anxiolit vs.praxiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hypno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 23:13    Titel: anxiolit vs.praxiten Antworten mit Zitat

also leute ich versteh das nicht...ich hatte früher ein sehr sehr starkes problem mit bzos...mittlerweile durch meine freundin es studium und mein substiprogramm(und des öfteren entzügen) hab ich es insofern unter kontrolle dass ich nurmehr jedes 2 wochenende eine nehm...10 meistens...nie mehr ...eher weniger...nur geht es euch auch so dass die parxln viel bessa fahren als die anxn...ich mein es ist beides oxazepam...is in die anxn irgendein stoff dabei der den fettheitsgrad* lol falls das wort gibt...runterdreht...sowas wie an blocker gibts is ma klar ...aber sowas wie bei denen zwei hab ich noch nie gesehen...is ja bei die roypal und somnal auch ned so obwohls der gleiche wirkstoff is!

was haltets denn davon

und kennt wer das problem..?!


danke im voraus auf die antworten
peace hypno
Nach oben
pascalpirker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 09:13    Titel: antworten soweit ich kann Antworten mit Zitat

Hallo , ich bin nicht der experte habe kein titel aber hatte alles schon hinter mir. Ich denke dass du komplett aufhören solltest.Die tabletten sind für die LANG JÄHRIGE THERAPIEN erschaffen.Sie sind wirklich sehr gefärlich. Sie stören deine gefühle , persönlichkeit sie zerstören alles. Natürlich ist es verschieden von persönlichkeit zu persönlichkeit bzw. körper zur körper. Für mich ist anxiolit ein wundermittel. Ich habe sie nötig. Habe ein erbeben hintermir erlebt. Habe freunde verloren. Sie beruhigen mich und helfen bei angst zustände oder beim einschlafen. Aber macht auch süchtig. Es ist nicht cool wie einer diabetiker immer aufzupassen dass man die tabletten immer bei sich trägt ohne sie nicht kann. Es ist beschissen. Das weisst du doch. Das sind nicht die drogen den du freitag abend beim tanzen einewirfst. Das sind therapie mitteln. Wenn du wach sein willst nehm praxiden. Es wirkt somnubene ähnlich. Man verliert die kontrolle aber man denkt dass man die kontrolle besser den je herscht. am besten mein freund rauch dein grass und schau weiter. Greif die dinger nicht an. Sie ziehen dich zu den szenen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin