Koks austauschen !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das schon wieder lese wie von Bummer wird mir schlecht,genau jubel ihr noch was unter was sie vielleicht nicht mal verträgt,noch nie genommen hat,etc etc etc.Habt ihr sie eigentlich noch alle?Ihr könnt doch jemandem nicht ohne sein Wissen was anderes geben?Davon mal ab das das STRAFBAR ist ist es moralisch wirklich unterste Schublade!Ihr seid diese Menschen die als Dealer auch was anderes in den Stoff packen um ne grössere Abhängigkeit zu erzielen,ich könnte kotzen...


Haha was hat das damit zu tun? Ich denke mal Rita ist weitaus weniger gefährlich als Cola und da beide aufputschend wirkend halt ich eine unverträglichkeit bei geringen mengen bis ca. 40 mg doch eher für ungefährlich. Und ehrlich gesagt würde ich nie dealen. Allein schon weil ich nicht am leid anderer verdienen will, ich denke mal damit ist dass mit dem stecken auch geklärt. Dann viel Spass beim kotzen kleiner
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererst mal bin ein kein Kerl.Und nun zum Thema.Wer anderen rät,ihm eine Substanz zuzuführen die er vielleicht nicht mal verträgt,hat für mich den Schuss nicht gehört.Aber ich diskutiere gar nicht mit Dir denn das ist verschwendete Zeit.Schieb Du Deinen Freunden irgendwelchen Kram unter und gut ist,aber gib hier bitte nicht irgendwelche abartigen Tipps.Bis 40 mg?Klar,und da es nicht so wirkt wie Koks wird nachgelegt und schwupps bist Du bei so einer hohen Dosis das Dir hören und sehen vergeht!Die Person weiss doch nicht das das was anderes ist,geht also auch nicht vorsichtig an die Sache heran.
Wie kannst Du eigentlich noch in den Spiegel schauen?Menschen für die es in Ordnung ist andere zu hintergehen,zu bescheissen oder ihnen etwas anzudrehen haben für mich keine Moral.Und auch wenn der Sinn ein guter sein soll,der Zweck heiligt nicht die Mittel!

Ritalin ungefährlicher als Koks?Na dann informier Dich mal richtig Exclamation .Nur weil es vom Arzt verschrieben wird und nicht illegal ist,ist es nicht ungefährlicher.Aber das geht bei Dir bestimmt ins eine Ohr rein und durchs andere wieder raus...
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Zuallererst mal bin ein kein Kerl.Und nun zum Thema.Wer anderen rät,ihm eine Substanz zuzuführen die er vielleicht nicht mal verträgt,hat für mich den Schuss nicht gehört.Aber ich diskutiere gar nicht mit Dir denn das ist verschwendete Zeit.Schieb Du Deinen Freunden irgendwelchen Kram unter und gut ist,aber gib hier bitte nicht irgendwelche abartigen Tipps.Bis 40 mg?Klar,und da es nicht so wirkt wie Koks wird nachgelegt und schwupps bist Du bei so einer hohen Dosis das Dir hören und sehen vergeht!Die Person weiss doch nicht das das was anderes ist,geht also auch nicht vorsichtig an die Sache heran.
Wie kannst Du eigentlich noch in den Spiegel schauen?Menschen für die es in Ordnung ist andere zu hintergehen,zu bescheissen oder ihnen etwas anzudrehen haben für mich keine Moral.Und auch wenn der Sinn ein guter sein soll,der Zweck heiligt nicht die Mittel!

Ritalin ungefährlicher als Koks?Na dann informier Dich mal richtig Exclamation .Nur weil es vom Arzt verschrieben wird und nicht illegal ist,ist es nicht ungefährlicher.Aber das geht bei Dir bestimmt ins eine Ohr rein und durchs andere wieder raus...


Ich amüsier mich köstlich über dich. Aber bitte: Ich hab schon nach dem 2. mal Rita 100mg problemlos genommen, etwas Herzrasen aber ansonsten nix. Mehr schaffst du an nem Abend körperlich meistens gar nicht. Und wer bei etwas ohne viel Wirkung immer mehr nachschmeisst ist irgendwie dumm... kann ja sonst was drinnen sein. Nebenwirkungen sind bei einmaligen Konsum um die 40-50mg höchstens geminderter Appetit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit und Übelkeit. Umbringen wird's dich nicht, und von Leuten mit stärkeren Nebenwirkungen hab ich bei solchen Dosierungen auch noch nicht gehört. Klar wer's extrem übertreibt kann schonmal Probleme bekommen. Same same bei Cola, also was willst du.
Man kann ja (wies hier geplant ist vermute ich mal) nem Coka "Abhängigen" mal ein, zwei Lines Rita geben je mit 5-10 mg und dann mal schauen ob ers checkt, er die placebos bemerkt oder garnicht mehr will, was ja der gewünschte Effekt wer. Zu 99% ungefährlich. Sag was du willst Kerl
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bummer ich schrieb ja schon ich disskutiere nicht mehr mit Dir,nur soviel wer solche Freunde wie Dich hat braucht keine Feinde mehr.
Etwas Herzrasen mehr nicht,achja,jeder Körper ist gleich,stimmt ja,und jeder veträgt ja auch alles gleich,Danke das Du mich erleuchtet hast das wusste ich ja noch gar nicht...

Ohje Ohje.Dann amüsier Dich mal,es ist immer gut wenn man über sich selbst lachen kann.Und damit zieh ich mich hier raus.Wer solche Tipps hier wahrnimmt oder weitergibt hat sie nicht alle und Moral schon gar nicht.PUNKT Exclamation .
Nach oben
Tabletten-Mann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass Ritalin nicht die richtige Lösung ist. Gerade dann, wenn man es höher dosiert zu sich nimmt. Wir reden ja schließlich nicht von Aspirin... Wenn man schon wirklich das Koks massiv strecken will, dann sollte man eben doch Milch- oder Traubenzucker verwenden. Allerdings wird das der Konsument merken, denn Zucker ist eben süß - auch wenn man es durch die Nase zieht. Man könnte außerdem noch Koffein nehmen. Gibt es in jeder Apotheke als Tabletten zu kaufen und verhält sich in der Nase relativ neutral. Schmeckt nur leicht bitter, wenn man es in den Rachen bekommt. Und es verursacht keine gefährlichen Wechselwirkungen mit Kokain. Zu viel darf man natürlich auch nicht davon nehmen, aber wenn man mal ne Line von 0,1 oder 0,2 g zieht (mache ich öfters um wach zu werden), dann ist keine gefährliche Wirkung zu erwarten. Also wenn überhaupt, dann würde ich das Koks mit Koffein strecken. Das dürfte am wenigsten auffallen. Aber merken wird es der Konsument früher oder später natürlich doch.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja alles ist in zu hohen Dosierungen schädlich oder gefährlich... Egal ob Rita, Cola oder Koffein.
Klar reagiert auch jeder Körper anders, aber wenn wir uns mal etwas lockern und nicht immer vom schlimmsten ausgehen wird bei 2-4 Rita Tabletten nichts schiefgehen. Mir ist auch klar dass es nicht ungefährlich ist aber wenn man nicht extrem Panik machen will muss man schon sagen es ist eher unwahrscheinlich. Aber ja, es kann etwas schiefgehen, hab nur einige bekannte die schon Rita genommen haben und da war es nie der Fall. Ab und zu Kopfschmerzen, mehr nicht. Aber gut, vielleicht verträgt es einer von 100 nicht und dann passiert was.
Wenn du dich dein ganzen Leben lang bei sowas einscheisst, dann viel Spass noch -.-
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinem raten, einer anderen Person ohne deren Wissen Medikamente unterzujubeln. Und Cola mit Ritalin zu vergleichen, naja...

Ritalin kann eine allergische Reaktion auslösen, inklusive Herz-Kreislaufkollaps mit Todesfolge. Die Wahrscheinlichkeit, dass Coca Cola das vermag, läuft wohl gegen Null. Bei Medikamenten jeglicher Art sollte stets Vorsicht geboten sein.

Klar, Koks selber ist schon Hammer genug und kann nicht weniger einen Herz-Kreislaufkollaps mit Todesfolge verursachen - auch bei jungen Menschen, und auch ohne Herzprobleme. Das Risiko Koks betreffend geht die Person selbst ein. Das Risiko einer Substanz, die hinzugemischt wurde, trägt hauptsächlich die Person, die hierfür verantwortlich ist. Nun könnte man einwänden, der Konsument muss immer mit zugemischten, unbekannten Substanzen rechnen. Ja, das muss er. Dennoch ist der Panscher für alle Reaktionen im Zusammenhang mit jeglichen hinzugemischten Substanzen verantwortlich.

Bisher mixte sie eher harmlosere Substanzen dazu. Obwohl Paracetamol schon in den Bereich Medikamente fällt und als Steigerung gegenüber z.B. Milchzucker zu bewerten ist.

Was geschieht eigentlich mit dem übrigen Koks? Wird etwas hinzugemischt, wird die Menge größer. Das würde auffallen. Also müsste vor oder nach dem Mischen etwas weggenommen werden. Das konsumiert die Dame doch nicht selbst? Wink

Würde das jemand mit mir machen, wäre meine erste Frage: Was hast du mit dem überschüssigen Koks gemacht? Das teure Zeug in die Toilette gekippt, oder was? Erst dann würde ich zum Schlag ausholen und mir die Differenz aus dem Portmonaie herausnehmen.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 16:34    Titel: Jop Antworten mit Zitat

Medis untermischen ist falsch, aber es wurde gefragt und ich hab geantwortet.
Rita ist nicht ungefährlich, aber die Chance dass was schief geht ist doch eher gering. 20-40 mg kann man sicher untermischen ohne davon ausgehen zu müssen, dass was schiefgeht. Natürlich bei einem "gesunden" Menschen. Trotzdem sollte man es doch besser lassen, das macht man einfach nicht. Wenn sie Koks zieht ist das ihre Sache, aber sie Rita oder was auch immer rupfen zu lassen ohne dass sie damit einverstanden bzw. vertraut ist, geht garnicht. Am besten du sprichst sie offen und ehrlich darauf an, es etwas langsamer angehen zu lassen, also entweder nicht so oft oder nicht so viel. Vielleicht schafft sie es mit nem warmen Entzug ganz leicht, und ohne Affe, wenn man das bei Cola auch so nennen will.

Para zu schniefen würd ich gar nicht empfehlen. Hat neben Kopfschmerzen 0 Effekt und durch das ganze Streckmittel nicht ungefährlich für Nasenschleimhaut und Leber.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
siehst Du Bummer,aus Deinen anderen Beiträgen in anderen Themen habe ich schon rausgelesen das Du auch was im Kopf hast und konnte mir einfach nicht vorstellen das Du Tipps gibst wie man etwas untermischen kann.
Hättest Du diesen Beitrag den Du jetzt geschrieben hast früher verfasst wäre ich Dich auch nie so angegangen,entschuldigung.Ich bin da aber etwas sensibel,habe es am eigenen Leib erfahren müssen wie es ist wenn man etwas anderes untergeschoben bekommt.
Finde es seht gut dss Du Dich nochmal gemeldet hast und geschrieben hast das man soetwas nicht tun sollte.
Entzug bei Cola sollte zu schaffen sein wenn man es denn möchte,und zur Not kann man sich etwas sanftes unterstützendes verschreiben lassen/besorgen um den Suchdruck asuzuhalten,wenn es ganz schlimm ist.Was man da am ehesten nehmen kann weiss ich leider nicht,denn ich nehme ausser meinem Pola nichts weiter und halte es so aus.Aber man muss dazu sagen Pola dämpft auch soweit ab das man vieles aushalten kann.Was nun nicht bedeutet das man sich das als nicht Substituierter besorgen sollte um den Koksentzug zu überdecken,so habe ich das nämlich nicht gemeint.
Liebe Grüsse
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 22:57    Titel: :) Antworten mit Zitat

Danke, wenn du sowas am eigenen Leib erfahren musstest kann ich zu 100% verstehen dass das falsch ankam. Hab ich im Nachhinein auch eingesehen.

Ich denke Subutex ist besser als Pola. Aber da sollte man sich ggf. Rat beim Spezialisten hohlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin