Verfasst am: 3. Sep 2011 21:06 Titel: Rosa Paste Setting
Nabend,
habe sehr oft schon Pep Tripps gehabt, auch alleine früher 19 Jahre alt gewesen. Ging meist gut also nur ganz selten mal abgeschmiert, da hab ich aber auch übertrieben. Nun gut bin jetzt 26 Jahre alt, lebe zur Zeit noch alleine. Nur komisch ist nehme nicht mehr regelmäßig Chemie und auch nicht viel (halbes Gramm, manchmal auch 1 ganzes aber bis in den näöchsten Tag) und bekomme Horrortripps, heftige sogar so das ich sie nicht mehr umgelenkt bekomme. Da hab ich mir gesagt nee hat irgendwie kein sinn mehr meine Psyche ist einfach schon zu belastet worden von dem Zeug so meine Erklärung. Jetzt hab ich es noch nich ganz hinbekommen die Finger weg zulassen und heut wieder ein Gram Rosa Paste geholt. Etwas gezogen weniger wie ein halbes gramm und bräuchte dringend von Efahrenen Usern Setting Tipps falls es umkippt bei mir, kann auch durch aus sein das noch ein Halluzinogen ähnlich des lsd´s drinne sein kann.
Danke an alle.
Gruß Beppo
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.