Heroin-Einnahme nach Narcanti-Einnahme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaopramong
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 14:37    Titel: Heroin-Einnahme nach Narcanti-Einnahme Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin seit mehreren Jahren clean. Heute bekam ich 2 Plomben Super-H und 2 Roppse geschenkt, und hatte mal Bock, was zu konsumieren. Gierig und Dumm wie ich war, kochte ich die 2 Plomben H türkisch auf und schmiss die 2 Rohypnol dazu. Habs mir i.v. reingeknallt. Zum Glück in Frankfurt in nem Druckraum. Ich drückte ab, sagte noch:" Wow... echt stark... und das nächste, was ich weiß, ist daß ich beatmet wurde und 2 Injektionen Narcanti vorher erhielt! Meine Frage nun: Ich habe noch nen guten Rest von der Mischung in ner frischen Pumpe... wann kann ich mir das unbedenklich reinknallen? Ohne wieder ne Ü.D. zu bekommen oder nen Turbo-Aff? Die Notärzte sagten mir, 24 Stunden warten. aber die nehemn es ja immer übervorsichtig genau! Hab aber auch tschi Bock, draufzugehn und den Mulo zu sehen! Wer weiss mehr? Aus eigener Erfahrung? Bin über jede Antwort dankbar! LG Chaopramong
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte dir erstmal dazu gratulieren das du schon so lange clean bist und zum zweiten möchte ich dich fragen warum du das alles was du geschafft hast aufs Spiel setzen willst.

Als Ex- User musst du doch eigentlich wissen, daß das aufhören nicht so easy ist (milde ausgedrückt) und das nach einer cleanen Zeit eine minimale Menge reicht um dich dicht zu machen oder dich ins Jenseits befördern kann.

Ich kann schon verstehen das es dich manchmal juckt aber denk doch an die Folgen!

Zu deiner Pumpe mit H und Rohypnol: Weißt du noch wieviel du dir da im Druckraum reingelassen hast? Es ist schwer da nen Tip zu geben da man nicht weiß wie stark die Lösung ist. Dein Körper ist durch die Überdosis auch angeschlagen.

Laß dir das eine Warnung sein und sei froh überlebt zu haben und kipp das Zeug ins Kloo auch wenns schwer fällt ist es sicher das Beste was du damit machen kannst.

Egal wie du dich entscheidest wünsche ich dir alles Gute!

Leoni
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2011 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

sowieso völlig bekloppt nach so langer Zeit clean, Flunitrazepam dem H beizumischen, ausser man will sich wegmachen, also endgültig, dann ist das wohl die Mischung der Wahl. Echt unverantwortlich, nur gut, dass Du nicht alleine warst. Rolling Eyes
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nach ner Cleanphase überhaupt nicht mehr drücken.
Ansonsten kannst du dir das Zeug Milliliterweise gaaanz langsam abdrückend nach und nach geben. Für 1 ml würde ich insgesamt 5Minuten einplanen.
Das Nemexin ist abgebaut wenn du einige Stunden wartest.

Überlegs dir noch mal mit dem Druck. Ist es doch nicht wert!
Alles gute!
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

*klugscheissermode=ON*
Du meinst naloxon, narcanti.. Nemexin (von DuPont) = natrexonhcl., da wäre ich vorsichtig mit ein paar Stunden, wenn erstmal ein Spiegel im Serum erreicht ist, aber ausser dass da nichts wirkt, hat man nichts zu befürchten, andersrum schon.
*klugscheissermode=OFF*

Gruß

Carlos
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tschawa, tu hal doch ganz nablo ^^

Na, dass kriegt man eigentlich überall eingetrichtert, dass man, wenn man schon nen Rückfall bauen muss, dass man nicht gleich drücken soll, weil der Körper das einfach nicht mehr gewohnt ist.
Sorry, ich will hier nicht den Apostel spielen, aber muss das jetzt sein, dass du auch noch nachlegst? Ist ja wohl so schon schlimm genug. Schau mal, du warst clean, du warst frei, willst du das jetzt wieder alles aufgeben, für dieses ekelige Scheißzeug?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin