Hohe Dosis Sub/utex/oxone (mind. 24mg) sofortiger Umstieg?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 00:25    Titel: Hohe Dosis Sub/utex/oxone (mind. 24mg) sofortiger Umstieg? Antworten mit Zitat

Wenn 3-4 Stk. 8mg Suboxone auf einmal genommen würden, müsste das nicht jeglichen Entzug abfangen, selbst dann, wenn keine Pause zwischen letztem Konsum H und der Tab-Einnahme eingelegt wurde? (1g H/Tag)

Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe nämlich genug, jedes Mal auf den Appel zu fallen, stets in schlimmen Entzug zu kommen, obwohl ein Tag ohne alles eingelegt wurde und erste Entzugszeichen eingetreten sind, bevor eine 8mg Suboxone eingeschmissen wurde. Das ging mittlerweile schon 3fach schief. Nun überlege ich, einfach die Dosis zu erhöhen. Ich meine gelesen zu haben, man könne sogar bis zu 32mg hochgehen. Das sollte doch irgendwann "greifen", oder?

Gibt es hier jemanden, der auf so extreme Weise auf Sub. umgestiegen ist?
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich bin mal von Metha auf Subutex umgestiegen ohne grossartige Pause dazwischen und hatte das Subutex auf über 56 mg erhöht da es mir nicht gut ging. Das hatte nicht viel gebracht mit der Dosiserhöhung. Ich weiss noch,dass ich irgendwann in einer psychiatrischen Suchtklinik angerufen hatte um zu erfahren wann der Entzug weg geht. . . .

Von H umzustellen auf Subotex sollte jedoch nach einem halben Tag Pause gut klappen habe ich gelesen.

Mfg IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgeeeen...

also ich denke, jeder reagiert anders...

Ich hab mich damals umstellen lassen und musste warten bis wann ich richtig affig war...
n bisschen *unwohlsein* reicht nicht...
Mein Exfreund hatte ein Turboentzug, da er es zu früh genommen hat...
Andere vertragen es gar nicht...

Kommt auch darauf an, was und wieviel du vorher genommen hast...

Mir ist nicht bekannt, dass eine höhere Dosis vorm Entzug abhält...

Kannst es nicht mit bzw bei einem Substi-Doc durchführen lassen?

LG
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herje, das macht mir ja Hoffnung. Ich hatte wirklich vor, mir 3 Tab. auf einmal reinzuhauen. Und nun muss ich lesen, dass selbst eine Menge von 56mg dem Entzug nicht Einhalt zu geben vermochten. Soviel habe ich noch nicht mal mehr. Geplant waren 3 auf einmal, dann für zwei Tage jeweils 1 Tab. 8mg.

An Metha komme ich nicht so einfach. Und in ein Programm möchte ich nicht. Zumal dort alles darauf abzielt, erst mal ein Jahr durchzunehmen, weil ja alles andere angeblich nichts bringen würde. Ob die Ärzte nicht viel mehr darauf aus sind, nicht ständig neue Anträge ausfüllen zu müssen und ein regelmäßiges Einkommen sicher zu haben?
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex/Soboxone hat einen Ceilingeffekt, d.h. bei 24mg ist schluss.
Mehr bringt also nix.

Du machst es dir etwas zu einfach, bzw. würdest gerne.

Hab dir dazu ja schonmal geschrieben:
a) bist du zum mal eben so umsteigen zu hoch dosiert und
b) wartest du nicht lange genug --> min 36-48h

Fanta4: "Es könnte so einfach sein. Ist es aber nicht!"

Gruß
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst von Heroin oder Codein doch umkompliziert auf Subotex wechseln nach einem Tag Pause,denke ich.
Nur von Metha oder Pola klappt das nicht.

Von Heroin würde ich es probieren. Habe schon einige mal H und Subo zusammen genommen. Etwas negatives ist nicht passiert.
Nur halt mit Metha u Pola geht es nicht.

Wie geht es dir denn zur Zeit?
lg Intervallmorphinistin35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naaabend...

Also wegen den Ärzten kann ich nur sagen, wie es meiner auch handhabt...

Es kommen auch Leute, die drauf sind, aber sich nicht aufs Substitut einstellen lassen wollen, sonder einen *ambulanten Entzug* dort machen...
Es wird vorab ein Plan erstellt...
Derjenige bekommt dann zB Suboxone und lässt sich binnen 2 Wochen runterdosieren bis auf 0,00mg...
Wie der Erfolg dabei ausschaut, weiß ich nicht...

Theoretisch könntest dir ein Doc suchen und einen ähnlichen Ablauf planen...

Was ist denn sein Ziel der ganzen Sache?

LG
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Intervallmorphinistin35
Ich glaube nicht, dass der Wechsel nur mit Metha/Codein problematisch sein soll. Meine Erfahrungen zeigen, dass es mit H genauso schwierig ist. Mit H ist es mir schon zigfach schief gegangen, so dass die Leute mich schon auslachen, wenn ich (mal wieder) wie Zappelphillip in Extremedition ankomme, um mir genug vom "Gegenmittel", also H, zu holen. Es macht keinen Unterschied, ob Metha oder H, beides führt zum Turboentzug, ist man noch recht hoch dosiert und/oder nimmt zu wenig Buprenorphin.

Wie es mir geht? Ich habe dermaßen die Schn...ze voll von diesem ganzen Mist. Ich will so gerne davon weg. Mir geht es nur noch mies, egal ob ich etwas konsumiere oder nicht. Ich frage mich, warum ich überhaupt noch etwas nehme, mir bring das alles nichts mehr, ich habe genug davon, ich will und kann nicht mehr, möchte so gerne wieder (m)ein normales Leben ohne diesen Dreck. Auch das Minus vor dem Kontostand, ein Dispo in etwa der Höhe meines Gehalts, machen mir Sorgen. Und für was hat man das Geld ausgegeben, für so etwas so sehr unsinniges.

Die kurze Begegnung mit Buprenorphin hatte zumindest doch noch etwas positives: Aufgrund des antidepressiven Nebeneffektes habe ich wenigstens wieder einen kleinen Lichtblick, begann auch, wieder Sport zu machen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Anka83
Ich kann mir nicht vorstellen, jeden Tag in die Praxis zu gehen, dort vor allen Leuten, also *nicht* anonym, mein Substitut einnehmen zu müssen, so dass sofort die ganze Stadt bescheid weiß, aha, Herr X hat wohl ein Drogenproblem und ist mit all den anderen gleichzustellen, in deren Gruppe man ihn immer sieht.

Eine Zeit lang habe ich die Behandlung selber bezahlt, damit mir der Kontakt mit der für mich sinnlos erscheinenden Drogenberatung erspart bleibt, und auch die Krankenkasse außen vor bleibt, um spätere Benachteiligungen zu vermeiden (z.B. Zusatzversicherungen). Daher weiss ich, wie respektlos die Behandlung häufig verläuft. "Hat der Herr X schon sein Polamidon bekommen...?!", in lautestem Ton über den Tresen geschrien, während ich in den Boden zu versinken versuche. Wie schon erwähnt, das Medikament muss an der Theke eingenommen werden. Es könnte auch kontrolliert hinter einem Vorhang verabreicht werden. Aber das ist zuviel Aufwand für einen nichtsnutzen Junkie. Da wird lieber auf das Recht der Anonymität verzichtet, ohne den Patienten zu fragen.

Das sind etwa die Gründe, warum ich eine arztliche Behandlung vermeiden möchte. Außerdem bin ich so dreist, zu behaupten, ich sei genug belesen und erfahren, die Behandlung selber durchzuführen. Auch wenn die Subutex/Suboxone-Versuche allesamt gescheitert sind. Ärzte machen es da aber auch nicht unbedingt besser. Einer legte mir eine Subu vor die Nase, mit der stillen Aufforderung, sie doch einzunehmen. Der Arzt wusste, dass ich zu dieser Zeit auf 2 1/2g / Tag war. Das wäre auch nach hinten losgegangen.

Mein Ziel, liebe Anka83? Wie ich schon im vorigen Beitrag schrieb, möchte ich nichts lieber als von H wegzukommen. Und zwar so, dass auch keine dauerhafte Substituierung erfolgt, sondern diese nur zur Überbrückung der Entwöhnungszeit dienen soll.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,was ist mit Codein? Gibt es nicht noch Codein ohne BTM Rezept?Zur Not in Holland oder Frankreich. Damit kannst du dich dann abdosieren.
Aber: Du kannst dich doch auch mit Shore abdosieren.
Überlege dir was du machst wenn du Suchtdruck bekommst.
Fahr eine Woche irgendwo hin wo du nur dein Zeug zum abdosieren mitnimmst.

Oder einen Arzt suchen der Datenschutz einhält und der dir fuer 1Woche das Zeug mit gibt.
Selbst wenn du jetzt auf Null wärst würdest du psychisch gesehen doch nicht lange auf Null bleiben oder? Falls doch ,dann klappt doch auch das abdosieren mit der Shore.

Hast du Unterstützung im Haus,Frau oder Freundin oder wohnst du alleine?

Ich hatte die Idee aufs Land zu fahren und dort einige Tage auf Null zu bleiben. Aber ist halt die Frage wie lange das anhält wenn du wieder zu Hause bist?
Wie konsumierst du? I.V? Das erstmal nicht mehr tun!

Wie hast du es nun vor? Codein wirkt am einfachsten falls das ohne BTM noch zu haben ist. . . Oder halt mit H abdosieren.

lg IM35
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir treffen uns einfach im tiefsten Emsland und ziehen das 3-4 Tage straight alleine durch. Wink
Dazu bestellen wir uns dann eine Sozialarbeiterin die uns 3 mal am Tag im Hotel besuchen kommt und uns motiviert und mit uns spazieren geht! Shocked
Könnte klappen! Wink

lgIM35
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, bin schon unterwegs... Very Happy

I.v.? Neee, hatte mal die Nadel drin, alles schön aufgekocht zuvor, zigfach gefiltert. Ich bin da sehr genau, wenn es um Gesundheit geht, auch wenn es mit H nicht ganz zusammenpasst. Und eben diese Genauigkeit hat mich davon abgehalten, das H in die Vene zu drücken. Ich überlegte mir, Mensch, du weisst nicht, was da alles drin ist, und ob wirklich genug Bakterien/Viren/Sonstwas abgekocht wurden. Also ab ins Waschbecken damit. Und die nächste Stunde überlegen, ob nicht doch etwas hineingelangt ist, weil ich den Daumen so heftig auf den Kolben gepresst hatte, als ich am Zögern war. Und dieses wenige könnte schon ausreichen, eine Herzmuskelinfektion... und so weiter. Rolling Eyes

Aber es ist ganz gut, dass ich so pingelig darin bin, da es mich immer davon abgehalten hatte, i.v. zu konsumieren.

Warum nicht mit Shore? Das klappt nicht, da ich es nicht einteilen kann. Ziehe ich ein Packet, denke ich mir, das kann es doch nicht gewesen sein und außerdem, wenn ich schon H nehme, dann richtig, also bis etwas zu merken ist. Da kann ich allerdings lange etwas nehmen. Nein, lieber nicht mit H.

Ich werde es, trotz negativer Erfahrung deinerseits, mit 3 Tabs versuchen. Und wenn es dann wieder schlimm wird, versuche ich, länger durchzuhalten, vielleicht wird es doch noch besser, fängt sich wieder.

Freundin, nein, nicht in dieser Lebenssituation. Das würde nie und nimmer klappen. Später gerne wieder, dann werden auch alle dafür notwendigen Empfindungen wieder wahrnehmbar sein. Ich wohne alleine.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott,deine i.v.Versuche sind ja wirklich witzig Wink
Sei froh,dass du da so pingelig bist!

Dein Denkfehler liegt in dem Satz mit dem du aussagst das du breit werden willst wenn du schon H nimmst. Denn eine andere Aussage lautet "Mir geht es nur noch schlecht. Mit und ohne Stoff".
Also,verabschiede dich von der Vorstellung du könntest davon breit werden und sieh dir das als Medikament an.
Wenn du alleine wohnst kann es dir natürlich niemand einteilen.

Versuch es mit den Subutex oder lass die Shore "einfach" weg wenn du ein Wochenende frei hast. Da musst du dann einfach durch. Sad

Mir hilft es in kritischen Momenten mit Leuten zu sprechen die sich vorstellen können was Entzug oder Entwöhnung bedeutet.

Wünsche dir noch einen guten Arbeitstag,
mfg IM35
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott,deine i.v.Versuche sind ja wirklich witzig Wink

Och, es war nicht nur einmal, dass ich im Bad stand, Nadel im Arm, mit mir kämpfend. Daher lasse ich es jetzt auch, es ist nur Verschwendung. Wenn ich dir auch noch die ganzen Details beschreiben würde... *g* Einmal, ich kann mich noch gut daran erinnern, verlief es so:

Ich rührte den Saft um, indem ich die Nadel leicht in das Stückchen vom Zigarettenfilter steckte und es hin und her bewegte. Während ich noch überlegte, was das denn für kleine dunkle Pünktchen am Grund des Löffels sein könnten, die sich einfach nicht auflösen wollten, kippte mir plötzlich der Filter um, so dass die "schmutzige" Seite auf einmal oben lag. Die Nadel konnte ich da nicht mehr drauf setzen, immerhin klebt da bestimmt Grobes vom Löffelgrund! Umdrehen bringt auch nichts, da die andere Seite nun auch "kontaminiert" ist. Also muss ein neuer Filter her! Der alte kann aber nicht einfach entsorgt werden, da ist noch jede Menge H drin! Ausquetschen! Aber wie? Ab in die Küche, Teelöffel geschnappt und zurück ins Bad, wo der große Löffel auf der Waschmaschine wartet. Diese Position war gar nicht so einfach zu bewerkstelligen. Einiges Hin- und Herbiegen war nötig, bis der Löffel in einer Position liegen blieb, bei der nichts ausläuft. Und das Biegen geschah, wohlgemerkt, mit vollem Löffel! Ich hätte mich bei SuperTalent anmelden können! Bohlen: "Ja, was kannst du denn?", Ich: "Heroin aufkochen und den vollen Löffel so verbiegen, dass er liegen bleibt, ohne dass etwas vom Heroin ausläuft! Natürlich 10 Stück davon in einer Minute!" Vorsichtig drückte ich mit dem Rücken des Teelöffels den Filter aus. Dann schnippelte ich ein neues Stück vom Zigarettenfilter ab, das in einer Weise, so dass möglichst die sterilen Flächen nicht berührt werden. Um überhaupt Zigarettenfilter zu haben, musste ich mir eine Schachtel Zigaretten kaufen, logisch, aber als Nichtraucher! Schwubbs, ab in die Brühe. Nun muss wieder Wasser dazu und alles abermals aufgekocht werden. Gesagt, getan. *blubb*blubb* Wie lange muss das eigentlich aufkochen? Reicht das jetzt oder sterbe ich eines plötzlichen Herztodes, wenn ich mir das unsteril injiziere? Ich lege das Feuerzeug beiseite, als ich merke, dass es schon wieder weniger wird. Jetzt wird es interessant. Auf geht's. Nadel auf den Filter, und jetzt soviel drücken, dass nichts an den Seiten vorbei in die Nadel läuft, aber auch nicht zu arg drücken, da sonst überhaupt nichts mehr reingelangt oder die Nadel den Filter durchbohrt, worauf dieser seinen Zweck verlieren würde. Langsam füllt sich die Spritze mit einer braunen, noch warmen Flüssigkeit, und die scheint, zumindest auf den ersten Blick, recht sauber zu sein. Fertig! Wo war denn noch gleich das Sakrotan? *pfff*pfff* Na toll, jetzt muss ich warten, bis das Zeug verdunstet ist. Ich kann ja wohl schlecht die Nadel durch eine Pfitze Sakrotan hindurch in die Vene stechen, das würde sicher brennen und sonstwas verursachen! Dummdideldidummm, noch ein bisschen Pusten, weg ist es! Zum Abbinden nehme ich ein Ladekabel eines Handys. Wo sind eigentlich meine Venen geblieben? Als ich noch regelmäßig Sport machte, hatte keine Arzthelferin je Probleme mit dem Auffinden gehabt. Es schimmert an einer Stelle blau, dort muss die richtige Stelle sein! *stech* Ein leichter Widerstand ist schnell überwunden, das muss es gewesen sein. Ich verbiege die Finger in eine Position, aus der ich den Kolben rausziehen kann. Ja, getroffen, Blut schiesst in den Zylinder. Fertig! Äh, nein, da fehlt doch noch etwas... soll ich das jetzt wirklich? Was ist denn da überhaupt alles drin gewesen in diesem Pulver? Man kann sich doch nicht alles in die Vene hauen, das gelangt bis in die Organe, Leber, Nieren, Herz, Lunge, und so fort. Aber andere machen das doch auch, sogar täglich mehrfach. Da fiel mir das Mädel ein, die von ihrem Arztbesuch berichtete: "Alles Gefäße sind zu! Bis in die Nieren rein! Ich hole mir jetzt was, willst du auch..." Was, wenn es mir gefällt und ich es immer so machen will? Ist es das wirklich wert? Was tue ich hier eigentlich, bin ich jetzt ganz lebensmüde geworden? Es blutet ordentlich nach, als ich die Nadel wieder rausziehe. Ich spritze das Zeug ins Waschbecken und lege mir eine Line.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

HAHAAHHAAHAHAHA. Very Happy Razz. Very Happy Laughing
Ich habe geschriehen vor lachen!

Das war witzig. Du armer. . . .

Also,steril war da gar nichts,auch nicht mit einem neuen Zigarettenfilter! Die sind nämlich nicht steril.
Du hättest dir die Nadel abmachen können um das ganze als Zäpfchen zu verwenden.
Very Happy
Soll ja angeblich der schonenste Weg sein,da der Darm filtert. Shocked

Die Idee mit Bohlen bei Supertalent war super witzig! Wink
Bohlen würde es bestimmt zu würdigen wissen. Wink

Du kannst ein Buch schreiben: Der Nichtraucher der eine Schwäche für Heroin hat. Laughing Habe ich noch nie gehört. . .
Hast du noch mehr witzige Storys?

Sooo,werde jetzt mal arbeiten. Ich wünsche euch einen guten Tag! lg IM35
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin