Such verzweifelt gute Schmerz- und Entzugsklinik!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elena71
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2011 20:12    Titel: Such verzweifelt gute Schmerz- und Entzugsklinik! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!
Weiß nicht so genau, ob ich jetzt im richtigen Forum bin mit meiner Frage, aber viele von auch haben Probs mit Schmerzen und Medikamenten also habt ihr vielleicht auch Tipps.
Eigentlich wollte ich (auch schon gepostet) zu Hause kalt entgiften, wäre nicht das erste Mal. Habe aber feststellen müssen, das das diesmal nicht möglich ist. Zu meiner Tramalabhängigkeit habe ich mir noch ein fettes Problem mit Tetrazepam angelacht und beides schaffe ich allein nicht zu Hause. Habs versucht, aber wenn ich Tramal runterdosiere fange ich an Tetras höher zu ziehen und umgekehrt. Ich wüsste auch nicht wie mein Körper drauf reagieren würde, wenn ich beides komplett weglasse, zudem ich mittlerweile körperlich auf dem Tiefstpunkt bin. Habe durch die Medis in 12 monaten fast 30 Kilo abgenommen, was ich zuerst ganz toll fand, jetzt sehe ich aber mittlerweile aus, wie ne lebende Tote. Und so fühle ich mich auch. Durch das Tramal senkt sich mein Blutdruck auf praktisch nicht vorhanden und der Ruhepuls liegt dann gern auch mal bei 120. D. h. ich krieg körperlich nix auf die Reihe und pennen geht auch nicht, dafür bin ich schon zu stark an die Tetras gewöhnt. Außerdem habe ich ständig mit Kopfschmerzen zu tun, die ich dem Tramal zuordne.

Mensch, jetzt bin ich doch noch ins erzählen gekommen. Also meine Frage an Euch: Gibt es in Deutschland gute Schmerzkliniken, die auch entziehen oder zumindest das durch andere Methoden das Leben wieder ermöglichen (2x BS Ops und jetzt knöcherner Zuwachs an den unteren Wirbeln). Ich habe es versucht im Arkauwald, Baden-Württemberg, aber kaum eine Möglichkeit relativ schnell ranzukommen, da nur über Rentenversicherung möglich und das dauert wie bekannt ja ewig. Habe nur noch die Chance eine Einzelfallentscheidung der Kasse zu kriegen, dann muss ich ca. 3-4 Wochen auf einen Termin warten. Im Moment weiß ich nicht mal wie ich zur Kasse kommen soll. Habe z. Zt. kein Auto und wohne auf dem platten Land, ca. 6 km zur Krankenkasse. Schaffs nicht mal bis zur Bushaltestelle.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee?
Groß, elena
Nach oben
Breath Easy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe auch BS Op hinter mir und hänge jetzt bei Tetrazepam und tavor fest-echt scheiss spiel
ich gehe am 3 November in eine psychiatrische Klinik zum entzug weiss nur dann noch nicht wie die mich dann schmerzfrei bekommen wollen.Mit schmerzkliniken habe ich keine ahnung
Nach oben
musicus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in Österreich gibt es z.b. Kliniken - die eine gr. psychiatrie haben und einige andere Abteilungen - von Schmerz-bis ...Geburten,...22 und viele ambulanzen...
Habt ihr sowas nicht? Z.b. in Österreich wäre das das AKH WIEN !
HABT IHR ähnliches in D nicht? Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin