Menstruationsprobleme im Zusammhang mit Amphetaminen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kayako
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 18:47    Titel: Menstruationsprobleme im Zusammhang mit Amphetaminen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich über einen Zeitraum von ca 2 Monaten sehr viel Pep konsumiert. Inzwischen bin ich seit 2 Wochen clean (toy toy toy).

Jedenfalls bin ich mit meiner Regel im Moment überfällig. Sie hätte am 20. kommen müssen. ich habe gelesen, dass es mit dem Konsum zusammenhängen kann, wenn Frau Probleme damit bekommt, also dass die Regel sich verschiebt oder auch mal ausbleibt.

Kann es sein, dass es schon nach 2 Monaten zu den Problemen führt?

Danke fürs lesen und schonmal danke für die antworten.

Lg
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du in dieser Zeit sehr viel abgenommen oder bist allgemein recht dünn durch das PeP? (Manchmal reagiert der Körper, dann mit ausbleiben der Tage darauf, gerade wenn du wenig gegessen hast und so)

Das könnte dazu führen, aber eine Schwangerschaft schließt du defintiv aus, wenn ich es richtig herauslese (da du eine solche nicht erwähnst)?!
Nach oben
Kayako
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle antwort.
10 kg hab ich abgenommen, wiege jetzt 62 kg, bei 1,73m Körpergröße.
Also ich hatte schon ungeschützen verkehr aber ich habe vorher 2 Jahre versucht ein Kind zu bekommen und es hat nicht geklappt, deswegen bezweifel ich dass ich jetzt schwanger bin. Habe aber auch noch keinen Test gemacht, weil ich warte dass die Regel vllt doch noch kommt.

Also kann es schon sein, dass auch schon nach 2 Monaten durch den Konsum da was anders läuft als gewohnt?!
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will hier jetzt nicht den Aufklärer spielen, aber ich hoffe du hast den ungeschützten Sex mit jmd. den du gut kennst?!

Und wenn du 10 kg abgenommen hast, das ist ein haufen Holz!

Das Pep kann deine Organe etc. schädigen.

Du solltest mal zum Arzt gehen und dein Blut checken lassen! Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ein hoher Gewichtsverlust kann allgemein immer ein Anzeichen für Krankheit sein.

Also geh bitte mal zum Arzt. Und ich bin froh das du mit dieser Chemie Scheiße aufgehört hast.
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:


Du solltest mal zum Arzt gehen und dein Blut checken lassen! Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ein hoher Gewichtsverlust kann allgemein immer ein Anzeichen für Krankheit sein.


Wenn sie viel PeP konsumiert hat, ist das normal, du isst ja nichts (zumindestens war es bei mir damals so und bei vielen anderen auch),
ich würde hinter dem Gewichtsverlust weniger eine Krankheit vermuten,

ABER nur weil du vor 2 Jahren auf Wunsch nicht schwanger geworden bist, heißt es nicht, dass es nun nicht *eben so* passieren kann. Ein Test kostet um die 5€ sicher ist sicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin