TILIDINENTZUG-Wer hat dasselbe durchgemacht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 21:13    Titel: TILIDINENTZUG-Wer hat dasselbe durchgemacht? Antworten mit Zitat

Ich habe es nach 2.5 Jahren geschafft mit Tilidin auzuhören.Bevor ich damit aufgehört habe.habe ich das letzte Jahr alle 3stunden 130Tropfen genommen.Um von dem zeug loszukommen habe ich mit atosil angefangen,das hat nicht geholfen.Ich habe mit Doxepin 25mg angefangen,steigerte es dann auf 50mg und am ende habe ich 100mg von den Doxepin genommen,bis zu vier stück am Tag.Seit 3 monaten nehme ich gar nichts mehr.Jetzt kann ich nicht mehr schlafen und bin wirklich dick geworden.Das war nicht mein einziges Problem,gesundheitlich war ich wirklich angeschlagen,hatte ständig Krampfanfälle war zweimal im Krankenhaus und eiin paar minuten nicht ansprechbar.Ich kann jeden nur raten von dem zeug die finger zu lassen,genauso von Tramal,subutex,Benzodiazepine und Rhohypnol.Ich habe alle diese medikamente genommen weil ich nicht klar kam,mein Leben war so scheiße.Ich bin froh das ich den Entzug ohne Hilfe geschafft habe,obwohl es zwischendurch die hölle war.Es durfte niemand was mitbekommen mein exfreund war polizist und meine ganze Familie durfte nichts merken,während des Entzuges habe ich mich in meinem Zimmer eingescglossen bin wochen nicht rausgegeangen.An manchen Tagen fehlt mir dieses Glücksgefühl,dieses Gefühl alles zu schaffen und das mir niemand ws anhaben konnte.Aber ich denke dann daran wie schwer der Entzug war.Ich muss im moment das schlafen neu lernen,aber ich muss es schaffen.Ich fange von vorne an mit einer neuen Arbeit,mit einem neuen umfeld und mit einer neuen Wohnung.
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Puppi
ich habe Deinen Bericht eben erst gelesen und möchte Dir sagen das ich große Hochachtung habe vor dem was du geleistet hat. Du kannst sehr sehr stolz auf Dich sein. Ich bewundere jeden der es fertig bringt aufzuhören. Ich habe es noch vor mir, irgendwann, aber ich muß Dir sagen: tolle Leistung, weiter so! Smile
Nach oben
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

danke für deine lieben Worte,im moment ist alles ziemlich anstrengend ist und ich an manchen tagen zu kämpfen habe.Ich bin froh das ich es geschafft und nur weil ich weiss was der entzug für harte arbeit war halte ich das aus 8ubd denke mir das ich das nicht nochmal durchstehen würde.
Was ist denn problem?Also was nimmst du und hast du schon mal versucht aufzuhören?Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du deine ziele erreichst...Du schaffst es bestimmt... Es geht halt nicht von heute auf morgen...
Nach oben
traumelfe1980
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2010 12:27    Titel: Auch du wirst es schaffen ! Antworten mit Zitat

Fentanyl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Puppi
ich habe Deinen Bericht eben erst gelesen und möchte Dir sagen das ich große Hochachtung habe vor dem was du geleistet hat. Du kannst sehr sehr stolz auf Dich sein. Ich bewundere jeden der es fertig bringt aufzuhören. Ich habe es noch vor mir, irgendwann, aber ich muß Dir sagen: tolle Leistung, weiter so! Smile


[quote " traumelfe"]

Ich habe 8 jahre Tillidin genommen, war 3 mal auf stationärer Entgiftung. Nix hat geholfen. Nun bin ich substituiert von Arzt mit Subutex weil nicht anderes geholfen hat. Und es geht mir super. ich kriege mein Leben wieder auf die reihe und ich vermisse den Kick nicht mal mehr. Und von Subutex kann man sich ganz langsam runterdosieren lassen so das man es gar nicht merkt Cool
Nach oben
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na du


danke für deine Anerkennung.
Very Happy Ich habe zwischendurch auch versucht mit subu von Tile runterzukommen, ich kann dir nur sagen das es mir gar nichts gebracht hat ausser das ich immer zu müde war. Als ich dann versucht habe damit aufzuhören war es genauso beschissen wie mit Tile auzuhören.Und runterdosieren ging bei mir GAR NICHT , ich habe mich immer selber beschissen und war am ende wieder da wo ich angefangen habe. Ich kenne jemanden der hat auch mit tile aufgehört und ist zum Arzt gegangen und hat sich subu geholt der hängt jetzt daran fest.Das Problem ist das man eine sucht in die nächste verlagert. Am besten ist gar nichts zu nehmen, die Schmerzen in kauf nehmen und durchhalten.Jetzt kommen dir bestimmt wieder welche damit das du baldrian nehmen sollst damit du schlafen kannst und dich beruhigst oder andere schlafmittel nehmen sollst.Ganz ehrlich ist alles totaler scheiss die schmerzen sind die hölle für mich gewesen und ansprechbar.FEHLANZEIGE. Danach war bei mir nichts mehr wie vorher aber ich bin froh,ich schlafe jetzt wieder durch und stehe auf und gehe meinen sozialen verpflichtungen nach,so wie es sich gehört.Ich denke nicht mal mehr an Tile wenn ich leute sehe die damit zu tun haben.Ich habe echt viel zeit verschenkt damit und die zeit und Gefühle gibt mir niemand mehr wieder.

Ich hoffe das du es schaffst und es dir bald genauso gut geht wie mir. Ich weiss das acht jahre wirklich eine verdammt lange zeit sind und es dir wahrscheinlich noch viel schlechter gehen wird als mir aber du musst es einfach schaffen.


ich wünsche dir wirklich alles gute und halte durch. Very Happy
Nach oben
traumelfe1980
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin inzwischen von 8mg am Tag auf 1,6 mg. Und bin kein büschen müde davon. Nie gewesen ! Ich gehe auch meinen sozialen Pflichten nach und kümmere mich nebenbei um meinen 11 jahre alten und 4 Monate alten Sohn. Klappt alles wunderbar! Mich selber beschissen habe ich mich immer mit Tillidin,aber mit Subutex komischerweise gar nicht. das man seine Sucht ständig verlagert weiß ich - ich nehme Stoff seit meinem 13. Lebensjahr.Immer mal wieder was anderes über eine längere Zeit.Nun mag ich aber nicht mehr ! Ständig breit sein und nix auf die Reihe kriegen. Einfach zum kotzen. Inzwischen bin ich 30. Aber wie gesagt mit Subu gehts super. habe auch nur 3 1/2 Monate gebraucht um von 8 auf 1,6 zu kommen. Das war zwar tierisch hart,aber Augen zu und durch ! wenn ich es nicht für mich tue dann für meine beiden KURZEN. Denn nur eine gesunde Mutter ist eine gute Mutter!
Nach oben
ToxicLife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2010 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von Tilidin auf Tramal gewechselt... ich weiss nicht ob bei beiden Schmerzmitteln ein grosser unterschied ist, teilweise habe ich beides gleichzeitig genommen. Tramal knallte mehr bei mir, so dass ich bei der Trennung von meiner NochEheFrau (nur durch sie kam ich zu meinem Tilidin-Bedarf) das Tilidin nicht vermisste und einfach die Tramal-Dosis erhöhte...

Mir fehlt das gepumpe mit der Tilidinflasche nicht... Tabletten sind einfacher und mobiler...
Nach oben
blingbling21
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit 5 Jahren auf Tilidin und nehme täglich ca 10 -15 ml ... Also eine N3 100ml Flasche reicht ca 1 Woche !
Jetzt suche ich Leute die Erfahrungen mit Substitutionsärzten in Berlin haben.
Wenn jemand nen guten hat oder mir sonst nen guten Rat geben kann bin dankbar für jeden Denkanstoß !
Very Happy
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 19:55    Titel: Versuch Antworten mit Zitat

Hi,

vielleicht hilft Dir dieses ?

Hatte die Dosis stets um wenige Tropfen täglich reduziert (brauchte jedoch nur eine N3 für 4 Wochen) ! Bei mir hatte es dann irgendwann mal geholfen, davon los zu kommmen ! Brauchte jedoch einen sehr harten Durchhalte-Willen; geholfen hatte mir auch, da ich keine Quelle mehr hatte. Als ich keine Tropfen mehr hatte (war auf 10 Tropfen täglich) war es dann bei mir in ca. 3-4 Tagen überstanden !

Viele Grüße
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 18:17    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

ich finde es eine unmögliche situation wenn medikamente verschrieben werden die süchtig machen , was nützt es wenn ich einerseits schmerzlinderung habe andererseits jedoch viele nebenwirkungen die schlimmer sind als der eigentliche schmerz , dieses produkt ist ein vergehen an den menschen die es einnehmen .
alleine davon wieder los zu kommen ist eine krankheit die einen umhaut.welche verantwortungslose menschen haben das auf dem markt eingeführt , geldgier war wohl die motivation .

an wie vielen menschen hat sich tilidin bereichert und wieviele sind dabei auf der strecke geblieben , ein verbrechen ! Cool
Nach oben
pits07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2011 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin auch gerade auf Entzug von Tilidin. Meine tägliche Dosis waren zuletzt ca. 500 mg am Tag eingeworfen. Meist alles auf einmal. Ich habe mir das Zeug wegen stärker Rückenschmerzen verschreiben lassen. Die Rückenschmerzen verschwanden aber ich habe das Zeug trotzdem weiter eingenommen bzw. mißbraucht. Eigentlich hätte gerade ich schlauer sein müssen. Bin nämlich Fachidiot und habe somit einen guten Zugang zu diversen Medis.
Nun gut, bin jetzt den 6. Tag ohne und fühle mich heute zum erste Mal richtig sch... Körperlich habe ich bis jetzt zwar keine Probleme aber dafür psychisch um so mehr. Heute ist meine Stimmung ziemlich im Keller und ich bin auch sehr depressiv. Bin gerade auf der Arbeit in es fällt mir verdammt schwer. Irgendwie habe ich das Gefühl ich befinde mich tief in einem dunklen Loch um komm da nie wieder raus.
Ich hoffe sehr das meine Stimmung bald wieder besser wird. Die Versuchung wieder was einzuwerfen ist schon ziemlich groß. Ich will aber nicht! Ich will es schaffen nach über einem Jahr endlich davon loszukommen!
Bitte Depri verschwinde schnell, ich mag mich nicht mehr schlecht fühlen.

Bitte mißbraucht das Zeug nie, sonst geht es euch irgendwann erst richtig sch...
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2011 13:18    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

Tilidin ... ich hatte stets das "Valoron N" von Pfizer: ist wirklich ein sehr gutes Schmerzmittel (so auch Aussage meines jetztigen Schmerztherapeuten!); aber es ist wirklich ein "Teufelszeug", da es meiner Meinung nach sehr schnell psychisch abhänigig macht !
Neben der Schmerzstillung hatte ich stets eine unglaublich schöne Euphorie und Entspanntheit zugleich. Da meine Schmerzen stärker wurden, muß ich derzeit Fentanyl / Palladon/ Lyrica nehmen. Dieses wunderbare Gefühl von Tilidin (besonders in Tropfenform) hatte ich jedoch nur von diesen Schmerzmedikament.
Mit diesen Schmerzmitteln ließen meine körperliche Leistungsfähigkeit sehr nach, habe oft keine große Motivation alltägliche Dinge zu erledigen...! Wenn ich kein Schmerzpatient wäre, würde ich auch versuchen von den Mitteln weg zu kommen. So schön es doch ist ... man hat sich einfach nicht unter Kontrolle...ich dachte auch am Anfang meines Tilidin-Missbrauches: nur am Wochenende verwenden; doch in sehr kurzer Zeit mußte ich dieses Medi täglich nehmen und schließlich dann mehrmals täglich...am Ende drehte sich alles nur um Tilidin ...wann bekomme ich von wem Tilidn (das war das Wichtigste in meinen Leben). Das ist es einfach nicht wert.
Ich denke ein Gelegenheitskonsum (z.B. nur am Wochenende) ist glaub ich gar nicht möglich; da ist das Gefühl beim Konsum einfach zu schön.
Für Schmerzpatienten kann es ein "Segen" sein; doch als Missbrauchs-Konsument kommt man zwangsläufig irgendwann zu einen Punkt, an dem man sein Leben einfach nicht mehr unter Kontrolle hat.
Nach oben
TerrorDog28
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2011 14:51    Titel: Bitte um Rat... Antworten mit Zitat

Hallo,

seit ca. 1 jahr kosumiere ich tilidin 100/8 retard tabletten. am anfang war es wirklich nur wegen starker schmerzen durch einen autounfall. mittlerweile hab ich das gefühl das ich immer mehr drauf hängen bleibe Rolling Eyes
ich bekomm von meinem hausarzt alle 10 tage ne 20er packung. nur leider hält die packung max. 5 tage. ich schmeiss mir meistens 4-6 tabletten auf einmal rein.

werd auch immer öfters agressiv wenn ich merke das mir die tilidin ausgehen oder keine mehr da sind.
meine freundin macht sich verständlicherweise auch schon sorgen.

ich sollte noch dazu sagen das ich letztes jahr 4 monate in stationärer behandlung war wegen depressionen und kokain sowie marihuana.

nun hab ich angst das ich bald wieder nen entzug machen muss.

bitte helft mir !
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon geschrieben: Tropfen verschreiben lassen, Menge der derzeitigen Dosis in Tropfen umrechnen; täglich versuchen weniger Tropfen zu nehmen, bis man schließlich auf "0" ist ! Man benötigt dazu einen sehr starken Willen; der Entzug war bei mir kurz: nach 3-4 Tagen waren die Entzungserscheinungen weg. Trotzdem war es wirklich hart.
Ein paar Benzos konnten mir helfen !
Nach oben
Most_Beautiful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch mit soße mit runter schrauben &&&
Alleine was zählt ist der 1000 % wille das schafft man alles.
Ich habs 4 Jahre genommen, Ca. 40 ml am Tag.
Man muss es wollen dan klappts auch sicher...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin