christal, schlafentzug und folgen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polytox
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 02:39    Titel: christal, schlafentzug und folgen. Antworten mit Zitat

Also ich war lange in asien und dort wird ice geraucht. (iran, japan,thai )
ich war öfters 6- 7 tage ohne schlaf und was dann in mir abging ist unbeschreiblich und ich würde gerne andere meinungen und erfahrungen dazu hören.

am 4 tag ging es meistens los mit ersten wachschlaf erlebnissen, der Traum baute sich kurin die realität ein, ich sagte oder schrieb unbewusstes oder was ganz andres als beabsichtigt.

dann ab den 5 tag bekam ich atemstockungen, atmete unregelmässig, fing an zu hyperventilieren, dann hatte ich Phasen (6-7 tag) wo die Traumwelt voll in die Realität hinübergleitete.
ich hatte halluzinationen wie radio- musik hören,( ich hatte keines) unterhielt mich mit Stimmen von Personen die gar nicht anwesend waren, und hatte dann sogar dunkle magische wundererlebnisse von sachen die aus dem nichts auftauchten.
Der traum wurde wie gesagt realität-
ich habe dann meistens ab den 6 oder 7 tag angst bekommen wegen der atmung( auch nasal), oder wegen herzstechen und zwang mich aufzuhören und einzuschlafen. ich hatte dann riesige angst vorm einschlafen , es war wie als wenn ich sterben würde,( sagten mir schon mehrere) und das aufwachen war oft wie eine neugeburt, mit völliger orientierungslosigkeit. habe dann meistens 6 tage 16 -18 stunden geschlafen gegessen und die icewelt langsam verschlossen.

meines erachten ist schlaf einer der schluessel zu anderen wahrnehmungsebenen
(zb. in thailand durch vipassnameditation 3 tage und nächte,
durch liebeskummer...)
und ich hatte nuechtern ganz andere erkenntnisse durch schlafentzug
eher visionen

die ich dann dummerweise durch meth. kunstlich wiederhervorrufen wollte
aber nur wirr und unzusammenhängende (eher dämonisch) hallus hatte ,
die mir eher angst machten.

merkte nach jeder session, welch raubbau ich den körper antat.alterte rapide
bekam graue haare, schlechte zähne... wurde konzentrationsschwach
freunde wendeten sich von mir ab, ... the usual story

habe wirklich respekt vor dem zeug und verstehe besser warum killer und atombomberpiloten das zeug nehmen
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja Chemie ist generell sehr hart und gefährlich als Droge. Und du bist wirklich wahnsinnig das du die Symntome am 4. Tag nicht ernst genommen hast und weiter gemacht hast mim Konsum und nicht sofort halt stop.
Total übertrieben, du solltest sofort Schlus machen wenn ein Warnungssynmtom kommt spätestens eigendlich schon vorher vom Verstand, puh puh puh. Gut das letzte hatte ich auch mal wo ich übertrieben hatte, ja die Warnung mit Angst vorm einschlafen weil ich dachte wenn ich einschlafe sterbe ich ist der rote Alarm der Psyche die dir sagt so nicht mehr du kannst drauf gehen.
Es gibt keinen Sinn bei chemie, nur Gute laune und fertig. Gehst du auf das andere ein wirste verrückt ist die sucht der Chemie. Die Chemie Wirkung zieht deine Gedanken zu sich in den unermäslichen konsum und bestimmung deines lebens .Die angst nochmal weil deine psyche dir sagt pass auf und langsam oder garnicht. Am besten garnicht.
Am Ende musst du wissen was du machst hast jetzt ja kapiert was los ist mehr gibs nicht zu sagen von meiner seite.

Gruß Beppo
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

wollte noch kurz zum entzug was sagen, ja der ist psychisch sehr schlimm ist einfach so eine große psychische qual, aber dies kann nicht mit dem gedanken schlimm sein wenn man dies macht, weil man weis bewust man entzieht schluss mit dem alptraum und mit denen gedanken gehen auch die schlimmsten wolken im kopf weg Smile trotzdem alptraum vorallem die scheiss träume da kann schon mal nen ganzes wochenende beschissen natürlich beeinflusst werden von diesem verarbeitungs traum ekelhaft einfach. Kommt drauf an auch wie lange man an einem sück konsumiert hat 1 Jahr gut wiird der entzug ca kopfmäßig ein jahr dauern. 2 Jahre halt 2 Jahre usw meine meinung und auch erfahrung nie an sich dran kommen lassen. Die Träume sind eckelhaft und so auch dann manchmal je nach intesivität der Tag auch. Nee.
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey polytox,

Ja das ganze ist schon ne echt harte Sache.Vor allem bei Neulingen ,die zu Gelegenheits und dann zu Dauerkonsumenten werden.Deine ganze Persönlichkeit,deine ganze Seele,dein ganzer Stolz.Alles wird zerfressen,hoch giftig und hoch aggresiv der Scheiss.Genau so aggresiv,wie wenn du ein kleines Steinchen,auf der cd Hülle liegen lässt ein paar Tage,dann schaustt du mal was passiert.Und genau so zerfrisst es dein Inneres.
Zum Schluss bist du nur noch hohl in der Birne und kennst nix anderes mehr als das Zeug.

Ich selber war noch nie so ein Freund von dem ganzen schnellen Zeug.Damit will ich nicht sagen,das ich es nie genommen habe.Gelegentlich eben mit Kumpels in guter Athmosphäre 2-3 Tage und dann eben wieder ne ganze Zeit sein lassen.

Ich glaub wenn man es sehen würde,wie es zusammengemixt wird und welche Hoch giftigen Stoffe da rein kommen,dann würde man schon kotzen bevor es man es in der Nase(Vene) hat.

Richtig übel eben...

Gruß Sturmwind123
Nach oben
polytox
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2011 18:33    Titel: erfahrungaustausch erwünscht Antworten mit Zitat

bitte ,hat keiner ehrfahrungen mit meth, (oder auch ohne drogen) gemacht mit 5 tagen oder mehr ohne jeglichen schlaf!
mir ist das sehr wichtig da ich wissen will wieso und warum sich diese halluzinatorischen türen bei mir geöffnet haben und ob es normale begleiterscheinungen sind.
ich weiss wie gefährlich solche " reisen" sind! oftmals one waytickets in die klappse
(latente psychosen- schizophrenie auslöser,freudsche traumdeutung, asiatische und schamanische techniken um mit geisterwelten in kontakt treten ... )
oder kann mir jemand literatur oder links empfelen in denen über solche sachen berichtet wird
danke in voraus ... und wünsche allen einen guten schlaf Very Happy
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

HTTP://drugclean.wordpress*PUNKT*COM/2011/02/19/n-methylamphetamin-crystalmeth/

Vielleicht wirst fündig...

Aber Hallus (auch nach ein paar Tagen) scheinen normal zu sein,
wenn es nicht besser wird Crying or Very sad

Alles Liebe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin