Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anja33 Gold-User
|
Verfasst am: 26. Jul 2011 17:00 Titel: |
|
|
Ach, vergiß, was ich geschrieben hab.
Als ich meinem Text angefangen habe, da hattest du deinen neuen Beitrag noch nicht gepostet.
Das ändert natürlich erst mal vieles.
Aber da sollen jetzt andere was zu schreiben. Mir raucht der Kopf.
Ich würde mich freuen, wenn du das wirklich durchziehst.
Bis zum 31.? Dann zöger es nicht weiter raus. Dein Doc ist bestimmt froh, wenn du überhaupt mal ne saubere UK abgibst.
Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst.
LG
Anja |
|
Nach oben |
|
|
JuleXXX Gold-User
|
Verfasst am: 26. Jul 2011 22:30 Titel: Irgendwas muss uns bald einfallen! Zeit läuft ab... |
|
|
Oh mann Shira, ich bin am überlegen und mit meinem Freund am reden, dann überlege ich wieder alleine, wie ich (bzw. wir) dir helfen können. Das ist echt ne verkackte Situation
Hmm, also ich baller auch. Und dadurch hab ich mir auch echt viel kaputt gemacht. Ich arbeite als Nebenjob im Altenheim, verschiedene Schichten und so,und naja wenn ich Montags Spätschicht hatte (ab 13:30 Uhr), und Montags morgens mein Wochenrezept bekommen habe, hab ich mir auch immer vorgenommen "Jetzt machst du dir nur 2 4er Knaller, du kannst nicht dicht auf die Arbeit gehen,und dann hab ich aber meinstens innerhalbvon 4 Stunden 6,7 Knaller a 4ml gemacht und war dann total dicht auf der Arbeit. Und irgendwann wurde ich dann zum Chef gerufen (Gott seidank an einem Tag, wo ich noch gar nichts genommen hatte) und der hat mich dann ganz direkt gefragt, ob ich Drogen nehmen würde, es wären nämlich mehrere Mitarbeiter auf ihn zugekommen und hätten gesagt, dass ich schon 2,3 mal so "neben mir stand". Ich hab ihm dann glaubhaft versichert, dass da nichts wäre, ich war einfach nur krank, und hatte n schlechtes Gewissen mich krank zu melden, weil zu dem zeitpunkt sowieso so viel Stress auf der Arbeit war. Joo seitdem muss ich mich halt zusammenreissen, denn ohne Job kein Geld, ohne Geld kein Essen, keine Miete, kein Metha, keine Studiengebühren usw.
Jetzt mache ich das immer so. Mein Freund holt meistens das Rezept ab, und löst das ein, und wenn er nach hause kommt, versteckt er das Metha undgibt mir nur 8 ml. Und wenn ich nach Hause komme von der Arbeit freue ich mich,weil ich noch so viel habe...Kannst du das nicht auch irgendwie so machen?
Also nichtmit dem Metha sondern mit dem H? Klartext reden mit deiner Tochter oder mit ner Nachbarin,mit Freunden whatever? Und dann halt sagen, was weiß ich am 28.07. (also Übermorgen) versteckt deine Vertrauensperson 4 Päckchen H, gibt dir eins Morgen, eins mittags, eins Nachmittags und eins Abends, am 29.07. gibts dann nur noch 3 Päckchen Morgens eins, Mittags eins, Abends eins, und am 30.07.gibts halt nur noch 2, und am 31.07. das letzte! Ist zwar Scheisse, aber richtig affig wirst du nicht, hast ja noch dein Metha und kiffen darfst du doch von deinem Arzt aus,oder?
Hmmm die Aponal würde ich austauschen, gegen Zopiclon (Benzodiazepinähnlich, aber nicht in der UK nachweisbar, ausser halt wenn man jetztgenau dadrauf testet, aber das macht ja keiner!) Die nimmst du dann halt 2 Wochen, da macht das noch nichts,erst ab 5 Wochen wirds gefährlich wegen Ahängigkeit und so...
Hmmm, das ist das einzige was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt
Kopf hoch, irgendwie schaffen wir das schon, okay?
Liebe Grüße Jule |
|
Nach oben |
|
|
Intervallmorphinistin35 Silber-User
|
Verfasst am: 19. Aug 2011 22:43 Titel: |
|
|
Hallo Shira,
ich konnte mich gut in dich hineinversetzen als du deine Gedanken beschrieben hast.
Wie geht es dir jetzt und wie hast du deine Situation gemeistert? Konntest du deinem Substitutionsplatz behalten?
Alles liebe wünsche ich dir aus Niedersachsen! |
|
Nach oben |
|
|
carlosS Silber-User
|
Verfasst am: 19. Sep 2011 18:40 Titel: |
|
|
Hallo Shira!
Auch ich kann Dich nur zu gut verstehen und ich weiß nicht, ob ich jetzt so beigebrauchsfrei bzw. überhaupt noch im Programm wäre, wenn ich nicht innerhalb einer JVA auf Metha eingestellt worden wäre, wo H zu der Zeit nur tageweise bzw. phasenweise und dann zu unverschämten Preisen im mg-Bereich gehandelt wurde. Da hatte ich viel Zeit, mit dem Metha klarzukommen und habe dabei trotzdem weitergekifft, weswegen ich dann auch sehr hoch dosiert mit 18ml. entlassen wurde, zum Glück an den richtigen Arzt!.
Hast Du nie daran gedacht, Dich rechtzeitig hochsetzen zu lassen mit Deiner Substi-Dosis, bevor Du so mit Deinem Substiplatz spielst? Wie ist das denn, wenn man immer Beikonsum hat, wird da nur Du,Du,Du gesagt oder fragt man dabei nach dem warum und reagiert u.U.? Oder wolltest Du recht niedrig bleiben, um den Beikonsum möglich zu lassen? Nicht falsch verstehen,ich frage das nur, weil ich auch grade auf 7ml. wieder Suchtdruck bekam, heißt das, dass dann nach einem Pack Schore der weggewesen wäre? Habe es nie probiert, nur einmal als ich aus der JVA kam, auf den 18ml. da ging nichts, ausser natürlich das "andersfarbige".
Gruß... |
|
Nach oben |
|
|
|
|