Seit 50 Stunden keine Opiate,wo bleibt der Entzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ei Christina, schön, mal wieder was zu hören von dir... Very Happy (hören ist gut)
Ich finde übrigens, dass du recht hast, die positive Wirkung von Opis verblasst viiiel zu schnell und nach xmal entgiften ist es iwann nur noch ein müder Abklatsch von dem, was es mal war...seufz, leider...wie ne Beziehung, first it feels like heaven und dann folgt ne Weile on und off und zum Schluss...dito.
Das heißt jetzt nicht, dass ich der totale Zyniker bin, aber momentan passt es gerade und der Vergleich hinkt natürlich, aber was Wahres ist doch schon da dran...
Und weil das auch bei harten Opis nicht anders ist...ist es besser, man lässt es gleich.
Das sag jetzt ausgerechnet ich, haha, aber so ist es doch, ich fand das Tilidin (Tramal kenn ich ja nicht), das ich am Anfang mal genommen hab, mindestens genauso gut wie später Heroin.
Vllt. hat mich da auch die Kreuztoleranz um den weltbesten Turn gebracht. Question Was ne Verschwendung!
Aber selbst wenn...auch der wäre nach kurzer Zeit nicht mehr derselbe gewesen und am Ende wär doch nur die blöde Sucht mit all ihrem Scheiß übrig geblieben. Also: What the fuck...?

Und sonst noch liebe Grüße zurück und gute Nacht..

@IM35:

Danke und ich hab gut geschlafen, ich war auch echt müde. Smile
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Chrissy:

Wollte noch sagen, wenn du das echt so machst, nie wirklich abhängig, immer rechtzeitig vor dem "point of no return" aufhören, dann kannst du dir tatsächlich dieses euphorisierende Opiatfeeling ganz gut erhalten.
Das kenn ich, hab das auch anfangs einige Jahre so gemacht, allerdings mit großen Abständen dazwischen und mit allem möglichen Material, Tilidin, Codein, sogar Heroin ab und zu, aber nur gesnieft oder Sticks geraucht, kein Blech. Manchmal hat es nicht ganz geklappt und ich war doch ein bisschen affig, aber kein Vergleich zu dem, was später so alles kam...
Drogen sind ja an sich nicht einfach nur schlecht, es gibt nichts, was einfach aus sich heraus schlecht ist, nur der wahllose Konsum, ob mit oder ohne Abhängigkeit, der ist immer schlecht.
Schlaf gut...und träum von..., mhm...von was nur? Jedenfalls von was schönem.

Anja
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine treue Kameradin Anja Very Happy

Danke dir, aber ich träume recht wenig, und wenn nur Gulasch.

Wie, das geht alles so einfach hin und her? Ich mein halt doch, das H 30-40mal so knallen soll wie Tramal, und da drängt sich mir der ''Man kanns auch übertreiben' Spruch auf.
Das ist jedenfalls so was mir erzählt wurde.
Komisch das du dich da mit, von der Potenz die Treppe hoch und runter, halten konntest. Wusste ich halt noch nicht.

Ha, hab für weihnachten 10 Ampullen Trama bekommen, da schieß auch ich mir was. Freude, Pharmazeug zum ballern. So muss das wenn laufen.
Schön aus em fenster reihern morgens, immer lustig/assig.

Aber die Metapher mit der Beziehung/Opiate find ich nicht so abwegig. Es läuft doch auf Endorphin raus, was bei Verliebtheit und Orgasmen ausgestoßen wird.
Und mit Trama fühlst dich halt wie verliebt, wie als hätte man jemand kennengelernt, mit dem alles machbar ist.
Ich nenn Trama ''meine Freundin Stella'', steht bei KD unten auf den Pullen ins Glas geäzt.
Werde erst wieder was machen, wenn der Schnee draußen fällt Weihnachten oder so.
Vorher kauf ich alles ein, mach alles penibel sauber, damt alles am Start ist.
Und mit Unterhemd und Betonnippeln im Schnee rumtanzen und mich mit Schnee einreiben, sonst nur Jeans und Boots. Glühende, und doch kalte Haut, fühl sich endgeil an. Alles im dicksten Winterrock guckt, endgeil.

Ich war ja leider nur einmal verliebt, und durch die Sache von früher ist das auch ne äußerst seltene Sache...naja, und mein bester Freund, der Autor den ich mal erwähnte, der lässt mein Herz pochen wie wild.
Ich will ihn, to be honourst.
Er ist unnheimlich, als gucke er in Köpfe hinein, das fasziniert jeden.

Aber da gibts halt ein Problem, weswegen er und ich Feuer und Wasser sind.

liebe Grüße, Chrissi
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 22:01    Titel: Leider, Antworten mit Zitat

. . .leider habe ich es immer noch nicht fertig gebracht mal 5-6 Tage Polapause zu machen um zu sehen wieviel Entzug da noch kommt.
Vorgestern hatte ich mal 2Tage aber dann hatte ich keine Lust mehr obwohl kein Entzug in Sicht war. . . Interessieren würde es mich verursacht von Subs Entzug bei dem es ja bisher super verläuft.
Ich drücke ihm so die Daumen das es dabei bleibt!
Tja, das ist dann wohl die psch. Abhängigkeit. . bei mir. . seufz Wink

Gute Nacht allerseits!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin