Seit Fenta/Subi-Entzug RLS

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 22:45    Titel: Seit Fenta/Subi-Entzug RLS Antworten mit Zitat

Moin,

hab die letrzten Wochen und Monate eine ganze Reihe an Opioidentzügen hinter mich gebracht. Mal Fentanyl mal wieder Subutex. Teilweiße relativ niedrige Dosierungen so das bei jedem Entzug nach 4-5 Tagen das schlimmste vorbei war. Die ersten Tage immer mit Amphetamin gestützt, von dem her kein Problem.
Nach jedem Entzug, wenn das gröbste vorbei war und das Amphe abgesetzt, kamen allerdings die Restless-Legs extrem durch. Habe das schon immer, auch schon vor den Drogen.

Diclofenac, Novamin, ASS, PCM, Ibu... egal was und wieviel an NO-Analgetika (auch kreuz und quer), ganze Flaschen Novamin - nichts bringt auch nur annähernd Besserung. Das man beim Entzug RLS hat ist ja relativ normal, aber es geht einfach nicht mehr weg. Jedesmal auf's neue bin ich wieder rückfällig geworden weil nur Opi's irgendwie helfen wollen.

Kennt das jemand, weiß jemand Rat wie ich dem Abhilfe schaffen kann? Hab ich als Ex-Junk vielleicht sogar eine Chance das Privileg der Benutzung eines Schlaflabors oder sogar Schmerztherapie?

Hatte es zwar wie gesagt schon immer ein wenig, aber so extrem wie in den letzten Wochen und Monaten nie... Kommt das von den Drogen/Heroin? Stumpft das irgendwann ab?
Wenn's so weitergeht ist der nächste Rückfall vorprogrammiert, denn in ein paar Tagen ist wieder der Punkt erreicht, an dem Unmengen Amphe mehr Schaden als Nutzen bringen. Und das ist wie gesagt das einzigste neben Opioide das ein wenig hilft.


Hoffe, da kann wer helfen.

Greetz
Strayble
Nach oben
gecko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

nimm lyrica (pregabalin) das hilft dir mit sicherheit...
ich mach auch grad en fenta affe u. hab mir vor 2 stunden 300mg lyrica eingebaut !
kein RLS echt mir gehts wunderbar...

hab mir jetzt mein sennheiser aufn schädel getackert u. höre abgefahrenen sound !
das zeug ist der hammer (lyrica) frisst den ganzen affen auf...

bis dann...werde morgen wieder berichten !

grüsse an alle...

Gecko Very Happy Smile Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin