Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2011 13:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Cleo wenn Du bei solch Kleinigkeiten schon sauer wirst,wie kommst Du dann durchs Leben?Vor allem wenn es noch dazu nett gemeint war?Denkst Du nicht das jeder sich mal gesagt hat da wird nichts passieren?Und dann ist doch irgendwas passiert,Nadel abgebrochen,in der DRoge war etwas mit drinne was man nicht verträgt etc etc.Es war nur NETT gemeint .Ausserdem wenn ich die Sprüche sein lassen soll warum schreibst Du mir denn?Sind vor allem keine Sprüche,sondern ernst gemeint gewesen,so wie man auch zu einer realen Freundin sagt Pass auf Dich auf...Man man man...
Jule konsumiert ihr Pola iv und das ist genauso Konsum,nur weil es nicht in der Uk zu sehen ist ist das noch lange KEIN Konsum.Ich richte über niemanden jeder muss selbst wissen was er tut,und ich bin nicht stolz auf meinen Werdegang,nur dachte ich eigentlich das wir in einem Forum zum austauschen sind,und ich meine etwas lieb und nett und Du fährst mich an?
Ob Koks oder Pola gefährlicher ist lässt sich drüber streiten,denn was im K drinne ist können wir nie sicher sagen,also wissen wir auch nicht was wir uns gespritzt haben /hatten,unter anderem auch deswegen der Satz sei vorsichtig.Aber ist schon ok,ich verabschiede mich wieder hier aus dem Thread,ich lasse micht nicht anranzen obwohl ich nichts getan habe.Vor allem wenn Jule geschrieben hätte pass auf dich auf hättest Du das richtig verstanden nur bei mir gehst Du an die Decke.Muss ich nicht verstehen...Wenigstens Jule hat mich verstanden und es richtig aufgefasst...
Schön das Du Dich dann noch drüber lustig machst Cleo von wegen vor ein paar Tagen ziehst Du nicht den Hut etc und das Du ja auch 7 Tage lang nichts genommen hast an K, das bezieht sich wohl auf meine knappen 10 Tage Beikonsumfreiheit,darf ich das etwa nicht mitteilen?Das ich mich freue es endlich mal sein lassen zu können?Ich dachte auch für sowas sucht man hier Kontakt.Deine Doppelmoral ist nicht nett !
Macht man jetzt daran fest was wieviel und wielange jemand konsumiert ob er Ahnung hat und etwas schreiben darf?Hättest Du meinen Thread in der Anmeldung gelesen wüsstest Du das ich knappe 14 Jahre drauf bin und auch nicht stolz drauf bin aber wenn ich dann schreibe PASS BITTE AUF dann ist das nett gemeint weil ich schon viel gesehen habe...Und eigentlich dachte ich auch es kommt richtig an,aber weisst Du was?Es ist mir jetzt egal,ich kenne Dich nicht und will es nun auch gar nicht mehr,denn Du hast mir nicht mal eine Chance gegeben,sondern gleich drauf eingehackt anstatt mal nachzufragen ob ich es vielleicht anders gemeint haben könnte.Und das sich jemand über mich lustig macht kann ich im Moment echt nicht gebrauchen.
Julexxx danke nochmal für die Tipps und für das nette Aufnehmen,ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.Im Gegensatz zu mir warst Du so vernünftig einen Venenarzt auzusuchen und kannst dadurch auch richtig ballern,was Deinen Körper eheblich schonen dürfte.Ich wünschte ich wäre auch so schlau gewesen in den ganzen Jahren .
Auf jedenfall denke ich da Du mit dem Thema so vernünftig umgehst,wirst Du bestimmt auch alles andere schaffen was Du Dir vornimmst,ich drücke Dir für alles was Du tun möchtest die Daumen.
And Dich Cleo trotzdem alles Gute,aber versuche mal ab und an Dein Verhalten gegenüber anderen zu überdenken,das was Du von Dir gibst ist teilweise echt nicht ohne,und hinter jedem Nicknamen verbirgt sich ein Mensch mit Gefühlen.
Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2011 13:45 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
wollte nur noch kurz mitteilen das ich richtig gelesen hatte Julexxx das Du dein Substitut iv konsumierst und kein Koks,aber das ist am Ende ja eigentlich wurscht Nadel bleibt Nadel und deswegen meinte ich halt passt auf euch auf.. Denn es kann wirklich immer was passieren..Ich habe soviele Leute schon sterben sehen,und da waren auch einige dabei die sehr sehr vorsichtig mit allem waren und irgendwann ging es trotzdem schief..Braucht sich ja nur ein Kropf bilden und in der Vene in Richtung Herzen wandern...Oder man bekommt einen Shake weil ein ganz kleiner Partikel drinnen war was man nun wirklich nicht immer erkennen kann.ich glaube ich brauche nicht weiter aufzählen,Du weisst ja was ich meine.Ich selbst hatte irgendwie nie Angst,leider,denn vielleicht hätte mich das dann vom IV abgehalten...Selbst meine Mutter ist an einer Überdosis gestorben als ich noch sehr klein war und auch das war kein Schutz davor...
Ich wünsche nochmal alles Gute und einen schönen Tag. |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo 28 Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2011 19:42 Titel: find ekien vene mehr |
|
|
Hallo Speechless,wie kommst du drauf mich zu fargen wie ich im lben klar komme,nun zu deiner farge sehr gut denn ich bin ehrlich & sage es dir ins gesicht was ich denke,undich weiß das es nicht gut ist,aber du konsumierst doch auch,ist das etwa gut?vorallem das koks wäre nciht gut warum denn,ich habe dir vorhun schon gesagt das es nur wasser mit koks drin istalso kei ascobin wie bei H...sirup ist keins drinn,und pola ist auch schlecht wenn man das so sieht ob man das trinkt oder Iv das juckt nciht,es ist beides nicht gut warum bist du nicht sauber wenn das alles so schlecht ist,und deine mutter eine überdosis hatte?gerade da muss man doch sagen,schieße das zeug ist doch gefährlich oder?mein schwager ist am sonnatg an eine überdosis gestorben mir brauchts du ncihst erzählen,und nochma ich habe über 2 jahre kein H...keine benzos,kein kiffen,alk sowieso nciht,ich habe nur meinpoal genommen und jetz habe ich ein paar mal gekokst und?ich kam mir verarscht vor,weil ich mir vorkam wie ein kleines mädchen,wo man sagen muss "Hey pass auf" ich habe vieles gesehen,und auch sehr viel mitgemacht,mir braucht man nicht verzählen außer du weist sachen die ich nciht weiß dann gern aber nicht wenn du selber konsumierst.weißt du alles was in den pola drinne ist und sage nicht ja,weißt du was in den sirup drinne ist nein weißt du nicht,weil du sagtest das man beim koks nie weiß was drinne ist dann farge ich mich was du konsuiert hast vor 10 tage das muss ja was sein wo du weißt was drinne ist?weißt du ich kann dir eine nachricht zeigen hier in forum wo drinn steht wie nett ich bin un dlieb weil wir dich so gut aufgenommen haben und ich war ztiemlich die erste,und jetzt sagst du wiederrum ich hätte dir gar keine chance gegeben und würde nur runhacken du verdehst gern die tatsachen,das ist keine doppelmoral das nennt man schwarzer humor,aber anscheinden hasst du ja keinen,das tut mir sehr leid wenn du ncihts zu lachen hasst habe ich auch nicht immer aber ich mache das beste draus,und vorallem langweile ich niemand anders mit meine sch...warum bist du abhängig,obwohl soviele gesehen hasst wo gestorben sind das mpüsste doch dich abschrecken?oder?du weißt und sagst dasde s nicht gut ist nimmst aber drotzdem und konsumierst,und das packe ich nicht...das du so geradet hasts mit mir vorhin dein letzter beitarg zeigt von schwäche ,du wirst ziemlich persönlcih obwohl du mich nicht kesnst,das zeigt das du kein respeckt hasst,ich habe vor jule sehr viel respeckt sie hat immer zeit für jeden und steht immer zu rat & tat ibwohl sie selber probleme hat und sie ist ein großer teil vom forum,und du kommst rein neu und sagst ich soll aufpassen da komme ich mir vor wie ein kleines kind und nimmst aber selber.das hat mir juke noch nie gesagt oder ich ihr weißt du warum weil wir das schon wissen.Wir sind faruen keien kidner.ich bin seid 2 jahre sauber keine Bnezos kein H...kein kiffen und alk sowieso nicht,jetzt habe ich mir mal was gegönnt und habe es wieder aufgehört und ?es ist ncihst ebonderes wenn man 10 tage aufhört,ich habe schon jahren aufgehört und das wra auch ncihst ebsonderes,wenn man 10 jahre nichts genommen hat das ist was besonderes,was wolltest du das ich dir sage,Uao die hat 10 tage nichts genommen,pola nimmst du aber oder?ich nehme oft drei tag egar nicht auch kein pola,ich hab e soviel mitgemacht ich mag es nicht wenn ma meint mir was sagen zu müssen was nciht von bedeutung ist.und ich wette das du ein junges mädchen bist,das merkt man am verhalten,mit jule hatte ich sowas noich gar nie komisch oder aber gut lassen wir es wegen mir musst du nciht gehen das ist mir egal solang du mich in ruhe lässt.du warst heute zu persönlich und mir zu nah dran das ista lels gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2011 20:33 Titel: |
|
|
Hallo Cleo,
natürlich kann man nicht wissen was im Koks drinne ist,und trotzdem habe ich es genommen,ja ich weiss das ist nicht toll.Und GENAU DESWEGEN schrieb ich ja ihr sollt auf euch aufpassen.Du weisst anscheinend nicht was eine nette Geste ist sonst würdest Du mir nicht unterstellen ich würde Dich wie ein Kind behandeln oder das Du Dir so vorkommen musst.
Hab ich jemals geschrieben das es gut ist das ich konsumiere?Nein im Gegenteil ich schrieb mehrmals ich bin nicht stolz drauf.Koks ist nicht gut,es ist nicht NUR Wasser und Koks,weisst Du was in Koks alles drinne ist?Weisst du es?Nein?Dann informier Dich bitte mal.Koks ballern ist gefährlich,Heroin ballern auch genau wie Polamidon,aber wir haben es trotzdem gemacht oder machen es trotzdem wegen dem Kick und der Sucht.Aber es ist wohl unbestritten das Drogen gefährlich sein oder werden können.Und wenn Du das nicht so siehst und Dich hinstellst und wirklich sagst DRogen sind ungefährlich dann zweifel ich an Deinem Verstand.
Ich habe Dir das mit meiner Mutter und anderen Beispielen erzählt um aufzuzeigen das DRogen eben NICHT ungefährlich sind,Du hast es doch bei Deinem Schwager selbst erlebt oder?Und ich schreibe nachdem ihr mich nett aufgenommen hattet ihr möget auf euch aufpassen,einfach wie man es halt tut wenn man jemanden symphatisch findet,und Du gehst an die Decke?Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.Nein Du hast mir keine Chance gegeben,denn wenn Du es getan hättest dann hättest Du meinen Beitrag oder Satz hinterfragt und Dich nicht gleich auf mich eingeschossen!
Ach ich langweile Dich also mit meinem Texten,also doch Doppelmoral,oder entscheidest Du jetzt wer hier was posten darf oder was nicht?
Weisst Du ,das man weiss das man etwas tut was einem nicht gut tut,und man macht es trotzdem nennt man Sucht,google den Begriff doch mal,da wird Dir geholfen.Ausserdem hat Jule genau das selbe auch geschrieben,das sie es nicht lassen kann und es nicht gut findet das sie ballert,warum gehst Du sie denn nicht so an?Ich bin respektlos?Dann guck mal nach wer zuerst rumgezetert hat,DU oder ich?...
Du packst es nicht das ich trotzdem Drogen nehme/genommen habe?Da sieht man das Du nichts richtig liest,ich habe Dir geschrieben wie lange ich konsumiere,ich habe so früh angefangen leider,als halbes Kind.Und da war das Denken noch nicht so weit wie heute,und man konnte noch nicht sehen welche Tragweite das Handeln haben würde.Und heute ist es nicht mehr so einfach aufzuhören,nach 14 Jahren.
Ich wurde nicht persönlich,nicht mal ein bischen,ich habe nur auf Deinen bissigen respektlosen Beitrag geantwortet,mehr nicht.Und noch etwas ,wenn man über ein ernsthaftes Thema schreibt und die Person nicht kennt,sollte man schwarzen Humor weglassen,woher soll man denn wissen was Humor sein soll und was nicht?Zumal das Thema überhaupt nichts mit Humor zutun hat..
Du selbst hast geschrieben ich darf mich beteiligen,tue ich das wirst Du bissig und schreibst ich langweile mit meiner Sch?Merkst Du da keine Doppelmoral?Du ranzt mich an und ich wehre mich und ICH bin persönlich?Ich meine etwas nett udn kriege von Dir vorgesetzt das meine Sätze keine Bedeutung haben,übereg doch mal?Und da sagst Du Du wirst nicht persönlich?Nunja...
Nein ich wollte nicht das Du mir sagst uoaaa die hat 10 Tage ncihts genommen,sag mal merkst Du die Einschläge noch?Jeder der hier herkommt und von Suchtdruck und aufhören berichtet wird gut aufgenommen und Du prügelst auf mich deswegen ein?Ausserdem schrieb ich nicht ich bin clean sondern BEIKONSUMFREI!Habe mich hier angemeldet um mich über Suchtdruck auszutauschen,nicht mehr und nicht weniger!Komm lass gut sein wirklich.
Wenn DU etwas falsch verstehst ist das NICHT meine SCHULD ! ICH habe es NETT gemeint,nochmal!
Wenn Du Streit anfängst wundere Dich nicht wenn zurück geschossen wird.
Und tu Dir und Mir nen Gefallen und bitte antworte nicht mehr.Danke.
Julexxx es tut mir wirklich leid das der Thread nun so ausgeartet ist,aber alles lasse ich mir auch nicht gefallen.Ich meine etwas nett,werde falsch verstanden und bin dann der Idiot?Nein danke...Ich zieh mich nun zurück da das hier wirklich keinen Sinn hat,auch darauf das ich es nett meinte reagiert sie ja nicht,nein da heisst es noch ich bin persönlich...
Nunja ich wünsche allseits einen schönen Abend... |
|
Nach oben |
|
 |
JuleXXX Gold-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 01:34 Titel: |
|
|
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht streiten
Ich versteh ja eure Ansichten, beide. Ist halt vllt. echt nur n Missverständnis gewesen oder?
Hmmm, kennt ihr zufällig Friedrich Schulz von Thun ?
Das ist ein deutscher Psychologe und Kommunikationswissenschaftler,und der hat ein ganz berühmtes Kommunikationsmodell entwickelt, das sogenannte 4-Ohren-Modell. Und das besagt einfach, dass jede Nachricht auf 4 verschiedene Weisen verstanden werden kann!
Sachliche Ebene, Beziehungs-Ebene, Ich-Ebene und Apellseite.Ähm ich will jetzt nicht klugscheißen,oder so
Will damit nur sagen, dass man echt ein kleinen Satz auf 4 verschiedene Weisen interpretieren kann, und es kann echt sein, dass derjenige der was gesagt hat, es nett gemeint hat, und der andere es aber anders empfunden hat. Das ist echt voll interessant. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist: Vertragt euch wieder
Bin müde,schreibe Morgen ausführlicher
Liebe grüße und Gute nacht
:-* Jule |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo 28 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 07:29 Titel: finde keine vene mehr |
|
|
Speechless,ich habe nie behauptet das es alles nicht gefährlich ist,aber mir ist es leiber das zb Jule ihr pola Iv macht als wenn sie H... nehmen würde,ich nehme ab und zu koks und ich war über 2 jahre sauber,was ist los?weißt du was im poal drinne ist?dir frage konntest du mir nicht bantworten?Na mein verstand brauchst du nicht zu zweifeln,lieber mal an deinem,du kommst hier rein und tust klugscheißern,weißt du wenn alles doch sooo scheiße ist warum konsumierst du denn?Wenn meine Mutter an einer überdosis sterben würde würde ich nichts anlangen wollen,genau so mit mein schwager ich lass es jezt,aber auch wenn ich mal ab und zu koks nehme,was ist dabei falsch wenn ich die meinste zeit davon sauber bin?Jule Tut ihr pola iv und das ist mir lieber als wenn sie andere sachen iv macht,wer hat gesagt das ich stolz bin auf das was ich tuhe?niemand?ich habe es sogar betont das es nicht gut ist aber was ist schon gut und was nicht,so gesehen könnte man auch am pola sterben wenn man zuviel nehmen tut auch du,,,,,na klar weiß ich was im koks drinne ist,was laberst du mädchen?meinst du ich weiß nicht wo ich mein zeug kaufe?dnekst du ich kauf mein zeug vonder strase,wo ich nciht weiß was drinne ist?du täuscht dich sehr,& machts hier auf klugscheißerin & streberin,hier sind wir um uns auszutauschen wenn du doch alles besser weißt dann frage ich mich warum du drauf boist und vor 11 tage noch selber konsumiert hasst gibst aber andere gleichzeitige ratschläge,das es nicht gut ist,sag mal gehts noch...wenn du mein humor nicht vesrtehst dann kann ich echt nichts,ich bin mit mein leben soweit zufrieden & galueb mir wenn du wüpsstet wie ich lebe,dann würdest du nicht mal eine sekunde dran denken das wir drauf wären bzw pola nehmen,ich bin eine Frau die ganz genau weiß was sie will & was gut & schlecht ist,ich bin seid 1998 abhängig & zuvor war ich 5 hajre auf der starse,das wollte ich vion mir aus,und habe vieles gesehen ich war viel am reisen,ich habe viel scheiße gesehen aber auch schöne dinge und wertvoler dinge gesehen,was willst du mir sagen?wenn du so alles weißt wraum bist du keine ärtzin geworden warum bist du ein JUnky wie allea nderen auch?ich sage dir eins dein klugscheißern kommt bei mir nicht gut an,und das mit deine 10 tage UPS es sind 11 tage kommt bei mir ebenfalls nicht gut an,was sol denn der Quatsch?willst du nun ein orden oder was willst du denn?wenn du jetzt 10 jahre nichts genommen hättest und ich meine richtig sauber ohne pola,dann könntest du mir es evt sagen,aber doch nicht wenn du selber drauf bist pola nimmst und vor 11 tage noch iv hasst.übrigesn ich habe auch kein orden bekommen für das daß ich zwei jahre keine nadel angelangt haben undmein pola trinke ich jeden tag,und es gibt zwei oder auch drei tag ewo ich gar nichts nehme.und jetzt?ich hinterfrage nicht dein beitrag sondern dein verhalten,das würde ich mir nicht trauen als neue da musst du mit sochen reaktionen rechenen,denn wenn du her kommst um uns zu sagen was gut ist und was nicht dann ist es mir egal ob du gehst denn das geht mir auf den sack.AUF AKTION FOLGT REAKTION, und das ist meine reaktion über dein beitrag,und stele mich nicht hin als wenn ich blöd wäre sowas kan ich nicht leiden,man man man du kennst mich nicht sei froh darüber,mein mann sagt ich bin ein Pittbull,ich finde du legst dich mit die falsche an.und galueb mir du ziehst der kürzere,egal in welchen bereich.wenn du aufhören willst bist in den falschen forum,du soilltest dann rüber zu den ich möchte clean werden,heri ist der forum "finde keine vene emrh" du bist falsch hier.Un dzu deine frage warum ich das bei der Jule nicht mache ist:Jule hat mich von vorne rein überzeugt,sie ist die haupt person hier in forum für mich,sie ist was besonderes und ie quatscht mich auch nicht voll von der seite wie du,da wir beide wissen was gut ist und was nicht,du könntest noch viel von ihr lernen,Jule und ich habe noch nie so eine artige situation gehabt wie ich mit dir,und jetzt frage dich mal warum?es liegt an dein auftreten und so schlimm fand ich mein esrten beitrag gar nicht,ich denke das du selber mit dir unzufrieden bist,du hasts keinn humor,alles ist scheiße und nicht gut,du weißt das leben gar nicht zu schätzen,aber ich lebe jetzt und hier,und ich genieße mein leben ich arbeite,habe eien familie,habe ein haus,ich habe ein normales leben,ich liebe mein leben und ich bin glücklich ich lache gern denn ich hatte auch andere zeiten,und wenn du mein humior nicht verstehst ist es wirklich nicht mein problem,und zu deine antwort zurück zu kommen jule ist wesentlich reifer,als es du je sein wirst,mit dir kann mna gar nicht reden,du vesrtehst überhaupt nichts.ich würde gern wissen wie alt du bist?gescmacklos und persönlich bist du geworden lese mal dein beitrag dein letzten,und ich habe mehr verstand als du je haben wirst,mädel ich habe studiert bis vor 4 jahren ich habe abitur gemacht wo ich meine emdikamente bekommen habe weil ich ADHS habe,und dann komm mir nicht mit "Verstand" schau mal lieber an dein was da nicht stimmt,sag mal mädel merkst du noch was,du hast mich gefargt wie ich in mein leben klar komme,ist das etwa nicht persönlich?und ich komme sehr gut klar mit ehrlichkeit,unddas du dich zurück ziehst ist sehr gut zeigt karakter schwäche,du bist sehr labil meine liebe,und du kanst mich weder beleidigen noch angreifen,,dazu bin ich zu stark das mich deine beiträge irgentwie treffen könnten,die prallen ab bei mir,und ich lache noch drüber über deine scheiße die du hier verzapfst.Du bist einfach nicht meine Niveau,und bist mir einfach zu primitiv,und jetzt entschuldige mich bitte muss zu arbeit.P.S ZWISCHEN WAHNSINN & IRRSINN ciao |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo 28 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 07:32 Titel: finde keine vene mehr |
|
|
Hallo jule das hat nichts mit dir zu tun du hasst recht mit dien beitrag istd as ien buch sollte ich mir viellleicht kaufen,und du bist meine beste hier undkeiner kan dich esretzen leibe grüße P.S.manche leute sollten von dir viele scheiben abschneiden ciao bella |
|
Nach oben |
|
 |
nuknuk Anfänger
|
Verfasst am: 14. Okt 2011 08:54 Titel: |
|
|
moin,
metha ballern (hab ich auch gemacht) ist Amputation auf Raten,von inneren Krankheiten und Infektionen mal abgesehen und ausserdem ist das auch kein besonders geiler turn.
Das ist auch nicht logisch zu vermitteln damit aufzuhören,das ist einfach Schussgeilheit.Hier in Bremen kenne ich sehr sehr viele, die mit dem Rolli auf die Szene kommen ,nach Amputation,einem habense sogar schon das zweite Bein amputiert und wenn man das so sieht ,das Elend ,da kam ich schon ins Grübeln und hab dann aufgehört zu ballern.Leiste und Hals geht gar nicht,hab ich zuviel Respekt vor,wenn ich mir mal die Kante geben will ,einmal im Monat oder zweimal,dann aber richtig und ab durch die Nase,kommt auch an.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 12:39 Titel: |
|
|
Cleo28 Du kennst mich nicht und das ist auch gut so.Dein letzter Beitrag zeigt mir ganz genau wer Charakter hat hier und wer nicht.Julexxx hat wenigstens verstanden was ich meinte,Du hast schon Recht von ihr kann man was lernen DU solltest Dir das auch mal zu Herzen nehmen.
Ich ziehe mich zurück da ich einfach keine Lust mehr habe mich von jemandem anranzen zu lassen der gerade mal knapp ein Jahr älter ist als ich und so tut als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Nochmal nur weil Du weisst wo Du es kaufst weisst Du doch noch lange nicht was genau drinne ist,oder schickst Du es etwa ins Labor?
Ich wollte nicht streiten,nur wenn ich angegriffen werde wehre ich mich,nochmal ich habe es nett gemeint und wenn Du etwas falsch auffässt dann ist das DEINE Sache.Und nun höre doch auch auf mir zu antworten es führt doch zu nichts,Du WILLSt mich ja extra falsch verstehen,damit Du ja weiter stänkern kannst,bitte wenn es Dir Spass bringt.
Genauso habe ich nie geschrieben das am Deinem oder Jules Konsum etwas falsch ist,unterstell mir das nicht,ich hatte einfach nur NETT gemeint ihr möget auf euch aufpassen.Das ist ein deutsches Sprichwort was vielerorts verwendet wird,warum fässt Du das denn so auf?Mein 2 Beitrag war nur nett nichts schlimmer drinne und DU greifst mich an,hörst ja immer noch nicht auf,nein Du wirst immer noch persönlicher.Tolle Einstellung wirklich.
Genauso habe ich nie gesagt das ich alles besser weiss etc,ich habe noch nicht mal Ratschläge gegeben,guck mal was Du angeblich alles gelesen haben willst?!Ich schrieb nur NETT gemeint das ihr auf euch aufpassen sollt,da unser aller Lebenswandel manchmal Gefahren birgt,ich kann nichts dafür wenn Du nette Gesten nicht erkennst!Ich habe nie geschrieben was gut und was schlecht ist für jemanden höre auf Dinge zu interpertieren die nicht da sind!Ist ja übel.Und genauso arbeite mal bitte an Deiner Ausdrucksweise,Gossenslang ist hier eigentlich nicht so angesagt!
Und wieder hackst Du auf mir rum wegen der 10 Tage,hatte ich nicht erklärt das ich Leute zum austauschen gesucht habe,ist es so schlimm das ich was von mir geschrieben habe?Du schreibst doch auch Sachen von Dir?
Und als neue solche Sachen nicht schreiben?Ich habe nichts falsches getan,nochmal.Ausserdem bist Du auch noch neu,nurmal so am Rande,und DU hast den Streit angefangen weil DU was falsch verstanden hast also überdenke mal DEIN Verhalten.Und nun ist Ende hier für mich...Schlimm schlimm.. |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo 28 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 17:54 Titel: finde keine vene mehr |
|
|
Hallo nuknuk das ist war was du sagts aber ich baller kein pola ich trinke es aber mir ist es leiber zb das jule das pola Iv als andere sachen,natürlich ist es nicht gut,aber ich brauche keiner der mir ständig sagt was richtig ist denn ich weiß das selber ganu.
nun zu dir wieder speechless ich habe dein beitrag gar nicht mehr gelesen genau wie deiin vorriger,das zeigt mir das du nur aufmozzen willst denkst du nicht das wir alle genau wissen das es nicht gut ist.du wirst persönlich,jule ist meine freundin und hatte noch nie probleme mit ihr so wie bei dir,du bist mir einfach zu primitiv,und warum komme ich mit jule so gut aus weil wir uns ähnlich sind und auch aähnlich denken,das mit dir hat nichts mit jule zu tun halt sie raus wenn wir miteinader reden oder dischutieren außerdem habe ich keine lust mehr,mein karakter ist nicht gut?es sollten mehr leute wie ich auf der welt geben wo hrlich sind und es den leuten ins geishct sagen,du regst mich auf,mit dein Klugscheißern hier wollen wir uns austauschen und nichts anderes,und was du in zukunft machst ist mir völlig schnuppe.mädel was ist?ich bin 30 jahre,alt,du wei0t agr nicht habe nur nicht mein richtigen alter erzählt weil ich nicht will das mich eine meine arbeitsleuten hier wieder erkennt obwohl ich denke das sie hier nicht reinkommen da niemanden von meine freunde konsumiert,meine liebe ich habe dir schon mal gesagt ich bin eine frau udn ekien kind du bist 27 jahre und jetzt?muss ich mir doch von dir nicht sagen lassen n was gut und schlecht ist,aber respeckt vor dem alter kennst du ja nicht?anstand auch nicht?Typisch,das beutel schema passt zu dir,gossen...mädel du weißt gar nicht wie ich lebe,und jetzt rate ich dir eins pass du auf was du schreibst,denn du kesnst mich nicht,lass es.Komtst du aus der Gosse oder wie kommst du drauf das andere aus da kommen,weil du das kennnst oder was?mädel nochmal ich habe ein normales und zufriedenes leben ich habe humor und lache gern,und wenn du ein problem mit dein levben hasst lass es nicht an mir aus,sage dir eins,im gesicht,so von Frau zu kind würdest du mir das ganz sicher nicht sagen,ganz bestimmmt nicht,das traust du dich nur hier deine fre...aufzumachenj und dann gleich soweit.i Normalen leben kassnt du mir das wasser nicht reichen,wenn du wüssetst mit wem du dich gerade anlegst.ich überdenke gar nichts,dein verhalten war nicht okay und auch nicht sauber,lass es einfach schreibe mir nicht mehr.natürlich kann man sich tipps geben aber das was du machst ist doch nicht okax,denn zu mir sagt es jemand das ich aufpassen soll der selber junken tut und pola nimmt,und das brauchts du nicht,weil du bist nichts besseres nur weil du schon 11 tage nichts genommen hasst,okay,das meine ich,erzähl mir was neues aber nicht das was ich schon lang weiß,ich werde mich nicht entschuldigen für was niemals.ich war auch neu,aber ich habe gleich erkannt wer gut ist und das war Jule,sie ist einfach was besonderes und eine sehr vernünftige frau,die jeden hilft,und die immer zu rat & tat steht,auch wenn sie selber probleme hat,das schätze ich sehr an ihr,frage sie doch mal ob ich ein einziges mal persönlich war,frech,respecktlos,oder sonstiges?aber komisch das es bei dir so ist,aber weißt ja auf Aktion folgt reaktion,und dein e beiträge gefallen mir eben nicht,mir muss doch deine person nicht gefallen ich kann it dir nicht und fertig,du gehst dein weg und ich mein mit dem ich sehr zuzfrieden bin du musst warscheinlich lang arbeiten dafür,weil du gestern gesagt hasst das du nichts mehr zu lachen hasst "mädel das ist dein Problem nicht meins"so und ich bin nicht hier um mit kidner zu streitensondern um mich gut zu unterhalten und das kann man nicht mit dir,denn die gehern auch die argumnete langsam aus.und drotzdem kann ich lachen es ist echt lächerlich,gehe aaber scvhrieb mir nie wieder sonst werde ich richtig sauer okay,und ich kann dir zeigen das ich ganz anders schreiben kann,das habe ich nur dir geschrieben um dir zu zeigen wie du mir vorkommst,du hast es vorhin erwehnt Gosse da komme ich icht her cleo |
|
Nach oben |
|
 |
wild Gold-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 18:02 Titel: |
|
|
@Cleo,
habe versucht der Diskussion hier zu folgen, was mir doch aber sehr schwer fällt.
Daher hab ich eine Bitte: Mach doch bitte ab und zu mal ein paar Absätze! Oder lass ne Zeile frei.
Es ist wahnsinnig anstrengend, deine hintereinander weg geschriebenen Texte zu lesen!
Würdest du mir gegenüber sitzen, würd ich sagen: Hol doch mal Luft..
Wenn du vor dem Abschicken auf "Vorschau" gehst, kannst du ja selber sehen wie' aussieht.
Nicht böse gemeint.
So, muss weg. Nachher nehm ich mir vielleicht noch mal die Zeit und versuche es mit dem Lesen  |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 18:23 Titel: |
|
|
Hallo,
Cleo Du verstehst mich nicht,willst wohl auch extra nicht verstehen,egal wie sehr ich mich erkläre,daruf hinweise das es nett gemeint war,das das ein deutsches Sprichwort ist was gängig ist und benutzt wird um Freundlichkeit auszudrücken.Nein Du haust immer weiter drauf.Seltsam Du liest meine Beiträge nicht?Warum antwortest Du dann explizit auf Sachen die in den beiden letzten standen?
Es ist nun auch egal ich habe nun mehrmals versucht Dir aufzuzeigen,das Du mich missvertstanden hast,Du rückst aber keinen Zentimeter von Deiner Meinung ab,nein Du wirst noch beleidigend und reisst Sprüche.Nochmal ich habe nicht gesagt was gut und schlecht ist aber das ist wie bei allen anderen Dingen auch,Du interpretierst Sachen die ich nie geschrieben habe.Das das ganze aber ein Missverständniss ist,darauf gehst Du gar nicht ein.Aber es ist in Ordnung Du schriebst das für Dich Dein Verhalten ja richtig ist/war von daher merke ich das Du gar nichts anderes an Meinung zulässt/zulassen möchtest,aber auch das ist in Ordnung.
Und noch was ich habe genug zu Lachen,nur weil ich schrieb bei einem ernsthaften Thema sollte man keinen Humor mitreinziehen,da man das schriftlich nicht wirklich gut erkennen kann,heisst das nicht das ich gar keinen habe,aber das ist wie bei den anderen Dingen auch,Du willst gar nicht sehen das ich es gar nicht böse gemeint habe und interpertierst auch hier wieder Dinge die ich so nie gemeint habe,die Hauptsache Du kannst wieder zurückschiessen.
Und solange ich der Meinung bin,ich stelle richtig was Du hier von Dir gibst,und solange ich der Meinung war man könnte das Missverständiss kitten,solange poste ich auch,das lasse ich mir von Dir nicht verbieten.Du wirst richtig sauer?Warum?Ich habe Dir nichts getan,nochmal.
Aber nunja es ist mir nun wirklich schnuppe ich habe es versucht,habe auch Jules Beitrag dazwischen gelesen,die erklärte das man das ganze auf 4 Arten wahrnehmen kann und habe es gerade deswegen nochmal versucht zu erklären,aber es bringt ja nichts,Du gehst nicht darauf ein,unterstellst mir weiter partout Klugscheisserei und das ich es böse meinte..Dann bleib bei der Meinung es ist mir nun egal.
Schönen Abend noch |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo 28 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 18:24 Titel: finde keine vene mehr |
|
|
Hallo Wild werde ich tuhen,danke für dein Tipp,ich bin aber auch spanierin,lebe erst seid ein paar jahre hier in Deutschland,habe dann hier alles gelernt,und auch abitur gemacht,
aber ich schreibe auch ziemlich schnell und dann vertippe ich mich manchmal,aber okay danke.
Und schön das ich dich kennelernen durfte bist du neun in forum?
was machst du so?
Hasst du auch ein bestimmten grund warum du hier bist?evt ein Problem oder sorgen?
Hoffe bis bald gruß Cleo  |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo 28 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 18:30 Titel: ich find ekien vene mehr |
|
|
Speeechless ich habe keine lust mehr,gut es war eine nette geste dankeschön aber ich passe schon auf mich auf.danke aber ist es okay nun
Natürlich ist es ein entses Thema wo du dich reinsteigern tust lass och die leute so leben wie sie wollen,ratschläge ist ja okay aber das ist doch nicht deine Pflicht mir zu sagen das ich aufpassen soll obwohl ich 3 jahre älter bin als du
ich lasse mir ungern was sagen auf das bezogen denn ich bin alt genug und kein kind:das habe ich dir aber gesagt von anfang an,und das hat mich eben gestört.Du bist doch nicht Mutter Teresa
finde es nett okay aber in zukunft lass es bei mir okay danke |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2011 19:59 Titel: |
|
|
Hallo Cleo28,
ok das versteh ich,damit kann ich leben,und ich finde es gut das wir das nun noch zu einem ruhigen Abschluss gebracht haben.
Nein es ist nicht meine Pflicht,wie gesagt war nur nett gemeint das haben wir ja nun erörtert,und etwas sagen wollte ich Dir auch nicht,ich möchte niemanden irgendwie bevormunden oder sonstwas.Wenn es falsch ankam tut es mir wirklich leid es war wirklich wirklich nur nett gemeint.
Schönen Abend Dir noch und allen anderen hier auch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|