Frage zu Cannabinoid! Wirklich legal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jesse_FosterH
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 12:23    Titel: Frage zu Cannabinoid! Wirklich legal? Antworten mit Zitat

Hallo,

es geht um folgendes. Mein Freund nimmt ab und an eine wie er sagt legale Substanz. Diese nennt sich AM 2201 und soll ein künstliches Cannabinoid sein. Er sagt diese Sache sei in Deutschland völlig legal, fällt nicht unter das AMG oder BtMG?!
Was meint Ihr dazu ist dies wirklich so? Der Verkäufer von dem Zeug sagt aber ausdrücklich, dass es nicht für den menschlichen Kosum bestimmt ist.

Freue mich auf eure Antworten!

LG Jesse
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jesse_FosterH !

Habe auf die Schnelle das mal gefunden, scheint alles noch ziemlich "neu" zu sein.

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=38&t=21594

Gruß Smile !
Nach oben
Jesse_FosterH
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Sonnenscheinchen, aber leider beantwortet es nicht meine Frage! Ist das Produkt nun in Deutschland legal oder unterliegt es irgendwelchen Gesetzen bzw. Bestimmungen sei es BTMG oder AMG? Weitere Meinungen?
Nach oben
kiffer10000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 23:42    Titel: use das auch und ... Antworten mit Zitat

Hi also ich use es auch und kann dir sagen ist definitiv LEGAL. so shops wie www.chill-kraut .de verkaufen es und die sicherten mir zu das es legal sei! Man solle es aber nicht oral oder sonst wie aufnehemen nur durchs verräuchern!

Dein freund hat schon recht.

I Love it.. Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin