Speed - ja gibts schon Themen ist aber wichig

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 20:58    Titel: Speed - ja gibts schon Themen ist aber wichig Antworten mit Zitat

Hey,

also wie im Titel schon gesagt weiss ich, das es schon Beiträge dazu gibt, aber ich hätt für meine Fragen ganz gern ein eigenes Topic...
Mal zum Thema:
Hab letztes Wochenende MDMA bekommen dass nicht gewirkt hat. Gibt ein Thema dazu aber nur soviel: War Grünes Pulver in Kapseln für umgerechnet 23 Euro pro Stück. Ist mein Nachbar und musst zum Glück nicht vorher bezahlen.
Den selben hab ich jetzt mal auf die Schnelle nach Speed für Morgen Abend angesprochen. Er meinte er bekommt Morgen welches. Bin da doch schon etwas misstrauisch. Erstens weil er es genau Morgen, wo ich es brauch, bekommt, und die letzten Wochen nicht hatte, Zweitens weil er mir 1g für wieder umgerechnet 40 Euro verkaufen will und meint 2-5 mg würden reichen um schon was zu spüren.

Also Konkret mal die Fragen:
Woran erkenn ich schon im vorraus ob es sich um Speed handelt, (bekomms in Pulver Form) irgendwelche Auffälligkeiten wie Farbe (denk mal weiss) oder die Form der Kristalle. Eher grob oder ganz fein? Einfach irgendeinen Anhaltspunkt auf den ich achten sollte.
Wieviel Mg haltet ihr im nüchternen Zustand für den Erstkonsum Empfehlenswert, und wieviel Kostet ein Gramm ungefähr?
Ab wieviel Wirkt es, und vor allem wie wirkt es?
Was ist die beste Umgebung, eher draussen oder drinnen?
Werd davor nix rauchen, saufen oder schnupfen.
Hab einen Kollegen dabei der es aber auch nehmen wird, um mögliche Nebenwirkungen oder Risiken so gut es geht zu vermeiden werden wir uns auch langsam ranntasten, welche mg Schritte sind die besten, und mit welchem Abstand?
Ab wann sollte man aufhöhren, irgendein Konsum Limit?
Gibt es eine Regel wie "Nicht mehr als 5mg pro Stunde oder so?
Was sind zu erwartende Nebenwirkungen und wann treten sie ein? Bitte keine Panikmache, einfach nur realistische Sachen. Ich könnt mich ab dem Zeug wahrscheinlich auch Tod sniffen aber das mein ich ja nicht, alles in geregelten Masen, aber das hab ich ja schon gefragt Wink

Viele Fragen, wär froh wenn mir jemand mit Erfahrung ehrliche Antworten geben könnte.

Zu uns vielleicht noch:
17 und 18, Erfahrung mit Koks, Gras, Rita, Valium, beide nicht vollschlank, einfach gut gebaut falls das ne Rolle spielt.

Besten Dank Question
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber heute bekommen irgendwie alle einen von mir drauf...
Oder es liegt an den Fragen...

Wenn du dir was bestellst, ohne zu wissen wie es aussieht und wie es wirkt, hab ich auch nicht wirklich bock darauf zu antworten.
Du hast ja bis morgen Zeit dich hier oder wo anders duchs Forum zu lesen. Wink
Im Internt gibt' so Seiten, die heissen Wikipedia oder drugscouts oder suchtmittel.de, da sind die Substanzen, Wirkweisen und z.T. auch Mengenangaben beschrieben.
Du musst da dann nach Amphetamin suchen und schon kannst du es lesen...

Was soll das? Was hast du morgen abend vor? Was versprichst du dir davon? Nur um Drogen zu nehmen, egal welche? (hört sich auf jeden Fall so an)

Viel Spass dann noch Drogennehmen
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 22:14    Titel: hehe Antworten mit Zitat

Ich weiss das sich alles finden lässt, aber ich hab keine Ahnung davon und würd gern genaue Antworten auf meine Fragen wissen, am liebsten von Konsumenten und nicht von nem Freak mit 2 cm Brillengläsern der seine Lehrbucheinträge ins Wiki tippt.
Und ja, ich hab morgen vor Drogen zu nehmen um Drogen genommen zu haben. Ich hab einfach 5 Wochen Schulfrei und bin grad etwas neugierig, wenn dus genau wissen willst plan ich mit ein paar Kumpels nächsten Sommer mal eine Camping Woche im Wald, so a la "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und das bedeutet dann irgendwie dauer breit sein. Ja und jetzt, jetzt wird vorgekostet. Ich möcht einfach nen lustigen Abend haben und das Zeug auf seine tauglichkeit testen.
Also bitte beantwort mir lieber meine Fragen so dämlich sie auch sind als mit mir über das Leben zu diskutieren und den Moral Apostel zu spielen. Danke
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also die meiste (fast alle) Einträge bei zb drugscouts sind ERFAHRUNGSbericht und nicht von nem Freak mit 2 cm Brillengläsern geschrieben.
Sie stehen ja auch unter "Erfahrungsberichte".
Die meisten Anbieter von solchen Seiten wie hier, haben ja den Anspruch harm reduction, also der Aufklärung und daher auch auf Information.
Was nützt es ihnen Märchen zu erzählen oder gekauftes Wissen?
Außerdem sollst du dir ja nicht nur eine Seite ansehen, sondern mehrere. Aus dem Ganzen kannst du dir dan deine Infos ziehen.
*muttimodusaus*

Und da du ja schon Erfahrung mit Koks hast:
Ist wie Koks nur ohne den "Zooom". Trink lieber 3 Kannen Kaffee, ist billiger.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 22:45    Titel: hmm ja aber -.- Antworten mit Zitat

Warum kannst du nicht einfach dass sagen was du drüber weisst anstatt mir so ne kacke zu schreiben. Wenn dus genommen hast hättest du ein drittel deiner Zeit in dem Thema verbracht und hättest mir 10x so viel geholfen...

Ich war auf andern seiten, zum beispiel LdT aber alles was sich da finden lies waren besagte Tripberichte wo es oft abschweifte auf Flephedron, 3-fmc und mdpv. 1. Keine Ahnung was zur Hölle das alles sein soll und ich wills auch ehrlich gesagt nicht wissen, aber das ist nicht das was ich suche. Und leider ist das immernoch die beste Deutschsprachige Sammlung von Berichten. und 2. Gibts da selbst wenns nur im empferntesten mit speed zu tun hat keine dosierungsangaben und ähnliches.

Wie oben schon gesagt will ich doch einfach nur ne kurze und hilfreiche Auskunft auf die einzelnen Fragen, die mir jeder der es mehr als einmal genommen hat wahrscheinlich beantworten kann, und kein ewiges gequatsche über warum und such doch mal da und da. In 3 Minuten wären meine Fragen beantwortet und schon ist gut, mach keinen Roman draus
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eben!
So lange du hier schon vor den Bildschirm hockst und auf Antwort wartest, hättest du ja auch selbst mal recherchieren können, nicht nur im LdT.
Zitat:
Speed ist meist als weißes oder beigefarbenes Pulver auf dem Schwarzmarkt erhältlich; manchmal auch als Paste, selten in Tablettenform oder in Kapseln/Dragees.
Quelle: DrugScouts
Anders hätte ichs dir auch nicht beschreiben können.

Den Rest findest du jetzt hoffentlich alleine...
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
Ja, eben!
So lange du hier schon vor den Bildschirm hockst und auf Antwort wartest, hättest du ja auch selbst mal recherchieren können, nicht nur im LdT.
Zitat:
Speed ist meist als weißes oder beigefarbenes Pulver auf dem Schwarzmarkt erhältlich; manchmal auch als Paste, selten in Tablettenform oder in Kapseln/Dragees.
Quelle: DrugScouts
Anders hätte ichs dir auch nicht beschreiben können.

Den Rest findest du jetzt hoffentlich alleine...


Ja schönen dank auch...
Ich kann mir die Antworten schon von hier und da aus dem Netzt zusammen sammeln, und das Speed meistens als weisses Pulver rauskommt kann ich mir auch selber denken, die Frage war eine andere. Ich will aber gerne von einem Konsumenten eine kurze Antwort auf jede Frage haben und gut ist. Ich habs kapiert, du bist keine Hilfe, egal, aber dann hör auf zu posten.
Hat bei dir aber sowieso keinen Sinn... dann Post halt weiter, aber solang du nicht kapierst wo der Unterschied von ein zwei Konsumenten liegt, die mir meine Fragen beantworten, und 30 Leuten wovon die hälfte keine Ahnung hat dann hats ganz ehrlich keinen Sinn dass du hier deinen Stumpfsinn verbreitest. Geh schlafen.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach je, irgendwie bist du süß.
Ich meinte das durchaus ernst:
wild hat Folgendes geschrieben:
Und da du ja schon Erfahrung mit Koks hast:
Ist wie Koks nur ohne den "Zooom". Trink lieber 3 Kannen Kaffee, ist billiger.

Zitat:
wild hat Folgendes geschrieben:
Speed ist meist als weißes oder beigefarbenes Pulver ... erhältlich; manchmal auch als Paste, selten in Tablettenform oder in Kapseln/Dragees.

Was weiß denn ich, wie das Zeug aussieht, was du morgen kriegst?
Und ich poste hier nicht Sachen von denen ich keine Ahnug habe. Was soll mir das bringen?
1g für zwei Leute ist ziemlich heftig für den Anfang. Fangt mit ner kleinen Line an und wartet ne Stunde.
Aber es wird nicht viel passieren, auch bei mehr:
Wach,wach,wach, trockener Mund, jeh nach Menge Gesichtskirmes, Laberflash...
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
Ach je, irgendwie bist du süß.
Ich meinte das durchaus ernst:
wild hat Folgendes geschrieben:
Und da du ja schon Erfahrung mit Koks hast:
Ist wie Koks nur ohne den "Zooom". Trink lieber 3 Kannen Kaffee, ist billiger.

Zitat:
wild hat Folgendes geschrieben:
Speed ist meist als weißes oder beigefarbenes Pulver ... erhältlich; manchmal auch als Paste, selten in Tablettenform oder in Kapseln/Dragees.

Was weiß denn ich, wie das Zeug aussieht, was du morgen kriegst?
Und ich poste hier nicht Sachen von denen ich keine Ahnug habe. Was soll mir das bringen?
1g für zwei Leute ist ziemlich heftig für den Anfang. Fangt mit ner kleinen Line an und wartet ne Stunde.
Aber es wird nicht viel passieren, auch bei mehr:
Wach,wach,wach, trockener Mund, jeh nach Menge Gesichtskirmes, Laberflash...


hättste das mit dem "süss" weg gelassen wär ich schon wieder unten. Schon klar dass du das mit dem ersten Zitat ernst gemeint hast...
Ich mögcht eher wissen wie es am idealsten wär, oder ob es eine einfache möglichkeit gibt rauszufinden ob das zeug in die richtige richtung geht.
Aber sofern das Zeug wirkt, werden wir wahrscheinlich nicht das ganze gramm nehmen. Aber ist 40 Euro wirklich ein Preis wo man was erwarten kann? Ich mein ich hätte 50 Euro für 2 anscheinend sehr reinen und guten Ex bezahlt und die haben nicht gewirkt, und es war weiss gott was drinnen.
Ich möcht gern vorher mögliche Risiken ausschliessen bevor ich das meiner Nasenscheleimhaut antue, aber wir schaun mal und ich meld mich So morgen mit meinen "erfahrungen" zurück.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:

Ich kann mir die Antworten schon von hier und da aus dem Netzt zusammen sammeln, und das Speed meistens als weisses Pulver rauskommt kann ich mir auch selber denken, die Frage war eine andere. Ich will aber gerne von einem Konsumenten eine kurze Antwort auf jede Frage haben und gut ist.


Das ist es eben. Du willst so wenig Aufwand wie möglich haben und andere für dich arbeiten lassen! Schau mal, im Netz gibt es allein für "Speed Erfahrungen" 3.390.000 Ergebnisse. Aber klar, du hast keine Lust, das alles zu lesen und willst alle Infos schön kompakt in einem Klick haben. Und dann findest du es auch noch dreist, wenn dir Leute schreiben, du sollst selbst recherchieren. Lustig. Als ob die Mitglieder hier dazu verpflichtet wären... das ist alles freiwillig, um anderen zu helfen, aber wenn du schon so unhöflich wirst, ist es verständlich, dass keiner Lust hat, dir zu antworten. Außerdem dient ein Forum für präzisere Fragen, nicht einfach so von wegen "wie wirkt Speed?". Dafür gibt es Google, und ja, da muss man sich halt ein wenig einlesen.
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wild hat es schon gut beschrieben mit:wach,wach wach,Mundtrockenheit und Laberflash.Gesichtskirmes inklusive.Aber 40 Euro ist definitiv zu viel.Bei uns kostet 1g 5 Euro
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

okey,
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wie schon geschrieben gehts da auch nicht um so wenig aufwand wie möglich für mich, sondern einfach darum, alles aus einer hand zu haben.
Ich zwing auch niemanden dazu aber entweder einfach antworten oder es ganz lassen. Ich hätte gerne einfach ein klein wenig Infos drüber um meine "Angst" etwas zu dämpfen und drüber bescheid zu wissen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry, aber ich mache mir nicht die Mühe, hier alles über Speed aufzuschreiben, was du auch super selbst per Google herausfinden kannst. Wer nichtmals einfache Infos heraussuchen kann (und es gibt tausend Konsumentenberichte, die man auch findest, WENN MAN NUR DANACH SUCHT), sollte meiner Meinung nach auch keine Drogen konsumieren!
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, @Sienna, hihi,
dankeschön Very Happy .

Ich wollte ja gerade schon wieder tieeef Luft holen und... Phhh, aber nee.
Ich glaube wir sind zu alt, um ihm Infos geben zu dürfen Cool.

Wenn ich mir alle Posts oben so angucke, hat er ja eigentlich schon alle relevanten Infos.

K.A., was er denn NOCH wissen will. Vielleicht kommt ja nicht genug "Ej, alter, is voll krass, ej" drin vor?
Aber mittlerweile oder gleich dürefte er ja selber wissen, was wir meinen.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
Ach, @Sienna, hihi,
dankeschön Very Happy .

Ich wollte ja gerade schon wieder tieeef Luft holen und... Phhh, aber nee.
Ich glaube wir sind zu alt, um ihm Infos geben zu dürfen Cool.

Wenn ich mir alle Posts oben so angucke, hat er ja eigentlich schon alle relevanten Infos.

K.A., was er denn NOCH wissen will. Vielleicht kommt ja nicht genug "Ej, alter, is voll krass, ej" drin vor?
Aber mittlerweile oder gleich dürefte er ja selber wissen, was wir meinen.


Lustig dass ich ich jetzt als mit Slang angesprochen werd obwohl ich ganz normal bin und schreibe Wink

Egal also ich hab das Zeug heute genommen, alles Prima, aber um dass wos jetzt nichtmehr wichtig ist zu beenden, nur noch eine Frage.
Das Zeug hatte eine grün Note drin, der Typ meinte weils so rein sei, und es war auch wirklich gut, hat selber gezogen, aber normal sah das nicht aus irgendwie -.-
Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin