ERWISCHT mit 0.8gr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minimalistix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 10:30    Titel: ERWISCHT mit 0.8gr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war gestern mit 3 weiteren Kollegen aufm Weg zum Green&Blue Festival in Obertshausen (nähe Frankfurt am Main) und hatte bisschen Dope dabei, genauer gesagt nach Angaben des Polizisten 0,8gr "netto" sprich ohne Verpackung, was ich zu bezweifeln mag, da er mich zum Wiegen weggeschickt hat.

Wurden bei einer Personenkontrolle kurz vor dem Festivalgelände rausgezogen und direkt durchsucht, ich saß hinten im Auto. Ich war der Einzige der was dabei hatte, komischerweise wollten die Herrschaften von der Polizei aber BEVOR ich kontrolliert wurde von jedem den Führerschein?!

Ich habe keinerlei Vorstrafen und auch noch nie etwas mit den Cops bzgl. Drogen zu tun gehabt. Bin 19 und noch in der Probezeit!

Nun zu meinen Fragen...

Was wird wohl auf mich zukommen, bzgl. meinem Füherschein?
Geldstrafe, ja oder nein?
Abpissen, ja/nein?
Wird mein Arbeitgeber davon erfahren?

Achja, ich wohne in Baden-Württemberg, wurde aber in Hessen erwischt...hat es damit iwas auf sich?
Das Einzige was ich "ausgesagt" habe war, dass es reiner Eigenbedarf gewesen ist und für mich zum Rauchen für das Festival gedacht war. Der Polizist war eigentlich ganz okay und kam manchmal sogar so rüber, als würde er das verstehn und hat bestimmt auch schon einmal das ein oder andere Tütchen gesplifft

Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten/Hilfe

Peace
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin