Far from reality - Schluss mit Crystal!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlacknWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 17:54    Titel: Far from reality - Schluss mit Crystal! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

auch ich, männlich, 18 Jahre, möchte komplett mit den Drogen aufhören, in diesem Falle mit Crystal.

Ich habe vor ein oder zwei Jahren schon einmal Gras, Pep und auch schonmal C probiert, war allerdings nie sonderlich davon angetan, weil wohl auch der Stoff nicht der beste war.

Danach hatte ich nie mehr etwas mit Drogen am Hut.
Bis zum 13. August diesen Jahres - Heimatfest in einer naheliegenden Stadt.
Eine Klassenkameradin aus der Berufsschule war mit einem guten Freund dort und ich bekam von ihm etwas angeboten...seit dem Tag an bin ich fast jeden oder jeden zweiten Tag auf C.
Mal mehr, mal weniger.
Das ist sicher nichts im Vergleich zu einem langjährigem Konsum, aber ich merke einfach, wie es mich jetzt schon total verändert hat.

Am Freitag bin ich abends wieder zu den Leuten gegangen, wie jedes WE...Nur diesmal war es anders.
Wir saßen zwar wieder die ganze Nacht dort, haben Musik gehört und alles mögliche gequatscht, mal auch draußen gewesen oder oder oder.
Aber diesmal war es trotzdem anders.
Es kamen zwei Mädels zu Besuch und die eine fragte mich, während sie sich eine Bahn baute, ob ich auch ziehen würde.
Ich bejahte zwar, erklärte ihr aber, das ich eigentlich gar kein Bock auf das Zeug habe.
Sie drehte sich zu mir, sah mich an und sagte mir, ich solle damit aufhören bevor es echt zu spät ist. Ich soll mir die Scheiße einfach nicht geben, sie selbst hat es auch schon vermasselt, auch wenn sie ihren Konsum schon stark eingeschränkt hat.

Das wurde mir von vielen vorher zwar auch schon gesagt, aber diesmal war es...ehrlicher.

Nunja, das ist irgendwie in meinem Kopf hängen geblieben...Samstagmorgen hab ich das letzte mal ne kleine Bahn gezogen, seitdem gar nichts mehr und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.

Ich möchte wieder damit aufhören! Ja, wirklich...
Vorhin wollte ich mich mal irgendwie "testen" und hab mir nochmal meine letzten C-Vorräte geschnappt.
Hab es mir angeguckt...Ich war angewidert, aber es wirkte auch irgendwie "vertraut".
Dennoch habe ich es wieder weggepackt...Ich weiß nicht wann ich es komplett vernichten kann, irgendwie tut mir das Geld ja doch Leid.^^


Ja also wie gesagt...Ich möchte jetzt diesen kranken Monat einfach wieder versuchen zu vergessen, bevor es echt noch weiter bergab geht.
Es wird zwar ziemlich schwer werden, vor allem am Morgen wenn ich auf Arbeit oder zur Schule muss.
Ich konnte mit C einfach mal wieder glücklich sein, motiviert und hoffnungsvoller als sonst...
Das wird mir schon irgendwie fehlen.

Sollte vielleicht so ne Art "Übergangslösung" sein, bis ich endlich meine Psychotherapie bekomme (ist ja echt ein Akt, überhaupt schonmal auf die Warteliste zu kommen).

Es hatte aber auch halt alles Vorteile...Die gemütlichen Abende mit den Leuten dort, einfach mal abschalten oder mal durchdrehen. Laughing
Aber ich hatte IMMER irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber mir und meiner Mutter sowieso.

Naja...Es wird einfach irgendwie genauso wie vorher werden nehme ich an...genau so abgefuckt...
Steh wieder ohne Freunde da...Ich war einfach mal froh, wieder ein paar Leute zu kennen, mit denen man mal was unternehmen kann. Zwar war ich mir immer bewusst, das sie nur meine "Freunde" sind, in der Zeit wo ich dort war, aber es hat sich so gut angefühlt.

Und wenn das noch nicht genug wäre...Genau neben mir wohnt auch noch n Ticker, den ich dort auch kennengelernt habe. Rolling Eyes
Man fühlt sich irgendwie nicht mehr "sicher".
Ich habe in der kurzen Zeit einige echt dunkle Seiten unserer Stadt kennengelernt und ich seh viele Dinger anders.


So egal, da wahrscheinlich eh keiner Bock auf lange Romane hat, hör ich jetzt mal lieber auf damit.
Very Happy

Mir ist es nur wichtig, das ich mich im Notfall halt an irgendwen wenden kann, selbst wenn es "nur" in einem Forum ist. Wo man sich untereinander austauschen kann und wo man auch mal auf Verständnis trifft.
Das wünsche ich mir gerade einfach nur...


Und ich werd jetzt echt alle Kraft zusammen nehmen, das Zeug nicht mehr anzurühren.
Momentan hab ich auch echt kein Verlangen, recht normale Laune, zwar etwas depressiv, aber das ist hier leider schon normal.

Morgen früh wird es aber auf jeden Fall schwer...


Ich wünsch euch noch n schönen Abend und wer mag, ich bin gern bereit mir eure Erfahrungen, Meinungen oder Tipps anzuhören. : )
Nach oben
santiago1989
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 20:15    Titel: ;) Antworten mit Zitat

bei mir wars zwar nich c...aber hab auch jeden tag amphetamin gezogen tagelang wach zwischen noch gras gesmokt und das 6 jahre lang! ..letzte woche hab ich den entschluss gepackt.shice auf das zeug iwas muss sich mal ändern...muss sagen die ersten tagen war ich echt komisch drauf im kopf aber ..bin jetzt seit 7 tagen clean und ich muss sagen es lohnt sich jeden tag sieht man die realtität besser und nich mehr so verballert und verdrogt peaze out du maachst das ...^^
Nach oben
BlacknWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Motivation ^^


Wird schon irgendwie werden, hoffentlich.
Gerade in dieser Woche wird es sicher richtig schön brenzlig, steht ne ganze Menge an..
Aber nein! Ich werds schon packen, doch doch!

Wink
Nach oben
sweetest_poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich (31) und weiblich kann Dich nur motivieren weiter durchzuhalten.
Ich hab seit ich 16 war alles mgl konsumiert, am ende täglich.

Im August 2010 fing ich wieder mit C an. Diesemal nur C und es wurde meine
"beste Freundin".
In diesem einem Jahr fast tgl. konsum (waren mal kurze Pausen aufgrund beschaffungsproblemen dabei) hat sich bei mir sehr viel verändert.
Ich hab mich verändert. Und wahnsinn auch wie sich die leute um einen rum verändern.
Viele haben alles verloren. Führerschein, schlechter Kontakt zur Familie, Beziehung kaputt, Job verloren usw...das typische klischee...
Es kommt so gut wie immer zu schlechten Veränderungen, das schlimme nur egal wie schlimm oder was auch passiert ist, man gibt dem C nie die schuld. Dieses Teufelzeug ist das einzige was ich kenne was so eine macht über einen Menschen bekommen kann wie nichts anderes.

Klar, man hat sau viel schönes erlebt, und ich vermisse auch viele momente, aber ich bin nun 25 Tage clean (mit wenigen kleinen ausrutschern) aber ich will weitermachen und auch clean bleiben. Es ist schwer, keine Frage. Noch dazu wenn du die Chance quasi um die ecke hast.

Ich ertapp mich dabei wie ich oft den kontakt suche und nicht angeneigt bin und ich hoffe manchmal das mich jetzt jemand überredet, aber im nachhinein bin ich immer froh das ich nix passiert ist in der Richtung. Es lohnt sich einfach nicht wegen einer Bahn wieder von vorne anzufangen. Und bei mir würde schon bei der ersten Bahn wieder die gier nach mehr hochkommen. Und auf längere frist geht einfach nicht. Zuviele Nachteile gehabt die letzte zeit, vor allem gesundheitlich (Herzprobleme, Zahnprobleme, Paranoia,).

Natürlich ist es scheiße wenn man die leute nicht mehr oft sieht, aber am ende wenn ich ein paar meiner c-Kumpels seh tun sie mir leid. Weil ich erleb endlich wieder alles klar und real. Der Alltag mit C war zwar auch schön, aber sooo anders, künstlich, unbeschreiblich...

Bleib Tapfer...die harte zeit kommt nicht...bei mir war der erste Tag clean immer noch ok, am zweiten gings los mit der Müdigkeit, Suchtdruck und am 7 bin ich meist Rückfällig gewesen weils mir wieder relativ gut ging und ich dachte, wow, kannste ja weitermachen. und dann war man wieder drauf. wieder 14 Tage weitergemacht, dann wieder mal aufgehört...es hat sich nur noch alles wiederholt...ständig die Beschaffung, Gedanken die sich nur ums C drehn, alle menschen außenrum sind ja eh nur deppen usw...ich war echt aggro zu der zeit...

Jetzt an Tag 25 fühl ich mich körperlich wieder echt gut.
Ich weiß nicht was irgendwann ist...ich kann mir vorstellen wenn der Sommer kommt und die Vorfreude (die sogar jetzt schon da ist) auf ne Line nach langer abstinenz, wie die dann wieder knallt usw...man weiß es nicht...

ABER jeder Tag ohne C ist ein Tag mehr Real Life, ohne Lügen, Ängste usw...

Du packst das! Denk in kleinen Schritten und versuch alles auf dich zukommen zu lassen...ich denk mir immer, he, das zeug rennt einem schon nicht davon...man muss seine eigene Strategie entwickeln...gibt kein Patenrezept...

Alles liebe Smile
Nach oben
BlacknWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das klingt ja auch alles ganz schön heftig. : o


Nunja, ehrlich gesagt war ich gerade echt kurz davor ne Bahn zu bauen, weil ich heut früh mal wieder überhaupt nicht aus die Gänge komme und kein Bock hab auf nichts.

Aber dein Beitrag hat mich nochmal geschüttelt.


Zitat:
Der Alltag mit C war zwar auch schön, aber sooo anders, künstlich, unbeschreiblich...


Ja da stimm ich dir zu hundert Prozent zu.
Künstlich...das Wort habe ich gesucht.
Ich hab alles teilweise als irgendwie unreal empfunden, ich kam mir vor wie irgendeine Nebenfigur in einem Film.


So, ich werd mich jetzt noch fertig machen und dann zur Berufsschule fahren.
Zwar wird es "anders" werden als sonst, aber da muss ich wohl nun durch.

Schönen Tag euch
Nach oben
BlacknWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich wollte mal ein kleines Update geben, da ich eh gerade nur rumsitze, der Musik lausche und nachdenke.


Als ich meinen ersten Beitrag hier verfasst habe, mit dem Vorhaben nie wieder C zu nehmen, habe ich es leider nicht geschafft.

Ich habe wieder die halbe Woche durchgezogen, inklusive Wochenende.


Montag ist eine gute Freundin, die mir in letzter Zeit so sehr ans Herz gewachsen ist (und das ganz gewiss nicht nur durch die gemeinsamen C-Wochenenden) bei einem Autounfall gestorben...

Ehrlich gesagt bin ich immer noch dabei, das irgendwie zu begreifen und zu realisieren.

So viel Trauer, so viele Fragen, Tränen und so viel Ungerechtigkeit... Sad

Ich habe mir geschworen, nun endlich damit aufzuhören.
Ja...ich habe es IHR versprochen!
Und seit diesem schrecklichen Tag, verabscheue ich dieses Scheißzeug.

Ihr beste Freund ist an diesem Abend gefahren und es war hundert pro wieder C im Spiel...wie immer...ich will nicht die Schuld allein auf das Zeug schieben..was wirklich geschah wird nur er wissen und zur Zeit kommt niemand an ihn ran..
Es ist wohl einfach noch alles zu früh...


Ich wollte damit nur sagen, hier ist jemand, der es schaffen wird...
denn ich habe es meiner kleinen versprochen .__.

Sie fehlt mir so...
Nach oben
sweetest_poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

He!
Das mit Deiner Freundin tut mir ganz dolle leid! Aber betäub das nicht mit C weil das kommt doppelt und dreifach zurück!

In meinem letzten Beitrag hatte ich Dir ja auch noch geschrieben das ich schon paar Wochen clean bin und bleiben will usw...

Ende vom lied war ich hatte letzte Woche mit einer Nase H angefanngen und weil mir das außer übelkeit nix gebracht hat, mit C weitergemacht. Vier Tage wieder. Abends um zu schlafen Benzos. Die vier Tage waren sehr produktiv, da ich sehr viel geschafft hab was die ganze zeit liegen geblieben ist.
Klar, die gier war da als es nach den Tagen wieder leer war. Hab aber nix neues mehr geholt.

Ich ärger mich schon irgendwie das die 4 wochen jetzt für die Katz waren, aber schön war´s schon mal wieder...kanns gar nicht beschreiben...

Wie solls bei dir jetzt weitergehn?
Nach oben
BlacknWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein keine Sorge, werd ich um Gottes Willen nicht tun : )


Nunja ich habe Montagmorgen nochmal eine kleine Bahn gezogen...meine letzte.
Wirkung blieb aber aus - am Nachmittag als ich von der Arbeit heimkam erfuhr ich dann das mit meiner Freundin.

Und seit diesem Augenblick hab ich nicht mal ansatzweise daran gedacht, mir irgendwas zu besorgen oder wie schön doch jetzt ne Nase wäre.

Nein, damit ist jetzt ein für alle mal Schluss.
Und wie gesagt...ich hab es ihr versprochen..dabei bleibt es ._.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin