Tagebuch Polytoxikomanist-schwach geworden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Polytoxikomanist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 14:54    Titel: Tagebuch Polytoxikomanist-schwach geworden Antworten mit Zitat

Ein Rückschlag hatte ich gestern am 14,10,denn da bin ich wiedermal schwach geworden!
Ich konnte meinen inneren Schweinehund einfach nicht bendigen.
Nun plagen mich die selben selbstzweifel wie immer danach,aber aufgeben kommt für mich einfach nicht in Frage!
Egal wie oft ich es versuchen sollte,ich will einfach Leben!MfG Kai
Nach oben
Saufnix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai

welche Droge hat es denn bei dir geschafft?
Nicht das das wesentlich ist, denn Rückfall ist Rückfall.
Es tut mir leid für dich, denn jetzt muß du von vorne anfangen.
Wieder Entzug und das auch noch mit schlechtem Gewissen.
Nicht gerade förderlich.

Das du jetzt nicht aufgibst und auch noch hier schreibst ... SEHR GUT !
Gib dich nicht der Doge geschlagen! Twisted Evil

Wir (hier im Forum) wissen was du durchmast...
Doch Händchenhalten nützt nix du mußt es alleine schaffen.
Aber wir sind mit den Gedanken bei dir.

Gruß Saufnix

Ich will einfach nix mehr saufen ! Twisted Evil
Nach oben
Polytoxikomanist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend Wink
Erstmal wie immer dankeschön für dein Interesse und deine Antwort!
Zur Zeit ist es Speed was ich iv konsumiere,aber auch Heroin oder andere sachen wenn es sich ergibt.
Habe ja schon viel Erfahrung mit Langzeittherapie,Cleanzeiten,Rückfällen und allem was so dazu gehört,aber diesmal ist mein Suchtdruck so ungeheuer schlimm-also in der Form hatte ich es schon lange nicht mehr!
Ja,ich fühle mich hier schon ganz gut aufgehoben.
Ich habe es langsam auch satt alles mit mir alleine aus zu machen!
Habe auf Therapie auch schon vieles erreicht in dem ich mich mitteilte und mich mit den Problemen die es so gab auseinander gesetzt habe!
Da ich wegen meiner Angstzustände mich noch nicht zu einer Selbsthilfegruppe durchringen konnte,ist das hier genau so wichtig für mich!
MfG Kai
Nach oben
Polytoxikomanist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen ist es 4.50 Uhr und das zeug ist fast aufgebraucht,Gott sei dank!
Ich kann wenn ich es einmal habe auch nicht wieder hergeben,es muss unter allen Umständen vernichtet werden-uns war von mir!
Das geht schon so mein Leben lang,aber ihr kennt das sicherlich auch selber wie das ist?!
Sitze gerade hier auf dem Bett und es laufen total billige Horrorfilme im TV,eigentlich wenn man so will,doch nur reine Zeitverschwendung!
Ich muss mich ja auch leise verhalten da mein Schatz neben mir schläft,und ich sie ja nicht stören möchte.
Sonst schreibe ich ja an meinem Buch,auch wenn ich"wach"bin,aber diese Nacht ist irgendwie anders.
Mein Gewissen spielt mir glaub ich,momentan ganz schöne Streiche,was ich aber in der Form gar nicht kenne!
Das ist jetzt schon das zweite mal innerhalb von drei Wochen das es mir so komisch geht.
Obwohl ich mich bestens mit den Wirkungen/Nebenwirkungen bis hin zu vielen Begleiterscheinungen von Drogen aus kenne!
Aber ich denke jetzt in diesem Moment besser nicht mehr darüber nach,sonst hört es ja niemals auf!MfG Kai
Nach oben
2nd sun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 20:20    Titel: Namnd ^^ Antworten mit Zitat

Hi du
Wollte mal hören, wie es dir geht..
Ich weiss auch gar nicht, ob man die Möglichkeit hat, jemanden hier privat zu kontaktieren oder ob das vielleicht auch gar nicht geht oder gewollt ist..
(Asche auf mein Haupt, falls man das irgendwo hätte nachlesen könnnen!)
Question

jedenfalls wollte ich dir (und natürlich allen Lesenden) ein schönes Wochenende wünschen...


2nd sun
Nach oben
Polytoxikomanist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh,danke mir gehts mal so und mal so,eher beschissen momentan!
Aber ich bin immer am kämpfen und hoffe das es das Schicksal gut mit mir meint!
Wie geht es dir so?
Ich weis jetzt gar nicht ob so etwas geht mit dem Privaten und so,aber ich denke das einige es nicht wollen und einige vielleicht schon?!
Was mich angeht bin ich jedenfalls Verlobt und möchte auch so gerne nur hier so verkehren,weil ich Ängste habe neue Leute richtig kennen zu lernen!
Mir fällt es sehr schwer Vertrauen zu fassen und auch auf zu bauen!
Würde mich sehr über Antwort von dir freuen!MfG Kai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin