Kein bock mehr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby1980
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Nov 2008 14:42    Titel: Kein bock mehr Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 28 und habe vor 20mon eine kleine Tochter bekommen, habe vor der Schwangerschaft 1-2 mal die woche kokain genommen und bin seit meinem 18 lebens jahr essgestört.Habe aber in der Schwangerschaft ganz normal gegessen.
Drogen nehm ich keine mehr (würde aber gerne).
Mein Mann konsomiert noch....
Ich weiß auch nicht mich kost alles zur zeit an, am liebsten möchte ich einfach raus aus meinem körper.....kennt ihr das auch???

LG Baby
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nach Depression an. (Für mich ein Suchtsymptom) Eine Krankheit die weder diagnostiziert wird, noch dass sie behandelt wird.
Sofort ins Solarium. Ein milderes Mittel für eine kurze Auszeit wüsste ich nicht.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Solarium, ist ne gute Idee,gehe ich auch 1x pro Woche, hilft tatsächlich ein bisschen wenn man depressiv ist.
Baby 1980, ich denke Du brauchst mal eine Auszeit,kannst Du mit Euerm Baby nicht mal für ne Zeit lang wegfahren , bei Familie,Freunde ..unterkommen.Oder eine Mutter-Kind-Kur beantragen?Damit Du mal in Ruhe nachdenken kannst ,ob das so noch lange weitergehen kann ? Kann mich gut in Deine Lage versetzen, ich kann auch schlecht zusehen,wenn mein Partner konsumiert und ich nicht kann wenn ich wollte,da ich im Substitutionsprogramm bin.Da kommt ein gewisser Neid auf ,man fühlt sich ausgegrenzt.Bleib stark und laß auch in Zukunft die Finger vom Koks.Rede immer wieder mit Deinem Mann, dass Du das so nicht möchtest,wenn er nichts ändert,würde ich über eine Trennung nachdenken und das rate ich nicht jedem. Alleine schon das viele Geld, dass für das Koks drauf geht,dass könntet ihr doch sicher dringend für Euer Kind brauchen,oder?
Und Deine Essstörung kommt auch nicht von nichts.Suche nach den Hintergründen,irngendetwas stimmt da nicht,irgendwas tut Dich belasten.Suche Rat bei Profis
L.G.
Anja
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

baby geh zum psychater weil du hast offensichtlich diberse baustellen (essen,drogen) und man schafft es halt nicht immer alleine!
wenn du dich gut mei deinem therapeuten verstehst sind 2 mal in der woche sitzungen echt produktiv
duu musst wegen deinem kind an dir arbeiten und auch deinen freund zu schritten draengen.man redet sich immer viel ein aber es ist so schwer klarzukommen und wegzukommen aus al dem scheiss...
reisen und ortswechsel hat mir auch immer sehr gut getan aber halt nur temporaer.
Narcotics Anonymus (Anonyme drogenabhaenge) hilft auch auch wenns gewoehnungsbeduerftig ist.schau im internet nach meetings in deiner naehe gibts fast ueberall.einfach mal vorbeischauen kostet ja nichts.und alle dort haben aehnliche probleme.
man kann was tun aber man muss am ball bleiben und es gut wenn man jemanden hat den man liebt, das war immer mein riesenproblem ich war immer voellig alleine das ist nicht schoen.
alles gute
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

sorry die rechtschreibfehler bin och etwas muede
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin