Ich bin Drogensüchtig Ich will clean werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boobaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2011 12:16    Titel: Ich bin Drogensüchtig Ich will clean werden Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 28 Jahre alt und war noch nie so fertig mit meinem Leben wie jetzt...
Ich konsumiere seit ca.6 Jahren Nasal BTM die ersten 5 Jahre nur KOKAIN seit ca paar Monaten auch PEPP und KOKAIN..in den letzten 2,5 Jahren hab ich mein Leben kapput gemacht...Schulden Schulden Schulden bei mehreren Dealern das brachte Grosse Probleme mit sich Psyischer druck der nicht mehr zum aushalten war jeden tag kloppfte jemand und wollte sein Geld ich hatte nichts,weder Arbeit Hilfe vom STAAT habe ich auch nicht beantragt Haftbefehle kammen ins haus wurde mehrmals verhaftet...Das schlimste war aber das ich eine Freunden hatte die von dem allen nichts wuste sie war im einzelhandel also suchte ich alle dealer (GLEUBIGER twisted:)bis spätestens 18 uhr aif und setzte mich mit denen auseinander oft ging es auch mit gewalt aus Leider!Ich konnte es ihr nicht sagen ich hatte Angst davor denn sie war ja alles was ich hatte.
Nach einer Zeit hatte ich es irgendwie geschaft fast alle meine schulden los zu werden aus mein grössten posten von ca.3000 euro es vergingen ca 2-5 monate ohne das ich ein cent bezahlen konnte und der deahler kamm jeden tag aufs neue..eines tages bott er mir an das geld abzuarbeiten bei ihm..
Wenn ich das nicht tun würde sollte ich doch bitte sein geld inerhalb der nachsten 24 Std besorgen ihm währe es egal was ich dafür hätte tun müssen
den ehr wäre ja so korrekt zu mir gewesen...Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ich war konsument und kein dealer am nächsten tag kam er ich sagte ihm das ich das nicht machen werde und das ich ihm sein geld in Raten abbezahlen will und tuhe wenn es ihm nicht passen würde sollte er sich gefählichs damit abfinden oder das geld vergessen...Darauf flogen natürlich die feuste,nach einigen wochen stress Psychisch total am boden gab ich auf ich hatte keine KRAFT mehr um gegen ihm zu Kämfpen.Er sagte mir was ich zu tun habe und ich tat es ich wurde sein lauf bursche und ich nahm wieder jeden tag KOKAIN ca.2-3 oder mal auch 5 oder 6 gramm es war ja da und er gab es mir auch von selbst nach ca. 2-3 monate kamm er eines tages zu mir und sagte ich soll in nach Holland fahren er müsste dahin es gab ein streit er bedrohne mich aber diesmal ernztgemeint ich hatte auch keine kraft mehr wegen den ganzen drogen tag für tag...ich habe ihn gefahren aus angst davor was passieren könnte und aus angst davor kein kokain mehr von ihm zu bekommen...Er hatte mir versprochen das er nichts mitnehmen wird...Von wegen auf dem rückweg fur ein auto vor BITTE FOLGEN POLIZEI plötlich schreite er los gib gas gib gas ich trat drauf die polizei stoppte...Er hate die scheisse weggeschmissen ich war ehrleichtert die polizei suchte alles ab sie fanden ne kleine menge THC bei ihm und gaben sich zufrieden..Nach ca.na std durfen wir weiter fahren ich furhr sofort die nächste ausfahrt runter an die tankstelle ich wollte ihn zur rede stellen er sagte sofort wir müssen das sofort wieder holen ich weigerte mich und sagte ihm auch sofort das wenn wir zuhause sind das ich nichts mehr mit ihm zutun haben will und das er nicht ein einzigen cent mehr von mir bekommt in keinerlei hinsicht weder Ab arbeiten oder sonst irgendwie...Wir fuhren los nachhause kurz vor meiner Haustür sagte er du musst wieder zurück ich habe das zeuch in deine Handschuhe gelegt da ist deine DNA drauf..Ich weigerte mich zuerst aber vor angst für ich 2 tage später hin da war nicht...ca. 1 jahr später wurden wir Verhaftet in der zwischenzeit hatte ich kein nkontakt mehr zu ihm.Er hat mich mit reingezogen ich habe 2,7 Jahre Haft bekommen weil ich auf seine masche wieder reingefallen bin.. Ich habe seit anfang diesen Jahres genau 6 tage KEINE drogen zu mir genommen denn rest bis heute Täglich von meiner freunden habe ich mich getrent,sie wollte zwar auf mich warten sie hat mir auch sehr geholfen aber ich wollte sie nicht von irgendetwas abhalten bzw.sie in ihrem Leben Einschränken...Vor gericht und auch bei der Polizei habe ich meine aussagen verweigert und mein Drogenproblem nicht erwähnt...ich will einfach nurnoch mit diesem abschnitt meines lebens abschliessen ich möchte unbedingt eine therapie machen aber ich schäme mich weiss ja auch garnicht ob es noch geht...

Habt ihr tipps wie und was ich dafür tun muss damit und ob ich eine Therapie
machen kann oder ob ich erst ins Gefängnis muss und von dort aus eine therapie machen kann?

Würde mich über hife freuen danke im vorfellt

MFG boobaa
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boobaa,
das ist eine typische drogengeschichte, würd ich mal sagen.
Deshalb besteht auch kein grund, sich zu schämen. Du willst weg von dem mist und das ist doch schon was, oder?
Der 1. schritt ist gemacht. Von dir. Darauf kannst du schon stolz sein.
Du solltest dich so schnell wie möglich, an eine drogenberatung wenden. Denn die kann dir sagen, welche chancen du auf eine therapie hast und alles weitere beantragen, dir zur seite stehen, dir helfen.
Evtl. kann man deine haftstrafe auch in den §35 umwandeln.
Musst du die absitzen?
Ich kann mir nicht vorstellen, das man im gefängnis sein muss, um eine therapie zu bekommen. Zumal du ja schon polizeilich bekannt und auch schon vorbestraft bist.
Also termin machen und erkundigen.
Wünsch dir viel glück dabei
LG
Frau Holle
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2011 15:03    Titel: ich bin drogensüchtig ich will clean werden Antworten mit Zitat

Hi boobaa ich denke schon das du in haft musst.Soweit ich weiß greift §35 nur bei haftstrafen unter 2 jahren ,für §36 muss die endstrafe auch unter 2 jahre sein.Ansonsten kann ich mich nur frau holle anschliessen. so long phralbert
Nach oben
boobaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2011 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für ihre antwort ich denke zu 90% das ich da rein muss mitlerweile sehe ich das manchmal sogar als ehrleichterung

Leider

MFG boobaa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin