Entzug-von Pola auf H? Brauche Rat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
longtime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dajana,

die anderen haben es ja schon geschrieben, aber zum entziehen
auf h umsteigen, ist unfug. wenn das so einfach wäre, hättest du
dir den umweg über das pola ja direkt sparen können Wink

polaentzug ist nicht ohne. und deine motivation aufzuhören, sollte
für mehr als die drei wochen krankenhaus reichen. mit den schlafstörungen
hast du nämlich höchstwahrscheinlich lange spaß.

ich hab damals im krankenhaus abgekickt - von 3 ml pola - jeden 2.tag einen
halben ml weniger. benzoentzug fand ich schlimmer, aber angenehm ist er nicht.
ich weiß nicht, wie du tickst. ich fand die schmerzen hatte ich mir
verdient und ich kann da auch ne menge ab. meinem doc hätte ich das abkicken
aber nicht überlassen wollen, ich brauchte da die kontrolle und wollte schon
wissen, wie lange ich noch kriege. aber die ersten tage nicht zur ausgabe zu
schleichen, war schon komisch.

das ist jetzt übrigens über 8 jahre her. ich hab dann noch ne thera angehängt.
aber bin bis heute clean.

lieber gruß longtime
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist meiner Meinung nach ,ausser man möchte das,dass viel zu schnell abdosiert wird.
Jede Woche 10 Prozent weniger. Der Körper hat Zeit sich drauf einzustellen.
Da merkt man kaum etwas ausser schlechter schlafen und Suchtdruck.
Doch kaum jemand macht das so langsam und das endet dann mit Rückfall.

Evil or Very Mad

lg
Nach oben
Jule611
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:

Da merkt man kaum etwas ausser schlechter schlafen und Suchtdruck.
Doch kaum jemand macht das so langsam und das endet dann mit Rückfall.

Evil or Very Mad

lg


Ja genau das ist einfach das große Problem Sad Die Gefahr einen Rückfall zu haben ist dann leider ziemlich groß. Kenne da genug Beispiele.

Mich z.B belastet dieses schlecht schlafen immer recht schnell, werd dann schnell depressiv und alles ist doof^^ So wächst wieder der Suchtdruck...
Nach oben
dajana126a
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

longtime hat Folgendes geschrieben:
hallo dajana,

die anderen haben es ja schon geschrieben, aber zum entziehen
auf h umsteigen, ist unfug. wenn das so einfach wäre, hättest du
dir den umweg über das pola ja direkt sparen können Wink

polaentzug ist nicht ohne. und deine motivation aufzuhören, sollte
für mehr als die drei wochen krankenhaus reichen. mit den schlafstörungen
hast du nämlich höchstwahrscheinlich lange spaß.

ich hab damals im krankenhaus abgekickt - von 3 ml pola - jeden 2.tag einen
halben ml weniger. benzoentzug fand ich schlimmer, aber angenehm ist er nicht.
ich weiß nicht, wie du tickst. ich fand die schmerzen hatte ich mir
verdient und ich kann da auch ne menge ab. meinem doc hätte ich das abkicken
aber nicht überlassen wollen, ich brauchte da die kontrolle und wollte schon
wissen, wie lange ich noch kriege. aber die ersten tage nicht zur ausgabe zu
schleichen, war schon komisch.

das ist jetzt übrigens über 8 jahre her. ich hab dann noch ne thera angehängt.
aber bin bis heute clean.

lieber gruß longtime


wow, du hast es geschafft? ich bewundere dich! du bist also mit 3pola ins krankenhaus und hast entzogen und bist seit dem clean? wie gings dir nach dem krankenhaus? woher kommst du, wenn ich fragen darf?
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sprich mit Deinem Arzt, lass Dich entgiften und mach danach eine Langzeitherapie. Alles Andere ist Spielkram und bringt auf Dauer nichts. Das Gift aus dem Körper kriegen , ist nur die halbe Miete, Du musst es auch aus dem Kopf kriegen.
Wünsche Dir viel Kraft.
Gruss PL
Nach oben
dajana126a
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt mit meinem Arzt gesprochen. Ich werde ab nächster Woche 0,1ml pro Woche runterdosiert. Das Ganze wird dann 5 Monate dauern. Ist doch okay. Wollte zwar eigentlich dieses Jahr noch clean sein, aber was solls. Im Februar geht auch. Ich denke nun auch, dass die Idee auf H umzusteigen, ne echt doofe war. Danke, dass ihr mich zu Verstand gebracht habt.

Liebe Grüße!
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dajana,
das ist doch super Smile
Wenn du magst poste es doch als Tagebuch bzw Erfahrungsgeschichte.
Ich wünsche dir alles gute und denke wenn die Abstände in den Schritten ordentlich sind,also ca 1 Woche, dann wird es nicht so schwer.

Ich möchte auch ausschleichen,vielleicht können wir uns ja austauschen.

Lg IM35
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forumler,

ich mache jetzt genau das wovon ich damals hier abgeraten habe weil ich es auch schon vorher mal probiert habe: Ich lasse das Pola weg und ersetze es durch kurz wirksames Opiat. Falls ich dass 10Tage lang schaffe, kann ich mich danach auf Suboxone einstellen lassen.

Auch ich hoffe den Pola Entzug zu umgehen.
Die hauptsache fuer mich ist, dass es mit einer überschaubaren Menge Ersatzstoff klappt und das ich gerade so viel nehme das ich keinen Entzug habe. Und natürlich auf gar keinen Fall spritzen und auf gar keinen Fall breit abhängen. Gerade nur so viel wie nötig und dabei einen Ekel aufbauen.

In euern Ohren muss sich das bescheuert anhören. Wenn mir das jemand erzählen würde, dann würde ich sagen: Das klappt niemals und du reitest dich nur weiter in die Scheiße.

Naja, morgen kommt Tag 4 ohne Pola und bisher klappt das gut.
Na, mal sehen wie es weiter verläuft.

Wünsche euch einen guten Abend,
lg Intervallmorphinistin 35
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin