Zwangsweise absosiert - von 12ml auf 6ml Metha!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuknuk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ serpentine,
ich hab mal in Stuttgart gewohnt in den 90ern und war substituiert bei Dr Meyer-Krahmer in Feuerbach,der war damals total in ordnung, hat mir sogar noch immer Dias mitgegeben und ich hatte th bei 10 ml Pola.Aber inzwischen hat sich sicherlich viel geändert vielleicht gibt es den Arzt gar nicht mehr, aber informier dich halt.
viel erfolg und nicht verzagen
lg nuknuk
Nach oben
serpentine87
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ihr lieben,

@nuknuk,

also ich habe echt ALLE ärzte durchtelefoniert, und in stgt sind ALLE vOLL, und viele, die mal substituiert haben, machen es nicht mehr.

langsam kapituliere ich.

gestern wurde ich auch noch von der kripo abgeholt, neue fotos haben die gemacht, und ich habe eine anzeige wegen erwerb am hals.

ich habe denen erzählt, was mein doc gemacht hat, und die waren ganz baff, vor allem, weil ich ja ZUSÄTZLICH noch SichtBezug habe.

heute hatte ich termin,aber ich soll am mo wiederkommen.
mein arzt war voll dagegen, dass ich den doc wechsele, ich habe aber durchschim,mern hören, dass ich vllcht.ab mo wieder take home kriege.
(wenigstens etwas!=.
und ich habe so einen schock bekommen, durch diese plötzliche abdosierung, dass ich mir das nächste th-rezept von meiner mutter einteilen lasse.
mein arzt sprach heute sogar davon, dass ich ne therapie machen soll!°!

so ein bullshit, ich sehe im moment NULL chancen bei mir, ohne substitution zu leben.
mein freund ist im knast, ich habe überhaupt keine kraft, jetzt sogar KOMPLETT zu entziehen!
ich setzte mir das als ziel, dass ich vllcht. in 2,3 jahren angehen kann, aber doch nicht, wenn ich es nichtmal zu 100% will?!
da überlasse ich den platz doch lieber jmdn, der das wirklich will.

wenn ich am mo bei meinem doc kein th kriege, werde ich am di zu diesem privatarzt gehen.
dann zahle ich eben 50€, u.zahle 30€fürs metha, aber ist doch besser, als mir stämndig auf dem schwarzmarkt dazu zu kaufen.

und wenn alles weiter so mies läuft, wechsele ich im november zu dem arzt, zu dem ich 2h bahn fahren muss.

findet ihr es eigtl. ok, wenn ich mir das th knalle, aber dafür von illegalen drogen (außer ab- und zu einen kiffen, aber das kann ich vertreten) lasse?

klar "missbrauche" ich das substitutionsmittel, aber wenn es mir doch hilft?

ich weiß, was ich meinem körper damit antue.

aber früher habe ich mir ca 3g h am tag geballert, u.war total mager, das zeug ist doch zum teil so derb verstreckt, dass metha doch den kleineren schaden anrichtet - oder?!

aber ich, für mich selbst, kann verantworten, mir das zu spritzen.
ich hoffe, mich versteht jmd, und ich bin für konstruktive beiträge sehr dankbar.

liebe grüße,
s.
Nach oben
nuknuk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

metha ballern ist sehr kritisch,gerade wenn du noch in die Leiste gehst.Dann mach lieber auf Schmerzpatient und versuch dir morphium mlong retard 100mg verschreiben zu lassen,es gibt Ärzte ,die machen das.
Aber gegen Schussgeilheit musst du erstmal gegensteuern und das ist ne harte nummer,ich habs auch jahrelang gemacht,metha ballern.Aber das ist Amputation auf Raten,Wunden heilen nicht mehr,weil sich Wasser anlagert,die Durchblutung ist gestört,die Herzklappen werden in Mitleidenschaft gezogen ,also summasummarum,nur Nachteile und der turn ist auch nicht der Bringer.Versuchs mit Methadicct oder symoronmethatabletten aus Holland,die sind schwer zu bekommen ,aber nichts ist unmöglich.
In Süddeutschland ist sowieso alles viel komplizierter,wenn du keinen guten doc oder apotheker hast.
halt die ohren steif
Nach oben
serpentine87
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ihr lieben,

also, ich war heute bei nem privatarzt.
50€weg, 20 nochmal für uk (machen die auch nur 1x im quartal), und morgen kann ich dann 1x 10ml metha in der apo trinken, und 5flaschen kriege ich gleich mit.
was der spaß dann kostet - ca. 25€.
teurer spaß.

aber dieser arzt nimmt mich wenigstens ernst, man kann gut mit ihm reden, und ich bekomme jetzt wieder meine alte dosis, (noch) nicht ganz 12, aber mit den 10 bin ich schon wesentlich beruhigter...

@nuknuk

ich hab keine lust mehr, ärzte zu belügen.
ich will auch nicht von der sucht in ne andere steuern, ich weiß, dass metha knallen selbstmord auf raten ist.

das alles ist so deprimierend, diese ganze suchtproblematik.

ich danke auf jeden fall allen, die hier was dazu geschrieben haben, und ich hoffe, ich habe hier niemanden beleidigt (@juleXXX u.bicycle2806), war überhaupt nicht meine absicht!

jetzt werde ich eben bis november jede woche ca.80€ blechen, aber besser, als illegal dazu kaufen.

als ich den ersten beitrag geschrieben habe, war ich VERZWEIFELT, jetzt sehe ich wieder "licht am ende des tunnels".

ok, liebe grüße,
s.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin