Nimmt mein Freund Kokain?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Me1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 10:15    Titel: Nimmt mein Freund Kokain? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, ich hab ein Anliegen das mir sehr am Herzen liegt. Und ich wäre echt dankbar wenn mir jemand eine Antwort geben könnte mir der ich was anfangen kann.
Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, vor einigen Wochen hatten wir eine dumme Situation, wir waren mit einigen Freunden unterwegs und haben gefeiert. Als wir uns dann geküsst haben hatte ich auf einmal einen komisches gefühl und hab seine Nase abgeleckt, plötzlich wurde meine Zunge ein bisschen taub und ich hab etwas bitteres geschmeckt. Da mein Exfreund gekokst hat, und da genau die gleiche Situation war, war ich mir 100% sicher, dass mein Freund eine Nase gezogen hat. Er hatte auch sehr große Pupillen aber er hat es abgestritten. Am nächsten Morgen hat er einen Urindrogentest extra für Kokain gemacht, der hat jedoch angegeben das er kein Kokain genommen hat. Jetzt bin ich total durcheinander, und weiß selbst nicht was ich denken soll, denn auch viele von seinen Freunden nehmen Koks, aber er selbst sagt er hat es nie genommen und wird es auch nie nehmen. Ich hab halt Angst das er es nimmt und ich so doof bin und es nicht merke, oder das ich ihm was vorwerfe was nicht der Fall ist und so unsere Beziehung kaputt mache. Ich selbst habe noch nie gekokst und habe keine Ahnung wie man sich fühlt oder wie man sich verhält. Ich hab mir halt nur ne Mange im Internet durchgelesen.
Wenn mein Freund feiern geht, dann auch immer ziemlich lange aber das war schon immer so seit dem ich ihn kenne. Aber wenn er im Bett ist schläft er auch sofort, er isst normal und hat auch keine Depression, er ist auch nicht aggresiv oder sonstiges.
Wäre wirklich super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen lieben Dank. Smile
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Me1982,

da Du so lieb auf meinen Post geantwortet hast, hier meine Meinung zu Deiner Story:

Da Du Dich ja aufgrund Deines EX bedauerlicher Weise etwas mit Drogen auskennst, denke ich schon das Du recht hast.
Es gibt auch andere Drogen die die Schleimhäute betäuben.

War der Test nur für Koks ? Wenn ja, dann holt mal doch einen der Amphetamine etc. mit einschließt.

Warst Du beim Pinkeln dabei ? Wenn nicht, dann stell Dich das nächste Mal daneben - ist ja Dein Freund und hast seinen Kleinen bestimmt schon mal gesehen Very Happy . Wenn er ein gutes Gewissen hat, hat er bestimmt nichts dagegen - wenn er es nicht will, wird er versuchen Dir ein schlechtes Gewissen bzgl. Vertrauen etc. zu machen.

Bin gespannt wie er sich verhält...

so long...
Roland
Nach oben
Me1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 13:24    Titel: :( Antworten mit Zitat

Hi Roland, danke für deine Antwort, dass ich darüber nicht begeistert bin kannst du dir sicherlich denken...
Ich war bei dem Pinkeln mit dabei und hab den Test auch selbst ausgeführt. Es war ein Drogentest aus der Apotheke. Ich bin der Meinung es war nur ein COC Test.

Ich habe nie drüber nachgedacht das er noch was anderes als Kokain nehmen könnte...Was könnte er denn z. B. genommen haben ausser Koks?

Hast du noch Tips auf die ich achten könnte um rauszufinden ob er etwas genommen hat?

LG
Nach oben
Me1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 13:25    Titel: Was vergessen Antworten mit Zitat

Hab noch was vergessen...ich kann ihm nicht ohne Grund jetzt schon wieder sagen "Mach einen AMP Test" Er zeigt mir nen Vogel und denkt ich bin total bescheuert...ich muss da echt Anhaltspunkte für haben...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mel1982,
ja was du so schreibst hört sich alles ein bisschen kontrovers an.
Einige Dinge sprechen FÜR Drogen (zB seine erweiterten Pupillen), andere aber auch dagegen. Nur weil der Test auf Kokain negativ angeschlagen hat, könnte er andere Drogen wie zB Amphetamin oder MDMA (oder auch irgendein Research Chemical, die Möglichkeiten sind da groß, es gibt soo viele aufputschende Drogen mittlerweile!) genommen haben. ABER dagegen spricht, dass er sofort einschlafen kann, wenn er sich hinlegt. Normalerweise geht Einschlafen auf Speed etc gar nicht, es sei denn, das Zeug war sehr schlecht. Aber eine normale Reaktion auf Amphetamine ist eben, dass man aufgeputscht ist und keine Müdigkeit spürt.
Beobachte ihn in nächster Zeit beim Feiern doch mal genauer: Wie verhält er sich so? Irgendwelche Auffälligkeiten abgesehen von den großen Pupillen? Wenn du ganz sicher sein willst, dass er drauf ist, dann geh mit ihm ans Licht bzw in einen hellen Raum oder leuchte ihm mit der Taschenlampe in die Augen. Wenn die Pupillen KEINE Reaktion zeigen, ist er drauf.
Nach oben
Me1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 14:13    Titel: :/ Antworten mit Zitat

Hi Sienna, danke für deine Antwort.
Deshalb bin ich ja auch so verwirrt weil er halt ausser die Erweiterung der Pupillen keine der Dinge die ich gelesen habe aufweist...am Samstag feiern wir wieder ich werde dann verstärkt darauf achten, auch ob er länger mal mit irgendwelchen von seinen "Freunden" weg ist...Schon alles komisch ich hoffe so sehr das es nicht so ist.
Aber wäre ja nicht das erstemal das jemand seine Freundin wegen Drogen verarscht und belügt...leider... Crying or Very sad

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin