal 3-4 Wochen vergehen.

Und nein,der Artt macht es nicht selber,er sagt lieber,du musst dich da drum bemühen,du bist alt genug!

Was sagt Ihr nun dazu?

Gruß Sturmwind123
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin