aber trotzdem kannst du das gefühl nicht ertragen, ganz frei

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breath Easy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 14:38    Titel: aber trotzdem kannst du das gefühl nicht ertragen, ganz frei Antworten mit Zitat

Hallo,
ich muss mich mal bei Euch ausheulen.
Seit 1993 habe ich Panikattacken und Depressionen,ich habe drei Therapien und ein Reha hinter mir -die haben die Therapien abgebrochen weil sie nicht wissen wie sie mir helfen sollen.Hyphnose brachte auch nichts man kann mich nicht unter Hyphnose setzen. Mein damaliger Psychiater meinte das dies ein Schutzmechanismus der Seele sei.
Ich habe das Gefühl, ich versuchen mit meiner Tablettenkonsum und dem abschiessen, irgendwelche Gefühle zu unterdrücken die ich clean nicht Ertragen könnte.Ich bin auch stark übergewichtig wo mein damaliger Psychiater auch sagte das ist -sich ein dickes Fell anfressen.Ich habe mir 1993 den Magen verkleinern lassen und bin damals von 145 auf 70 Kilo runter ,einerseits war es toll die Männer standen schlange anderseits ging es mir psychisch schlechter ich war verletzbarer.
Jetzt habe ich gestern diesen Satz gelesen
"aber trotzdem kannst du das gefühl nicht ertragen, ganz frei von süchten zu sein.
bei mir müsste es genau heissen "ich kann die aufkommenden Gefühle nicht ertragen wenn ich frei von suchen bin.
ich will diesen Entzug machen aber ich habe panische Angst vor dem was das durch Ausgelöst wird,wer fängt mich dann auf
Das macht mich ganz panisch Sad
Nach oben
Support81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Andrea...

du wirst das schaffen, ich denke einfach weil du das willst, ich habe auch scheiß Angst vor der Entgiftung und allem anderen, ich glaube an dich, glaub du auch dran und alles wird gut...

wenn du reden, bzw.schreiben möchtest habe ich immer ein offenes ohr oder Auge für dich...

Liebste Grüße Thorsten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin