Finde keine Venen mehr?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 10:50    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Erstmal zu Jule,ich hoffe sehr das du bald ein job findest,ich weiß wie das ist mit dem geld

ich habe ein Putz job gesucht,denn meine Mutter ist Haushletrin & die verdient 10 auf die stunde das wollte ich auch
dann hat sich bei mir eine ältere dame gemeldet,die 69 jahre lat ist & ein Chihuhua Rüde hat von 8 monate sie kann aber nicht laufen mit den Hund & t nicht stubenrein,Ihr könnt nicht wissen in was für ein Haus reingekommen bi
Messi Haus,fikalien lagen rum von katzen & hund,der Hund müsste schon lang sauber sein,sie kann die tiere nicht mehr versorgen & für mich total unverständlich warum sie sich ein Hund holt obwohl sie nicht mit dem gassi gehen kann,die scheiße lag auf den boden überall,ich habe mich überwinden müssen das alles inordnung zu bringen,sie hat 6 oder 7 katzen Toiletten alle sind voll mit kot,sie hat zudem auch noch fische das wasser ist so verdreckt & matschig das man die fische nicht sehen kann,habe 2 1/2 stunden gearbeitet habe 25 euro verdient aber es war eien drecksarbeit & ich habe mich so dreckig gefühlt das ich daheim gleich duschen musste,ind er zeit habe ich nicht mal was getrunken weil es so dreckig war & wusste nicht mal wo ich meine handtasche hinlegen soll
da es überall dreckig war...sowas habe ich noch niue egesehen.Jule ich habe die frau darauf aufmerksam gemacht wie sie lebt und wie die tiere leben

natürlich ist es bei viele kranken leute die messi sind es nicht eingesehen aber die tiere tuhen mir leid,was kann ich machen un den tieren zu helfen deen tierschutz anrufen? was meinst du denn

ich weiß das du nicht sauer warst,du bsit sehr tolerant ina llem,und mittlerweile kenne ich dich sehr gut. & bin frh dich als freundin zu haben auch speechless.aber lass dir zeitz mit der arbeit suche liebe was gescheites als schnell & eine arbeit die nicht so gut ist,ich drücke dir die daumen,un dich mache heute ein termin beimvenenarzt für freitag gruß cleo
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 11:26    Titel: fine kein vene mehr Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Speechless Very Happy Ja hunde sind die betse freunde des menschen,meine sind die aller liebsten,obwohl aber sie werden von der gesselschafft als "kampfhunde" angesehen obowhl sie vom gesetzt keine sind,weil sie eben "Mini" sind es sind eher Kampfschmuser als Kampfhunde Razz Habe noch nichts wegen der Ärtzekamme die sind noch am prüfen,ich hoffe aber sehr damit ein anderer nicht mehr sterben muss

Ja da hsst du recht mit mien D...r den haben wir soviel geld in der a...h geschoben mindestens 4000 euro,& noch viel mehr,dann macht er sowas,bin echt stink sauer,war selber stolz auf mich das ich ihm gesagt habe das er nicht mehr kommen brauch denn manchmal ist man ja abhängig vom D...
aber nun habe ich niemanden mehr wo ich koks holen kann...denn ab & zu würde ich schon gern mal was nehmen,nur ab & zu,da ich das pola eh trink.
Das mit der richtigen dosierung da hatte ich keine probleme er hatte mich gefargt mein damaliger arzt wieviel ich will & ich sagte 7 ml.& es warok,am anfang war ich noch dicht & gut drauf das ict jetzt weg natürlich,aber auch wenn ich mehr nehme so wie letzetns habe ich keine probleme

ich bin nicht dicht oder so,aber man mekrt das es mehr ist & man ist gt drauf & ruhiger das tat echt mal gut,über ztwei jahre habe ich immer die richtige dosis genommen nie mehr eher weniger weil ich öfters was herrgebe aber das tat echt gut

mittlerweile bi ich auf 11,5, esrt vor kurzem war ich noch auf 12 ml,mein voriger arzt der war so wenn man positiv war hat er die leute hochdosiert weil er meinte dann stimmt mit der dosis was nicht,dann bekommst du zu wenig pola und dann ging er hoch mit der dosis,jetzt bin ich bei eine ärtzin

die gibt auch mal doppeldosis raus.weil sie sich sagt leiber nehmen sie eine doppeldosis als wenn sie was snderes nimmt zb H...da hat sie aber auch recht & bei vielen klappt das auch sio das sie sauber bleiben ohne beikonsum.das mit den marker kommt bei mir am donnesrtag habe nichts zu verbergen habe schleislich 11 tage nichts mehr genommen,das ist schon lang raus.wie ist es mit dein mannw wen er sauber ist,was sagt er denn?dein mann?also schöner tag noch ciao
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 11:33    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Jule Very Happy Folgendes ich habe versucht ein termin zu machen bei venenarzt es gestalltet sich schwerer als ich dachte

sie meinte sie weiß nicht ob sie die rcihtige wäre für mein problem da der Phlebolgen nur wegen die besenreiser zuständig wären an den beinen

jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll & wo ich hin soll,die hat mir zwar ein termin gegeben weil sie sagte ich soll das mit der Ärtzin selber beschprechem aber erst am 15.11.2011,das ist mir zu spät

was soll ich machen Jule?
die war auch ganz komisch zu mir am telefon,Hmhmhmhm jetzt ist guter rat teuer...warte auf deine antowort evt hasst du eine idee Idea

allee einen schönen Tag noch auch dir meine Jule & ich drücke dir auch fest die daumen & die an den Füßen auch ich drücke dir auch die zehn Very Happy ciao
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 12:40    Titel: Finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Surprised Hallo Jule & Speechless Surprised gestern beim kuscheln mit meine Hunde ist mir was aufgefallen,

& zwar das meine kleine Hündin nur 6 zitzen hat
& meine Große 8 zitzen hat
ist es eine missbildung?
Wieviele zitzen haben eure Hunde denn?
ich habe gelesen in so ein Hundeforum das es sogar Hunde gibt die 10 oder 12 zitzen haben,
die eine meinte ihr Hund hat 10 welpen aber nur 9 zitzen,
aber es sind immer zwei stück pro seite sieht auch normal aus nur das bei der eine Hündin nur 6 sind & bei meine Große Hündin 8,ist es nicht komisch?oder haben kleinere Hunde evt nur 6 stück?Hmhmhm keine ahnung.
ich weiß aber das Hunde bis zu 10 welpen bekommen können ich galube sogar auch 12,wie machen die wo nur 6 oder 8 haben,die müsste man dann zufüttern oder?mal ein anderes thema auser drogen Confused warte auf antwort interessiert mich brennend.
Jule ich habe jetzt noch ein paar andere venen ärtze gefunden da rufe ich noch an & hoffe das ich nicht überall so dum farge oder absagen wie beim letzten.gruß Luete & zählt mal die zitzen von eurem hund interessiert mich ssehr wieviele eure hunde haben cleo
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cleo,
zuerst zu den Hunden.Das ist ganz normal das sie nur 6 hat glaube mir Laughing .
Das kann bei jedem Hund anders sein,Weibchen haben meist mehr als Rüden,aber die Anzahl kann immer variieren,mach Dir keine Sorgen,das ist ganz natürlich.Unsere Lady hat 8 Zitzen und liegt damit im Trend,zwischen 6 und 10 ist meistens vertreten,manchmal sogar 12.Ich habe auch schon von einem Rüden gelesen der gar keine hatte.Also brauchst Dir keine Sorgen machen,wirklich.Wenn Du Dir dennoch Sorgen machst frag den Tierarzt mal wenn Du wieder da bist,aber glaub mir das ist wirklich normal.
Und nein wirklich zufüttern muss man am Anfang nicht wenn die Welpen da sind,denn die Hundemama achtet meist darauf das alle Welpen trinken können,und auch die Kleinen suchen sich ihren Weg,dazu kommt das sie nie alle gleichzeitig trinken,also meist alle was abbekommen.Das einzige was sein könnte,ist das die Hundemama durch zuviele Welpen vielleicht zuwenig Milch hat,dann müsste man zufüttern,aber die Anzahl der Zitzen ist da egal.


Cleo,lass Dich von den Sprechstundenhilfen nicht verunsichern,bitte!Die haben den Arztjob nicht studiert,und sollen sich zurück halten,wenn sie Dir dumme Sprüche /Fragen machen hör einfach drüber weg,die haben doch keine Ahnung wer Du bist und was los ist.Ausserdem musst Du denen gar nichts sagen,ich würde nur nach einem Termin fragen und den Rest nur dem Arzt erzählen,denn nur der kann Dir auch helfen und nur den geht es was an was Du möchtest.So halte ich das auch immer,denn dann können sie keine doofen Sprüche machen.Denn die entscheiden nicht ob sie das richtige sind für Dich sondern der Arzt,also lass Dich nicht abwimmeln.Ich würde einfach mehrere Ärzte anrufen und gucken ob Du einen Termin bekommst,Du wirst bestimmt so einen finden der gut ist wie Jules Arzt.

Mein Mann nimmt gar nichts,und er kommt mal gut und mal schlechter damit zurecht das ich ein Suchtproblem habe,denn er macht sich natürlich oft Sorgen um mich.Ansonsten ist er immer für mich da,egal was ist und was jemals war,ich kann über alles mit ihm reden und bin sehr glücklich mit ihm. Very Happy

Jaja diese doofen Vorurteile den Hunden gegenüber,dabei sind das meistens Schmusetiere.Der Hund ist immer so wie das Herrchen oder Frauchen,wenn das Herrchen /Frauchen böse ist wird es meist auch der Hund.Aber das ist den meisten ja wurscht die Hauptsache alle Hunde sind Kampfhunde die solch einer Rasse angehören. Evil or Very Mad

Ich glaube Dir das das eklig war dort in diesem Haus,und ich kann verstehen das Du Dich dort nicht wohl gefühlt hast.Och menno die armen armen Tiere die da leben..Ich kann auch nicht verstehen wieso man sich da noch einen Hund holt wenn man nicht laufen kann,aber ganz ehrlich?Ich denke das sie einfach allein ist und einsam und sich deshalb Tiere angeschafft hat.Wie geht es denn nun mit den Tieren dort weiter?

So das erst mal von mir,wenn ich etwas vergessen habe einfach nochmal schreiben bitte.
Ganz liebe Grüsse
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cleo (und alle anderen natürlich Razz )

Tztztz das gibts doch nicht, ein Phlebologe ist nicht nur für Besenreisser zuständig! Ist doch Quatsch! Ein Phlebologe ist ein Facharzt, der sich auf Gefäßkrankheiten spezialisiert hat, insbesondere auf Venenerkrankungen! Zu Venenerkrnkungen zählen selbstverständlich auch Venenentzündungen! Die Arzthelferin kannte sich bestimmt nicht richtig aus, und vielleicht kommen zu der Ärztin auch meistens Leute mit Besenreisser, weil Besenreisser eine Volkskrankheit ist!
aber selbstverständlich ist die auch für Venenentzündungen/Venenvernarbung und Check ups zuständig! Das wär ja das selbe, als wenn ein Zahnarzt sagen würde "Ich kümmer mich nur um Karies..."
Weisst de, wie ich mein`?
Hmmm, nach so nem hick-hack würde ICH eher zu nem anderen Arzt gehen, zu Ärztinnen gehe ich sowieso nicht so gerne, da Männer irgendwie feinfühliger sind, was das Thema angeht!
Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden!

wegen deiner Hündin: meine hat 8 Zitzen, ich glaube das liegt auch an der Hunderasseoder? Question Confused Question
Habe das mal gegooglet, aber da habe ich auch nichts richtiges gefunden. Ich glaube, das ist aber nichts schlimmes. denn da stand irgendwo, dass die eisten 10 haben, aber dass es auch welche gibt, die nur 7,8 oder 9 Zitzen haben, also nicht schlimm!
Ob jetzt 7 Zitzen, oder 6...
Mach dir keine Sorgen!

Gute Nacht und Knutscha Jule
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

alter könnt ihr eure hunde dinng nicht woanders ausdiskotieren?und es wird hier bistimmt noch 20 kommentare geben weil,wenn einer keine venen mehr findet such man im netzt in jeder stelle des körpers der einer hat glück der andere nicht(und an die leute die sich h ballern) die müßten doch am besten wissen das ne h vene nur 1-3 mal geht mit viel glück länger weil in dem strassen h soviel dreck ist das die venen sich selber zurückziehen wenn es reinen oder fast reines h were dann were es was anderes...naja ist gibt im netzt ne seite wo ein bild von einer freu und einen man ist und bei beiden werden die haupt venen angezeigt und da steht auch geschreiben wie man die am besten findet weil die haupt venen haben alle,ok der eine vll paar cm link der ander paar cm rechts aber sie müßen das sein ich muß mal schauen op ich die seite noch finde wenn nicht google mal
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

1. Bin ich nicht dein Alter
2. Wenns dich stört, lies es halt nicht
3. selbst wenn mich 1 Millionen Leute fragen, was man macht, wenn man keine Venen findet, werde ich eine Millionen mal diese Tipps geben
4. Okay, mit den Hunden...hat eigentlich nichts in einem Drogenforum zu tun, aber wenn man sich nur zu 3. unterhält, und das seit Monaten, ist es doch vollkommen normal, dass auch mal private Themen zur Sprache kommen (vorallem wenns keine PN-Funktion gibt)

Fazit: Ich wiederhole mich ungern, aber bei dir mache ich mal ne Ausnahme: wenns dich stört, dann lese es halt nicht! Meine Güte, hast du so ne große Langweile, dass du dich an diesem Thread festbeissen musst, oder was?

DAS nervt!
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

nein eigendlich nicht aber ok da es kein pn's mehr gibt ,das ist blöd versteh ich auch ich lese aber hier gerne also kann ich es nicht(schnell wech kucken und dann weiter lesen) Very Happy nein ist schon ok man hund sind die besten die esgibt hab ich doch kein problem mit wollte nur sagen bovor es ausufert das ihr doch euch zu drint bei Fragen und Antworten zb ein tehma aufmacht und da könnt ihr schreiben so viel ihr wollt,ich bin auch dabei also weren wir schon zu 4 hab auch ein hund die hunde die so runtergehetzt wurden opwohl es die liebsten hunde der welt sind. so vie dazu

schönen abend bzw nach noch und immer dem kopf nicht hängen lassen,...^^ Wink
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Jule und Cleo wie gehts euch?Wie waren die letzten Tage ?
Wünsch euch einen schönen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast01,

ne ist ja kein Ding. Jaaaa Hunde sind was tolles, da hast du Recht! Very Happy
Das ist echt blöd dass es hier keine PN-Funktion gibt, aber vllt. ändert sich das ja mal!
Bis dahin
LG Jule

----------------------------------------------------------------------------

Hallo Speechless,

bei mir ist lles okay. Ich wunder mich nur, weil ich "so lange" nichts mehr von Cleo gehört habe, 6 Tage schon...
Confused (machemir Sorgen, weil sie so fertig war, wegen dem Schwager)!

Hmmm, wie geht es dir denn? Alles okay? Hattest du nochmal n Rückfall?

Liebe Grüße Jule

---------------------------------------------------------------------------

Cleoooooooooooooooo wooooooo bist du? Was hat der Phlebologe gessagt? ist alles okay bei dir?
Meld dich mal mache mir schon Gedanken ! Crying or Very sad

Hoffe es geht dir gut!

Knutscha Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin