Buprenorphin dura

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 17:55    Titel: Buprenorphin dura Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen wie gefährlich es iet Buprenorphin dura zu spritzen?
Bin ca. 3 Monate dabei und höhre immer wieder schlimmes!

Bitte um schnelle Antwort
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 19:03    Titel: Buprenorphin dura Antworten mit Zitat

hallo kann keine medizin. korrekte angaben machen , weiss aber das es schon todesfaelle gab . das darin enthaltende talkum und mehr verstopft die venen . weich auf anderes substitut um und lass dass ballern. methadon muesste den sucht druck lindern. links sind genug im forum lese das bitte gruesse hrebell
Nach oben
ss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke hrebell,

ich habe schon vorher 6 Jahre Subutex geballert (2-3-mal täglich) und war mir bewusst, dass es gefährlich ist. Seit ca. 3 Monaten bekomme ich aber nur noch Buprenorphin dura und habe auf Grund meiner perversen Ballergeil damit nicht aufgehört-möchte nur wissen ob der Missbrauch auf diese Art und Weise mit Bd noch gefährlicher ist.

Alles Gute ss
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist lebensgefährlich

http://www.aidshilfe.de/sites/default/files/JES_Info_Generika.pdf

Wie hrebell schon sagte, enthalten die Generika im Gegensatz zum Original-Buprenorphin Talkum (Silikat). Das ist ein extrem feiner Staub, der bei im Bergbau Beschäftigten zur sogenannten Silikose oder Staublunge führt. Auch das Sniffen ist gefährlich, habe das auch einige Zeit gemacht, da ich nicht wusste, dass Talkum enthalten ist, dann aber aufgehört weil ich einen schlimmen Husten bekommen habe (bin Nichtraucher)..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin