Waren das Entzugserscheinungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breath Easy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2011 22:51    Titel: Waren das Entzugserscheinungen? Antworten mit Zitat

Gestern ging es mir ziemlich beschissen ich bin Aufgestanden,habe mit meinem Mann gefrühstückt und ungefähr ne Stunde später ging die Post ab-Ich war zu dem Zeitpunkt alleine mein Mann war in der Stadt.
Ich nehme meine Medikamente bis auf äusserst seltenen Fällen nur zur Nacht.
Ich fing an zu frieren dann zu schwitzen hatte heftigste Angstzustände mit Panik-das ganze habe ich bis 15 Uhr ausgehalten dann habe ich 1mg Tavor genommen. Ungefähr ne halbe Stunde später hörten die Panikattacken auf was aber bliebt waren das schwitzen und frieren ausserdem hätte ich andauernd heulen können.
Ich hatte zwei Tage vorher ne Grippe infung bekommen wobei ich schon vorger synthome hatte. Als wir wieder zu Hause waren hab ich Fieber gemessen und hatte 39,2 Fieber und etwas geschwollene Lymphknoten.Trotzdem frage ich mich ab das entzugserscheinungen sind
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Breath Easy...

ich vermute, dass das eine Reaktion auf die Grippimpfung war...

Denn, wenn du vorab nur den kleinsten Infekt schon in dir hattest, reagiert diese Grippeimpfung leider häufig mit solch derart üblen NW...

Kenne viele die meinten:
*1x und nie wieder!* ...war der absolute Höllenritt für die...

Andere:
verweigern diese Impfung schon im Vorfeld...
genau wegen diesen Risiko-Möglichkeiten...

Alles Liebe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin