merkwürdiges, sehr ungesundes Essverhalten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

@sabiote
Hey, ich habe dir noch gar nicht zurückgeschrieben Embarassed

Ja leider ist das mit dem Nutella noch aktuell. Aber ich habe mich dazu durchgerungen, nur noch Morgens zum Frühstück oder Abends zum Abendbrot 2 Toast mit Nutella zu essen, und nicht mehr den gaaaanzen Tag über Razz

Ich hab mich sehr über den Gästebucheintrag auf meiner Website gefreut Very Happy
Dankeschön Smile
(Ja ich finde es ist wichtig, dass man sich mit seiner Sucht auseinandersetzt. Ich habe momentan einen Umbruch in meinem Leben, ziehe nächste Woche in eine andere Stadt, wechsel die Uni, das Studienfach... ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt mit dem "Fixer-STOP", aber es ist schwerer wie gedacht Crying or Very sad )

Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne über das Kontaktformular das Passwort für die 2 passwortgeschützten Bereiche anfordern!

Liebe Grüße Jule

PS: Sag mal, wie ist das denn eigentlichmit dir? Du hast geschrieben, dass du am ehsten ein Problem mit Essen hast, und womit noch (falls überhaupt), erzähl mal was über dich Very Happy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 15:18    Titel: Hallo Jule! Antworten mit Zitat

Hallöchen,

deine Frage habe ich ausführlich beantwortet, allerdings in einem neuen Thread, weil die Antwort darauf nicht zu den Essstörungen passt.

Du findest ihn unter "Tod und Trauer": "Meine große Liebe starb an zu stark verschnittenem Stoff".

Liebe Grüße
Sabiote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin