Nikotinanfälligkeit verringern - kleiner Beitrag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tito
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Nov 2008 11:26    Titel: Nikotinanfälligkeit verringern - kleiner Beitrag Antworten mit Zitat

Ich kenne Nikotinsucht. Bin selbst, fast 2 Jahre 18 1/2 - 20 tagtäglich mit rauchen beschäftigt gewesen.Bin da irgendwie reingerutscht. Dass fängt im Schülerkreis an, ja, unsere Schule hat einen Raucherraum und es wird hier toleriert. Dann raucht man bei Freunden, und Verwandten. Es war teilweise sehr schlimm, weil man weniger Isst, die die komplette Gesundheit inkl. Zähne, Lunge voll kaputt gemacht. Am anfang von Nikotin, ist vielleicht alles noch human und stilvoll. Die meisten Raucher steigern ihren Konsum automatisch, dann hast du eine fertig geraucht und denkst schön du müsstest die nächste anzünden.

Im September war ich 3 Wochen clean, danach 5 Tage rückfall, dann 10 Tage clean, 3 Tage rückfall. jetzt hoffe ich mal dass die rückfälle weniger werden und damit auch die zigaretten. Das schlimme ist eigentlich, dass die Anfälligkeit geringer werden kann, dadurch dass man seiner Gesundheit auftrieb gibt. Jedoch ist man halt kein konkreter Nichtraucher mehr, der dafür absolut nicht anfällig ist. Selbst bei Leuten die 3 Jahre nicht geraucht haben, ist die Nikotinanfälligkeit höher als bei strikten Nichtrauchern, die nie Zigaretten angefasst haben.

Ah ja man sagt auch, das die meisten Raucher nach dem Aufhören fett werden, bei mir ist das Gewicht ziemlich konstant, da ich jetzt auch mehr sport mache. Rolling Eyes

Zumindest ist jeder Tag ohne Zigaretten für mich ein gewonnener Nichtrauchertag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin