Heroinentzug mit Metha in Eigenregie

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 15:08    Titel: Heroinentzug mit Metha in Eigenregie Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

ich weiss es gibt hier schon unzählige Beiträge zu diesem Thema, aber auf mein aktuelles Problem habe ich keine Antwort gefunden.

Ich möchte weg vom Heroin, nehme es schon zu lange...jetzt habe ich mir auf dem schwarz (oder grau?)markt 21ml methadon geholt.

Mein Plan ist jetz den ersten Tag b6 ml zu nehmen, dann den zweiten 5ml und immer so weiter bis zu 1ml...dann wären die 21ml auch weg.

Meint Ihr danach wäre der körperliche Entug vom H weg? Und ist die Zeitspanne die ich das Metha genommen habe so gering, dass ich auch davon nicht drauf komme? Das ist nämlich das letzte was ich will.

Würde mich freuen wenn jemand was dazu schreibt,

liebe Grüße,

die Reyna
Nach oben
Reyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine durchschnittliche Dosis liegt bei ca. 4 Straßenkügelchen mit je ca. 0,35 gramm.

Ich nehme seit ca 10 Jahren H, mit mehreren freiwilligen und unfreiwilligen Pausen...seit zwei Jahren wieer dauerhaft.
Die 4 Kügelchen nehme ich quasi so über den Tag um nicht affig zu werden, was natürlich nicht heisst, dass, wenn ich mal mehr da hab, die nicht auch nehmen würde:-)
Zur Not bin ich auch schon mal mit einer Kugel ausgekommen, wenn ich anderweitig Ablenkung und so hatte...

Und was meint Ihr?

Liebe Grüße,

Reyna
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

6 Ml sollte auf jeden Fall zu viel sein, wenn Du nicht hoch dosiert auf Straßenzeug bist, damit würdest Du Dich nur hochdosieren und falls es nicht klappt, womit Du zumindest rechnen mußt, wirst Du danach einiges Mehr an Dope brauchen, nur um den Affen zu killen.
Nach oben
unverstanden
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reyna,

also wenn ich deinen Beitrag so lese, kommt mir der Gedanke, dass es für dich doch eventuell besser wäre dein H einfach auszuschleichen. Eh du jetzt an irgendeine Umstellung rangehst...

Immerhin hast du ja selbst geschrieben, dass du nur so viel nimmst, dass du keinen Affen bekommst. Also ich denke, wenn du da wirklich so diszipliniert bist, wäre ein ausschleichen mit H doch das einfachste, oder täusch ich mich da?

Naja, ist nur so eine Idee.

LG unverstanden
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß andererseits auch nicht, was Du. für Metha bekommen hast von der Straße, komm bitte nicht auf die Idee, das zu ballern, den Shake brauchst Du nicht!

Ich würde mir, wenn Du wirklich runter willst, Urlaub dazu nehmen und dafür so niedrig wie möglich anfangen, so mit 1,5 - 2 ml und dann sehen, alle 3 Tage einen halben runter gehen.

Aber wie willst Du danach weitermachen? Wäre es nicht vielleicht doch besser, substituieren zu lassen? Hattest Du nie Probleme mit der Justiz?
Nach oben
Reyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@ carlos: wie meinst du das Probleme mit der Justiz? Kleinkriminelle Sachen? Doch die hatte ich, einen Diebstahl, deren Strafe ich gerade abstottern muss und verschiedenen Schwarzfahrgeschichten (weil mich die BVG doch immer so zuverlässig zu meinem Dealer hinbringt, hehe)

Das mit dem H runterdosieren klappt bei mir nich...mein Problem dabei ist, dass wenn ich was da habe ich es auch aufbrauche...kann das nicht einteilen...bei dem Metha, was mir ein "Bekannter" gegeben hat, der im Programm ist, ist das anders...das kann ich hier liegen haben ohne es anzurühren, wenns nicht sein muss..

Ich werde es jetz erstmal so probieren, bin aber gerade wirklich zuversichtlich dass es klappt.
Suche mir auch gerade andere Beschäftigungen, für die ich ja vorher nie Zeit oder Geld hatte aus...Sprachen will ich lernen und nen Tanzkur machen, Smile)
Ist echt krass wie viel Lebenszeit flöten geht die man verplemmpert um den auf Zeug zu warten, Kohle zu organisieren, und und und...

Die Zeietn sollen jetzt vorbei sein!
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte wegen der Szene, nie erwischt worden? Wie alt biste denn?


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und ich denke, dass Du auf dem richtigen Weg bist, wenn Du meinst, Deine Freizeit aktiv gestalten zu wollen, um die Lücke zu füllen. Hast Du einen Freund? Hast Du cleane Leute ausserhalb der Arbeit?
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zunächst muss ich dir leider sagen, dass man den einen Affen nicht mit nem anderen Opiat komplett abfangen kann. Dachte auch mal, dass es geht jahrelang H zu nehmen, und dann ein paar Tage ein anderes Opiat ohne von DIESEM abhängig zu werden zu nehmen, und dann wäre alles vorbei.
Da Opiate immer die gleichen stellen im Gehirn besetzen, bekommt man immer nen Entzug danach.
Sorry, dass ich Dir nichts besseres sagen kann. Bei Deiner Dosierung sollte ein unterstützter kalter Entzug nicht so schlimm werden.

Viele Grüße und Alles Gute
Roland
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

roland1974 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

zunächst muss ich dir leider sagen, dass man den einen Affen nicht mit nem anderen Opiat komplett abfangen kann. Dachte auch mal, dass es geht jahrelang H zu nehmen, und dann ein paar Tage ein anderes Opiat ohne von DIESEM abhängig zu werden zu nehmen, und dann wäre alles vorbei.
Da Opiate immer die gleichen stellen im Gehirn besetzen, bekommt man immer nen Entzug danach.
Sorry, dass ich Dir nichts besseres sagen kann. Bei Deiner Dosierung sollte ein unterstützter kalter Entzug nicht so schlimm werden.

Viele Grüße und Alles Gute
Roland


Hi Roland Smile
Da muss ich widersprechen! Bei meinem Freund hats auch prima geklappt! er hat ca. nderthalb gramm H genommen, aber von Holland, mit einer richtig guten Quali,dann hat er sich mit H runterdosiert, bis er ne Woche lang nur noch n halbes gr./Tag nahm. Dann hat er angefnagen, sich mit Metha runter zu dosieren. Anfangsdosis: 5 ml, erst jeden 2. Tag n halben ml runter, als er bei 1ml angekommen war, hat er 3 Tage hintereinander 1ml genommen, und dann 4 Tge lang einen halben ml/Tag.
Das wars dann! Einen Entzug verspürte er nicht. Also: Es geht! Wink
Gruß Jule

@Reyna:
Hallöchen,
ich finde deine Idee theoretisch gesehen ganz gut, denn wie man weiter oben lesen kann: Es funktioniert, es kann funktionieren meine ich. Warum nur theoretisch? Ich denke nicht, dass es praktisch funktionieren wird, WENN du dich soooo schnell runterdosierst, wie du es oben erläutert hast. Ich würde es so machen:
Als erstes würde ich NICHT mit 6ml beginnen, denn du hast ja geschrieben, dass du schon mit inem Bubble (0,34gramm) hinkommst, das Zeug ist ja auch eher unterdurchschnittlich gut, was man auf der Straße in De kaufen kann, und 0,35 gr. sind wirklich nicht viel!
Daher würde ich mit einer Anfangsdosis von 3,5ml starten. Das macht dich nicht dicht, aber du wirst auch nicht entzügig sein (theoretisch gesehen). Ds war der erste tg.
2.Tag 3,5 ml
3.Tag: 2,5 ml
4. Tag 2,5 ml
5.Tag 1,5 ml
6.Tag 1,5 ml
7.Tag: 1 ml
8.Tag 1 ml
9.Tag:1 ml
10.Tag 0,75 ml
11. Tag 0.75 ml
12.Tag 0,5ml
13. Tag 0,5ml
14.Tag 0,25 ml
15. Tag 0,25ml
16.Tag. erster tag auf 0

Oder du machst das wie oben, nimmst aber nur 2 Tage lang 1ml, und kannst dafür einen tag länger 0,5ml+2 Tage länger 0,25 ml nehmen.
Ds kannst du ja dann individuell anpassen Wink

Reyna, egal wie du`s machst mit dem runterdosieren, aber machs auf jeden fall, denn jeder Versuch (auch wenn du`s nicht schaffen solltest) bringt dich wieder einen Schritt näher an dein Ziel clean zu leben.

Alles Gute! Pass auf dich auf, und bleib konsequent beim Entzg!

LG Jule

PS: Was spricht eigentlich dagegen, in eine Entgiftung oder so zu gehen? Schlechte Erfahrung gemacht?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reyna,
ich habe die Erfahrung gemacht das der Entzug immer eine sehr persönliche Sache ist die zudem von vielen Faktoren abhängt. Jeder geht mit Unwohlsein und Schmerz anders um.
Bei Deinen 3-4 Bobbeln Strassenshore sind 6 ml meist zuviel, wie Carlos schon schrieb.
Da Du Dir Dein Material nicht einteilen kannst wäre es vieleicht eine Option eine nicht abhängige Freundin um Hilfe zu bitten. Du kaufst 6 Bobbel, läßt Dir einen morgends, einen Abends von Ihr geben. Dann hast Du Dich in 3 Tagen schon mal mit Deinem H Konsum halbiert. Danach sollten 21 ml Meta reichen. Angefangen mit 3 o. 4 ml. und zügig abdosieren, 2- 3 Tage ausschleichen.

Ansonsten ab in die Türkei oder Ägyptien. All inklusiv ab 300 €. Am Pool, in der Sonne, mit ein paar Longdrinks, läßts sich easy kalt entgiften. Wink
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

In der Sonne kalt entgiften. Boaaaaah. Musst du schmerzfrei sein!
Nee, ich versteh schon, was du meinst, aber das kann auch nach hinten losgehen.
Am Pool unter all den Touris, mit Alk und nassgeschwitzt in der Hitze und der Sonne. Was ein Scheiß, dann lieber zuhause...

@Roland: Ich muss Jule da recht geben, das klappt normalerweise gut. In der Klinik wird es ja auch so gemacht, dass mit Hilfe anderer Opis entzogen wird. Vielleicht dauert bei dir der Entzug einfach zu lange. Das solls ja auch geben.

Schönen Sonntag
Anja
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das man einen entzug, egal ob kalt oder etwas milder, zu hause schaffen kann, wie jule und anka schon geschrieben haben.
Aber es sollten halt trotzdem vorkehrungen getroffen werden, die nichts zur ablenkung beitragen können, wie z.B.
türklingel, telefon usw. und vorallem aber den gedanken, dasss man sofort loskann um sich etwas zu holen, dieses konsequent zu verfolgen, ist dann meistens zum scheitern verurteilt.
Eine notfallperson, die evtl. an deiner seite steht, wenn du den entzug machst, wäre auch nicht verkehrt.
Was aber auch noch sehr wichtig ist, wäre ein plan von dir selber, wie es nach dem entzug bei dir weitergehen soll.
Den solltest du jetzt schon haben, damit dies fliesend übergehen kann.
Ich wünsche dir bei deinem vorhaben, viel erfolg und wenn du einen eisernen willen hast, dann schaffst du ihn auch.
Viel glück
LG
Frau Holle
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, bin auch von meinem Pola mehr oder weniger kalt runtergegangen. Erst von 80mg auf 10mg, dass war noch alles super und dann von 10mg auf 0, dass war dann doch schon haarig...

Wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Heroin-Affen und einem Pola-Affen, ich würde den Heroin-Affen nehmen...
Nach oben
Reyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Eure lieben Beiträge,

ich muss sagen, dass es im Momet ganz gut ausieht und ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Habe alle Nummern von den Dealern in meinem Handy gelöscht und habe jetzt nur noch Kontakt zu dem einen von dem ich das Metha bekomme.
Ich versuche mich jetz so schnell es geht runterzudosierne...
Habe jetzt doch mit 6ml angefangen (ich weiss leider nicht wie hoch die Dosis ist, d der Typ die Aufkleber auf den Fläschchen abgepult hat..und hab auch nicht gefragt, mach ich nächste Mal)
Mit den 6ml gings mir den Tag über ganz gut, jetz dosier ich jeden Tag um 0,5ml runter, mals sehen wie es klappt.
Auf jeden Fall hab ich überhaupt keinen Suchtdruck und natürlich auch keinen Entzug, deswegen gehts mir gerade echt prima..
Nur an die Zeit die ich jetz für kich zur Verfügung habe ist noch etwas ungewohnt Wink
Gestern war ich mal wieder mit zwei guten Freunden inna Therme schwimmen, hat gut getan sich und seinem Körper mal wieder was Gutes zu tun..
Ich hoffe, dass es so weiter geht, dann wär ich echt happy..
Ich schreib hier nochmal die Tage rein wie es so weitergeht.
Bin auf jeden Fall gerade hochmotiviert und hab überhaupt keinen Bock mehr auf die ganze Scheisse von damals...
Wünscht mir Glück!

Liebe Grüße,

Reyna***
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
berichte uns mal wie es dir geht.
Hat dein Ausstiegsplan geklappt?
Bist du schon sauber,noch nicht oder?
Und zum guten Schluss konntest du arbeiten während dieser Zeit?

Mfg IM35
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin