Von hoher Dosis Subutex auf Heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich halt mich von jedem Beikonsum momentan fern.da es sein kann,das er nochmal einen Urin haben will,von mir am Dienstag.das er vielleicht sieht das der Wert gefallen ist und ich es sein lasse.Ist nur so ne Theorie von mir,weil so wars beim ersten mal auch.Da hat er 4 mal Urin genommen,also jeden Dienstag 4mal eben.Und dann war der Wert erst auf Null.

Und nochmal zu der Frage ob ich mir das Schorre wirklich geben will:

Nein natürlich nicht,aber das ist das einzige beschaffbare gewesen,da hab ich eh noch Glück gehabt,weil als ich beim Dealer vor der Haustüre gestehen bin,war der natürlich nicht daheim und ich bin so weit gegangen.(Berg auf)
Ich gehe frustriert zurück und auf halber Strecke treffe Ich Ihn und frage ob was geht.Dann meint er ich hab glück,er kommt grad frisch vom holen.Also wieder mit meinem Spezl den ganzen Weg zurück zu Ihm heim und darum wird der Stoff auch so gigantisch gewesen sein,da er eben Frisch vom holen gekommen isrt und ich ihn durch zufall abgefangen habe.

Für diese kleine Stadt haben wir schon guten Stoff,kommt hald immer drauf an wie man mit die Leute ist.
Mir macht das schon lange nix mehr aus,den Leuten beim junken zuzusehen,kein Suchtdruck nix.Im Gegenteil,ich helfe denen noch,wenn die das Gerät nicht reinbekommen.

Kenn Jumkies sowie normale Leute und komm mit allen Beteiligten gut aus,weil ich bin nicht so der Streithahn oder der Abzocker.

Gruß Sturmwind123
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sturmwind,

ich vermute mal, deine Frage bezog sich vor allem darauf, ob du den Subu Affen überhaupt mit Shore auffangen kannst.
Tja, keine Ahnung, aber würde es sich um Pola oder Metha handeln, dann würde es imo nicht funktionieren. Jedenfalls nicht bei hochdosiertem Konsum. Ich befürchte mal, bei Subu verhält es sich ähnlich.
Das Problem ist, dass viele Leute unterschätzen, dass es bei der Substi einfach einen point of no return gibt und man nicht mehr einfach so zurück kann auf die Scene. Ob man das überhaupt will, ist eine andere Frage, aber es wäre jedenfalls ein Ausweg und allemal besser als diese totale Abhängigkeit von teils völlig unfähigen Ärzten.

So long
Anja
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Anja,wenn die doofe Wartezeit nicht wäre,bis ich mir ein Schorre Knaller setzen kann ohne schlimmes zu befürchten müssen.
Und natürlich auch die Zeit bis Dienstag wird und mein Arzt sagt was los ist.

Ich bin meiner Meinung nach,ein Vorzeigepatient,weil wenn ich die anderen Leute so anschaue,die noch bei meinem Arzt im Programm sind,ja da wird mir schlecht.Auch wenn ich alle gut kenne und mit jedem gut auskomme.

Mich regt ja blos auf das ganze zu Dramatisieren.Ich weiß nicht was sich der "TYP" dabei denkt,nur weil ein bisschen Canaboide gefunden wurden,wie er immer so schön sagt.
Er soll mit mir von Mann zu Mann reden und klar text reden,nicht immer so ausen rum und Einschüchtern.
Vielleicht ist meine Aufregung auch um sonst,aber ich traue dem ganzen Frieden kein Stück weit.
Hätte ich jetzt keine Schorre gekauft,würd es mich fertig machen,da ich keinen Halt habe und dann könnte ich auch nicht schlafen nachts.
Der gedanke was da zu haben,bzw gleich an 5er Beutel dazu haben,beruhigt mich schon imens.
Würd dich das auch beruhigen`,wenn du in meiner Situation wärst?Oder mal an alle anderen,würde euch das auch erleichtern?
Wäre das der Horror für euch,wenn Ihr den Dienstag auf euch zu kommen lässt und die Ungewissheit da ist,das man am Dienstag ohne Subutex und nichts da steht?

Gruß Sturmwind123
Nach oben
Lance
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf Subutex eingestellt bist, kannst du jeder Zeit Heroin nehmen. Nur bei 16mg/Tag wirste nicht viel merken und die Gefahr sich ne Überdosis zu geben ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Besser ist es wenn du mind. 1 Tag gar kein Subutex nimmst (um die volle H Wirkung zu haben mindestens 3 Tage kein Subu)., dann wirkt das Heroin besser.

Dein Arzt muss dir eigentlich nen Entfiftungsplatz oder nen anderen Substi-Arzt besorgen, rein rechtlich gesehen, einfach so rauskicken darf er dich wegen einer unsauberen UK nicht. Aber Theorie u Praxis is' halt immer was anderes.

Kopf hoch und drück dir die Daumen, dass alles glatt geht.

Greetz Lance
Nach oben
sssonnenkind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also ich kann dir sagen das der blocker in den subutex nach 4 stunden weg ist. ich nehme selber jeden tag subus und manchmal auch substitol oder irgend andere ähnliche sachen, hatte auch schon mal nur 3.5 stunden abstand, nur eigentlich achte ich schon sehr drauf das die 4 voll sind. mir wurde gesagt das subutex auf opiate sowiso weniger schlimm ist als als vorher subus und dann opis drauf...außere in deutschland sind die subus anders als in österreich Confused das einzige problem wird sein das du vom heroin nicht viel spüren wirst wenn du auf den subutex bist...auch nicht nach 24 stunden oder so...und schon gar nicht bei der menge die du nimmst...
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Halo Leute,

ist alles glimpflich abgelaufen.Ich bin zum Arzt heute rein,zwecks Rezept und dann sag ich so der Arztheflerin:Hallo,ich hol mein Rezept.Ja bitte Platz nehmen...Bla Bla.

Es war kurz vorm Mittag und niemand war mehr in der Praxis,weil bei dem ist es kein abgetrennter Bereich.Wartezimmer ist genau da,wo die Arzthelferin ihren Computer stehen hat.Eben bei der Anmeldung.So kann jeder hören,welche Probleme der andere hat.Manchmal ist sie schon ruhig und versucht dies in Grenzen zu halten,wenn eben viele Leute da sind.

Nun ja ich setz mich also hin,keine 30 sekunden vergangen frag Ich Sie,ob nun alles wieder Okay wäre?
Sie meint ja,Urin ist sauber.Aber ein nächstes mal gebe es nicht mehr.Okay das war ne Ansage,zu recht.
Naja hab höchstens 5 Minuten warten müssen und hab noch zu Ihr gesagt,das dies nicht mehr vorkommt und das übliche eben,was man so sagt,wenn man Scheisse gebaut hat.Kennt ja jeder von euch nur zu gut.Smile

Alles im Lot,Passt und Ich freu mich.
Danke an Alle die mir Ratschläge gegeben haben...Jetzt bin Ich wieder happy,das macht einen ja ganz schön fertig so eine Sache.Man o man.

Nur was mach ich jetzt mit dem Schorre und dem Spice...Mhm War der Meister Sturmwind wieder voreilig.TZTZTZ

Gruß Sturmwind123
Nach oben
Xanter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Gratullier, habe echt mit dir gezittert!
Manches mal ist einem doch das entscheidende Quentchen Glück hold. Dennoch wäre mir das ein bleibender Eindruck...uff! Mit Vorsorge warst zwar voreilig, aber dafür beruhigter, die letzten Tage. Schade daß so weit weg wohnst..grins..!Sons hättest eine Sorge weniger Laughing
Hatte neulich auch einen drohenden Rauswurf, nach 4 Jahren Pola, wegen Beikonsum, von Schore. Am entscheidenden Tag habe ich mich beim Arzt wegen Bandscheibenproblem vorgestellt...dabei ging das andere Problem unter. Mein Substi ist leicht verpeilt. Manchmal nützlich, meist lästig. Confused Laughing
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dere Xanter,

sanma scho lustig untwergs am Nachmittag,was? Laughing

Sagt man nun zu meinem Ende:

Happy End

Ein geiles Happy End

oder


Ein Ultrascharfes Happy Ende.

Stimmen Sie jetzt ab! Wink

Freut mich echt,aber die Situation bei uns zwecks Substiärzte ist Katastrophal.Jeden Tag 50-60km einfach zu fahren ist heftig...Und das ist das nächst legendes.

Ich hab momentan 10km hin und wieder 10km nach Hause.
Und das ist das beste was du kriegen kannst,vom der Strecke her gesehen.

Und wenn ich nicht im Subutex Programm wäre und wäre drauf,müsste ich auch in die Stadt.Die is eben auch 10 km einfach.

Ist schon ultra doof,aber was willst machen wenn mans schon Jahre macht...Man macht eben das beste daraus und ich finds gut das so was gibt.

Gruß Sturmwind123
Nach oben
Xanter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mit Happy End bist schon gut bedient!
In meiner letzten Thera am Bodensee habe ich extraviele bayrische User getroffen, die das mit der dünn gestreuten Substi-Vergabe ausserhalb den Zentren auch sehr einschränkte. Auch waren über die Maßen viele Zwangs-Therapie-Patienten(v. Gericht) aus Bayern dabei.
Aber im vergleich zu Rußland oder Türkei ist das bei uns hier vom Feinsten. Nur zwischen den Ländern ist ein immenser Unterschied.
In BW in der ländlichen Region gibt es doch einige Substi-Ärzte (wie meiner), die unter 15 Patienten haben.So alle 20 km einer, auch in der Pampa.Dafür ist mit Schore nix mehr außer in den Ballungszentren(mit kleinen Ausnahmen) Heute betrachtet ist es erstaunlich, daß ich in dieser Region überhaupt an H kam.Müßte ca 100 Km zurücklegen.Hat auch Vorteile.
Gruß X
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja das hat auch Vorteile.Und du hast Recht:Viele bei uns müssen Zwangstherapie machen,das ist bei uns Gang und Gäbe.

Ich genieße es,in einem ruhigen Ort.Nur wenn man mal in die Stadt muss,jetzt nicht für Drogen,sondern einfach so zu einem Kumpel oder wie auch immer.Dann ist es beschissen.Ich weiß ja nicht ob du einen Führerschein hast.Hatte mal einen,leider weg...

Der Schorre hält ewig oder?Der Wirkstoff wird nicht schlechter oder sonstiges?
Kann man es schon lange lagern?

Wo hast du Therapie gemacht?

Gruß Sturmwind123
Nach oben
Xanter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Würde das lieber unöffentlich schreiben! schau in mein Profil!
Falls das magst!
Kommt auf Lagerung an! Aber dunkel und kühl , vor allem aber sicher, passiert nix! Mein Kumpel aus Rosenheim kam wegen mehrmaligem THC Mißbrauch in Therapie..oder halt Knast!
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2011 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="micro88"]Natürlich braucht man überhaupt nicht zu warten, wenn man von stabil auf Subutex eingestellt zu Heroin wechselt. Das schlimmste was passieren kann, ist dass das Heroin nicht wirkt.

Das ist doch wirklich simpel:

Wechsel von Vollagonist (Heroin, Morphium, Methadon) zu partiellem Agonist (Subutex) => Warten, bis man stark entzügig ist (nach wievielen Stunden auch immer), und selbst dann besteht noch die Gefahr eines Turboentzugs


Ich kann mich erinnern als ich auf 6 mg Subutex eingestellt war das ich daraufhin H genommen habe. Es hat gewirkt ( oder bildete ich mir das ein ) aber nicht so stark.
Dann habe ich nach ein paar Stunden wieder Subutex genommen.Also einige Stunden nach dem H die Subutex. Die hat auch normal gewirkt. Einen Turboentzug habe ich nicht bekommen. Warum nicht? Glück gehabt? Ich habe nie gewartet bis ich stark entzügig war.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2011 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Intervallmorphinistin35

Wenn du regelmäßig Sub einnimmst und nur zwischendurch H, kommt es nicht zum "Turboentzug". Dazu müsste der größte Teil des Sub wirkungslos sein. So aber besetzt es die Rezeptoren und zwar stärker, als es H vermag. Deshalb vertreibt es ja das H vom Rezeppi. Wenn du nun aber zunehmend H und abnehmend Sub einnimmst, wirst du den Entzug irgendwann spüren, sobald du wieder eine größere Menge Sub einnimmst, da vor der Einnahme der größte Teil der Wirkung von H geleistet wird.
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Allerseits,

war jetzt ne Zeit nicht Online und wollt mich nochmal recht herzlich bedanken für die netten und hilfreichen Antworten.
Ja es ist wie gesagt alles gut verlofen...Heroin hab ich keins gebracht,nicht mal a kloans Näschen.Ja is scho wos guads wenn ma se beherrschen kon,wen das Zeug daheim liegt.Notfallplan Gottseidank nicht in Anspruch genommen und alles ist wieder gut.

Wobei Ich sagen muss,das ich in der früh schön affig wäre und da kommt mir der Gedanke schon in den Sinn,schnell a kloans Hitterl zum macha und die Subus einfach aus der Apotheke rauszuschmuggeln.Geht jetzt schon 4 Jahre ohne Heroin,soll auch weiter so bleiben,wünsche ich mir auf jeden Fall.

Zum Thema Entzug:

Ein Kumpel meinte Oxys oder Oxygesic,ich hab keine Ahnung wie die Dinger heissen,aber auf jeden fall so in der Richtung.

Helfen die Dinger wirklich was gegen Entzug...?
Hab da schon im Hinterkopf wenn man affig zum Beispiel Dias frisst,das kann ich gar nicht ab.Da drehts mir den Magen um,allein wenn ich schon daran denke.Wie ist es mit diese Oxys Tabletten?

Gruß Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin