Clean werden , aber wie ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
g1luce
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2011 23:00    Titel: Clean werden , aber wie ? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich Kiffe jetzt so ziemlich seit 4 Jahren. Bisher lief alles gut und es passte halt alles , aber inzwischen wird es alles ein bisschen viel.
Vor ungefähr einem halben jahr Probierte ich das erste mal Speed und seitdem kommt neben dem weed am wochenende oft XTC und Speed dazu , oder Alkohol und Marijuana als Mischkonsum weil Weed alleine nicht mehr für nen richtigen Rausch reicht.
Und mein "anderes leben" vernachlässige ich irgendwie immer mehr.
Ich muss das eigentlich im griff haben , Schule , Familie , Freundinn und so weiter aber das klappt irgendwie alles nicht mehr so gut...
Und ich merke genau jetzt grade wieder das ich schon lust hätte einen zu rauchen nur um einzuschlafen ...
Und in letzter zeit komme ich auch schwieriger vom Speed runter ...
Ich würde gerne damit aufhören , aber ich weis einfach nicht wie .
Das gehört bei mir eigentlich zum Altag das ist da so fest drin das ich es gar nicht wegdenken kann , oder am Wochenende erstmal richtig feiern gehen und 150€ verballern für stoff ...dann denke ich mir so das sich das gelohnt hat usw ...
Ich will ja aufhören damit , halt für abi , und den ganzen rest aber es ist echt schwer...
ich habe auch Probleme so zu entspannen wenn ich mir einfach denke : jetzt einen rauchen ..
was kann ich tuhen um alles besser im Griff zu haben oder wieder ein bisschen weniger zu ziehen & zu rauchen ?
Oder wie komme ich davon weg ?
Bitte hilfe :S
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist inzwischen wohl schon in einem Stadium, wo Du ohne proff. Hilfe nicht mehr rauskommst. Geh zu Deinem Hausarzt oder zu einer Suchtberatung. Die wissen Wege und Lösungen für Dein Problem. Das wäre mal der erste Schritt in eine drogenfreie Zukunft. Lass es nicht, wie leider bei so vielen, unter einer Brücke oder Gosse enden, denn keiner hat auf lange Sicht die Drogen im Griff sondern es läuft genau anders rum. Steig aus, solange es noch geht aber verzichte auf Selbstversuche. Das läuft nicht und lass Dir das von einem sagen der dadurch zigmal buchstäblich durch die Hölle gegangen ist,

Gruss PL
Nach oben
Frank White10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2011 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ g1luce

Wie alt bistn du ?

Speed,Kiffen is vielleicht bissl extrem aber mal ehrlich solange es weder heroin noch meth ist dann gehts eigentlich noch musste mit dir selber vereinbaren ob du das auch brauchst bzw ob du das geld ranschaffen kannst weil 150€ bissl viel

Alles Gute

Frank WHite
Nach oben
g1luce
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2011 16:31    Titel: Alter Antworten mit Zitat

Hey
erstmal danke für die antworten Smile
Ich bin 16 Jahre alt und werde nächstes Jahr 17 ...
Ich dachte mir auch so das ich ja noch kein harter "Junkie " bin oder so , das gelegentlich mal speed und XTC ...das ist ja nicht unter der woche !
Unter der Woche kiffe ich nur ...
und naja ich habe bisher auch noch keine Beschaffungskriminalität ! Oder ähnliches ... Ich habedas Geld von meinen Eltern , Oma , verwandte und so weiter ( die wissen von allem natürlich nichts und das soll auch so bleiben )
Aber ich komme halt immer schwerer Runter und irgendwie auch immer schwerer mit allem klar ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin