Speed? Kokain? Party..

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2011 09:04    Titel: Speed? Kokain? Party.. Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
ich bin 17 jahre alt und war letzte woche urlaub auf ibiza, hatte noch nie erfahrung mit drogen auser magic mush rooms und gras/shit und wollte es mir in ibiza richtug gut gehen lassen dann sprach mich so ein typ an 'kokain kokain?' ich war besoffen dachte mir ja warum nicht und zog 3,4 lines und dann war ich so drauf dass ich plötzlich voll fit war, motiviert,durstig, kratzen im hals gehabt hatte und 2 flaschen vodka getrunkn hatte ohne wirklich einen rausch zu spüren nach der 3 line habe ich nasen bluten angefangen dann habe ich als unerfahrener die letzte line einfach 'gessen' in den mund und runtergeschluckt bin dann nach der party nachhause war topfit und konnte nicht einschlafen und hatte ziehmlich halsschmerzen, mein körper fühlte sich wie er austrocknet aber ich konnte nix trinken da einfach alles auf der zunge so brennte nach 2 tage nichts schlafen so gut wie nix essn und trinkn bin ich dann wieder nachhause geflogn und habe zuhause so lutschtablettn gegen halsschmerzen genommen.. halsschmerzen sind so gut wie weck aber ich hab seit 1 woche eine rissige,weißliche zunge,mit ein paar roten punkten drauf und die ganze zunge ist angeschwollen... trau mich aber nicht zum arzt gehen weil dass ja verboten war was ich getan hatte und jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand mit sowas scho erfahung gemacht hatte und mir vielleicht helfen kann.. wäre euch echt sehr dankbar.. (vom trip her selbst meinte ein kollege dass mir der speed und nicht kokain verkauft hätte weil kokain anderst wirkt, kann des sein? oder wars vlt ganz was anderes) vielen danke für eure hilfe mhf anton
Nach oben
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2011 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

dazu wollte ich noch fragen wenn es nicht besser wird und wirklich nichts nutzt ausa zum arzt gehen ob dass strafbar ist wenn die im blut von mir dann thc (vom gras) und halt speed/koks im körper finden? wie soll ich da am besten tun... :s
Nach oben
Traurige Freundin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal der hat dir Speed verkauft weil von Koks schafft man Eskorte 2 Tage wach zu sein. Vielleicht war es auch ein Cocktail Gemisch Koks / Speed. Aber wie mein Vorgänger schon sagt Ärzte haben Schweigepflicht !
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh große Überraschung, 2 Flaschen Wodka getrunken, danach total im Arsch Very Happy

Selbst wenn es keine ärztliche Schweigepflicht geben würde, dann wäre der Konsum in Deutschland immer noch legal. Dass du gekauft hast, muss dir dann auch erstmal jemand nachweisen.
Nach oben
Giftzwerg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man man.. du gibst dir einfach so...

Hast du mal so überlegt was hätte sein können..?
hm *lol*

Ich finde es wichtig, auch wenn man sagt es is nur ne einmalige Situation.. das man einfach sich vorsichtig rantastet...

Und jetz sitzte mit ner fettn Zunge da rum oder wie.?
Wieso hast du das Zeug gegessen..?
(-.-)

Pass bitte das nächste mal auf... stell dir doch mal vor der Typ hätte dir mit irgendwas anderes ne Bahn gelegt... oder so.?

Zum glück scheinst ja dein Trip ein bisschen zu genossen haben.. hättest mal n bisschen besser aufgepasst dann hättest jetz keine komische Zunge^^
Nach oben
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich war ziehmlich betrunkn und da hab ich nicht lang nachgedacht weil wenn i betrunkn bin bekomm ich immer dass gefühl 'mir ist alles egal' und habs dann einfach genommen und weil ich nasenbluten angfangen hab, hab ich gedacht ich ess des zeug dann hats vlt die gleiche wirkung weil die wirkung war echt mega geil nur di tage danach warn ned so geil obwohl i sagen muss hätte i des mit der zunge nicht gehabt wärs halt nur wie a normaler kater und wo i halt ned einschlafen kann... nächstes mal wirds nicht gebm wie gesagt ich bin da echt eher vorsichtig und bleibe lieber bei gras oder ab und zu pilze aber sonst so chemie zeug hab ich normal eher schiss weil i ned weiß wie sowas wirkt und wegn sucht und so... zunge ist mittlerweile zurück besser gewordn.. hab viel tee mit honig getrunkn,mund/rachen lutschtablettn genommen und so ein gel.. i war beim doc er meinte des wäre ein zungepilz was sich in folge auf einer entzündung gebildet hat.. kann des sein? mir gehts mittlerweile aber scho mehr viel besser zunge ist nicht mehr angeschwollen aber halt auch noch nicht ganz fit! und DANKE für eure beiträge.. mfg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Halsschmerzen und es brannte sogar auf der Zunge? Was hat der Typ denn bloß als Streckmittel verwendet? Es ist immer gefährlich, wenn man die Leute nicht kennt, aber im Urlaub ist das eben so. Und viele haben es auf die Touristen abgesehen, wollen schnell Geld machen, auf Kosten anderer. Ich kann mir gut vorstellen, du möchtest diesem Typen am liebsten eine Schelle geben, durchaus zu Recht.

Das Nasenbluten bedeutet vermutlich, dass nichts Gutes zum Strecken verwendet wurde. Normalerweise bekommt man weder von Koks noch von Speed Nasenbluten, es sei denn, es wird regelmäßig nasal konsumiert und die Schleimhäute werden mit der Zeit angegriffen. Von einmaligem Konsum sollte das aber nicht passieren. Die Reizungen sprechen dafür, dass es etwas ungewöhnliches war, was hinzugemischt wurde. Brannte es denn schon direkt nach dem Ziehen? Vielleicht wurde Ascorbinsäure hinzugemischt? Ich weiss nicht, ob man von Edelweiss auch Nasenbluten bekommt. Das wird häufig zum Verlängern von Koks verwendet.

Wenn es Speed war, ist es möglich, dass der Hersteller nicht korrekt genug gearbeitet hat, dass reizende Chemikalien nicht vollständig reagiert und sich damit neutralisiert haben. Bei der Herstellung von Speed werden sehr reizende Chemikalien verwendet. Wurden die Mengen richtig berechnet, sollte alles vollständig miteinander reagieren, so dass nichts oder nichts nennenswertes von den Ursprungssubstanzen verbleibt. Bei falschen Mengen könnte Ammoniak oder auch eine Säure übrig bleiben. Das könnte Grund für die Reizung sein. Das ist aber nur eine Möglichkeit von vielen.

Es ist alles andere als normal, dass deine Zunge geschwollen ist. Das hört sich nach einer Schleimhautreizung an. Sogar der Hals und Rachen ist nach deinen Beschreibungen etwas angeschlagen. Du könntest probieren, mit Kamillentee zu gurgeln, also etwas Entzündungshemmendes.

Sollte sich die Reizung noch nicht gebessert haben, rate ich dir dringend, mit deinem Hausarzt darüber zu sprechen, dich untersuchen zu lassen. Wenn du ihm die Umstände erklärst, wird er schon verstehen, dass es Urlaub und insgesamt eine Ausnahmesituation war, die dich, zu dem Zeitpunkt obendrein angetrunken, dazu verleitet hatte.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

freeskier91 hat Folgendes geschrieben:
...zunge ist mittlerweile zurück besser gewordn.. hab viel tee mit honig getrunkn,mund/rachen lutschtablettn genommen...

Hatte übersehen, es geht dir ja schon wieder besser. Beim Arzt warst du also nicht? Wenn es wieder abschwillt und auch die Reizung im Hals wieder nachlässt, kannst du auf den Ganz zum Onkel Doktor verzichten.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
freeskier91 hat Folgendes geschrieben:
...zunge ist mittlerweile zurück besser gewordn.. hab viel tee mit honig getrunkn,mund/rachen lutschtablettn genommen...

Hatte übersehen, es geht dir ja schon wieder besser. Beim Arzt warst du also nicht? Wenn es wieder abschwillt und auch die Reizung im Hals wieder nachlässt, kannst du auf den Ganz zum Onkel Doktor verzichten.


freeskier91 hat Folgendes geschrieben:
i war beim doc er meinte des wäre ein zungepilz was sich in folge auf einer entzündung gebildet hat..


CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Wenn es Speed war, ist es möglich, dass der Hersteller nicht korrekt genug gearbeitet hat, dass reizende Chemikalien nicht vollständig reagiert und sich damit neutralisiert haben. Bei der Herstellung von Speed werden sehr reizende Chemikalien verwendet. Wurden die Mengen richtig berechnet, sollte alles vollständig miteinander reagieren, so dass nichts oder nichts nennenswertes von den Ursprungssubstanzen verbleibt.


Das ist nicht korrekt. So verhält es sich höchstens in der anorganischen Chemie. In der organischen Chemie, und Drogensynthesen gehören dazu, verhält es sich nicht so. Hier wird häufig mit Überschüssen gearbeitet oder das Lösungsmittel ist gleichzeitig das Reagenz.
Entscheidend ist in fast allen Fällen, ob der Hersteller eine notwende Rekristallisation durchgeführt hat. Dabei wird die Droge aus einer übersättigten Lösung auskristallisiert. Der Effekt ist, dass sehr reine Kristalle entstehen, die man dann entnehmen kann.
Da dieser Reinigungsschritt je nach Droge aufwändig sein kann, immer eine gewisse Menge dabei verloren geht und nicht notwendig für die Wirkungsweise der Droge ist, wird er von manchen Köchen weggelassen.

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Du hast Halsschmerzen und es brannte sogar auf der Zunge? Was hat der Typ denn bloß als Streckmittel verwendet?


Ich denke nicht, dass es am Streckmittel lag. Es werden nur sehr selten unverträgliche Streckmittel verwendet. Wenn doch, kann es das Nasenbluten schon erklären.

Wie groß waren denn die Lines? Das wäre ein interesssante Information. Wenn sie groß waren, dann spricht es sowieso gegen Koks. Auch interessant wäre wieviel du bezahlt hast?

Für mich sieht es so aus, als ob der große Teil der Nebenwirkungen vom Alkohol kam. Und natürlich von deinem Zungenpilz.
Nach oben
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich nicht so aus aber ich würde halt sagen so ne normale mittlere line halt und ich habe 15 euro pro line bezahlt...

und ich glaub nicht dass der große teile vom alkohol kommt weil ich eigentlich so gut wie jedes weekend mit kollegn party machen gehn... da gehn manchmal auch 2 flaschen vodka nur dass ich dann halt wirklich k.o. bin und mit einfluss der droge war ich nicht mal betrunken bzw. hab es halt nicht gespürt die promille werde ich schon trotzdem gehabt haben..

sowas wie kater hab ich eig eher selten.. maximal komisches bauchgefühl am nächsten tag und soviel kann man garned saufn dass einen wirklich 3 TAGE so beschissn geht ich hatte nix trinkn, essn können zunge hat so geschmerzt und ihm bett hab ich manchmal gezittert und hab mir sachen eingebildet... kann man speed mit CRSTYAL streckn? kolleg meinte vlt war des drin weil i mir die ersten paar tage so sachen eingebildet habe!

dazu möchte ich jetzt noch schreiben.. zunge ist jetzt wieder vollkommen normal, brennt nichts mehr alles wieder ok! und auch 'Paranoia' oder wie man des schreibt ist weck gegangen..

bin eigentlich nicht so wütend auf den typn weil wenn ich dass zeug fressn muss bin ich ja selber schuld irgendwie aber im rausch istman halt blöd und denkt nicht soviel nach und vom trip her selber wars ja der hammer nur die tage danach waren halt schon heftig deswegn würd ich sowas nie wieder machen da überwiegt das negative.. nochmals danke für eure hilfe
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "freeskier91",

vor kurzem kam ich auch in den "Genuß" von Speed, wovon ich mich üblicherweise fern halte, wodurch ich schon jahrelang nichts mehr damit zu tun hatte.

Das Ergebnis ist eine gereizte Augenschleimhaut, also tränende und brennende Augen. In Speed ist soviel Chemie, da sind Schleimhautreizungen schnell ausgelöst und sogar Allergien sind denkbar.

Deshalb kann ich der Meinung von "prawda" nicht zustimmen, das Speed hätte mit den Symptomen nichts zu tun, sondern seien das Resultat des Pilzes. Vielmehr wird der Pilz die für ihn günstige Ausgangslage, eine angegriffene und damit in der Abwehr geschwächte Schleimhaut, genutzt haben, sich auszubreiten.

Und auch, nachdem das ausgefallene Produkt abgeschöpft wurde, ist noch jede Menge der Urspungssubstanzen dabei. Ich hatte eine feuchte Speed-Paste. Das wässrige wird kaum nur reines Wasser gewesen sein.

Zwar werden bei der Herstellung nur "verträglich" Streckmittel verwendet. Das Zeugs aber, was der werte "freeskier91" erhielt, kam sicher nicht direkt vom Labor. Und die Leute draußen nehmen alles mögliche als Streckmittel. In Heroin wird sogar, ist nichts anderes vorhanden, Mörtel gemischt. Wie kommt "prawda" also zur Annahme, niemand würde unverträgliche Streckmittel in Drogen benutzen? Das ist dann aber doch etwas naiv. Den Leuten ist es doch sch... egal, hauptsache sie haben ihre Kohle. Das Nasenbluten wird von einem oder mehrenen Streckmitteln ausgelöst worden sein, das ist ja auch das Naheliegenste und war vor vielen Jahren, als ich hin und wieder mal Kontakt mit Speed hatte, auch bei mir stets der Grund einer defekten Nasenschleimhaut und blutigen Taschentüchern.

Ja, sorry, "prawda", ich hatte den Thread nur überfolgen, deshalb war mir weder bekannt, dass es "freeskier91" bereits besser geht, noch dass er schon beim Arzt war. Das liegt wohl auch daran, dass mir das Lesen seiner Beiträge schwer fiel. Ausschließlich in Kleinschrift zu schreiben, und dabei eigenwillige Abkürzungen zu verwenden ("...wenn i betrunkn bin..."), kann das Lesen schnell zur Last machen.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann hier ja auch nur Schätzungen abgeben. Aber es ist nunmal oft so, dass Konsumenten gerne alles auf das schlechte Streckmittel schieben, anstatt einzusehen, dass der Wirkstoff der Droge den größten Schaden anrichtet.

Dazu kommt dass es extrem viele Mythen und Dummgeschwätz gibt, was Streckmittel angeht. Sehr bekanntes Beispiel ist Strychnin. Es wird immer und immer wieder behauptet, dass laufend mit Strychnin gestreckt wird. Tatsache ist aber folgende:

Zitat:
In Deutschland werden bereits seit Jahren mit der Feststellung der Reinheitsgehalte auch die ermittelten Wirkstoffe (Zusätze und Verschnittstoffe) folgender Drogen einer zentralen Auswertung und Veröffentlichung zugeführt: Heroin, Kokain, Amphetamin, Cannabis, Ecstasy und LSD (vgl. Bundeskriminalamt, Rauschgiftjahresberichte). Zwischen 1997 und 2000 wurden 29.798 Datensätze ausgewertet. Bei keinem wurde Strychnin festgestellt.


Quelle: http://dr000211.host.inode.at/java/files/dokument/strychninueberblickzumthema.pdf

Es gab lediglich 1973 eine Lieferung aus Hong Kong von Heroin, die mit Strychnin versetzt war. Dieses wurde bereits bei der Herstellung hinzugemischt, da es dort geraucht wird und nicht gespritzt. Seit dem hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Dealer mit Strychnin strecken, weil ihnen alles scheißegal ist.

Mörtel in Heroin. Das hat höchstwahrscheinlich den Tod des Konsumenten zur Folge. Jedenfalls bei intravenösem Konsum. Ich halte das für noch unglaubwürdiger als die Strychningeschichte. Denn für die gibt es wenigstens einen Beleg.

Zu deiner Amphetaminpaste:
Der reine Wirkstoff Amphetamin ist eine Flüssigkeit, auch Amphetaminbase genannt. Gibt man nun eine Säure hinzu, so verbinden sich Säure und (amphetamin)-Base zu einer ionischen Bindung und es können Kristalle entstehen. Warum das gemacht wird? Weil die freie Amphetaminbase an der Luft verdunstet. Deswegen wird Paste auch mit der Zeit trockener. Bei der Paste, die du wahrscheinlich hattest handelt es sich um ein Gemisch von Amphetaminbase und wahrscheinlich Amphetaminsulfat.
Würde man den kompletten Wirkstoff in das Sulfat umwandeln, so würde der pH-Wert in deiner Nase viel stärker abfallen beim Ziehen, es würde viel mehr brennen, es wäre unangenehmer. Wenn man nun statt Schwefelsäure Salzsäure verwendet, ist es nochmal eine Ecke unangenehmer. Wenn du nun also eine Paste hast, dann kann es sein, dass dort 100% reines Amphetamin vorliegt. Eben ein Teil als Sulfat und ein anderer als freie Base.

Der lange Rede kurzer Sinn:
Das wässrige wird in der Tat kein Wasser gewesen sein. Aber vielleicht sogar das einzige, was wirklich Wirkstoff an deiner Paste war. In der Praxis ist es sogar häufig so, dass Paste noch am wenigsten Streckmittel hat.

Es ist einfach selten so, dass die Streckmittel die Schleimhäute angreifen. Der Wirkstoff hat da den Hauptanteil. Da kommt es häufiger vor, dass Schwermetalle von der Synthese übrig sind und eine Schwermetallvergiftung hervorrufen. Oder eben Iod und Phosphor. Siehe auch Faces of Meth.

Zum Threadersteller:

Wie groß waren die Lines? 1-3cm ? 3-5cm ? 2mm breit oder doch eher 4mm ?
Wie war das mit dem Einschlafen? Konntest du 5h nach dem Konsum nicht einschlafen oder 10h oder 20h?

Bei 20h kannst du von Crystal ausgehen. Bei 10h kannst du Koks auch ausschließen.
Nach oben
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2011 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

3-5cm lang und so 2mm breit waren sie cirka! ich konnte 2 tage nicht einschlafen also fast 48 stunden! mein körper war todmüde aber ich hatte mega große puppillen ich war vom kopf her fit und nichts müde aber der körper war halt total schwach..

achja wenn euch dass hilft.. als ich dass auf di zunge bekommen hab hats schon bissl brennen angfangen, richtig gebrennt und halsschmerzen erst 2-3 stund danach! und es hat eklig gschmeckt..

wobei ich aber noch anmerken möchte weil ihr alle hier von streckmitteln schreibt, ein kollege hatte das mit mir konsumiert und er war auch 2 tage wach und danach total fertig aber er hatte sich keine zungeentzündung geholt und hatte auch keine halsschmerzen bei ihm wars eher so weil er 2 tage keinen schlaf hatte, hatte er danach etwas kopfschmerzen und übelkeit er hat auch mehrmals gebrochen...

hatte ich so ein scheiß speed (+crstyal) oder is des bei jeden so weil ich kann dann nicht versteh wie man davon abhängig werden kann wenn man 2 tage danach total im arsch ist...

was ich noch schreiben wollte dieses zeug hat ein security im club verkauft und deshalb hab ich den halt vertraut, also es war nicht ein wildfremder von der straße... und ich glaub ja nicht dass die mit irgend einen schädlichen mittel strecken weil sonst kauft ja keiner mehr ein wenn ich nicht so k.o. gewesen wäre hätte ich es vielleicht sogar nochmal genommen, ich finds cool zun party machen!

und was ich noch schreiben wollt die wirkung war so (obwohl ich vom flug eigentlich müde war): ich war plötzlich topfit, konnte nicht gerade dastehen musste immer irgendwas bewegen (tanzen), hals hat gekratzt und ich hatte immer ein durstgefühl, mein kiefer war kurz 'taub' aber nur für so eine halbe stunde, ich hatte schwankungen ich war voll happy aber auch gechillt und plötzlich dann dachte ich immer so was will der von mir wenn ein typ beim tanzen mich versehentlich berühht hatte und wurde fast aggressiv aber ich hatte mich immer noch unter kontrolle weil ich so happy war und auch gechillt und ich war irgendwie voll hyperaktiv aber irgendwie wollte ich nichts redn, ich hab auch fast nichts mea geredet aber ich habe mich trotzdem gut dabei gefühlt.. ich nahm die anderen leute nicht mehr richtig war für mich zählte nur noch ich und dass tanzen... auch wo ich nicht mehr tanzen wollte mein körper war immer irgendwie so unruhig und wollte sich bewegen und ja und als ich im hotel war und augen zugemacht hatte konnte ich halt nicht einschlafen 2 tage lang und hatte halsschmerzen bin die ganze zet nur im bett gelegn und habe wo es dunkel war immer gedacht jemand wäre mit mir und meinen kollegn im raum (gesehen hab ich ja keinen) aber ich hatte immer so ein mulmiges gefühl dass sicher aber nach bissl gras rauchen wieder gelegt hatte und auch von tag zu tag weck ging..

jetzt bin ich wieder ganz normal und bild mir auch keine sachen mehr ein das war nur die paar tage danach halt und ich war im den moment immer froh dass mein kollege/n auch da waren und ich nicht allein war...das wars eig!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2011 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Mörtel in Heroin. Das hat höchstwahrscheinlich den Tod des Konsumenten zur Folge. Jedenfalls bei intravenösem Konsum. Ich halte das für noch unglaubwürdiger als die Strychningeschichte. Denn für die gibt es wenigstens einen Beleg.

Was für einen Beleg denn bitte? Die Statistik bezieht sich nur auf eine Auswahl zu einer bestimmten Zeit und Region. Mir ist diese Statistik übrigens schon bekannt gewesen. Auf solche Statistiken würde ich mich nicht verlassen. Und dafür habe ich meine eigenen Belege: In der hiesigen Gegend gab es vor ein paar Monaten ein äußerst schädliches Streckmittel im H. Angeblich soll es sich um Strychnin gehandelt haben, was ich selber aber nicht beurteilen kann. Eines ist auf jeden Fall sicher: Die Leute haben Blut gepisst und lagen im Krankenhaus!

Es gibt Stellen an verschiedenen Gebäuden in Frankfurt, wo lange Kratzspuren, teilweise sogar Löcher im Mauerwerk zu sehen sind, und zwar von Leuten, die sich ihr nötiges Streckmittel dort abkratzen.

Du bist nicht sehr erfahren, was das alles betrifft, nicht wahr? Was nützt deine ganze Theorie, wenn die Realität ganz anders aussieht?

Hattest du jemals eine blutige Nase von Pep oder Koks? Von hochwertigem Koks bekommt man keine blutige Nase, außer man übertreibt es damit. Hattest du schon mal H mit Ascorbinsäure gestreckt? Kannst du überhaupt "mitreden"? Ich selber hatte schon H mit Ascorbinsäure, die Nase hat sich bedankt! Vielleicht hätte es mir etwas genutzt, wenn ich schon damals von dir gewusst hätte, dass das alles überhaupt nicht möglich ist. Vielleicht hätte ich dann kein Blut im Taschentuch gehabt?

Schau dir mal den vorletzten Beitrag an, der dir etwas über die Realität der Szene verraten wird: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3168
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:

Was für einen Beleg denn bitte? Die Statistik bezieht sich nur auf eine Auswahl zu einer bestimmten Zeit und Region. Mir ist diese Statistik übrigens schon bekannt gewesen. Auf solche Statistiken würde ich mich nicht verlassen. Und dafür habe ich meine eigenen Belege: In der hiesigen Gegend gab es vor ein paar Monaten ein äußerst schädliches Streckmittel im H. Angeblich soll es sich um Strychnin gehandelt haben, was ich selber aber nicht beurteilen kann.


Der letzte Nebensatz sagt eigentlich schon alles. Du kannst es selber nicht beurteilen. Ich auch nicht. Deshalb macht es Sinn zuverlässige Quellen heranzuziehen. Statistische Erhebungen sind nunmal zuverlässiger als das Geschwätz von Leuten.

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Eines ist auf jeden Fall sicher: Die Leute haben Blut gepisst und lagen im Krankenhaus!


Dann muss es ja Strychnin gewesen sein.

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Du bist nicht sehr erfahren, was das alles betrifft, nicht wahr? Was nützt deine ganze Theorie, wenn die Realität ganz anders aussieht?


Das ist richtig. Ich habe mit Heroin nichts zu tun. In diesem Thread hier geht es auch eigentlich nicht um Heroin.

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Hattest du jemals eine blutige Nase von Pep oder Koks? Von hochwertigem Koks bekommt man keine blutige Nase, außer man übertreibt es damit. Hattest du schon mal H mit Ascorbinsäure gestreckt? Kannst du überhaupt "mitreden"? Ich selber hatte schon H mit Ascorbinsäure, die Nase hat sich bedankt! Vielleicht hätte es mir etwas genutzt, wenn ich schon damals von dir gewusst hätte, dass das alles überhaupt nicht möglich ist. Vielleicht hätte ich dann kein Blut im Taschentuch gehabt?


Erstmal denke ich, dass die Diskussion nicht darüber geführt werden sollte, wer von uns beiden der krassere Drücker ist. Wenn doch, ok, dann haste gewonnen.

Ferner sage ich das doch gar nicht? Natürlich kann man Nasenbluten bekommen. Ich habe auch grob den Einfluss von Säuren angeschnitten und habe nie behauptet, dass man von Ascorbinsäure kein Nasenbluten bekommt. Aber ich versichere dir, es kann auch mit 100% reinem Wirkstoff zu Nasenbluten kommen. Genauso kann es sein, dass man 2 Monate durchgehend nur 10% reines Pepp ziehst und nie Nasenbluten bekommt. Zieh einfach mal irgendein HCl-Salz einer Droge als wäre es Paste. Bei den Research Chemicals kannst du reichlich 99% reine Stoffe finden und da gibt es einige, die höllisch in der Nase brennen. Obwohl sie sehr rein sind.

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Schau dir mal den vorletzten Beitrag an, der dir etwas über die Realität der Szene verraten wird: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3168


Sieht ganz so aus, als ob es da um Enduser geht, die Heroin strecken, um ihre Bekannten abzuziehen. Wir sprechen hier von Streckmitteln, die Dealer hinzufügen. Außerdem gehts hier auch um Koks/Speed und nicht Heroin.
Hinzu kommt noch, dass ausgehärteter Putz und Mörtel ein himmelweiter Unterschied ist. Wenn irgendwelche Enduser H mit Putz strecken, weil sie ihre Schulden noch begleichen müssen, dann bleibt der Putz im Filter hängen. Wenn mit Mörtel gestreckt wird, dann löst sich das Calciumhydroxid und gelangt ins Blut. Sorry, ich hatte unter Mörtel eben Mörtel verstanden und nicht ausgehärteten Putz. Ist auch relativ egal, weils in diesem Thread nicht darum geht, was sich irgendwelche H-Enduser einander zuschieben, sondern was die Symptome des Threaderstellers ausgelöst haben könnte.

@freeskier91
Hört sich sehr stark nach Methamphetamin an. Jo passt doch dann alles. Wenn dein Kumpel die Symptome nicht hat, die wohl von deinem Zungenpilz kommen...
Streckmittel schließe ich auch nach wie vor aus. Vor allem bei oralem Konsum sind nur noch die wenigsten Streckmittel irgendwie schädlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin