bei welcher droge fängt man an zu lallen wie besoffen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kinder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 00:37    Titel: bei welcher droge fängt man an zu lallen wie besoffen? Antworten mit Zitat

hallo,
unser sohn 19 kifft,kokst und zieht pep paste das wissen wir von ihm selber habe dazu vor etwa 2 wochen schon gepostet.heute habe ich mit ihm telefoniert,und er lallt wie total besoffen.ich meine richtig das man gut zu hören muß um was zu verstehen.er ist seit tagen schon wieder wach.ich habe ihn gefragt ob er getrunken hat,er verneint es.er will mir nicht sagen was er genommen hat.er weiß das er hilfe von uns bekommt wenn er sie möchte,allerdings darf er nur zu uns ins haus kommen wenn er an dem tag noch nichts genommen hat,da ich es nicht ertragen kann ihn so zu sehen und er hier noch kleine geschwister hat.er kommt alle paar tage mal, nimmt die hilfe aber nicht an.finanziell unterstützen wir ihn nicht,können wir auch nicht.ich wüßte nun gerne was hat er genommen? er hat gelallt,viel wirres zeug gelabbert,ist seit tagen wach,einerseits eiskalt andererseits weint er wie ein kleines kind .
danke für eure hilfe,ich weiß ich kann nicht viel tun außer da sein und mit ihm reden,aber es tut so weh unseren sohn so zu sehen.
angelika
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

vor einigen jahren haben meine eltern das mit mir auch durchgemacht!

schlimme phase - scheiß-zeit!

vielleicht hat er ja gesoffen.. vielleicht war´s nur der schlafentzug.

bei mir kam während dieser feier-phase zum konsum recht bald medikamente zum runterkommen (!) dazu - was ein quatsch, aber so war´s...

z.B. diazepam (valium) oder rohypnol...

da lallt man dann schon mal gehörig..

gruß

g.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
erstmal ist Alkohol an sich doch das Wahrscheinlichste. Nur weil es dein Sohn abstreitet, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht besoffen ist. Wer gibt schon gerne zu, dass er sturzbesoffen ist/war?!
Könnte natürlich auch an Benzos liegen oder GBL, das erzeugt auch einen alkoholähnlichen Rausch. Dass er seit Tagen wach ist, hat möglicherweise damit zu tun, dass er zum Alkohol (oder was auch immer) noch Speed gezogen hat. Mischkonsum.
Aber wie du merkst, ist es hier über das Internet unmöglich, Ferndiagnosen zu stellen. Das beste wäre, wenn du bei deinem Sohn vorbeischaust und sicherstellst, dass bei ihm alles ok ist.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Wie Sienna schon sagte Arrow Man kann übers internet unmöglich diagnostizieren, was dein Sohn genommen hat, und was nicht. Ich könnte dir natürlich jetzt 50 Substanzen aufzählen,von denen man lallt, aber ganz ehrlich:
Was bringt es dir?
Dann machst ihr euch doch nur unnötig verrückt, und geht davon aus, dass euer Sohn jetzt total gefährliche Sachnen nimmt, und am Ende stelt sich heraus, dass er wirklich nur gesoffen hat! Confused

Versucht mal, durchzuatmen, runterzukommen, und dann fahrt mal hin, und überzeugt euch, dass es ihm gut geht.

Gruß Jule

PS: Falls ihr hinfahrt: Bitte keine Vorwürfe, und Schuldzuweisungen, das bringt nämlich gar nichts!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin