Seit 50 Stunden keine Opiate,wo bleibt der Entzug?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 15:55    Titel: Seit 50 Stunden keine Opiate,wo bleibt der Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

heute ist der zweite Tag ohne Pola,ohne Metha,ohne Shore. 48 Stunden ist es ungefähr her.
Mir geht es gut,ich bin guter Dinge und ich staune,dass kein Entzug eintritt.

Pola hält doch sonst bis zu 72 Stunden im Körper an? Eigentlich müsste der Spiegel ja sinken. OK breit bin ich schon lange nicht mehr aber entzügig auch nicht.

Heute ist Samstag. Heute nichts genommen.Gestern nichts genommen. Am Donnerstag habe ich gegen 13 Uhr 30 mg Pola genommen und am Mittwoch um 16 Uhr 12,5mg Pola. Am Dienstag ebenso 12,5 mg,am Montag gar nichts und am Sonntag 30mg.
Davor gemischt,manchmal gar nichts,manchmal Shore,manchmal 30mg Pola.

Jetzt ist es ja 16 Uhr,also sind es seit der letzten Einnahme über 50 Stunden.

Was meint ihr? Kommt da noch was und wenn ja wann?
Oder bin ich körperlich schon gar nicht mehr drauf und weiss es nur noch nicht? Shocked
lg IM35
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das auch, dass ich manchmal ganz lange auskomme, ohne nachzulegen, weiß auch nicht, wie das kommt. Würde Dir aber trotzdem raten, was zu nehmen, damit der Spiegel nicht zu sehr absinkt,- oder willst Du jetzt auf Subuxone?
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Echt du kennst das auch?
Ist doch komisch oder?Es heisst doch das die Wirkung von Shore zB nur bis zu 8 Stunden anhält.Trotzdem war ich letzte Woche bei über 24Stunden und ich habe nichts negatives gemerkt.

Meinst du ich könnte theoretisch morgen gegen 14 Uhr wenn die 72Stunden um sind auf Suboxone wechseln? Obwohl ich nicht entzügig bin,wenn ich es dann immer noch nicht bin?
Falls ja wäre es nicht so schwer wie gedacht.Falls das ginge wäre das megaleicht gewesen.

Nee,muss erst Dienstag wieder zum Arzt und das Pola Rezept wird dann schon fertig sein. Den Wechsel muss ich ankündigen.

Jetzt sind 52 Stunden um und ich merk nichts negatives.Gehe jetzt Fernsehen gucken und streich das aus meinen Gedanken Wink
Warum würdest du an meiner stelle was nehmen? Was glaubst du was passiert wenn der Spiegel zu stark fällt?
Das die normale Dosis dann nicht mehr wirkt? Hmmm

lg IM35
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na bei mir kam dann ganz plötzlich der Suchtdruck sehr stark durch und das hat lange gadauert, bis ich dann wieder klarkam,- nach Erhöhung. Nun bist Du aber weiter unten als ich und ich reagiere übermäßig stark auf Entzug. Keine Ahnung was da bei mir los ist.

Hast Du denn noch Pola da oder machst Du das öfters so, dass Du dermaßen lange Pausen einlegst? Habe das früher immer nur gemacht, wenn ich wieder Knipsen gehen wollte. Dann habe ich mich recht bewußt runtertrainiert, auf den nächsten Druck hin.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von Shore kannte ich das übrigens auch, dass es da welche gab, die unwahrscheinlich lange gewirkt hatte, denke mitlerweile, dass da wohl ein anderes Opioid mit drin war, das so eine lange HWZ hatte, denn sie hatte irgendwie auch nicht so stark geknallt, dafür aber sehr lange gewirkt.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das kann sein das in dem H noch andere Opiate drin sind und die deshalb so lange wirkt. Ich würde das Zeug gerne mal ins Labor zur Analyse geben aber ich traue mich nicht. Glaube in Deutschland ist so etwas tabu. In der Schweiz scheint das gang und gäbe zu sein.
Oder weisst du ein Labor?

Wegen dem Pola absetzen: Nee, eigentlich mache ich das sonst nicht, einfach ein paar Tage weglassen.
Ich hatte die Idee hier im Forum gelesen dass man erstmal kopfmässig von der täglichen Einnahme wegkommt die Einnahme ein wenig zu strecken auf zwei Tage.
Also nicht gleich morgens zum Kühlschrank zum einfahren sondern erstmal warten, zB bis abends.
Tja und dann hatte ich die Dosis also gestern weggelassen und heute auch. Donnerstag mittag das letzte.

Mal sehen ob ich mich jetzt erstmal ablenken kann ; -)

Schön übrigends, dass du hier im Forum bist. Wie alt bist du?

lg IM35
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit spielt beim Umstieg auf Buprenorphin wirklich nur eine untergeordnete Rolle, du musst mäßig bis stark entzügig sein. Besonders, da du auf einer für den Umstieg viel zu hohen Dosis vor drei Tagen warst, 30 mg Polamidon das Doppelte der empfohlenen Höchstdosis von 30 mg Methadon für einen Umstieg.

Wieso auf einmal die Eile? Warum schaust du nicht, dass du wieder auf < 10 mg Polamidon stabil wirst, und stellst dann um?
Nach oben
Jule611
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du einen langsamen Stoffwechsel? Ich hab einen ziemlich schnellen, war immer schnell entzügig, aber jeder Körper ist da anders. Bei meinem Freund ging es immer noch schneller, so das er am Anfang immer 2x mal am Tag Substi bekommen musste.

Und bei der Shore ging das bei mir immer sehr schnell, ja so 8 Std. länger hat es nicht angehalten.

Hoffe für dich das da nicht mehr viel kommt, aber man weiß ja nie wie der Körper so reagiert...

LG
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich auch mit dem langsamen Stoffwechsel. Bei mir ist das H dafür verantwortlich, denn normalerweise ist mein Stoffwechsel recht zügig.

Nie hatte ich Probleme mit dem Gewicht. Das H sorgte aber dafür, dass ich an Gewicht ca. 10kg zunahm, also ganz anders als bei anderen, die von H deutlich abnehmen. Der verlangsamte Stoffwechsel baut auch H und andere Stoffe verlangsamt ab. Dadurch kann ich üblicherweise locker einen Tag pausieren, bevor es unangenehm wird. Davor ist nur Unruhe und Schwitzen spürbar.

Bei einer Urinprobe wurden sogar Reste von Diazepam gefunden. Das konnte nur dadurch kommen, weil H einmalig von jemand anderem bezogen wurde. Das war aber schon mehr als eine Woche her. Und auch die ca. 11 Tage zurückliegende Einnahme von Polamidon schlug im Test noch an. "Bei Ausnahmefällen kann das schon so sein!", sagte die Ärztin.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,langsamer Stoffwechsel ist möglich. Deswegen werden viele Menschen auch "dick" in Substitution.
Micro hat recht,ich sollte erst mal wieder stabil sein und nicht so ein hoch und runter mit der Dosierung. Ich hatte nur zwischendurch mal Lust auf ein bisschen breit sein und hatte dann mal mehr genommen,mal weniger.

Aber überlegt mal:Wenn der Stoffwechsel soooo langsam wäre,jetzt sind es ja ungefähr 60Stunden her seit der letzten Einnahme, dann hätte ich doch irgendwann überdosiert sein müssen in all den Jahren wo ich 40mg am Tag bekommen habe. . . Das hätte sich doch aufdosiert irgendwann,oder?

Mit der Umstellung auf Suboxone habe ich nur interessehalber gefragt. Fiel mir ein weil es ja heisst 72 Stunden nichts nehmen und entzügig sein.
Das entzügig sein,das fehlt dann ja noch bei mir.

Momentan noch nichts in Sicht.
Ich gehe jetzt schlafen und berichte morgen noch einmal.

lg und gute N8
Nach oben
Jule611
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:


Mit der Umstellung auf Suboxone habe ich nur interessehalber gefragt. Fiel mir ein weil es ja heisst 72 Stunden nichts nehmen und entzügig sein.
Das entzügig sein,das fehlt dann ja noch bei mir.

Momentan noch nichts in Sicht.
Ich gehe jetzt schlafen und berichte morgen noch einmal.

lg und gute N8


Ich hab z.B nicht so lange gewartet.. Eigentlich nur ca. 8Std. wenn es hoch kommt.. Aber eben wegen dem schnellen Stoffwechsel hatte ich dann keine Probleme.

Irgendwann wo ich dann länger in Substi war wurde mein Stoffwechsel langsam und dann auch zugenommen. Jetzt seit 2 jahren ist er aber wieder wie vorher meine ich.

Ich bin mal gespannt wie es dir heute geht, hoffe natürlich gut Smile

LG
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also bei mir war das so, das ich auf Shore war, aber wegen der immer schlechter werdenden Qualität keinen Kick mehr hatte und somit auch nicht das viele Geld dafür bezahlen wollte.

Bin dann für ein paar Tage auf Methadicct umgestiegen und siehe da, ich war, völlig ohne Entzug von der Shore weg aber mein Körper hatte sich noch nicht ans Metha gewöhnt, eigenartig, weils ja auch ein Opiat ist.

Kurzum, ich war von beidem los und hatte nicht die Spur von Entzug. Das scheint auch zu funktionieren. Habe meinem Arzt das erzählt und der hat mich angeguckt als wäre ich ein Alien.
Sowas geht, seiner Meinung nach nicht, aber bei mir hats funktioniert.

So war ich, ohne damit gerechnet zu haben, von der Shore und auch vom Metha weg. Körperlicher Entzug, nein, Suchtdruck, ja, darum bin ich dann irgendwann später beim Alkohol gelandet.
Aber wer vom Kopf her stärker ist als ich, bei dem kann das funktionieren. Vieleicht wollen manche Substitutionsärzte auch garnicht, das man völlig clean ist denn an einem Substitutionspatienten verdient ein Arzt etwa 4 mal soviel wie an einem normalen, relativ gesunden Patienten.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

danke fuer eure Posts!Vor allem die Schilderung über mir macht Mut das es so gehen kann.

Jetzt sind über 3 Tage vorbei und mir gehts immer noch prima. Bin heute schon Fahrrad gefahren in der Sonne,bin gerade bei jemanden zu Besuch und es ist alles ok.
Ich konnte gut schlafen,bin halt "wach",minimal Schwitzen zwischendurch mit einer Einschränkung von höchstens 2Prozent.

Also was soll ich sagen: Bin ich schon körperlich clean und wusste es gar nicht?
War das soo einfach? Shocked

Oder kommt noch was jetzt bald,was meint ihr? Jetzt sind ca 75Stunden um.

lg IM35
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt ist es 17Uhr und bis auf ein bisschen schwitzen war nichts.
Jetzt hatte ich Lust auf Törn und habe mir 20Milligramm Pola und eine Dose Jim Beam mit Cola gegeben. Kennt ihr vielleicht diese 0,33 ml Dosen.
Was soll ich sagen?Macht ganz schön breit irgendwie so eine popelige Dose (ich trinke sonst nie) und ob das Pola schon voll wirkt nach 45 Min: Wahrscheinlich nicht.

Fazit: Ich bin mix mehr gewohnt und ich freue mich darüber. Andererseits denke ich: Es ging mir so gut,war in der Sonne,hab viel gelacht,spazieren gehen,Rad gefahren ohne Pola und da war nicht viel mit Entzug.
OK ein bisschen schwitzen aber minimal. Ein bisschen Wehmut: Warum habe ich es jetzt genommen?
Andererseits: Ich kann das jetzt ja wieder so machen und dann vielleicht ein bisschen länger.

Für mich und meine Suchtpersönlichkeit waren die über drei Tage ohne Opiate schon enorm und ich freue mich total dass ich keinen erwähnenswerten Entzug hatte.

Vielleicht habe ich mich doch schon gut runter dosiert und es ist nicht mehr viel.

Was meint ihr?
Herzl Gruss aus Norddeutschland
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach verflixt,ich ärger mich schon irgendwie:Warum habe ich es genommen?
Die Dose Jim Beam alleine hätte es doch auch getan!

GRUMMEL!Grummel! Hmpf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin