LSD Anfängerfragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gonzo hat Folgendes geschrieben:
Leute ist euch eigentlich nicht klar dass der Thread hier mehr als 2 Monate alt ist? Er hat sich das LSD oder was auch immer er noch ausprobieren wollte sicher schon eingepfiffen oder es eben sein gelassen. Ich bezweifle dass vom Threadsteller noch ne Antwort kommen wird. Kann mich natürlich auch irren, aber es gibt doch mehr als genug Leute die sich hier ein mal melden, Rat einholen und dann nie wieder was schreiben.


Ok kann sein, aber es ist doch egal obs für ihn noch wichtig ist. Er ist ja nicht der einzige der das mal probieren will. Solche Threads sind denk ich mal auch für zukünftige Interessenten gedacht, die müssen dann wenigstens nicht noch einen Thread aufmachen. Und wenn ers schon genommen hat und noch liest, wär ich halt gern um ein Feedback froh.
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, so hab ich auch nich gedacht, hast recht. Besonders da in dem Forum hier realtiv wenig über LSD-Erfahrungen zu finden ist.

Wollt halt nur mal drauf hinweisen^^
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem Gonzo Smile

Schließlich bin ich nicht nur in diesem Forum um anderen Rat zu geben sondern auch, um etwas zu lernen. Bringt ja auch nichts, und ich denke das will auch keiner, daß hier gestritten wird. Ich wußte das mit der genauen Wortdeutung nicht und es ist gut, daß ich es jetzt weiß!

Viele Grüße und keep on rockin'
Cool
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' da auch noch 'ne Frage an alle

Wie oder als was schätzt Ihr folgendes ein:
habe vor langer Zeit (ca. 1997 oder so) mit mehreren Kumpels LSD konsumiert. Das waren, wenn ich mich recht erinnere entweder "Drachen" oder "Spiralen". Falls die noch jemand kennt, das waren richtig heftige Teile Shocked

Jedenfalls, war da so ein richtiger "Techno-Jünger" dabei. Genau dieser, tauchte am nächsten Tag mit frisch hergerichteter Nietenweste auf, und stand auf einmal total auf Heavy Metal.
Seltsames Phänomen, oder? Habe was vergleichbares noch nie erlebt!

Hat irgendjemand schon mal ähnliches beobachtet?
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

LukeSkywalker hat Folgendes geschrieben:
Hab' da auch noch 'ne Frage an alle

Wie oder als was schätzt Ihr folgendes ein:
habe vor langer Zeit (ca. 1997 oder so) mit mehreren Kumpels LSD konsumiert. Das waren, wenn ich mich recht erinnere entweder "Drachen" oder "Spiralen". Falls die noch jemand kennt, das waren richtig heftige Teile Shocked

Jedenfalls, war da so ein richtiger "Techno-Jünger" dabei. Genau dieser, tauchte am nächsten Tag mit frisch hergerichteter Nietenweste auf, und stand auf einmal total auf Heavy Metal.
Seltsames Phänomen, oder? Habe was vergleichbares noch nie erlebt!

Hat irgendjemand schon mal ähnliches beobachtet?


Hahaha also dass LSD deinen Musikgeschmack verändert hab ich noch nie gehört. Ausserdem taucht die Droge eher in der Techno Szene als in der Metal Szene auf. Aber vielleicht hat er einfach einen andern Style probiert... von der Droge kommts wohl eher nicht, ausser er hat im vollrausch ein paar Metaler auseinandergenommen und fand die Jacken cool. Wink
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir ham uns auch alle köstlich amüsiert (vor allem wegen des Outfits Confused )

Aber das war echt sehr, sehr strange, fast schon beängstigend. Er hat das auch konsequent eine ganze Zeit lang durchgezogen - ist zu Metal-Gigs gegangen und in keine Clubs mehr usw.!
Mir war's egal, ich steh' eh auf (fast) alle Arten von Mucke...
Very Happy
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 14:24    Titel: Re: Hey Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:

Auch bei LSD ist vorsicht geboten, hab extra wegen dir meinen Nachbarn/Dealer gefragt, und der meinte: Erstmal ne halbe und wenns dir dann gut geht und du nach ca 30 Minuten einen netten aber nicht zu starken Trip hast, die andre hälfte hinterher. Ab 40mg würde er dann aber aufhören, die Wirkung lässt sich auch nicht unendlich steigern.


40 mg ist eine _extreme_ Überdosis bei LSD. Albert Hofmann hatte mit 0,25 mg (=250µg) schon einen sehr starken Trip. Auf Pappen befinden sich meistens 50-100 µg Wirkstoff. Es ist aber sowieso nicht möglich zu wissen, wieviel man jetzt wirklich konsumiert. Es schwankt zwar nicht so stark wie bei Pilzen, aber wieviel Wirkstoff an der Pappe hängengeblieben ist, kann selbst der Hersteller nur grob abschätzen.

Zitat:
Nicht mixen.


Gilt bei Erstkonsum immer. Wenn man auf seine Gesundheit achten möchte, gilt das bei jeglichem Konsum immer.

Zitat:

Ich würde dafür umgerechnet rund 20 Euro zahlen, dafür ist es auch sicher gut. Wie die Preise in DE sind weiss ich nicht, allerdings sollte man bei Preisen unter 10 Euro kritisch sein, dass liegt unter dem Preis und ist meistens nicht sauber.


Auch bei 8€ kann alles in Ordnung sein. Genauso können 20€ auch leere Blotter sein. Das beste Qualitätssiegel ist, wenn derjenige, der die Pappen mitbringt auch mitkonsumiert.

Zitat:
Angst will ich dir keine Machen, im Grunde sind die meisten Drogen in Massen nicht schädlich.


Gemeint war wahrscheinlich in Maßen? Bei halluzinogenen kann einmaliger Gebrauch schon sehr starke psychische Schäden zur Folge haben. Auf der anderen Seite sieht nach aktuellem Stand der Forschung so aus, dass die klassichen Halluzinogene keine physischen Schäden verursachen (wie z.B. Neurotoxizität von MDMA, Leber- und Hirnzellenschäden von Alkohol etc.)

Zitat:
Es macht abhängig, nur nicht so schnell wie anderes.


Man geht bei LSD davon aus, dass es nicht abhängig macht. Zum Einen weil viele Konsumenten ihren Konsum einstellen, oder sowieso nur 1-2 mal im Jahr konsumieren. Zum Anderen weil LSD sehr schnell eine Toleranz aufbaut, die erst nach Wochen wieder verschwindet. Die Toleranz ist allerdings nicht so wie bei Uppern, dass man die Dosis erhöhen muss, um wieder dahin zu kommen, wo man hin will, sondern einfach die Effekte weniger beeindruckend sind.


Die Geschichte mit dem Techno -> Rocker Wandel ist sau gut. Ich kann mir das schon vorstellen. Würde auch zu Salvia passen. Man kann auf LSD sehr viele tolle Erkenntnisse haben. Das krasse ist, wenn man am nächsten Tag darüber nachdenkt, stellt man fest, dass diese Erkenntnisse halt immer noch korrekt sind. Das finde ich extrem beeindruckend. Keine andere Droge hat das bisher verursacht. Klar wird natürlich unter dem Einfluss des LSD, das Erkenntnisgefühl ("Heureka") viel stärker empfunden. Aber bei anderen Drogen ist es einfach so, dass die Ideen, die man hat, ziemlicher Unsinn sind, wenn man sie wieder nüchtern betrachtet.
Ich hatte nach meinem ersten LSD-Trip die Erkenntnis, dass ich ein viel zu negativer Mensch bin. Also nicht, dass ich unglücklich bin, sondern dass ich Leuten nur sage, wenn ich etwas scheiße finde. Wenn mir aber etwas sehr gut gefällt, sag ich nicht groß was dazu. Bzw ich spreche kein Lob aus, obwohl das auch mal angemessen wäre. Ich war auch die nächsten Wochen danach ein viel freundlicher Mensch (leider bin ich dann wieder das ganz normale Arschloch geworden), insofern finde ich diese Rockergeschichte nachvollziehbar.
Vielleicht hat er sich ja gedacht: "Hey du findet Rock eigentlich sehr geil, aber du lebst es nicht aus, weil es unter dem Technokram unterdrückt wird." Genauso wie Metaller Hiphop verurteilen und als schlechte Musik einstufen. Auf der anderen Seite finden sie dann Korn und Cypress Hill gut und würden Hiphop auch etwas abgewinnen können, wenn sie es nicht in ihrem Rockerglauben Hiphop verteufeln würden. An diesem Punkt kann ich mir LSD schon sehr gut als einen "Engstirnigkeitslöser" vorstellen.

Im Sinne des freundlicher-seins: Danke für diese Geschichte Wink
Nach oben
cheers5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Gonzo, bin heute doch nochmal on...stimmt schon, hab mich angemeldet und n paar Fragen gestellt aber war dann nichtmehr online, weil ich keine beantworten konnte, da ich (zum glück) nicht viel Erfahrung habe.

Jedenfalls lieben Dank für die Antworten.

Und um eure Fragen zu beantworten:
Ich bin 15 Jahre alt, weiblich.
Hab anfangs bei Pilzen zugeschaut und mich mehrmals als Aufsicht bereiterklärt. Bekannte haben jetz auch ne 'Eigenproduktion' (nicht wundern, sind alle n stück älter als ich...)
Zum Preis: Lübeck, 10-15 euro und Sachsen 5-10 euro
Wurde mir jedenfalls erzählt und auch so angeboten.
Vor lsd hab ich trotzdem noch grossen Respekt und muss erstmal nen einigermassenzuverlässigen Anbieter finden...Also vielleicht nächsten Sommer.
cheers
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cheers5.

Freut mich dass du wieder hierher gefunden hast Very Happy

Da du erst 15 bist würde ich dir vom Konsum von LSD und von allen anderen Halluzinogenen Stoffen abraten, da man mit 15 einfach noch nicht mit solch unvorhersehbaren Situationen die auf LSD entstehen können umgehen kann bzw kann es sehr gefährlich werden. Psychosen, Neurosen und andere psychische Gefahren sind nicht so selten wie viele denken bei starken Halluzinogenen. Ich habe schon Menschen gesehen die nicht einmal bemerkt haben dass sie eine Psychose durch solche Drogen erlitten haben. Auch Horrortrips sind keine Seltenheit. Ich selbst habe Jahre gebraucht um mit negativen Trips auf LSD und anderen Halluzinogenen umgehen zu können und ich habe LSD das erste mal mit 20 konsumiert. Es kann 9 mal alles gut gehen und beim 10ten mal hauts dich dermaßen aus den Socken dass du vielleicht sogar Monate brauchst um dich von so einem Horrortrip zu erholen.

Ich werde dich, denke ich, nicht wirklich davon abhalten können, daher gebe ich dir nur diesen einen Rat. Versuchs erstmal mit Pilzen oder Meskalin (San Pedro oder Peyotekaktuss, kann man legal im Internet bestellen). LSD ist nämlich nochmal ne Stufe stärker als diese beiden Halluzinogene und Pilze oder auch Meskalin sind nicht gerade schwach. Pilze kann man auch so hoch dosieren dass sie von der Intensität ähnlich wie LSD wirken, das müssten dann aber schon 5-10g sein, kommt auf die Sorte an.

Wenn du dir aber selbst einen gefallen tun willst dann warte lieber noch 5 Jahre bevor du sowas ausprobierst. Ansonsten, bloß keine Angst vor der Droge haben. Wenn du Angst hast, und meistens wird dir das erst kurz vor Einnahme der Droge klar, dann lass es sein sonst ist dir ein Horrortrip fast garantiert.

Noch ein kleiner Tip von mir. Bei Einnahme von Halluzinogenen noch bevor die Wirkung einsetzt Musik anmachen. Am besten etwas ruhiges und nicht zu laut hören. Wenn die Wirkung dann einsetzt versuchen sich nur auf die Musik zu konzentrieren, das kann Wunder wirken, und wenn die Wirkung dann schon bissl länger anhält kann man sich langsam an andere Aktivitäten rantasten oder vielleicht auch Mucke lauter drehen, irgendwas spielen oder oder oder, aber ich rate dringend davon ab, besonders auf LSD, raus zu gehen. Ich selbst hab shconmal erlebt dass ich dermaßen orientierungslos war dass ich den Weg nach Hause nicht finden konnte und mit dem Verkehr bin ich auch nicht klargekommen weil ich überhaupt nicht abschätzen konnte ob das Auto das die Strasse entlang fuhr 100 oder nur einen Meter von mir entfernt war. Außerdem kann es vorkommen dass man sich dermaßen unnatürlich verhält dass die Polizei auf einen aufmerksam wird, und ich glaube nicht dass du auf LSD von der Polizei kontrolliert werden willst, oder?!^^

lg Gonzo
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cheers

Du bist 15 Jahre alt und spielst mit dem Gedanken starke Halluzinogene zu konsumieren?
Laß bitte vorerst die Finger davon und konzentriere Dich auf Deine körperliche und geistige Entwicklung! Du bist mitten in der Pubertät, solche Substanzen behindern Dich dabei enorm!
Möchte Dir hierzu mal eine kleine Geschichte erzählen:
der kleine Bruder eines ehemaligen Kumpels von mir hat mit 12 (?) Jahren angefangen Zigaretten zu rauchen. Mit 13 (wieder ?) begann er zu kiffen. Kurze Zeit später hat er mit LSD und starken, halluzinogenen Nachtschattengewächsen experimentiert. Endgültig abgeschossen hat er sich dann mit sogenannten Micros. Das sind keine Pappen sondern klitzekleine, oft sternförmige Teile, vollgepumpt mit LSD.
Du kennst doch diese Kinderhüpfspiele, die mit Kreide auf den Boden gemalt werden?
Er war in seinem Wahn der Meinung, es handelt sich dabei um "Rätsel", die ihm von gewissen Leuten gestellt werden und die er unbedingt lösen muß, sonst würde "was ganz schlimmes" passieren.
Am Ende war er so daneben, daß er von sich aus zu den Bullen gegangen ist, und alles ausgepackt hat was er wußte. Die Akte war so dick wie Stephen King's "ES". Dieses hatte zur Folge, daß bei ungefähr 20 Leuten morgens um 6 Uhr eine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde, unter anderem bei mir, da ich seinen großen Bruder kannte und dadurch er mich. Ich habe seinem Bruder immer wieder gesagt, er solle gefälligst auf den Kleinen aufpassen. Er meinte nur, daß er schon selber wissen müsse, was gut für ihn sei. Das wußte er aber aufgrund seines Alters eben noch nicht. Wegen dieser nicht tolerierbaren Einstellung, ist sein Bruder auch ein ehemaliger Kumpel von mir, denn mit solch unverantwortlichen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Danach landete er in der Jugendpsychiatrie und seitdem, weiß ich nicht was aus ihm geworden ist. Wenn also Deine Leute, die ja Deiner Aussage nach alle älter sind als Du ein kleines bißchen Verantwortungsbewußtsein besitzen, dann halten sie Dich davon ab, irgendwas in der Art zu Dir zu nehmen.
Würde Dir am liebsten raten, Dich ganz von denen fern zu halten, aber wie Gonzo schon sagte: hindern können wir Dich wahrscheinlich eh nicht dran.
Ich hoffe nur, daß diese kleine Story eine Abschreckung für Dich ist und Du wie gesagt, erstmal die Finger davon läßt, bitte!

Liebe Grüße
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.
Natürlich kann auch eine voll entwickelte Person so draufkommen. Die Gefahr, daß das passiert ist aber in so jungen Jahren viel größer!
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hmm hmm hmm also mit 15 schon mit LSD anfangen, ich weiss ja nicht... Für dein zartes alter ist es doch ein hartes Zeug, überleg dir dass nochmal. Klingt vielleicht verlockend aber meiner Experimentierzeit hab ich nur eins mitgenommen: Es lohnt sich nicht wirklich. Rund 200 Euro in einer Woche für dies und dass, und im Endeffekt hat ich davon nichts positives.
Nach oben
damaLSDicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Leute,

is´ ja mal echt interessant, was Ihr so schreibt. Ich bin bereits 47 und habe meine Hardcore-Zeit lange hinter mir (und mit viel Glück ohne bleibende Schäden überlebt). Viele der Drogen, die heute am Markt sind, gab´s damals noch gar nicht, aber die, die es gab, waren meistens sauberer als heutzutage.

Am faszinierendsten war für mich (auch aus heutiger Sicht) LSD, nur enorm schwer dran zu kommen.

Gruß, Mr. Nice Guy
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

The times they are a-Changin'...

Aber Du hast absolut Recht, lieber Mr. Nice Guy. Die Drogen, die es damals gab, sind heute schlechter und dreckiger. Und die vielen neuen Designerdrogen heutzutage sind härter und gefährlicher als alles andere. Bin deshalb auch schon vor langer Zeit auf Pilze umgestiegen - das will ich mir nich' nehmen lassen!

Und das Weed auch nich... es is' zwar teurer als vor ein paar Jahren noch, aber mittlerweile gibt es derart abartige Kreuzungen bzw. Züchtungen, die ein vielfaches an THC enthalten als - ich sach ma "Wald- und Wiesenkraut". Das zieht Dir echt zum Teil die Socken aus! Und man erkennt mit geübtem Auge und einer trainierten Nase ob's o.k. is' oder nich' (gleiches gilt für Pilze). Zur Not halt mit'm Checker vorher einen dampfen oder 'nen paar einwerfen...

Ich finde, daß Leute mit viel Erfahrung in diesem Forum aktiv bleiben sollten, denn die Klientel wird immer jünger! Denen kann der ein oder andere gute Ratschlag nur helfen - vorausgesetzt, es sind keine solchen Dumpfbacken, wie es sie leider viel zu oft gibt.

In diesem Sinne, bleib' hier bitte aktiv, erfahrene Leute gibt's hier zwar genug aber, einer mehr schad' bestimmt nix!

Viele Grüße
Nach oben
damaLSDicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch vor, hier aktiv zu bleiben. Abgesehen von Tabak bin ich clean bzw. trocken - hatte es damals eben stark übertrieben. War so was, was man allgemein wohl als Polytoxikomanen bezeichnet.

Und wie Du schon seeehr richtig angemerkt hast: Die Konsumenten werden immer jünger. Gut möglich, dass ich mich unbeliebt mache (im Speed-Thread hab´ ich damit ja bereits begonnen Laughing ), aber ich werde meine Meinung äußern. Kann schließlich nicht umsonst gewesen sein, dass ich fast alle früher erhältlichen Drugs angetestet habe.

Ich halte nichts von Leuten, die dogmatisch den Zeigefinger erheben, selber aber null Erfahrung haben. Is´ eben unglaubwürdig. Logisch, dass die Kiddies dann sagen:"Laber du mal, du Spinner!" Ich werde auch gewiss nicht alle Drogen verteufeln, doch es wird bei aller Sympathie für gewisse Substanzen immer ein "Aber" mitschwingen...

Gruß, Mr. Niceguy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin