Gefühle für einen Drogenabhängigen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonnenschein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2011 20:50    Titel: Gefühle für einen Drogenabhängigen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und hoffe, dass mir hier jemand bei meinem Proplem helfen kann.

Vor ungefähr 6 wochen habe ich auf einer Geburtstagsfeier einen Jungen angesprochen, wir haben uns gleich verstanden und unsere Nummern ausgetauscht. An dem Abend erzählte er mir viel von sich, auch das er in seiner Vergangenheit Drogen genommen hat.
Wir haben ein paar mal noch miteinander geschrieben, dannach 2wochen lang funkstille, bis ich ihn auf einer Party wieder getroffen habe. Wir verstanden uns noch besser, wie an dem Abend, an dem wir uns kennen lernten. Dannach schrieben und telefonierten wir eine ganze Woche miteinander, bis zur nächsten Geb. Party. Dort kam er auch zuerst gleich zu mir, verswand dann aber ohne etwas zu sagen. Als er wieder kam wusste ich bereits von anderen Gästen, dass er warscheinlich gerade Pep nimmt. Ich ging zu ihm und nahm ihn mit auf eine Bank, dort fragte ich ihn, warum er dies schon wieder tun würde. Er sagte mir, dass es nur aus Spaß sei und es eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gebe.Wir redetet die ganze Nacht, über so ziemlich alles! Er wollte sich in der Woche meldet, tat er aber nicht. Am nächsten wochenende, sagte er mir dann, dass er Gefühle für mich hätte, wir haben uns an dem Abend auch geküsst. Er kam dannach noch einmal zu mir. Das er ein Drogen proplem hat weiß er, sagt er zumindenst! Er hat mir gesagt, dass er davon los kommen möchte, weil ihm das alles eigentlich nichts bedeuten würde. Wir telefonierten und schrieben noch eine Woche, dann wurde er plötzlich komisch, er meldete sich eine Woche nicht.(Ich weiß dass er wieder was genommen hat) Dann schreibt er mir heute, dass er nicht weiß wo er hingehört und das er zu tief in allem drin steckt und er nicht weiß wie er davon los kommen soll.

Was soll ich tun? Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich glaube Ihm dass seine Gefühle echt sind.
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Meine meinug ist versuche ihn zu Helfen den ich habe auch eine Freundin mit der ich ein Kind habe 9 Monate ( war ein Unfall mag die kleine trotzdem) und wir verstehen uns gut nur ab und zu rastet síe noch mal aus ist jezt fast weg davon wollen Heiraten wen sie nx mehr nimmt nähstes Jahr also Kopf hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin