Sechster Tag ohne Pola,mit H überbrückt.Ein Fehler?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2011 21:54    Titel: Sechster Tag ohne Pola,mit H überbrückt.Ein Fehler? Antworten mit Zitat

Hallo User/innen,
oft hörte ich die Idee sich vom Pola bzw Metha runter bringen mit kurz wirksamen Opioid zum Beispiel H.
Hatte da vor kurzem auch noch einen Bericht eines Arztes aus Deutschland drüber gelesen. Er schlug vor den Metha bzw Polaentzug mit Codein oder Heroin abzufangen wenn man auf Suboxone umstellen möchte.

Ich habe sonst immer gedacht die Leute die beim Metha oder Polaentzug wieder mitt H anfangen suchen nur einen Grund dafür und alles wird schlimmer als vorher.

Nun habe ich morgen den sechsten Tag ohne Pola. Die letzte Dosierung waren 25mg, davor einige Tage jedoch gar nichts. Entzug habe ich bisher Null obwohl ich 11 Jahre in Substitution war. Das letzte Jahr jedoch nur noch zwischen 5 und 10 Milligramm ausser in den letzten paar Wochen. Da waren es mal 20mg und dann wieder zwei Tage darauf nichts um die Einnahme in die Länge zu ziehen.

Jetzt seit 6 Tagen auf Pola Null. Es klappt wirklich gut. Ich werde das jetzt noch ca 8-10Tage weiter machen bis das Pola aus der UK raus ist und dann auf Suboxone gehen.
Wenn das weiter so klappt wie bisher und ich nicht auf dem H hängen bleibe, was ich nicht glaube, dann wird das eine easy Umstellung.

Denkt ihr das war ein Fehler von Pola auf H und dann auf Suboxone weil das H einen einfach zurück wirft?
Wenn mit jemand drittes so etwas erzählen würde, dann würde ich denken das er oder sie nur einen Grund sucht um H zu konsumieren.

Bei mir fühlt es sich momentan aber richtig an wenn ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere und das H nicht zum törnen nehme sondern starr, wie ein Medikament, einnehme.

Was denkt ihr?
Schönen Feiertag morgen und Gruß Intervallmorphinistin35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Naaabend InMo35...

mmmhhh...finde die *strategische* Lösung etwas bedenklich...

Normalerweise wird man erst vom Pola runterdosiert (bis ca 0,5-5ml) bevor man umgestellt wird...
Da du nichts genommen hast, dann 25mg und jetzt den 6.Tag wieder ohne bist,
kann ich schwer einschätzen, wie die HWZ ist und wie deine Rezeptoren belegt sind?
Zu mal du das Pola ja nicht erst seit 2 Wochen nimmst...es wird nach 11 Jahren definitiv nicht ohne Entzug ausgehen...sry...

Du musst definitiv OPIATFREI sein, d.h. kein Pola, kein H um wirklich die Umstellung *gut* zu überstehen...
Denn jeder noch so kleine Teil, kann dir einen *richtig unangenehmen* Affen bereiten...

Lässt du dich vom Doc umstellen?
Weiß er von deinem Pola-H-Experiment? Vielleicht weiß er genaueres?

Also, ich hab damals mit der 1.Einnahme Subutex bis zum *richtigen-übelen* Affen gewartet und (wie du weißt) es hat super gut geklappt...

LG und gute N8

PS: Viel Erfolg und ein gutes gelingen...
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ja, heute ist der sechste Tag ohne Pola.
Mir geht es immer noch gut.
Morgen bin ich beim Arzt und dann sage ich ihm das ich Pola Null bin und das wir dann bald umstellen können auf Suboxone. Mal sehen was er sagt.

Wegen Rezeptorbelegung: Ich würde warten bis das Pola laut UK raus ist und einen Tag Shore Pause machen.Das müsste reichen denke ich?

lg IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

wie war dein Tag heute?

Finde es sehr komisch, dass so gar nichts kommt Confused

Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?

Auf wieviel mg Suboxone willst dich dann einstellen lassen,
hat der Doc schon etwas empfohlen?

glg und guten Start in die kurze Woche
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anka,
heute Mittag fing es an mit Gähnen,Nase laufen,Augen tränen. Das habe ich dann mit zwei Lines weg bekommen.
Am allerliebsten wäre es mir wenn ich das H nun ausschleichen kann und kein Suboxone mehr brauchen würde.
Falls ich also suchttechnisch nicht drauf hängen bleibe und ich es tatsächlich hinkriegen sollte es quasi wie ein Medikament abzudosieren,dann am liebsten gar kein Substitut mehr.
Falls ich das nicht schaffe waren 8-10 mg Suboxone für den Beginn angedacht und dann runter auf 4-6 mg.

Mal sehen wie es morgen läuft.
Aber Entzugstechnisch ist es echt ok und mit Shore aufzufangen.

Wie geht es dir?
lg IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe InMo...

ich wünsche es dir vom gaaaaaaanzen großen Herzen,
dass alles klappt!

Ohne Suboxone wäre echt ne schöne Sache...

Hoffe nur, dass du:

1) nicht auf H hängen bleibst Crying or Very sad
2) mit dem evtl auftretenden Suchtdruck klar kommst

Hast du dir ein Stichtag für dein *Experiment* gesetzt?

Ich hätte riesige Angst, dass auf die Art zu machen...
würde auch sehr wahrscheinlich drauf hängen bleiben...
Hab früher oft gedacht *1x geht*, aber die Abstände bis zum nächsten mal wurden immer kleiner und ich war wieder drauf Crying or Very sad

Ich denke auch, falls du es versuchst mit dem Suboxone, wirst du merken, dass es nicht das Gleiche ist wie mit Pola...ich erkenne nur Vorteile...
*ich weiß...ich weiß...es gibt genug die nicht klar kommen, aber mindestens genauso viele kommen super damit klar*

Wie es mir geht?
Ohhjee frag lieber nicht Crying or Very sad
Zur Zeit passiert so viel Scheisse und ich komm nicht damit klar...
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2011 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Anka,

deiner Minimouse geht es doch gut? Wenn du möchtest darfst du erzählen wie es bei euch so klappt. Durch das schreiben wird der Weg oft klarer,auch durch die Anregungen der anderen.

Mein Experiment geht noch so lange wie das nächste Rezept frei ist um Suboxone aufzuschreiben. Meist sind das 2 Wochen. Solange wie auf dem Rezept noch Pola steht werde ich es nicht nehmen.
Heute ist der siebte Tag ohne Pola. Jetzt ca 10Stunden nach dem letzten H und bisher ist es ok.

Ich wünsche euch einen guten Tag! lg
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

War beim Arzt aber da war es megavoll. Ich habe gesagt: Bin jetzt sechster Tag auf Null. Daraufhin hat die Arzthelferin mir das Pola was ich noch übrig hatte abgenommen und die Wochenration habe ich natürlich auch nicht mitbekommen. Nächste Woche sind die im Urlaub.
Keine Ahnung ob ich dann mein Rezept in der Apotheke holen kann,wohl nicht.

Der Doc sagte das wäre ja klasse und ich soll mich anstrengen.Zur Not gehen wir nach dem Urlaub auf Suboxone falls es nicht klappt von wegen Rückfall.

Tja,jetzt stehe ich hier und bin raus aus Substitution nach 11 Jahren. Kaum zu fassen!
Ich freue mich sehr.

Hoffentlich war das alles kein Fehler.

lg IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Inmo...

Das ist ja super und erschreckend zu gleich...

War das so angedacht?
Was ist, wenn es dir morgen, übermorgen, nächste Woche nicht gut geht?
Hast ein Plan B?

Arrow GRATULATION
und ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und Stärke!

Oh man, da hätte ich aber auch Lust drauf...
wollen wir tauschen? Wink

Ich hab übermäßig großen Stress auf der Arbeit und weiß echt nicht,
was ich machen soll Crying or Very sad
Mini Maus gehts gut...in der Schule ist auch alles gut...noch Wink

Werde mal in Bettchen gehen und hoffen, dass der Tag morgen besser wird...
leider hoffe ich das schon zu lange...

Dir weiterhin viel Erfolg...
*große-knuddelige-Umarmung-und-einen-Knutschaaaa*
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:
Tja,jetzt stehe ich hier und bin raus aus Substitution nach 11 Jahren. Kaum zu fassen! Ich freue mich sehr.

Hoffentlich war das alles kein Fehler.

Wow! Warum ein Fehler? Willst du nicht dein Leben zurück, und zwar ohne irgendwelche Medikamente?

Jetzt bist du unabhängig! Du kannst machen, was du willst, kannst gehen und fahren, wohin du willst, ohne dir ständig Gedanken um das Substitut machen zu müssen, wieviele du mitnehmen musst, dass es reicht, bist du länger unterwegs, wie du es lagerst und so fort.

Frei! Du kannst jetzt du selbst sein - ganz ohne Hilfsmittel. Es muss ein tolles, ein unbeschreibliches Gefühl sein!

Wie fühlst du dich denn? Hat sich emotional etwas geändert? Bist du sensibler, hast du einen breiteren Fächer an Nuancen von Emotionen gewonnen? Ist das Körpergewicht runter gegangen?

"Ohne alles" halte ich für die beste Lösung. Weg von all diesem Sch...! Nur leider haben damit manche Schwierigkeiten. Eben aus dem Grund, weil sie kaum etwas anderes kennen als ein Leben unter dem Einfluss von Drogen.

Wie ist es denn bei dir? Hattest du schon früh mit Heroin und Drogen allgemein angefangen und daran festgehalten? Hast du eine Persönlichkeit, auf die du "zurückgreifen" kannst, einen Charakter, der völlig ohne Drogen zurecht kommt, zu dem du sozusagen zurückschalten kannst?

Sorry, für die vielen Fragen, ich finde das wirklich interessant und ich freue mich aufrichtig für dich mit!

Wenn du in den letzten Jahren keinen Nebenkonsum hattest, wenn das Substitut im Grunde nur noch als Medikament wahrgenommen wurde, hast du eine große Chance, auch ohne Substitut zurecht zu kommen.
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eigentlich schon einen Arzt, der dir dann Buprenorphin verschreibt? Wenn nicht, dann halte ich die Aktion für einen Riesenfehler. Verstehe nicht warum du so überrascht bist, dass du die kleine Dosis Polamidon, die du genommen hast im letzten Jahr, mit Heroin auffangen kannst. Natürlich geht das bei Dosierungen, die 50 mg Methadon oder deutlich weniger entsprechen.

Aber jetzt bist du genau da, wo du schon vor Jahren warst, du versuchst dich mit Heroin runterzudosieren. Wenn das so einfach wäre, würde es keine Substitution geben. Wenn du wie Crazy Man schrieb in den letzten Jahren nur Polamidon genommen hättest ohne "Beikonsum", dann wäre ich jetzt optimistischer, dass du Heroin als Medikament nehmen könntest zum runterdosieren. Nach deiner eigenen Beschreibung hast du es aber so wöchentlich bis monatlich zum Törnen genommen. Was sollte jetzt anders sein?

Bitte sei nicht sauer auf mich, dass ich das schreibe, ist halt meine Meinung. Solange man statt Opiat X nur Opiat Y nimmt, hat man keinen "Fortschritt" in Richtung "clean sein" gemacht (wenn einem das denn wichtig ist). Für mich sieht es so aus, als ob du auf ein Wunder wartest, als ob du glaubst, dass auf einmal alles wie von selbst geht.

Der Artikel von Dr. Rempel, den du als Anleitung benutzt hast, beschreibt ein ganz andereres Vorgehen. Zum einen verlässt der Patient nicht die Substitution, sondern wird nur für 10 Tage auf Codein umgestellt, aber danach ist der Umstieg auf Buprenorphin gesichert. Mit Codein ist es viel einfacher, auf einer stabilen Dosis zu bleiben oder sich etwas runterzudosieren, da man die genaue Stärke kennt und es nicht die Droge der Wahl war. Ich finde, du hast dich durch die Geschichten zum Turbo-Entzug verunsichern lassen. Wenn dein Ziel wirklich der Umstieg auf Buprenorphin ist, hättest du bei einer 10 mg Methadon entsprechen Dosis (stabil über mindestens einen Monat ohne Beikonsum) nach 24 h - 36 h ohne Probleme auf Buprenorphin umsteigen können, das garantiere ich dir. Bei so niedrigen stabilen Dosierungen habe ich noch nie von einem Turboentzug gehört! Keine Überbrückung mit kurzwirksamen Opioden notwendig!

Sowieso, der Artikel von Rempel schlägt diese Strategie auch nur für Leute auf recht hohen Dosieren vor (> 60 mg pro Tag), die es nicht schaffen runterzudosieren. Für Leute für dich, die eigentlich (bevor du deine anderen Experimente bezüglich "kein Pola mehr" angefangen hast) schon auf einer superniedrigen Dosis waren, völlig unnötig. Finde, du warst als du anfingst hier zu posten in einer viel, viel besseren Ausgangssituation mit deinen 10 mg oder so Methadon-Äquivalenzdosis als jetzt..


Drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass es klappt! Bei mir geht's superlangsam runter, bin aber happy jetzt endlich meine persönliche "Betonmauer" von 0.4 mg Buprenorphin am Tag durchbrochen zu haben, das habe ich zwei Jahre nie geschafft..

lg

micro
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
herzlichen Dank für euer kritisches und anregendes Feedback,so etwas ist total wichtig und gut!
Ich werde nachher nochmal schreiben denn jetzt muss ich gleich arbeiten und ich möchte gut auf eure Posts eingehen.

Nur so viel: Heute morgen hatte ich erstmal gar nichts genommen. Körperlich und psychisch alles ok.
Mein alter Arzt verschreibt mir Suboxone falls es nicht klappt. Ohne Arzt im Hintergrund hätte ich meinen Polaplatz nicht aufgegeben.
Wenn ich mir meine Daten objektiv durchlese würde ich auch sagen: Das wird nichts. 11 Jahre in Substitution usw.
Andererseits konnte ich mir Dope schon immer gut einteilen.
Damals habe ich immer gleich für einen ganzen Monat eingekauft und habe mir das ohne Probleme eingeteilt.
Ausserdem ist mein gesamtes Umfeld clean und ich habe ein Leben ausserhalb von Drogen. Ihr seit momentan meine einzige regelmässige Verbindung als Austausch dieses Thema betreffend.
Es ist ein klasse Gefühl heute 8. Tag auf Polanull zu sein und ich werde nachher nochmal eure Posts aufgreifen und diese würdigen. Wink

Jetzt bin ich erstmal arbeiten.
Bis später,lg IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey InMo...
hey ihr anderen Lieben...

ich find das so erstaunlich Shocked
11 Jahre und nun nichts...echt geil...

Wie war dein Arbeitstag heute so?
Hoffe, nicht allzu stressig?

Bist du durch die Arbeit gut abgelenkt?
Ist bei mir zumindest so...

Ruhigen Abend noch
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 18:46    Titel: Feedback 8. Tag auf Pola Null Antworten mit Zitat

Hallo lieber User/innen,

so, die Arbeit ist für heute beendet.
Nun zu euren Gedanken:
@ Anka: Vielen Dank für deine Kraft und Stärke, sie ist tatsächlich bei mir angekommen. Wink
Wenn Streß auf der Arbeit länger anhält, was ich aus deinen Posts herauslese, dann ist das gar nicht gesund! Hast du dir Lösungsmöglichkeiten überlegt und diese deinem Chef vorgetragen?
Laß dich bitte von deiner Arbeit nicht runter ziehen, du bist auf so einem guten Weg!

@CrazyMan: Natürlich möchte ich mein Leben ohne Medikamente zurück. Ein Fehler im Sinne von: Mit der Substanz wieder anfangen in der ich mich mal "verliebt" habe und darauf hängen bleiben. Dieses hängen bleiben, wenn das passieren würde wäre es ein Fehler gewesen.
Aber ich habe es in der Hand.
Was ist damals anders gewesen als heute? Damals hatte ich Spass an"Party", ans abgammeln, an Drogen ect.
Heute haben ich ein "normales" Leben und meine Lust auf angetörnt sein beschränkt sich auf etwa einmal pro Monat.
Ich hoffe nicht, dass ich auf meiner "Ursprungssubstanz" nun hängen bleibe und nehme es deswegen strikt wie ein Mediament.

Es fühlt sich toll an ohne Pola.Der Schlafrythmus ändert sich hin zum weniger schlafen, der Appetit ist verringert, sensibler? Nee, noch nicht zu spühren.Mehr Emotionen? Auch noch nicht. Aber mehr an Vigilanz, also Wachheit, und Leistungsfähiger.

Ich hatte Angst vor einem starken Methaentzug weil ich das immer hörte und bin überrascht wie wenig nun kommt.
Ich habe keine Angst mehr in Urlaub zu fahren ohne Medis.

@Micro:
Danke, für deine skeptischen Worte. Dieses ist angebracht und wichtig!
Mein alter Arzt verschreibt mir Suboxone falls es notwendig wird. Ein Opiat gegen ein anderes auszutauschen ist natürlich noch keine grosse Freiheit aber ich habe eine dicke Gewohnheit unterbrochen und ich habe die Angst vor einem Methadonentzug. abgebaut: Ich glaube da kommt nichts mehr grossartig. Zumindest fühlt es sich momentan nicht so an.

Mein Lieblingskonsumieren fällt weg da keine Venen. Ich habe ein geregeltes Leben und ein stabiles Umfeld. Das ist anders als vorher. Und ich möchte natürlich im Dezember in Urlaub fahren ohne Medikamentenstress. Deswegen war ja das runter dosieren geplant gewesen.

Ich gebe zu: Das Vorgehen welches ich eingeschlagen habe klingt sehr zweifelhaft und ich kenne niemanden bei dem das so geklappt hat.
Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen als ich merkte bezüglich Methadonentzug: Da kommt nicht so viel. Momentan klappt das ausschleichen prima.

Dinge einteilen und nach Plan vorgehen konnte ich schon immer gut. Da gibt es dann auch keine Ausnahme von wegen: Einmal kannst du noch.
Diese Tage:" Heute möchtest du mal wieder" sind geplant und niemals emotional gestresst ausgelöst.
Naja, vielleicht täusche ich mich auch und in 2 Wochen bin ich total in die Sucht verstrickt. Aber wie gesagt: Momentan fühlt es sich nicht so an.

Du hast deine persönliche Mauer von 0,4 mg durchbrochen? Das ist doch klasse, wie fühlst du dich damit? Du kannst die Einnahme auch jeden Tag um eine Stunde hinauszögern. So kannst du das Einnahmeritual unterbrechen und dich an längere Abstände gewöhnen.

Ausschleichen mit H? Niemals die Lieblingskonsumgewohnheit anwenden, sich feste Zeiten zur Einnahme setzen und niemals wegen emotionalem Ärger konsumieren, nach Plan striktes abdosieren. Sich nicht breit törnen! Sonst klappt das nicht. Eigentlich würde ich jedem davon abraten der noch stark süchtiges Verhalten zeigt.

Ich wünsche euch einen guten Abend.
Seid ehrlich: Ihr gebt nicht einen Pfifferling auf mein clean werden, genau wie die Arzthelferin in meiner Praxis. Stimmts?
lg Intervallmorphinistin35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe InMo...

Ehrlich?
Klar...bin ich skeptisch,
ABER iwie gefällt mir deine Methode immer besser Laughing
UND
du hast das beste Fundament für einen Erfolg...
Willen...Willen...Willen...
Umfeld...hast dein Suchtverhalten im Griff...und und und...

Ich wünsche es Dir vom gaaaaaaaaanzen Herzen...
und mittlerweile bin ich noch mehr überzeugt Wink

Stress:
mmmhhh...also...
jetzt haben 2 aus meiner Abteilung gekündigt (1ner fristlos) Crying or Very sad
und die Chefs wollen *rückwirkend* meine Stunden erhöhen und diese Woche wird verhandelt...klar, gibts mehr Geld...aber das macht den Stress auch nicht gut...
Ich lass mich überraschen, was Sie bieten und dann gucke ich, was ich bereit bin zu geben...schließlich, habe ich Familie die mich *zumindest* ab und zu auch mal sehen darf...
Sag mal...weisst du, wo ich eine Tariflohn-Tabelle finde...die aktuell ist und wo alle Berufe aufgezählt sind?

Weiterhin ein gutes gelingen

ICH GLAUBE AN DICH!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin