Finde keine Venen mehr?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Cleo. Tú interpretas algo mal.
„Pass auf dich auf“ heißt doch auch soviel wie „¡mantente firme!“ oder so.

Und ist doch nur aufmunternd und nett gemeint.

Aber das hast du ja selbst schon gemerkt; ich will jetzt auch nicht weiter rumspamen…

Zu mir: Nein, ich bin nicht mehr so neu hier.

Ich habe einen süchtigen Freund, derzeit auf Suboxone, und bin selbst auch nicht frei von Suchtmitteln.

Aber z.Zt. bin ich eigentlich hier nur noch unterwegs

-um ab und zu vielleicht ein paar Tipps zu geben, wenn ich kann,
-mal mehr oder weniger blöde Kommentare zu lassen (machmal woh etwas -missverständlich) Wink ,
-mit einigen zu hoffen und zu bangen,
-mich zu informieren, auch wenn’s der ganze neu Kram (RCs u.ä.) ist, mit dem -ich nichts am Hut habe und auch nicht haben will,
-auch immer wieder dazuzulernen,
-immer häufiger den kopf zu schütteln, so mit *Kopf-Tischkante*,
-und um unserer kleinen Stammbelegschaft hier treu zubleiben…

Und weil 's dir wohl wichtig ist: ich bin, ähhh, etwas mehr als 3 Jahre älter als du Cool Wink
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 06:38    Titel: Finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Erst zu Speechless nochmal herzlich willkommen in forum,ok sorry bin das nicht gewöhnt das mn sich um mich sorgt

es war mein fehler,dafür sorry nochmal Embarassed

danke das es doch gut gemeint hasst
ich habe schon soooo viele schlecht erfahrungen gemacht,
das ich denke wenn mir jemanden was gutes wünscht " das da immer was im hinterköpfchen steckt" EVt was böses

hoffe du verstehst es einwenig bin auch sehr froh darüber uns ausgesprochen zu haben Pass auf dich aber auch auf ohne hinter gedanken



ciao
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 07:06    Titel: Finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Nnun zu dir Wild,achso du bist eine Frau?ich dacht eher ich habe es mit einen mann zu tun?


bei diese Nick namen weiß man nie ob weibchen oder männchen aber gut jetzt weiß ich es.

Wild ich weiß nicht ob du das mitbekommen hasst aber ich trinke mein Pola und zwar seid über zwei jahren schon seitdem ich wieder in programm bin denn 2008 war ich im Gefängniss

ich mache ab & zu Koks,was aber bei mir etwas anders ist da ich seid klein an ADHS syndrom habe,aber momentan bekomme ich keine weitere mittel dafür weil ich erst vom Pola runter muss

Rolling Eyes

Arrow darf ich dich fragen was du so nimmst,weil du meinst das du nicht ganz frei bist von scuhtmittel

ja es ist schwer,ich habe nur das pola wo ich aufhören müsste das andere ist nur ab & zu,ich gehöre zu den wenige art von Frauen die sich das Pola nicht Impfen Laughing

habe es fürher aber auch gemacht aber jetzt fühle ich mich zu alt,für sowas,,okay dann bist du auch eine reife Frau die viel mitgemacht hat,so schätze ich dich ein auch wenn ich dich nicht kenne

Arrow am sonntag ist doch mein schwager gestroben an einer Überdosis Fentanyl Pflaster ich kann nur jeden raten die finger von den scheiß zu lassen

es ist ein teufelks zeug,und es sind soviele junge menschen dran gestorben bestimmt 6 stück & jetzt auch mein schwager

wo ich das erfahren hatte,hatte ich keinerlei mitleid mit ihm,aber wo ich ihn in der aussegnungsahlle besucht habe mit meinem Mann (Bin verheiratet) blieb mir die luft weg

sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen,da er sich in die leiste das zeug geimpft hat ist er gestanden und kippte gleich nach vorn um erst auf die knie dann nach vorn auf den kopf,er bakma




eine atemdepression und vertarb,da der kopf nach vorn war,kam das ganze Blut in den kopf,das bedeutet das der Kopf blau war und wie der auusah, Shocked es war schlimm,und man hat erst nach zwei tage aufgefunden da hat sich dann auch die blase entleeert und es lag ein haufen blut da er mit volle wucht mit dem gesicht auf den boden fiel,ne ne ne,er glänzte wie ein speckkäfer,oh gott,

ich habe schon viele tode gesehen aber das war alles andere als ein schöner tod,er ist verrecktdas heißt das er das gemerkt hat wie er stirbt,nicht einfach eingeschlafen und weg nein,wenn jemanden dabei gewesen wäre hätte man ihn noch helfen können

ich kann nicht überall sein

davor hatte er schon zwei überdosis aber man fande ihn aber beim dritten mal war keiner da, und er verstrab elendig,und es war kein schöner tod,

ich habe gerade soviel um die ohren,und drotzdem versuch ich mein Humor beizubehlaten und alles zu regeln


denn ich bin ein menshc der gern lacht,aber das bild bekomme ich nicht mehr raus,sein letzten wunsch bekam er

er wollte in der türkay beerdigt werden er wurde überführt und dort beerdigt hoffe nun das er jetzt im frieden lebt

für mich ist das thema aber noch lange nicht weg,denn habe die ärtzin verklagt und auf der ärtzekammer auch gemeldet, denn die ärtzin hat ihn jede woche das Fentanyl Pflaster verschrieben und 1 packung hätte ien monat gereicht und er bekam sie jede woche und auch noch die stärksten

weißt du Wild mein schwager bringt es mir nicht mehr zurück aber für die andere will ich was tuhen
ich möchte nichtdas noch mehr junge leute sterben wegen dem scheiß zeug


aber ich kann nur das tuhen wennndas nicht klappt dann sind mir auch die hönde gebunden

habe auch bei der aok angerufen denn die rezepte für das febtanyl ist eine drei anferigung von rezept BTM rezept und das sind drei umschläge eine bekommt der arzt eineer der apotheke,und eins die krankenkasse,


somit muss die aokm wissen durch die umschläge wann er dort war wann er was bekam,undd as versuch ich gerade durch zu bekommen,und dann ist sie dran.und dann mache ichg das öffentlich,zeitung,Tv alles osollen wissen das die drei menschen umgebrahct hat,


die ärtze haben ein EID unterschrieben das sie menschen helfen und nicht umbringen gruß
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cleo,

Danke für deine Antwort,und nochmal es tut mir leid wenn ich etwas geschrieben habe was Dich verletzt hat.Wenn ich Mist baue steh ich auch dazu.Und mein Ton war nicht immer ganz sauber.Ich habe wirklich keine bösen Hintergedanken,keinem hier gegenüber.Warum auch,irgendwie sitzen wir alle im gleichen Boot und können vielleicht noch was voneinander erfahren oder lernen.
Nun schwamm drüber.Ich kann es nachvollziehen,ich kenne es auch nicht wirklich das sich jemand Sorgen macht um mich und schon gar nicht wenn man die Person gar nicht kennt.Ich bin ein Mensch ich mache mir um alles und jeden Gedanken nur nicht um mich selbst,und deswegen steckte ich schon mehr als einmal in der Klemme.Ich wünsche Dir und mir und auch allen anderen das wir weiterhin nur noch gute Erfahrungen im Leben machen werden.Auch wenn der Wunsch abwegig ist vielleicht klappt es ja.

Übrigens finde ich es toll das Du auf dem Koks nicht abstürzt sondern wirklich nur ab und an konsumierst/konsumiert hast.Ich habe das nicht geschafft,irgendwann wurde es immer mehr und mehr.

Und zu allerletzt Herzliches Beileid wegen Deinem Schwager.Es tut mir wirklich leid was da passiert ist...Ganz liebe Grüsse
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 07:23    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Cool Guten Morgen Speechless Cool danke für deine aufbauende wortde,ja ich entschuldige mich auch,es tut mir leid,ich sage wenn ich sauer bin oft sachen die ich gar nicht so meine sorry nochmal.Wie gesagt ich kenne das nicht das sich jemand um mich sorgt anders bin ich,ich bin auch wie du ich mache mir über jeden sorgen,und schau auch immer nach anderen aber da habe ich auch draus gelernt weil

wenn man selber hilfe braucht ist niemanden da,deshalb ist der forum wichtig für mich... Für mich kam es echt falsch rüber ich dachte

"Warum wünscht sie dir was gutes wenn sie dich gar nicht kennt" ich dachte da wäre ein boshaftichkeit dahinter

aber nun weiß ich das du das gut gemeint hasst danke dafür aber brauchts du nicht,wirklich nicht Laughing

Ja speechless das war nicht immer so mit den koks,2006 hatte ich auch ein absturz

und d a war ich richtig abhängig & hatte ein entzug,

heute kann ich das daß ich nur ab & Zu nehme,denn ich habe viel verantwortung hier daheim...

und mein pola trinke ich ich will das meine vene nicht mehr antuhen habe ich aber auch schon...mein leben hat sich komplett geändert vor 2 jahren

und seitdem habe ich keine nadel angelangt da war ich schon stolz und das mit den koks jetzt habe iche cht in griff,wenn ees nicht geht wegs geld oder so dann nehme ich es auch nicht danke dafür


das baut mich echt auf deine worte

danke wegen den beildeid,weisßt du Speechless mein schwager hat sich uns alles verhlaten wie ein Assi,er hat seine mutter beklaut,er hat sein bruder in den knast gebracht

er hat andere leute drauf gebracht die gar nicht daruf waren & hat sie angespritz, er hat uns alles betrogen bestolen er hat uns auf das übelste beleidgt er hat viel mist gebaut,da hatte ich kein mitleid wo ich das erfahren habe

aber...wo ich ihn in der aussegnungshalle gesehen habe mit den blauen kopf tat er mir leid,er war kurz vor seinem tod einfach nicht mehr er selber er war unzurechnungsfähig,und er hatte kein schöner tod,

seitdem ist mir das IV vergangen denn es kann so schnell passieren.naya kann man nichts machen

aufjedenfall bin ich froh das wir uns wieder

vertragen haben schöner sonntag noch cleo
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cleo,
das Forum ist eine tolle Sache hier,das stimmt und hier sind einige tolle Menschen unterwegs,ich lese auch echt gern hier.

Ich finde es klasse das Du diesen Absturz 2006 überwunden hast und sich bei Dir einiges geändert hat.Das macht mir Mut und zeigt mir das man es schaffen kann,man muss nur den Po hochbekommen auch wenn es noch so schwer ist.

Ich kann verstehen das Dir das Iv vergangen ist,und das Du die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommst.Hast Du denn jemand der im realen Leben für Dich da ist und mit dem Du mal reden kannst wenn es Dir mal nicht gut geht?Ich habe für solche Dinge meinen Mann und bin sehr froh darüber...

Viele Menschen tun Dinge die man erst zur Seite packen kann,wenn der Tod eintritt,ich kann Dich verstehen.Sein Verhalten war nicht ohne.Ich wünsche Dir das Du Frieden mit ihm und den Bildern in Deinem Kopf von seinem Tod schliessen kannst irgendwann.

Danke für Deine lieben Worte,ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

An Julexxx:Wie geht es Dir?Ich hoffe wir haben Dich nicht verschreckt Crying or Very sad ,und Du meldest Dich bald wieder.Ich wollte wirklich nicht den Thread auseinandersprengen.
Liebe Grüsse
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 08:05    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Smile Du bist schon wach um diese uhrzeit? Very Happy ja der absturz hatte ich sogar zwei mal in mein leben & bin mir sicher das du das auch schaffst,habe eh streit mit mein D...r fand ich ganz schön unfair von ihm


er hatte mir was gebracht & er raucht,mit amoniak,& er war am ende total fertig & habe ihm angeboten hier zu übernachten es war kalt in der nacht,mein mann hat ihn nioch das gästebett geholt & bis zum moirgen war alles Inordnung

dann ging er und dann akm er wieder & hat behauptet das wir ihn 50 eu gestohlen hätten Shocked

das musst du dir mal geben,wir haben ihn 4000 eu in der arsch geschoben,hatte dann kein geld mehr zeige ihm noch mein leeren geldbeutel & er sagte wir hätten ihn das geld geklaut wahnsinn oder?

seidem habe ich zu ihn gesagt das er nicht mehr kommen brauch wenn er der meinung ist das wir ihn beklaut haben

finde ich echt unfair

ich bin die leibste auf der welt die von kaluen überhaupt nichts hällt anders ist es im laden aber familie 6 Freunde beklaut man nicht...seidem ist funkstille zwischen uns.du bekommst ddien po schon hoch

aber wiesoi hasst du es dir so rag gegeben?was zahlst du auf das >Gramm?

in großstädte ist es eh billiger wie hieräich zhale 100 euro pro gramm was ich viel finde

ja das ist mir echt vergangen wenn du das gesehen hätetst bestimtm auch,war echt schlimm und ja ich bekomme die bilder nicht mehr raus aber langsam denke ich nicht mehr so dran,& er wusste es ehr gut mit was er sich anklegen tut,kurz vorher verstarb seine freundin an den gleichen scheiß und dann ein freund von ihm ich bin ja auch verheiratet und mein mann kan ich auch sowas reden aber es tut auch mal gut mit dir darüber zu reden


Wink wegen der jule brauchst diur keine sorgen zumachen sie ist sehr nett und ich kenne sie gut sie hat viel zu tun und ein haufen zu erledigen sie kommt wieder ich glaube so schnell tut ihr nichts erschreken ende gut alles gut
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Ja ich bin schon wach um diese Uhrzeit Very Happy
Ich stehe gewöhnlich um 5 oder halb 6 auf,mache Kaffee und gehe dann mit meiner Hündin eine Runde spazieren.Dann ist noch nicht soviel los draussen bei uns und ich geniesse die Ruhe und Stille mit ihr zusammen.

Oweiah das ist mehr als unfäir von dem D..,ich hätte genauso reagiert!Erst lässt man ihn noch bei sich schlafen und dann soetwas?
Vielleicht hat er das Geld einfach nur verloren oder selbst ausgegeben?Pff,aber einfach euch beschuldigen geht doch nicht!Ich hasse klauen auch,das habe ich nie getan.Als es mir ganz schlecht ging habe ich lieber gebettelt oder habe mich prostituiert.Ich weiss das ist auch nicht gut,aber besser als zu klauen oder zu betrügen.

Es tut mir leid den Satz bevor Du schriebst was ich dafür bezahle kann ich nicht verstehn ich glaube Du hast zu schnell geschrieben Very Happy bitte kannst Du mich das nochmal fragen?Ich meine den hier :aber wiesoi hasst du es dir so rag gegeben?
Ich werde da nicht schlau draus.Ich kenne das auch wenn ich zu schnell schreibe dann schreibe ich ganz andere Sachen als ich eigentlich will. Rolling Eyes

Ich habe/hatte einen festen D..hier in der Stadt und ich bezahle/bezahlte für ein G 60 Euro.In Grossstädten ist es ja meist billiger,und man hat auch mehr Auswahlmöglichkeiten,aber genauso viel Mist und Betrug ist auch unterwegs.
Ob ich jemals wieder was kaufen gehe weiss ich nicht,ich sage niemals nie,aber im Moment fühle ich mich gut ohne.Ja,Du hast Recht 100 Euro ist viel,das höchste was ich hier bezahlt habe waren 80 Euro.

Das ist schön das Du mit Deinem Mann reden kannst,entschuldige das habe ich nicht gesehen das Du auch verheiratet bist.Wie lange schon wenn ich fragen darf?
Ja ich schreibe auch gern hier mit Dir und im Forum allgemein,das ist doch etwas anderes als mit meinem Mann drüber zu sprechen,denn mein Mann hat noch nie DRogen genommen,raucht nicht und trinkt auch nicht.Er hört mir zu und ist für mich da,aber wenn ich mit Menschen schreiben/reden kann die auch soetwas erlebt haben ist es doch etwas anderes.Ich glaube Du weisst was ich meine.

Ok,dann mach ich mir keine Sorgen um Julexxx.Du wirst Recht haben sie hat wohl viel zutun.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Dir und Deinem Mann und auch allen anderen hier.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heyyyy Very Happy

Ja, ich htte echt viel zu tun in den letzten Tagen, und ich wollte mich auch nicht in eure kleine Diskussion einmischen, weil es mich ja auch nichts angeht/anging!
Naja...
...jedenfalls freue ich mich, dass ihr euch wieder vertragen habt Very Happy Very Happy Very Happy

CLEO wie geht es dir? Alles okay? (wegen deinem Schwager meine ich)?
Och Mensch, das tut mir echt übelst leid! Ich weiß gar nicht, wa ich sagen soll Sad

SPEECHLESS du hast einen Hund? Rüde oder Hündin? Ich habe auch einekleine süße Hündin, die mich echt auf Trapp hält Smile

nunknuk Zu deinem Beitrag "Metha ballern ist Amputation auf Raten" konnte ich dir noch nicht antworten. Jetzt aber Wink !
Hmm, Streitthema würdeich sagen! Klar ist es gefährlich, das will ich jaauch nicht abstreiten. Aber viele beziehen sich immer nur auf "Metha ballern", find ich blöd! Ist H ballern (Ascorbin,und die ganze Dreckssch**** die sich im H befindet) weniger gefährlich? Oder ist es weniger gefährlich, sich Fentanyl, morphin whtever zu ballern? Neee! Ich gehe regelmäßig zu einem Phlebologen,also einem Facharzt für Venenerkrankungen, und der hat gesagt, dass nicht die Inhltsstoffe die venen kaputt machen, sondern das "falsche" ballern. Und da ist auch was wahres drin!
Denn es gibt riesengroße unterschiede beim ballern (unhabhängig von der Substanz)! Ich kenne auch Leute, die sich nach 20-jähriger Fixererfahrung in die Arterie geballert hat,und jetzt nur noch mit einem Arm rumläuft. Ich sage nicht, dassmir sowas nie passieren kann, aber ich sage, dass es eher unwahrscheinlich ist, denn ich kenne mich zu gut aus, habe schon zuviel gesehen,und meine Gesundheit ist mir nicht scheissegal. Klar hatte ich auch mal ne Venenentzündung, aber nicht oft. Ich kann meine Venenentzündungen an einer Hand abzählen!
Trotz der 6 jahre iv-Konsum habeich noch gesunde Venen, was auch daran liegt, dass ich mir grenzen setzeund meine Venen gut pflege, und natürlich die regelmäßigen Checks bei meinem Phlebologen, und nicht zu vergessen: Die Tipps,die mein Phlebologe mir gibt, auch beherzige Very Happy

Manchen ist jedoch alles scheissegal, sie sorgen sich nicht um ihre Gesundheit, und pflegen die Venen auch nicht. Dass da was passieren kann, ist dann ja auch kein Wunder...
...aber es ist nicht die Regel!

Meine Sätze werden dir jetzt wie der erfolgslose Versuch, seine Fixersucht zu verteidigen, und schönreden zu wollen, vorkommen. Aber es war mir einfach wichtig, mal zu verdeutlichen, dass es auch vielan einemselbst liegt, wie weit man seine Gesundheit mit dem iv-Konsum gefährdet!

Bis denne LG Jule
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 18:17    Titel: Find ekeine vene mehr Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo speechless,du hasst ein Hund ich habe sogar zwei,miniatur Bullterrier meine kleine ist erst 1 jahr alt meine große ist 5 jahre aber beide total lieb...den normaler Standart Bully zählt unter den "kampfhundgesetz" aber meine nicht weil es "Mini" sind,

aber die haben die gleiche beißkraft 3,5 Tonnen.
ich stehe auchum 6.00 uhr auf & dann bin ich die erste wo man mich hier sieht mit die Hunder rausgehen,die anderen gehen meinstens erst später aber das macht mir nichts aus bin es gewöhnt...

ja das kanst du sagen das ist ein Arsch,ganz ehrlich,ich habe ihn an den besagten tag über 500 latschos gegeben,& habe noch den Taxi bezahlt zu ihm nachhause damit er noch was holen kann,dann kamen wir her,& wir haben IV & er hat geraucht,

war alles okay bis dahin dann war alles weg & dann war er kaputt,dann aht mein mann ihn extra das gästebett geholt & sagte du brauchst heute nicht mehr heim das wären nochmal 15 kilometer gewesen & es war sehr kalt in der nacht,am nächsten tag hatte er aber nichts gesagt.

dann kam er zwei tage später,& er meinte er hat gewartet das wir ihn arufen um zu sagen das er das Geld hier vergessen hatte,

und ich schwöre auf meine Hunde ich habe es nicht geklaut,seitdem ist funkstille,der verträgt das nicht,denn er raucht das mit amoniak,wenn man ein gramm reintut,kommt ein ganz bischen raus & der dreck der löst sich auf & das ist zu viel für ihn ich habe gesagt er braucht gar nicht mehr kommen & jetzt habe ich neimanden wo ich hoeln kann,

aber bei den hole ich nicht mehr.das lass ich mir nicht unterstellen.ich hatte gefargt was du für das gramm bei dir zahlst beim D... das ich zwei mal abgestürzt bin das war damsl,& die letze zeit ging es immer jede zweite woche habe ich was genommen

i

ab 3 gramm aber zu zweit.& jetzt ist es auch schon 10 tage her bei mir Very Happy aber das macht mir nicht so sehr viel aus, manchmal denke ich zwar dran aber suchtdruck habe ich nicht,mir hängt mit mein schwager noch etwas nach,wenn du den gesehen hättest würdest du auch nichts mehr wollen,glaube mir.

ja das kann passieren wenn ich zu schnelll schreibe das ich mich vertippe aber nichts so schlimm

ah ja ich habe gefragt warum du es dir so arg gegeben hasst mit den cola?aber du wirst dein po schon wieder hoch bekommen ich glaube draran.ich bin seid 2008 verheiratet er ist deutsche und ich spanierin,das ist gut das dein mann nichts nimmt wie ist es für ihn wenn du iv? hast gesehen jule ist wieder da was habe ich gesagt ich hatte recht bis morgen
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 18:25    Titel: Find ekeine vene mehr Antworten mit Zitat

Cool Hallo mein Schatz Jule Cool ja Speechless hatte sich schon sorgen gemacht,habe ihr aber dann gesagt das du keine zeit hasst & das wir dich nicht verscheucht haben Very Happy

schön das du wieder da bist...wegen mein schwager geht es mir ganz gut,nur mir ist das mit den Iv ganz schön vergangen,ansonsten gut & bei dir was geht so ab?

bsit im stress oder?können wir dir was gutes tun oder können wir dabei irgentwie helfen? Du fehlst hier,ja wir haben uns vetragen,

ich bin es nicht gewöhnt das sich menschen um mich sorgen & vorallem wenn man sie nicht kennt,ich dachte das da eine boshaftichkeit dahinter steckt was ja nicht so war.ich bin auch sehr froh darüber das es wieder gut ist,sie ist auch eine ganz nette.

was soll man da sagen? man kann nichts sagen,er hat es ja gewusst,tut mir zwar auch leid vorallem weil er den tod sicher & lang noch gemerkt hat bevor er starb,er war schon richting handy gegangen aber er hat es nicht geschafft,er hat es wrascheinlich gemerkt das es zuviel war,er wollte richting handy so lag er auch neben das handy aber er schaffte das nicht mehr mein mann war gestern dort um die wohnung aufzu räumen,da lag noch Blut und urin,nicht schön ich war nicht dabei,das musste ich mir nicht mehr geben,habe eh schon ein Shocked shock,,,,,,,,,,,,,aber ich komm klar,was geht so bei dir wie geht es deine hunde?meine habe ich heute gebadet das mache ich jeden sonnatg und putze ihne die zähne & ohren denn pflege ist auch bei hunde sehr wichtig gruß
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heyyyy!

Ich war ds Wochenende bei meinem Freund und meiner kleinen Hundemaus Very Happy
Und habe das nochmal richtig genossen Very Happy Very Happy Very Happy
Dann habe ich mich heute auch noch im Internet nach Jobs in der Nähe von, und in Frankfurt umgeschaut,denn ich will auf jeden fll noch arbeiten, neben der Uni!
Jooo, n paar Bewerbungen geschrieben und Morgen wenn ich wieder in "meiner neuen heimat" bin, werde ich die persönlich abgeben. Wünsch mir Erfolg!
Hmmm, ansonsten habe ich eigentlich nicht viel gemacht
Cool Faul auf dem Sof rumgelegen Cool
und mit meinen beiden Schatzis gekuschelt, gaanz lange Waldspaziergänge mit der Kleinen gemacht, und jooo das wars eigentlich Laughing

Was ich dir noch sagen wollte: Ich würde jetzt schon zu einem Phlebologen gehen, gerade wenn deine Arme noch blau sind. Als ich das erste Mal zu meinem Phlebologen gegangen bin, hatte ich ne fette Venenentzündung!
Die ht er direkt noch mitbehandelt, und mir ne Tube heparinsalbe geschenkt!

Wegen deinem Schwager: Was haben die von derÄrztekammer gesagt? Haben die dir Hoffnung gemacht?

LG und schönes Restwochenende noch

Liebe Grüße Jule
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 19:20    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Laughing Hallo die woche gehe ich baufjedenfall,ich habe unsere hunde gebadet und ich chille jetzt,mit unsere hunde & mit mein mann.

du suchts arbeit das suche ich auch aber wo?muss auch ein gut bezahter job sein ist schons chwer zu finden.aber du schffst es schon bin mir sicher

Ja die ärtze kammer haben mir hoffung gemacht,sie werden es überprüfen & hoffe das sie das auch richtig machen aber ich hatte ein gutes gefühl dabei...mir ist so die lust vergangen irgentwas zu Iv...Pfpf habe letze woche pola übrig gehabt weil ich an mehrere tage etwas weniger genommen habe & habe dann an einem tag dann mehr genommen
getrunken natürlich,das tat auch mal gut mehr zu nehmen war zwar nicht dicht,
vom stuhlgefallen bin ich auch nicht war aber angenehmen,
ich kann das daß ich mal weniger nehme ich gebe auch oft was her wenn du weißt was ich meien vrk.
brauche geld 6 das macht mir auch nichts aus,ich gebe viel her oft aber es reicht mir drotzdem habe jden tag mein pola zwar evt etwas weniger muss aber kein mal aussetzten weil ich alles vrk abe oder so,jhabe das gut in griff vilele frage mich "Wie machst du das" das ich davon was vrk & dann noch fr mich auch habe ohne das ich ein tag nichts habe,dann sagen sie das könnte ich nicht,es geht alles.wenn man will,ja am donnesrtag war doch kein amrker,die hatten die mischung nicht erhalten,habe jetzt auch seid letzen frautag auch nichts mehr genommen koks und den donnesrtag ist aber garantiert marker & kann mit gutem gewissen den urin abgeben,und dir was machtst du morgen hasst ganz schön gefehlt hier habe es gleich gewusst das du wieder kommst die speechleess dachte schon du wärst sauer habe dann gesagt das es nicht so ist das du wieder kommst das du eben keine zeit ahsst siehst keen dich auch ganz gut oder gruß udn ein schöer abnd noch
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Neeee ich war doch nicht sauer! ieso auch? ist doch nichts pssiert! Ihr hbt MICH ja nicht beleidigt, oder so... Laughing
Das war ne Sache zwischen euch, und das habe ich akzeptiert!

Wegen dem Job: Ja, wie du weißt bin ich ja erst vor 2 1/2 Wochen umgezogen, wegen der Uni.
ich hätte sooo gerne meinen Job (den ich noch bis vor einem Monat ausgeübt habe) behalten, aber ich wohne jetzt ein paar Hundert KM weiter weg, das geht ja dann nicht. Mein Chef hat auch gesagt, dass er mich ungern gehen lässt, aber was soll ich machen? Selbst wenn ich ein Auto hätte, würde ich das nicht hinbekommen, habe ja manchmal bis 18:00 Uhr Uni...
...Naja, ich will mir halt jetzt was neues suchen, in der Nähe von meinem Wohnort. Ich bekomme zwar Bafög, aber das reicht nicht! Daher muss ein 400-Euro-Job her, wo die Arbeitszeiten flexibel sind!
Klappt schon irgendwie, mein Arbeitszeugnis ist soooo gut, ich habe schon in vielen Bereichen gearbeitet, bin jung (relativ), was wollen die mehr? Laughing

Habe mich wie gesagt, aus Zeitmangel, erst heute im Internet umsehen können. Nja, ich halt dich auf dem laufenden.

Mit dem Stress geht das so. Es ist halt so viel momentan, weil es ne neue Situation ist,ein neues Leben, eine neue Umgebung, eine neue Uni usw.
Klappt schon!

Ich hoffe, dass das mit der Ärztekammer erfolgreich ausgehen wird! Drück dir ale Daumen Very Happy

Bis denne Liebe Grüße Jule
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,
ja wir haben auch einen Hund,eine Rottweiler Dame.Wir wohnen am Rande von Hamburg,schon Schleswig-Holstein,da ist es nicht so krass mit der Hundeverordnung.Sie würde sonst auch unter die Kampfhundeverordnung fallen in Hamburg.Dabei ist sie ein absolutes Schaaf. Laughing Mein Mann hat sie mitgebracht in die Beziehung und ich liebe sie nun mittlerweile auch total.Knapp 6 Jahre alt und total süss,lieb und verschmust.Auch sie wird regelmässig gebadet,Ohren sauber gemacht etc. finde das sehr wichtig,denn sie können sich zwar an gewissen Stellen sauberhalten aber es sind doch wie Kinder die auf uns angewiesen sind und für die wir sorgen müssen und es auch gerne tun.

Cleo auch ich drücke Dir die Daumen wegen der Ärztekammer,berichte mal wenn Du was neues weisst bitte,wenn Du magst.
Und wie schon geschrieben ich kann es verstehen das Du mit Deinem Dea.nichts mehr zutun haen möchtest.Ich würde es genauso machen.Ich werde fuchsteufelswild wenn mir jemand klauen unterstellt obwohl ich sowas nicht mache!Kann mir gut vorstellen wie es Dir da ging.

Das das Pola angenehm wirkt kenne ich auch,aber ich habe das schon von meiner normalen Dosis und muss nichts dazunehmen.Aber ich bin auch ganz schnell überdosiert,habe dann Kopfschmerzen,Übelkeit und Erbrechen.Da reicht schon ein halber Meter um mich zu hoch zu dosieren,es war am Anfang ein ganz schöner Kamp die richtige Dosis zu finden.
Bei uns wird kein Marker benutzt mal sehen wann das eingeführt wird,überhaupt kann man bei uns gut bescheissen wenn man das will.Es geht keiner mit auf Toilette bei der Uk und Marker gibt es auch nicht.Aber ich habe nie beschissen,wenn ich etwas genommen hatte habe ich das immer gesagt,fühle mich einfach besser dabei.Ausserdem ist mein Arzt kein Arsch,man kann ihm alles erzählen ohne Angst haben zu müssen böse Konsequenzen zu erleben.


Jule ich hoffe das Du Dich bald schnell einlebst und auch einen Job findest der Dir gefällt und weiterhilft.Und Dir drück ich auch die Daumen für einen Job Cleo.

Wünsch euch einen schönen Tag,liebe Grüsse.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin