Schmerzmittel, Ritalin, Extasy... einmal quer durch!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2011 22:39    Titel: Schmerzmittel, Ritalin, Extasy... einmal quer durch! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

nach einem Jahr wieder hier im Forum, ich freu mich richtig.
Also nur um mal klare Verhältnisse zu schaffen:
Ich bin männlich, werd im November 18 und experimentier seit ca. 3 Jahren mit nennen wirs mal Drogen rum. Und nein, ich bin kein Absturzfall, schreib gerade meine Abschlussarbeit und nächstes Jahr gehts auf die Fachhochschule. Kein 1er Schüler aber daran sind wohl eher nicht die Drogen Schuld Freunde.

Naja kommen wir mal zum eigentlichen. Ich geh seit meiner bis zum 16. Lebensjahr andauernden Introvertierten Phase gern mit Freunden weg, auf Partys und in Clubs. Irgendwann hab ich das kiffen aufgegeben, bzw. rauch ich nur noch eine seltene Form von Goa (den Namen darf bzw will ich net verraten) und fahr damit ganz gut, denn das Gras wie mans kennt hat mich mit meinen 184 cm und 86 Kilo doch schon öfters den Abendlang flach gelegt. Der Abend war nach 3 Joints, nem Glas Wodka um 22 Uhr vorbei und das geht ja mal garnicht. Experimentier momentan etwas mit andern Drogen rum und naja, ich hab da ein paar Fragen die ich nicht meinem realitätsfremden Dealer meines Vertrauens (1a Stoff aber der Junge tickt nicht sauber) stellen möchte.

War heute beim Arzt, Halsentzündung und Dramaqueen gespielt. Hab ne Packung (10 Tabletten a 250mg) Antibiotika, ne Packung (16x 1g Paracetamol) und n paar Halsschmerz Tabletten bekommen. Gut mit Antibiotika spielt man nicht, die sind vergessen, die Halsschmerz Tabletten dienen alle mal als Atemerfrischer, aber bei den 1g Paras bin ich doch schon hellhörig geworden. Ich mein 1g ist das stärkste was ich im Netz gefunden hab, und das wegen Schluckbeschwerden? -.- Ja ne is klar dacht ich mir. Die Risiken abgecheckt und siehe da: Erst ab einigen Gramm am Tag Gefährlich, und auch der Arzt hat mir (bei Schmerzen) 3 Tabs pro Tag alle 4 Stunden verschrieben. Da ich keine Unerträglichen Schmerzen hab, mal so ne Frage: was passiert wenn man sich so 2 - 2,5 Gramm auf einem schiebt? Risiken, Effekt, Sinnhaft?
Ich mein ich bin kein Vollidiot und will mich umbringen, bin nur ein Kind auf der Schwelle zum Erwachsen werden mit einer leichten Experimentierlust.

Gut dazu bitte eure Meinung.
Nächstes:
Was haltet ihr von Ritalin? Geschluckt oder geschnupft? Hab 20 Stk zuhause vom Dealer (in Originalverpackung, 10mg von No*artis) Wie viel schmeisst man da so um auch was zu spüren? Hab mal 3 klein gemacht, innerhalb von 2 Stunden gezogen und eine Stunde drauf noch eine geschluckt. Muss sagen: Ich hab mich seit 2 Jahren nicht besser gefühlt. Mal ganz im ernst Leute, das Zeug ist der Hammer. Bin gerade aus einer Familieninternen Downphase raus, und glücklicher als je zu vor in und mit meinem Leben. Und auf Ritalin ist alles noch viel geiler. Ich möcht niemanden dazu motivieren, es macht einem ja nicht wirklich besser als man ist, aber ich hab selbstzweifel und hoffnungslosigkeit hinter mich gebracht, bin ein richtig optimistischer glücklicher Mann geworden. Berauschend. Aber back to Topic ab wieviel mg kann man einen wirklichen Flash erwarten? Gibts den überhaupt und ab wieviel sollte man aufhören? Kleiner Einschub: Das höchste war bei mir ca 80mg am Tag, 40 am Morgen, 20 am Nachmittag und 20 in der Nacht. Geiler Tag, soviel sei verraten.

Schnell noch zum Ex:
Hab mich vor ca nem Monat etwas verarschen lassen. War hacke und hab mir für 20 ne vermeintliche Ex andrehen lassen, wars vermutlich nicht, ich mein ich war zwar Dicht aber nicht völlig, und etwas gespürt hab ich nicht. Wie ist Ex so? Ist es es mal wert zum Ausprobieren?

Cola oder so ne scheisse kommt mir nicht ins Näschen!

Bevor das geflame losgeht:
Ich bin wie gesagt kein Absturz, mach meine Schule gut zu ende, leb seit 3 Monaten alleine und hab guten Kontakt zu meiner Familie, hab viele Freunde und bin kein Trauerklos. Hab keine seelischen Leiden und bin auch körperlich zufrieden mit mir. Ich möchte nichts hören wie: Lass es sein und bla bla bla Drogen sind schlecht etc. Ich bin alt -und Verantwortungsvoll genug um den richtigen Umgang damit einzuhalten. Ich werd es nie übertreiben, da ist mir mein Leben viel zu wertvoll für! Ich bin kein Öko, rauche je nach Stimmung auch etwas mehr, Alk am Wochenende meistens nur an einem Abend, dafür aber bis zum Exitus Wink Klar an manchen Tagen übertreib ichs aber gerade wenns um Drogen wie Ex geht denk ich bin ich reif genug um damit angemessen umzugehen. Möchte in meinem Leben etwas erleben, es geniessen und zwar so wie ich es für richtig halte. Wenn ich wegen meines Lebensstils diese Welt 10 Jahre früher verlassen muss, ist das ok. Bitte akzeptiert dass und sagt mir nicht was gut und schlecht für mich ist.

Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön dass du meinen Text bis hierher gelesen hast. Ich hoffe du gibst mir etwas Feedback auf meine Fragen, am liebsten natürlich Erfahrungsberichte Etc. Hier nochmal konkret die Fragen:

1) Was für einen Effekt hat erhöhter Schmerzmittelkonsum insbesondere bei Parazeta (2-3 Gramm von maximal 7 als gefährliche Grenze)

2) Wieviel Ritalin ist Grenze, wieviel sollten Anfänger für ein schönes Gefühl an einem Partyabend nehmen und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

3) Was haltet ihr von Extacy. Ist es in Massen zu empfehlen, wie wirkt es ungefähr (um eine vorstellung zu bekommen). Flash wie bei Grass?


Ansonsten bin ich auch für Diskussionen offen, aber bitte spielt nicht meine Mutter.

Mit den besten Grüssen aus dem Norden der Schweiz,
Max
Cool
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 13:03    Titel: Re: Schmerzmittel, Ritalin, Extasy... einmal quer durch! Antworten mit Zitat

Sorry aber all diese Fragen hättest du auch mit einem Klick per Google beantworten können. Na ja. Also:
Bummer hat Folgendes geschrieben:

1) Was für einen Effekt hat erhöhter Schmerzmittelkonsum insbesondere bei Parazeta (2-3 Gramm von maximal 7 als gefährliche Grenze)

Gar keinen! Zumindest überhaupt keinen Rausch. PCM ist ein Schmerzmittel der ersten Stufe, einen Rausch würden Opioide (viel stärkere Schmerzmittel) bewirken. Aber diese hätte dir dein Arzt auch nicht ohne weiteres verschrieben. Also, PCM in hohen Dosen ist lediglich extrem leberschädlich. Wenn du dir das antun willst - bitte. Ist bestimmt ein lustiges Experiment!

Bummer hat Folgendes geschrieben:
2) Wieviel Ritalin ist Grenze, wieviel sollten Anfänger für ein schönes Gefühl an einem Partyabend nehmen und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Mit Ritalin selbst habe ich keine Erfahrungen. Wirkt wohl wie gutes Speed, aufputschend und konzentrationssteigernd. Google ist dein Freund.

Bummer hat Folgendes geschrieben:
3) Was haltet ihr von Extacy. Ist es in Massen zu empfehlen, wie wirkt es ungefähr (um eine vorstellung zu bekommen). Flash wie bei Grass?

Keine Droge ist in Massen zu empfehlen.
Rolling Eyes
Auf Dauer wirkt MDMA neurotoxisch. Guckste hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MDMA
Wenn man sich für ein Thema interessiert, muss man sich schon ein bisschen einlesen. Have fun.
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 18:00    Titel: Ritalin Antworten mit Zitat

Hallo Bammer,ritalin ist keine droge udn ekin schmerz mittel,durch solche menshcne wie du bekommen wir die wirklich ADHS haben,die Ritalin bei ärte nicht mehr,ich bin seid klein an ADHS patient,auf leute die kein Ritalin brauchen so wie du weil du nun mal kein ADHS hasst wirkst das wie koks aufputschend,aber bei mir zb wirkt es nur ebruigend,und für das istd as auch gedacht nciht für leuet die sich kein koks leisten können und sich dafür ritalin holen,es gibt soviele abhängige menschen die zuma rzt gehen und ihm was vormachen nur um die ritalin zu bekommnen und dadrunter leidet nciht ihr sondern wir die es wirklich brauchen,um die schule fertig zu machen,etwas durch zu halten,sich konzentrieren zu könnnen,mein füherschein zu machen war die hölle ohne ritalin,bin zwei mal durchgefallen durch die theorie und zwei mal durch die praktische,,,,,,,,,,,,,,,,jetz bekomme ich sie auch und mein führerschein habe ich irgentwann auch ohne geschafft nachden ich zick mal durchgefallen bin,sachen wie zb benzos oder andere schlafmittel oder meta wirkt bei mir anders drehend das heißt ich wirke aufputschend indem sachen wie ritalin koks coca cola kaffe beruhigend auf mich wirkt ich hoffe du hasst es jetzt verstanden für was es ist,und das du es nicht brauchts.gruß cleo.P.S sorry das ich gerade so sauer war aber andere leute die es wirklich haben und es benötigen bekommen es nicht weil es soclhe leute wie du es beim arzt ausnutzen obwohl sie ncihts haben und wir leiden drunter,auch wenn es vom dealer hast dann war er beim arzt,finde ich nciht gut.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 20:27    Titel: okok Antworten mit Zitat

Also erst mal hab ich die Ritalin von meinem Dealer und Freund, und er bekommt sie weil er wirklich an ADHS leidet. Was übrig bleibt kauf ich ihm ab und da er meistens von allemmöglichen high ist braucht er auch nicht alle.
Das Rita brauch ich nicht, das stimmt, aber mal ganz ehrlich, das Zeug ist krass. Nimms nach den anfänglichen experimentier Tagen nur am Wochenende mal auf ner Party. In Verbindung mit Alk und Goa vielleicht 30-50mg. Rundet den Abend echt ab. Ausserdem auf Dauer zu teuer und unbrauchbar für täglichen Gebrauch.
Hatte gestern übel zuviel: 3 Joints mit Goa und einem mit Goldenem Afgahn zusammen mit ca 80-100mg Rita, leider gerupft daher schlecht einschätzbar, aber nicht mehr als 100mg. Hab am Tag drauf, also gerade jetzt immernoch erhöhten Herzschlag und ein leichtes stechen im Herz. Allerdings hab ich heute für den warmen "Entzug" nenn ichs mal noch 20 mg hinterher gezogen und wieder einen Goa geraucht. Morgen wird garnichts genommen, erst Sa Abend wieder, aber nur wenn das mit dem Herz aufgehört hat.

Ansonsten hab ich mitbekommen bei 1mg pro Kilo Körpergewicht sollte man Aufhören. Soviel wie ich gestern. Nur halt zusätzlich soviel THC dass allein das mich schon weggeflashed hätte. Halus hat ich aber keine daher denk ich mal war ich noch nicht an der Schmerzgrenze. Allerdings muss ich sagen dass Rita mein erstes Aufputschmittel in chemischer Richtung ist, und ca. 90mg nach 2 Tagen gewöhnungszeit doch schon etwas heftig sind. Naja was haltet ihr davon?
Habs übertrieben, und der Flash war auch nur Hammer bis ich im Bett lag und meine Lunge sehr langsam gearbeitet hat während mein Herz gerast ist. Soviel werd ich auch nichtmehr nehmen, allein dass war ja schon Rita für 35 Euro oder so, für 2 Stunden Spass und mal schaun wie viele Stunden noch Herzrasen und zitternde Händen und Beine.

Ich bereue es auch, so im Nachhinein, nur kann ich eig. nix gegens Herzrasen tun ausser vllt etwas Valium zu schlucken, aber schlechtes mit schlechtem bekämpfen, ich weiss ja nicht...
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2011 07:06    Titel: ritalin Antworten mit Zitat

Hallo Bammer,finde ich gut das du deine eigene erfahrung gemacht hasst,schau mal ich bin in pola progarmm und darf KEINE reitalin nehmen,weil es beide BTM ist,und weil sich das mit den pola nicht verträgt,habe es drotzdem mal gmacht,und da ging es mir auch so herzrasen,herzstechen,uch weiß auch das "Ritalin" heftig ist aber das ist wirklich nur für leute die das ADHS syndrom haben,die ebruigtes nähmlich,die bekommen auch kein herzrasen oder schwitzende und zittere Hände das ist nur bei euch so,die wo kein ADHS haben,wenn ich dran denke das es auch "Kinder" bekommen ist es echt heftig aber die bekommen eine ganza ndere dosierung,wenig,ich würde dir empfelen wenn du rita nimmst dann komplett ihne nichts,kein kiffen kein andere droge nur das rita,und das wirst du keine probleme haben du bekommst nur auf das herzrasen weil du viel msichen tust die mischung machst und die ist nciht gut,ich muss erst vom pola erst runter und erst dann fängt meine behandung an gruß cleo
Nach oben
caro89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

morgen,
also paracetamol taugt wirklich nur wenn du kopfschmerzen hast und sie loswerden willst.
Das schlimmste was passieren kann wenn du "zu viele" nimmst, ist dass du evtl. kotzen musst und n weng Probleme mit dem Kreislauf bekommst.


XTC
anfangen würde ich an deiner Stelle erst mal mit einer halben.
und wie er oben schon sagt, wenns schön scherbelt die andere hälfte hinterher.
Schau aber dass du die nächsten 1-2 tage dannach nichts vorhast (arbeiten, familienfest, oder sonst was in der richtung). ich habe dann als wahnsinnige probleme sinnvolle sätze zu formen, vergesse einfach mitten im satz wörter oder lalle wie ab...
mich verscherbelts immer sehr schön. vor meinen augen fängts an zu flackern, ich habe dass gefühl meine augen wackeln hin und her (da fällt mir ein dass ich noch nie im spiegel geschaut habe ob die sich wirklich so krank bewegen) und es ist einfach alles wahnsinnig schön. mir wird kuschelig warm und ich renn den ganzen abend mit nem saublöden grinsen in der fresse rum. auch wenn ich vor dem konsum schlechte laune hatte bin ich bisher immer gut drauf gekommen.
je nach dem was für welche du nimmst ist die wirkdauer seeeeehr unterschiedlich. hatte welche von denen ich 2 tage druf war und bei anderen war die wirkung nach 2 stunden wieder komplett weg...
wenn du s ausprobierst...viel spaß ^^
(das schönste ist immer die heimfahrt mit dem zug am morgen. sonne geht langsam auf im zug ist alles ruhig, gechillte musik hören und einfach nur rausschauen XD)
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2011 02:04    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Rita ist für normale wie mich im Alltag nicht geeignet, das hab ich jetzt selbst erkannt. Auf Partys gibts Kraft und Ausdauer, da ist man nicht um 1 Müde, und dafür nehm ichs.
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2011 11:44    Titel: ritalin Antworten mit Zitat

Was ist XTC?oder ist es die abkürzung von ectasy?die taugen doch heute zu tage gar nichts,ich kenne ganza ndere aus andere zeiten das hat man nur ein drittel gébraucht da war man 24 std bedient
Nach oben
caro89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

also mit den weißen dreieckigen x fährt man finde ich ganz gut ^^
oder die in rot...
aber wie sagt man so schön...früher war eben alles besser ^^
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 21:53    Titel: echts xtc Antworten mit Zitat

Hey,
also ich hab mir vor 2 Tagen mal XTC geholt und muss sagen... ich spür nix...
Waren Kabseln mit grünem Zeug drinnen, hab sie nicht aufgemacht aber es sah etwas flockig aus, fast wie Pulver nur etwas verklumpt. Weils grün war hats mich besonders gewundert, und in Kabseln?
Wie gesagt hab nix gespürt. Hatte ein paar Schlücke Wodka und ca 20mg Ritalin Intus, aber ich hab keine Wirkliche Veränderung bemerkt, den ganzen Abend lang nicht. Hätte ich das am Schluss rupfen sollen? Denk mal nicht warum sonst die Kabseln? Hab 30CHF ungefähr 23 Euro für eine "bezahlt". Heisst ich habs noch nicht bezahlt ist eben mein Nachbar. Und eigentlich war immer alles gut bei ihm. Aber wie kanns sein dass man da nix merkt? Werds wahrscheinlich nicht bezahlen weil das kann ja nicht sein. Was meint ihr?

Lg
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 10:37    Titel: gute frage Antworten mit Zitat

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie von ecstasy in Kapseln gehört. Vielleicht war es zwar tatsächlich MDMA in Pulverform.

http://www.drogenring.org/xtc/xtc.htm

Auf dieser Seite steht auf jeden Fall das es in seltenen Fällen so angeboten wird.

Ich habe selbst mit ecstasy die Erfahrung gemacht dass man durch das bewusste warten auf die Wirkung irgendwie zu verhindern scheint das man eine Wirkung spürt. Zumindest ging es mir persönlich auch schon so und bei ein paar meiner Bekannten passierte das gleiche. Alle haben freudig auf den "Kick" gewartet und sich so drauf konzentriert eine Veränderung wahr zu nehmen dass letztendlich gar nix passierte.

Allerdings war ich auch mal live dabei als jemand nach dem unkontollierten Konsum (an einem Tag ca. 8 - 12 Pillen) total ausgerastet ist, aggressiv wurde und sogar auf andere los ging. Am nächsten Tag konnte sich die Person nicht im geringsten daran erinnern. Kurze Zeit später geschah das gleiche noch mal bei jemand anderem der aber die gleichen Pillen eingeworfen hat.

Meine Erfahrungen mit ecstasy beschränken sich auf ca drei mal in den letzten sieben Jahren. Allerdings waren diese sehr positiver Natur. Stundenlanges kaputt lachen über so ziemlich alles und ein damit verbundenes Glücksgefühl waren bei mir die Wirkweise.

Ansonsten rat ich dir auch: fang erst mal mit ner halben an, denk nicht weiter drüber nach und geh am besten irgendwo hin wo es dir gefällt und du dich wohl fühlst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin