Verdammt bin seit einer Woche rückfällig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-style-z-
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 12:53    Titel: Verdammt bin seit einer Woche rückfällig Antworten mit Zitat

Hallo erst ma mein name ist markes und bin 21
Bin seit c,a 4 monaten im suputex programm auf 6 mg. und hab mein leben sauber geregelt bekommen ganz ohne Beî konsum alles war super1
Vor genau einer Woche habe ich mir es erlaubt ma wieder bissl hero zu sniffen und wollte es auch bei dem bissl lassen
doch seit diesem tag bin ich nur noch durchgehend am ziehen und hatte höchstens 5 std pause wenn ich geschlafen habe
habe vor c.a 2 std die lätzte nase gezogen weil ich nächste woche donnerstag wieder pissen muss beim artzt darff ich jetzt auch nichts mehr ziehen sonst werde ich vom artzt rausgeschmissen und bekomme kein rezept mehr
dann ist mein leben wieder beschissen dann ist dass alles was ich mir aufgebaut und vorgenommen habe umsonst gewesen
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Style,
kann es vllt. sein das du noch zu niedrig eingestellt bist?
Denn du schreibst ja selber das du erst seit ca. 4 mon dabei bist.
Sprich doch einfach mit deinem arzt darüber, denn rückfälle gerade zur anfangszeit der substitution, sind recht normal.
Der wird dir den kopf nicht abreissen, im gegenteil, er wird über eine höhere dosis mit dir reden.
Oder denkst du, dass es einen anderen grund hat?
Lg
Frau Holle
Nach oben
-style-z-
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo süße
Ich danke dir für dein interesse

Hmmm ob es so gut ist wenn ich ihm davon erzähle ich hab angst dass er mich deswegen nicht mehr behandeln wird. Ich muss es so regeln dass er mir mehr verschreibt weil wenn er weiß dass ich wieder was genommen hab traut er mir nicht mehr und dann muss ich jeden zweiten tag zur praxis fahren und zeug vor ihm nehmen. Die praxis ist 17 km weg von mir einmal die woche kann ich hinfahren 4 mal die woche kann ich mir nit erlauben des habe ich zum Glück hinter mir ich muzss ja auch noch arbeiten
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst du auf heimlich machen. Aber oft geht dies nach hinten los und dann?
Ich wäre dafür, dass du deinem arzt alles erzählst, bevor er es doch rauskriegt.
Da ist die gefahr rausgeschmissen zu werden viel größer. Denkst du nicht?
Wie willst du es denn anstellen, dass er dir mehr gibt, ohne ersichtlichen grund?
Noch mehr lügen?
Weisst schon, dass man sich lügen, nur schwer merken kann, vor allem, wenn man immer wieder auf sie angesprochen wird?
Du brauchst doch sein vertrauen oder? So wird es auf jeden fall nicht lange bestehen.
Na, es ist dein weg!
LG
Frau Holle
Nach oben
-style-z-
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon Recht ich kann es mir dennoch nicht erlauben
ich muss die ganze woche arbeiten da kann ich nicht einfach jeden tag oder jeden zweiten für 1,5std weg zum artzt wie vor 4 monaten da musste ich meinen auftragsgeber verarschen und des mache ich noch einmal dass habe ich hinter mir
ich mach des schon irgendwie wie soll er des den merken? wünsch mir glück
ich mach jetzt auch nichts mehr dann ist es auch nicht sichtbar im urin
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, wie gesagt ist dein weg und wennst bis zur nächsten uk sauber bist, dann würd ich zumindest sagen das ich enormen suchtdruck habe und kurz vor einem rückfall stehe und du halt angst hast wegen arbeit und so.
Aber du machst das schon.
Die süchtigen sind ja gute schauspieler, aber dann schau zumindest, dass dann die rückfälle, auch nur ausnahmen bei dir waren. Denn richtig ist was anderes oder?
LG
Frau Holle
Nach oben
-style-z-
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

jaa ich muss viel tee trinken und überhaupt viel flüssigkeit zu mir nehmen dann ist es sauber
vll muss ich ja nicht mal urin abgeben dees ist ja nur ab und zu
danke für deine tipps und dass du mich wenigstens einigermaßen verstehst
ich merke ja dass du es gut meinst und du ganz inordnung bist


erzähl ma was von dir
ich hab mich erst heute morgen angemeledet was kann man hier eigentlich noch so machen auf der seite
wie lang bist du denn schon hier ?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mehr über einen benutzer wissen willst, dann klick das jeweilige profil von diesem an und schon weisst du alles was du wissen möchtest.
Du kannst aber auch die oben genannten blauen lesezeichen oder die hellblauen reiter anklicken, um mehr über das forum zu erfahren.
OK, viel spaß damit Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin