Was könnte DAS gewesen sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
some_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 01:59    Titel: Was könnte DAS gewesen sein? Antworten mit Zitat

N'abend! Bin neu hier!
Folgendes:
Letztes Wochenende Freitag fing ich mit 3 Freunden gegen 20:00 Uhr an vor zu glühen. Wir tranken einige Bier und zogen zu 3. bis ca 22:00 Uhr nen Gramm Koki weg. Der 4te blieb nur beim Bier.
Gingen dann los in die City und machten uns auf die Suche nach Nachschub.
Beim Dealer gabs aber nur "MDMA". Keiner hatte damit Erfahrung. Da die Stimmung aber richtig gut war - "Give it a try" Wink
Jeder hat dann ne kleine Ecke von der Kreditkarte gezogen zum Testen.
Keiner merkte großartig viel, nur ein leichter anstieg von Euphorie und vermehrter Laber-flash.
Wir machten uns auf den Weg zum nächsten Club. Die anderen 2 (Die probiert hatten) beschlossen aber dann doch zurück ins Hotel zu gehen. Also nahm ich den Rest vom vermeindlichen MDMA und ging mit dem "nüchternen" in den Club.
Dort hab ich mir erstmal ne Line auf der Toilette gelegt. Muss dazu sagen: die war nicht ohne Smile
Ca. 10 Minuten später überkam es mich ur-plötzlich! Ging durch nen Gang Richtung Dancefloor und mir verzog es komplett die Optik. Alles um mich rum passierte plötzlich im Zeitraffer. Die Leute um mich rum redeten so schnell dass ich kein Wort mehr verstand - und alle Wuselten so schnell um mich rum dass sich sogar schon schleier hinter ihnen herzogen - RICHTIG crazy!
Ich bekam dann leichte Panik, versuchte aber ruhig zu bleiben. Hab den nüchternen dringlichst gebeten mit mir an die frische Luft zu gehen. Auf dem Weg zum Ausgang gingen wir an einem großen Spiegel vorbei. Ich sah mich im Spiegel, blieb für ca. 10 Minuten davor stehen, fing an zu grinsen und fand es toll mich da zu sehen. Meine Stimmung stieg plötzlich ins unermässliche.
Also ab zur Bar. Ich konnte mich nicht mehr still halten und hab getanzt - sehr gut getanzt. Ich fühlte mich so extrem gut und toll. Ich wollte einfach nur noch reden und mich bewegen. Gesagt getan Smile Habe gleich mit etlichen mädchen stark geflirtet. Ich kam einfach so perfekt an. Ich bin idR eher schüchtern und weis nicht wie ich Mädchen anreden soll. Doch plötzlich hatte ich keine Hemmungen mehr und alles was ich sagte kam sehr gut an bei den Mädchen. Sie liebten mich und das was ich erzählte.
Was danach geschah hatte wenig zu tun mit diesem Trip... Wink
Mir fiel noch auf dass mein Kiefer öfter verkrampfte und immer wenn er das tat fühlte es sich gut an. Außerdem meinte mein nüchterner Aufpasser dass ich mich oft "verbog" also meinen Oberkörper weit zur Seite geneigt habe. Auch das fühlte sich immer sehr gut an.
Meint ihr das war wirklich MDMA? Ich hab am nächsten Tag etwas recherchiert und unter Wirkung nie etwas über Halos gelesen?! Woher kamen die? Vielleicht wegen dem Mischkonsum?!
Eins noch: Das Zeug war mehr kristallin als Pulver. Ca. 70% Kristalle und 30% Pulver.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe =)
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal: Herzlich Willkommen!

Oh Man, du nimmst irgendwas wovon du keine Ahnung hast, und wunderst dich dann über die Wirkung? Und gibst an, dass du halos hattest, aber kennst noch nicht mal die Definition? Rolling Eyes
oooooooookay Laughing

Nur weil du Kieferfaxen hattest (was eines der typischsten, ja wirklich der aller aller aller-typischsten Wirkungen von MDMA ist), und du es gut fandest (zur Info: Na klar macht es euphorisch, selbst wenn dir jemand auf den Fuß getreten hätte, hättest du das bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaanz toll gefunden) bedeutet das nicht (ich wiederhole NICHT) dass das Hallozinationen waren, es waren keine!
Hallozinationen sind Wahrnehmungen, von Dingen, die in dem Moment physisch nicht existent sind!
Also wenn du einen Tisch gesehen hättest (der nicht da war), Stimmen gehört hättest (die nicht da waren), was bestimmtes gerochen/geschmeckt hättest (obwohl der Geruch/der Geschmack nicht da war) usw., dann hättest du eine Halluzination gehabt.

Anders schaut es bei "Illusionen" aus. Wenn du einen Tisch siehst, der Tisch auch da ist, du aber denkst, dass der Tisch sich bewegt, obwohl er es nicht tut, dann ist das eine Illusion.

Verständlich erklärt?

Fazit:Es sollte MDMA sein, es hat auch wie MDMA gewirkt, ergo: War es mit großer Wahrscheinlichkeit auch MDMA!

Noch n kleinen Tipp am Rande: Vielleicht mal vorher über die Wirkung einer Substanz informieren, bevor man die in sich reinschaufelt! Wenn die Substanz nämlich irgendwie wirkt (typische Wirkungen), und du dich nicht vorher darüber informiert hast, ergo also ziemlich überrascht (und in den meisten Fällen auch überfordert) bist, kannst du schwere langfristige Nebenwirkungen bekommen, wie bspw. eine Psychose.
Da ja niemand gerne eine Psychose hat (also ich jedenfalls nicht, ich weiß j nicht wie es bei dir ist) vorher informieren !

Nur gut gemeint Very Happy

So long...

...Jule
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich zur Seite verbogen und den Kiefer verkrampft, und es fühlte sich gut an? Was ist denn darunter genau zu verstehen? Rolling Eyes Very Happy

Hier steht u.a. etwas über die optische Wirkung von MDMA: http://www.ecstasy-info.de/pages/ecstasy-wirkungen.html

Optische Erscheinungen hatte ich selber noch nie auf MDMA, wobei ich es auch nur 3 bis 4'malig ausprobiert habe. An einem Silvester nahm ich Idiot im besüppelten Zustand sogar 2 Tabs hintereinander, so dass es mir am nächsten Tag sehr übel erging - rasender Puls, Kreislaufprobleme, dadurch wiederum Panik.

MDMA und vor allem Speed nehme ich wegen der Kreislaufbelastung nicht so gerne. Bei Koks hält sich das in grenzen, haut man sich nicht 1 Gramm und mehr rein und ist es nicht mit Speed gestreckt, wovon man schon sehr bald auf den Zähnen zu Kauen beginnt.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich steh eig nicht so auf die schnellen drogen, is jetzt zufall & paar jahre her, da bekam ich mal über nen freund von nem freund von nem freund Cool wirklich reines mdma aus den niederlanden - das war selbst zu großhändlerkursen übrigens um einiges teurer als coca.

das war extrem angenehm - ein sehr heftiges angenehmes gefühl. kann mir kaum vorstellen, dass man von wirklichem mdma einen turn bekommen kann, den man in dem moment als unangenehm empfinden würde.

kurzes fazit von meiner seite: deiner schilderung nach könnte das alles mögliche aus der "psychedelsichen ecke" gewesen sein, keine ahnung, schwer so zu sagen...


jedenfalls kein mdma - würd ich sagen..

gruß aus Laughing

g.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte meine "extreme feierzeit" so zwischen 15 Jahren und 20 Jahren, die letzten 3 Jahre habe ich eigentlich jeden Tag MDMA und Methaamphetamin genommen, und ich hatte das total oft, was der TS beschreibt, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft!
Ich bin mir wirklich zu 100%sicher! Wink (und das bin ich echt selten)
Aber für mich ist dashalt so, als ob jetzt irgendjemand schreiben würde "Ich habe Heroin ausprobiert, und hatte danach kleine Pupillen und Juckreiz"
So what, ich glaube der Thredschreiber liest das hier eh alles nicht "One-Post-Writer"
Nach oben
nuknuk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

HALLUZINATION,wenn ihr schon alle so schlau seid und lasst die Leute doch ihre eigenen Erfahrungen machen,das liegt in der Natur de Sache
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin