Freundin plötzlich total "anders" nach Drogenkonsu

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zymran
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 16:16    Titel: Freundin plötzlich total "anders" nach Drogenkonsu Antworten mit Zitat

Hallo an alle die vielleicht was wissen,

ich bin seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Vorher war sie mit einem Typen zusammen, der regelmäßig Pepp zieht. Sie hat mit ihm da wohl regelmäßig am wochenende das zeug durchgelassen, als sie noch mit ihm zusammen war. Ich war auch mal bei dem in der Bude gewesen, da sieht es so armselig aus, sowas hab ich noch nicht gesehen. Jedenfalls habe ich jetzt mit meiner Freundin eine mehr oder weniger normale Zeit zusammen gehabt. Alles ok. Gestern abend ging sie dann plötzlich nicht mehr an ihr handy, sie hat mir nur nen text gedrückt ich "soll sie heut mal lassen". Keine weitere Reaktion. Dann war ich mit nem Kumpel in meiner Stammkneipe unterwegs und später kam sie plötzlich mit ihrem ex freund rein. Ich hatte einfach nur die schnauze voll und bin raus und ins bett, handy aus gemacht. Heut morgen kam dann die SMS aus der nacht, in der sie sagte, sie sei schwanger. Heut morgen hab ich sie wieder versucht anzurufen, keine Reaktion. Sie hat nur ne sms geschrieben, "keine angst, ich bin doch nicht schwanger" und "omg, jetzt hast du für ne stunde gedacht ich sei schwanger". Ich hab sie gefragt welches zeug sie genommen hat weil ich es mir schon gedacht habe und sie schrieb "pepp, retalien pillen, russische kopfschmerztabletten und ne Ecstasy pille, die ich aber geschafft hab zu rauchen und ganz viel alk und außerdem muß sie jetzt weiter schlafen (um 15:00 uhr nachmittags). Ich hab leider keine ahnung von dem ganzen drogenscheiß und will es auch nicht haben. Aber ich würde gern wissen was das für zeug ist was sie sich da gegeben hat und wie es sich auswirkt. Denn sie ist von heut auf morgen wie ausgetauscht, total anders. Ich komm da überhaupt nicht drauf klar und sie schreibt eigentlich nur scheiße.
Nach oben
BenZero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zymran
Das klingt alles sehr nach durchzechten Nächten voller Drogenkonsum und Irritationen. Das, was deine Freundin in der SMS geschrieben hat, kann wahr sein, muss aber nicht. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß jemand soviel verschiedene Sachen mixt und dann noch verträgt. Es sei denn, jemand ist daran gewöhnt. Bei "russischen Kopfschmerztabletten" stellen sich bei mir auf jeden Fall die Nackenhaare auf, habe eine Menge Begriffe gehört, aber den kannte ich noch nicht.

Wie dem auch sei, Kommunikation per SMS ist natürlich immer ein zweischneidiges Schwert. Besser wäre natürlich eine Unterhaltung von Mensch zu Mensch.
Nach oben
Zymran
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sicher SMS ist ein beschissener Weg. Aber auf Anrufe hat sie einfach nicht reagiert. Ich würd nach wie vor gerne wissen, was das für Zeug ist, welches sie genannt hat. Was ist pepp, bzw. diese retalien pillen?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich bei den Pillen wahrscheinlich um "Ritalin"
guckst Du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat

Pepp ist in einfachen Worten ein Amphetamin, ein Aufputschmittel, daß bei Konsum über einen langen Zeitraum Löcher ins Gehirn frißt.
Pepp kann auch ein schneller Einstieg in die Drogenilligalität und den exzessiven Drogenkonsum sein.
Also, VORSICHT! Evil or Very Mad
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2011 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zymran hat Folgendes geschrieben:
Ja, sicher SMS ist ein beschissener Weg. Aber auf Anrufe hat sie einfach nicht reagiert. Ich würd nach wie vor gerne wissen, was das für Zeug ist, welches sie genannt hat. Was ist pepp, bzw. diese retalien pillen?

Dir ist Pep also nicht bekannt? Pep wirkt ähnlich wie Kokain, beschleunigt den Puls, erhöht das Selbstbewusstsein und weckt ab ausreichender Dosis das sexuelle Verlangen. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre und hätte die beiden in die Kneipe kommen sehen, hätte ich nicht nur Sorge wegen Drogen gemacht. In der heutigen Zeit werden Partnerschaften kaum noch wertgeschätzt. Wenn dann noch Alkohol und stimulierende Substanzen dazu kommen, kann man schon mal an ein Lied von der Band E-Rotic denken, dessen Text u.a. lautet: "Max, don't have sex with your..." - ja, mit wem denn? Ist deine Freundin noch sehr jung? Also so um die 15 bis höchstens 20? Oder ist sie, vorsichtig ausgedrückt, ein wenig naiv?

Nach 2 Monaten ist ein Paar noch frisch verliebt, möchte so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Zu viel aufeinander hängen ist aber auch wieder Gift für die Beziehung. Und in Gefangenschaft befindet sich ja nun auch keiner. Wenn dann also einer von beiden mal etwas alleine oder mit Bekannten unternimmt, teilt es ein anständiger Mensch dem Partner von selbst mit, spätestens aber dann, wenn das Telefon klingelt: Hey, listen bitte mal to me, heute Abend bin ich mit X bei Y, ein bisschen über das andere Geschlecht ablästern.

Und wie läuft es in der Realität? Ruft er sie an, geht sie nicht ans Telefon, traurig, oder? Mit was war sie so sehr beschäftigt, dass sie einer angeblich geliebten Person nur eine SMS schickt, die sie in dieser Art nur nervigen Nobodys senden würde? "Lass mich heut mal!", insofern der Wortlaut übereinstimmt.

Nach so einer "liebevollen" SMS trifft man sie mit ihrem Ex an. Und dann auch noch das Gefasel von Schwangerschaft. Dass "Zymran" seine Auserwählte nicht mehr wiedererkennt, liegt an der durch Drogen ausgelösten Enthemmung und Euphorie.

Lieber "Zymran", wie ist es denn mit euch beiden weiter verlaufen? Hat sie denn mal über ihre durchnächtete Party gesprochen, und auch darüber, was der Ex für eie Rolle spielte?

Lass dich nicht veräppeln!
Have Luck!
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Pepp frisst Löcher ins gehirn? Echt?
Jetzt weiß ich endlich mal, was mit meinem Kurzzeitgedächtnis passiert sein könnte! Hoffentlich hab ich jetzt nicht wirklich Löcher im Gehirn?! Twisted Evil
Wie gruselig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin